Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 05:42
MoneyMoneyMoney MoneyMoneyMoney ist offline
Neuer Benutzer

Standard Warum?

hi leute,
ich bin neu hier guten tag allen!
Ich verfolge seid längerem diese geschichte hier und bin sehr faszinieriehrt und skeptisch! es gibt viel fragen die sich mir nun stellen durch den informationsfluss der sich mir mit den "verschwörungen" mir bereiten! Warum sollte die "Elite" ein portal erschaffen das den Menschen viel information bietet (Internet). wo auch kontra produktive "Gruppen" sich ausbreiten können zb infokrieg.tv oder infowars.com und was auch immer...
sardistisch gesehen kann man sagen auch am 11.9, dass es zusammen passt man liefert den leuten viel matrial bei dem man zweifelt kann und wieso dies so ist, aber ist dass nicht zu offensichtlich?! oder ist das diese dreistigkeit die die "Elite" versucht zu propagandieren in ihrem sardismus oder "Okkultistischen Denken" vieles was in dieser welt vorsich geht ist nich in ordnung und müsste bestrafft werden!

letzendlich liegt es im ermessen des menschen macht zu erlangen. und das problem ist nicht irgend eine elite zu stoppen sondern den menschen indem sinn indem es ihn jetzt gibt da der mensch selbstzerstörerisch ist!
und es gibt nur wenige die nicht so sind wo ich mich nicht dazu zählen will!

"Die menschliche Dummheit ist Unendlich!"
Albert Einstein
MfG
Alt 23.05.2008, 09:27
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator

Standard Re: Warum?

Willkommen hier im Forum!
Zitat:
Zitat von MoneyMoneyMoney
letzendlich liegt es im ermessen des menschen macht zu erlangen. und das problem ist nicht irgend eine elite zu stoppen sondern den menschen indem sinn indem es ihn jetzt gibt da der mensch selbstzerstörerisch ist!
und es gibt nur wenige die nicht so sind wo ich mich nicht dazu zählen will!
Das dürfte eine der größten Lügen sein, die die Elite den Menschen eingepflanzt hat. Zum Glück ist es reine Propaganda ("die Welt ist ungerecht" "alle Menschen sind böse" "alle Menschen sind gierig" "sich zu engagieren bringt nichts, weil die Mehrheit nicht so positiv denkt wie du" etc.)

Um es mit Bill Hicks zu sagen:
Zitat:
"Most people I know are pretty fucking reasonable!"
Und eben nur der kleinste Teil sind macht- und geldgeile Psychopathen. Selbstverständlich treibt die systemisch bedingte Existenzangst mit der sich nun mehr und mehr Menschen herumschlagen müssen dazu sich 'gierig' zu verhalten, ich würde das aber größtenteils als puren Überlebenstrieb einordnen. Ändert man dies - ändert sich automatisch auch das menschliche Verhalten.
Eine "gierige menschliche Natur" gibt es nicht. Das ist Fakt - und Gott sei Dank nach wie vor leicht anhand des Verhaltens bestimmter Urvölker zu überprüfen.

"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Alt 23.05.2008, 09:50
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Entweder die haben sich verschätzt oder das Internet ist ohne ihren Einfluss gewachsen und haben es nicht gemerkt. Aber wer nen bissl Informiert ist weiß das mittlerweile große bestrebungen im Gang sind um die Freiheiten im Internet einzuschränken. Vorratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Zensur, ein Filtersystem wie in China usw usw. Oder wie man es mit Internet 2 vorhat zu tun, ein neues Netz aufbauen das komplett in den Händen großer Unternehmen liegt die sämtlichen Zugang streng regulieren und das alte Internet wird nichtmehr gewartet und man lässt es zusammenbrechen. Nun kann nur noch der ne Webseite haben der Linientreu berichtet.
Alt 23.05.2008, 14:42
Amazonia
Gast

Standard

Ich denke, der größte Teil sind macht- und geldgierige Psychopathen.

Wann fängt denn die Psychopathie an?
Jeder von uns ist durch das System so konditioniert, dass er niemals er selbst sein kann.

99,9% der Menschen in den westlichen Ländern spielen das Spiel mit und jetzt langsam gegt ihnen ein Licht auf.

Das Licht sagt, dass wir abgezockt werden. Und nun möchten sie sich wehren. Jetzt wo es zu spät dafür ist und jeder Widerstand mit Bundeswehrgewalt im Inneren niedergeschlagen werden wird.

Naja vorher war ja alles im grünen Bereich. Zumindest im eng begrenzten Blickwinkel, der ja auch durch das Medienmonopol hervorgerufen wurde.

Nein, wir alle sind ja völlig normal. Haben nur sehr lange geschlafen und beklagen uns darüber, dass es andere immer noch tun.
Anzeigen
Alt 23.05.2008, 14:44
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das Internet ist das nächste Angriffziel der Elite.
Abmahnanwälte machen es schon vor. Da werden horrende Abmahngebühren eingefordert und die Betreiber der Foren eingeschüchtert und das ist erst der Anfang.

Wartet mal ab. Wir werden es noch erleben wie die Meinungsfreiheit systematisch unter scheinheiligen Vorwänden ausgehöhlt wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens einmal dafür bedanken das die Forenbtreiber sowas hier in die Wege geleitet haben weil es enorm wichtig ist das die Menschen erfahren was auf diesem Planeten vorsich geht. =D>

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 23.05.2008, 21:00
PotWall PotWall ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Jetzt wo es zu spät dafür ist und jeder Widerstand mit Bundeswehrgewalt im Inneren niedergeschlagen werden wird.
Naja, Mmmh ich weiss nicht wieviel Männer hat die Bundeswehr ??? sicher nie genug um die Hälfte der Bevölkerung von Deutschland in Zaum zu halten. Es ist nur eine Frage davon wieviele Leute du im Rücken hast.

Jedenfalls ist es natürlich schwierig dann gewaltlos gegen sie vorzugehen, schliesslich sind sie ja auch nur männer und frauen mit familie und so.

Zum Thema Warum ? Mmmh diese Frage habe ich mir oft gestellt, aber noch nie eine 100% zufriedenstellende antwort bekommen. Nach "unserer Theorie" besitzt Die Elite alles, sie kontrolliert alles, aber sie will mehr... Jetzt frage ich mich ob sie wirklich so viel macht hat weil dann läge ihr jetztiges bestreben nur darin für die zukünftige Eliten genug Sklaven zu haben. Aber ich will nicht einsehen wieso, so zu sagen ,so schlaue leute nicht sehen das sie schon mehr als man haben kann haben und sie aufhören müssen. Naja wieder nur einige Gedanken dazu

=> So N.W.O is Free
Alt 23.05.2008, 22:31
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Warum?

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
ich würde das aber größtenteils als puren Überlebenstrieb einordnen. Ändert man dies - ändert sich automatisch auch das menschliche Verhalten.
Eine "gierige menschliche Natur" gibt es nicht. Das ist Fakt - und Gott sei Dank nach wie vor leicht anhand des Verhaltens bestimmter Urvölker zu überprüfen.
Stimmt, ich habe mal irgendwo gelesen dass sich der Mensch deshalb so weit entwickeln konnte eben wegen wegen des Mitgefühls und der Fürsorge (nicht wegen "nur der Stärkere überlebt")

Klar ist dass das System einen dazu zwingt mehr oder weniger egoistisch zu sein. Meistens gilt: Je egoistischer und rücksichtsloser (natürlich nicht blindlings offensichtlich sondern "intelligent") desto mehr wird man vom System belohnt.
Alt 25.05.2008, 06:42
MoneyMoneyMoney MoneyMoneyMoney ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Das große problem an dieser geschichte ist, dass man grundsätze für genartion verändern muss und wie will man das anstellen? wie schwer ist es jemanden das zu rauben an was er glaubt (auf den Staat zb bezogen) wenn man immer unter der anscheienden medien propaganda stand! jemand der 40 ist oder älter und eine lebenserfahrung hat kann man von so etwas nur sehr schwer überzeugen und sie stellen die mehrheit auf kurz oder lang. das ist ja auch ne sach von stolz man sagt ja mehr oder weniger ihr wart ne lange zeit blind und mehr oder weniger auch dumm.

wenn ich die ganze geschichte richtig verstanden hab dann geht es ja nur um macht, da geld nicht mehr genug ist für die elite, die macht über die menschen. aber warum machen sie es dann einfach nicht genügend mittel hätten sie ja dazu es wird immer leute geben die sie unterstützen das kann man nicht verhindern.
wenn die elite wirklich dürchgreift und versucht die leute zu vesklaven, wird es eher bürgerkrieg geben als dass das volk zusammenhält.
ich hoff wir irren uns mit dem ganzen mist weil alles was ich mir jemals dann an referenzen geschaffen habe schulisch oder wie auch immer sind ja dann mehr oder weniger nichts wert in dieser welt!
Alt 26.05.2008, 02:22
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von NicolasHofer
ich würde das aber größtenteils als puren Überlebenstrieb einordnen. Ändert man dies - ändert sich automatisch auch das menschliche Verhalten.
Stimmt, ich habe mal irgendwo gelesen dass sich der Mensch deshalb so weit entwickeln konnte eben wegen wegen des Mitgefühls und der Fürsorge (nicht wegen "nur der Stärkere überlebt")
Das klingt nach guter Lektüre. Man kann gar nicht deutlich genug machen, dass das darwinistische Konzept vom "survival of the fittest" mit der Natur/der Wirklichkeit überhaupt gar nichts zu tun hat, d.h. empirisch belegbar ist. Es ist vielmehr schlichtweg eine "psychopathische" Fantasie, gewissermaßen eine "Wahnvorstellung". Aber eben auch ein Indikator dafür, welche Kräfte und welcher Geist die heute auf der Welt überwiegend verwirklichte Gesellschaftsform - im wahrsten Sinne des Wortes - beherrschen. Auch das Denken vieler Menschen, die "Herrschaft", "Hierarchie", "Gewalt", "Eigentum" oder "Arbeitsteilung" für anthropologische Konstanten, Notwendigkeiten halten. Nichts könnte falscher sein.

Wer sich für "natürliche" Gesellschaften/Gesellschaftsorganisationen interessiert, dem sei die Matriarchats- und Anarchieforschung wärmstens empfohlen. Bücher von Heide Göttner-Abendroth etwa, die deutlich machen, dass vor zehntausend, hunderttausend, zweihunderttausend Jahren i.d.R. völlig andere Gesellschaftsformen existierten, die man vielmehr als den biologischen "Normalfall" zu betrachten hat.

Apropos "Matriarchat" und "Anarchie" - diese Begriffe werden vermutlich alberne Denkreflexe des Status Quo reflektieren, also Herrschafts- und sozialdarwinistische Prinzipien. Wie oben bereits geschrieben, kann es sich dabei um derartiges wohl kaum handeln.

Wenn man einen fundamentalen Unterschied zwischen "natürlichen" Gesellschaften und den heutigen "Herrschaftsgesellschaften" definieren müsste, so könnte man vereinfacht sagen: "Natürliche" (matriarchale) Gesellschaften werden von einem sozialen Kern getragen, nämlich der Mutterschaft. "Herrschaftsgesellschaften" werden dagegen vom "Psychopathentum" getragen, von Eliten.

Denn Herrschaft kann in einer Gesellschaft nur unter extremen, konfliktiven Umweltbedingungen entstehen, die eine Zunahme von Psychosen in der Gruppe zur Folge hat. Diese "Psychopathen" erweisen sich aufgrund besonderer Fähigkeiten und enormen Charismas als ideale Führungspersönlichkeiten in einer solchen Phase der Gruppe. Das heißt, und auch das sollte man an der Stelle betonen, auch (polemisch so genanntes) "Psychopathentum" und "Herrschaft" haben ihren biologischen Sinn, und sind nicht als "Entartungen" oder "Fehler" der Natur aufzufassen - das wäre wieder jenes rassistische, psychopathische Denken. Als "unnormal" könnte man vor allem auch das patriarchale Erbrecht, das den bis heute dominierenden Adel hervorgebracht hat, bezeichnen, welcher maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass sich Herrschaft über die letzten 3-4000 Jahre etablieren konnte.

Die "faschistische" Herrschaft, die sich in den letzten 2000 Jahren entwickelt, und in den letzten 200 Jahren perfektioniert hat, könnte man als eine regelrecht "kultische", "kultivierte" Form des "Psychopathentums" bezeichnen. Die Eliten legitimieren sich, ihre Herrschaft, durch ihre besonderen Fähigkeiten, und gewissermaßen "geheimes", exklusives "Wissen", dass Netzwerkartig und hierarchisch gehütet und weiter vermittelt wird (Stichwort: Kompartimentierung). Über das sog. "Bildungssystem" einerseits, die massenmediale Bewusstseinsindustrie andererseits, um zwei Hauptzweige zu nennen, und als dritte Säule müsste man evt. noch pseudo-okkulte, esoterische Vereinigungen, Logen, Burschenschaften nennen, in denen die Psychosen von (zukünftigen) Elitaristen entsprechend kultiviert und zelebriert werden. Kurz gesagt gilt: Je psychotischer man (elitär) veranlagt ist, umso besser die Chancen, in der Hierarchie aufzusteigen.

Interessant dabei, und unheimlich wichtig ist zu verstehen, dass auf der ideologischen Ebene dieses "Psychopathentum" seine Herrschaft nur über rassistische Weltanschauungen legitimieren kann. Das bedeutet auch, dass ein gigantischer pseudowissenschaftlicher Propagandaapparat etabliert werden muss, der sich aus Brotgelehrten eines globalen industriellen Komplexes rekrutiert. Dieses Propagandamonstrum erhält dann "Pseudowissenschaften", jenes exklusive Wissen der Elite, die rassistische Weltanschauung und damit auch ihr wichtigstes Herrschaftsinstrument "Eugenik" am Leben. "Psychopathentum" pur eben. Auf der psychologischen Ebene bedeutet das vor allem flächendeckende, latente Angst und Paranoia, die permanent in der Masse induziert werden, die sich in genau den gesellschaftlichen Verhältnissen offenbaren, wie wir sie derzeit und zu jeder Zeit in Herrschaftsgesellschaften vorfinden. Dies wiederum wird dann von den Eliten als ihre Herrschaft legitimierende Notwendigkeit betrachtet, durch Herrschaft Kontrolle und Ordnung zu erzeugen, um die innere Zerrissenheit und Anspannung der Gesellschaft durch moralische Doktrin, positives Recht, und eine mal mehr, mal weniger aufgeblähte Bürokratie zu deckeln und die Illusion einer funktionierenden Gesellschaft zu erzeugen. Momentan die einer "Demokratie", weil den Globalisten vor 2-300 Jahren die Ideen des Humanismus und der Aufklärung in die Hände gefallen sind, die gegenwärtig aber von der "Neuen Weltordnung" genüsslich verspeist werden. Daher werden zur Zeit noch "Vernunft" und "Wissenschaft" vom Establishment hochgehalten und stilisiert, als Maskerade ihrer rassistischen Ideologien und eugenischen Praktiken, während mittelfristig schätzungsweise religiös-esoterische Vorstellungen wieder dominieren werden, sofern eine globale "Theokratie" als dialektische Synthese - Problemlösung - des gegenwärtig inszenierten und installierten globalen Faschismus angeboten wird.

Das alles ist natürlich stark vereinfacht, hat aber den Vorteil, die Dinge sehr deutlich zu machen.
Antwort

Lesezeichen