Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 13:34
Werwardas27 Werwardas27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Erste Einschätzung nach der Cui Bono Regel:

Nach der Cui bono Regel:
Wenn es jetzt zu einer großen Koalition (ÖVP+SPÖ) kommt, und danach sieht es aus, dann hat mE. alleine die SPÖ von Haiders Ermordung profitiert. (wobei ich nicht sage, daß diese Leute in Österreich es waren)

Ich denke, Haider war für eine ÖVP, BZÖ, FPÖ Koalition. (Aussage Petzner: Haiders Ziel war die Verhinderung der großen Koalition) Haider bevorzugte deutlich eine Koalition mit der ÖVP als großem Partner. Es gab auch ein positives Gespräch über Zusammenarbeit mit FPÖ Strache. Die Animositäten Haider Strache waren mE kein Hindernis mehr, Zusammenarbeit ja, aber für eine Wiedervereinigung FPÖ BZÖ wars noch zu früh.

Die SPÖ unter Faymann hat eine Zusammenarbeit mit Strache(FPÖ) und Haider(BZÖ) öffentlich abgelehnt und sich geradezu aufdringlich an die ÖVP herangemacht. Strache wollte zunächst eine Kombination SPÖ, Haider und Strache, blitzte damit aber bei Faymann(SPÖ) ab.

Grund für die Ermordung:
Man wollte ME international keine Neuauflage der Schüssel ÖVP- Haider FPÖ Koalition aus 2000 dulden, diesmal unter Pröll(ÖVP, Molterer trat zurück)- Haider(BZÖ)-Strache(FPÖ). Diese Koalition führte damals zum "Bann" für Österreich.

Schon gar nicht würde man sowas dulden in so einer heiklen Situation mit den Banken und deren geplantes Durchfüttern seitens des Staates. Zur Zeit des Anschlags wurde gerade das Notgesetz für die Banken diskutiert. Und Haiders Meinung dazu ist ja bekannt. ( Bankenmafia, Schutz vor den Papieren, die diese den Menschen andrehen, seine Empörung über die Banken im Video ist echt, so redete er, wenn er sehr wütend war)

Heute dürfen sich mit dem neuen Bailout Gesetz über 100 MRD Euro!! (di das doppelte an Belastung pro Bürger als in Deutschland) die Banken am Staatsgeld bedienen, und der Staat macht ihnen praktisch null Auflagen. Keine Mitsprache, wenn überhaupt, dann nur stimmrechtslose Aktien etc.

DAS wäre mit Haider ME nicht so einfach gegangen. Definitiv nicht.
Man wollte ME verhindern, daß Haider im Bund Einfluß bekommt und dort die "Geschäfte stört". Eventuell EU Distanzierung durchsetzt etc.

Es waren ME jene Kräfte samt Freunde, die die EU und deren Organisation als übernationale Einrichtung mit Brachialgewalt durchsetzen wollen.

PS: Wer sich nicht auskennt: Haider hat sich 2005 aus der FPÖ verabschiedet und das BZÖ gegründet. Strache ist der neue Vorsitzende von Haiders alter Partei FPÖ.
Alt 23.10.2008, 14:22
Ex-Lemming Ex-Lemming ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard EU

Zitat Argusauge:
*Junge, Junge - die EU ist noch nicht ganz auf der Welt, noch im Geburtskanal und hat schon einen solchen Ruf weg.
Na, dann sehen wir ja goldenen Zeiten entgegen!

würde eher sagen die EU wird eine totgeburt
Alt 23.10.2008, 14:42
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dreistheit?

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5866

Es existieren sogar insgesamt 5 Threads! UNVERSCHÄMT

Alt 24.10.2008, 03:48
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Arigona, Eurofighter und die Grünen

Vielleicht war es ja eine Mischung aus allem: Eurofighter, EU und Banken?
Anzeigen
Alt 24.10.2008, 13:02
Schiller Schiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich verfolge in den letzten Wochen sehr intensiv die Entwicklung der Weltwirtschaft. Ich will hier keine Diskussion darüber anfangen, sd. nur sagen, daß das, was wir bisher erlebten, möglicherweise nur ein Mailüfterl vor dem Orkan ist:

Fakten:

Aus einem Forumsfaden, in dem seit 2006 der "Global Economic Collapse" vorausgesagt wurde.
Das wurde z.B. heute eingestellt:

Zitat:
zum markt.

der nikkei fällt am heutigen morgen unter 8000 puinkte oder knapp 8 % !!!
in deutschland bricht die wirtschaft nach meinen eigenen beobachtungen gerade dramatisch zusammen . gestern abend die meldung das allein volkswagen 25 000 leiharbeiter entlassen wird.
aus anderen großen unternehmen hört man ähnliches . auftragseingänge sind in den letzten 3 wochen geradezu eingebrochen - ich habe so etwas noch nicht erlebt - in meinem bereich ebenfalls
in dieser woche etwa 80 % . ich weiß nicht einmal mehr wie ich die nächsten wochen überstehen soll - ab nächste woche wewrde ich nocht etwas auf lahgger produzieren
und dann noch etwa 1 woche im november alte aufträge abarbeiten - aber seit 2 wochen kommen einfach keine aufträge mehr nach .
in normalen tagen kommen sehr kontinuirlich etwa 40 aufträge rein - derzeit sind es 4 - seit 2 wochen. noch 2 solche wochen und die leute haben im dezember komplett frei.
http://www.goldseitenforum.de/index....041&pageNo=714

Colin Powell (hat der Welt und vor der UNO als US-Außenminister persönlich die "Weapons of mass destruction" im Irak propagiert und damit den Vorwand für den Krieg geliefert):

Im TV über eine kommende Krise: http://www.youtube.com/watch?v=_LDBOPcHpeo

"Die Probleme werden immer existieren und es wird eine Krise geben die am 21., 22. Januar daherkommen wird über die wir im Moment nicht einmal Bescheid wissen.

Ich denke also, das was der Präsident beginnen muss zu tun, ist die Macht des Oval Office und die Macht seiner Persönlichkeit zu benutzen, um das amerikanische Volk zu überzeugen und die Welt zu überzeugen dass Amerika gefestigt ist, dass Amerika sich nach vorne bewegen wird, wir unsere wirtschaftlichen Probleme lösen werden, wir unseren Verplichtungen in Übersee nachkommen werden."

Joe Biden, Vizepräsidentschaftskandidat (ein Bilderberger):

Der Redeausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=dOwb9l0DtRA

"Mark my words, mark my words. There will be a generated crisis in 5 or 6 months."

Jörg Haider hat als einziger Politiker in Österreich, NACH seinem Wahlsieg, nicht im Wahlkampf, in einer großen TV-Runde die Banken als Mafia bezeichnet und gesagt, daß nun der kleine Mann für diese bluten müßte.

Meine Conclusio:

Wenn man sich seither ansieht, wie tausende Milliarden Euro in das kollabierende Bankensystem gepumpt werden und kein einziger Politiker von persönlichen Konsequenzen spricht, und wenn man berücksichtigt, daß für gewöhnlich SEEEHR gut informierte Kreise von einer kommenden Krise sprechen, dann ist ein Motiv zur prophylaktischen Ausschaltung vor der Krise gegeben.
Alt 24.10.2008, 21:45
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Werwardas27
...
Hierarchie ist STA Klagenfurt -Oberstaatsanwaltschaft Graz - Justizministerium. Der STA berichtet und schlägt dem OSTA vor, was er zu tun gedenkt. Der OSTA fragt das Ministerium, wenn diese einverstanden sind, kann der STA einstellen.

Es gibt hier nur einen Unfallbeteiligten.

Wenn es aber ein Opfer und einen Täter gäbe und der STA stellt ein, dann kann das Opfer eine Subsidiaranklage einbringen und eine Gerichtsverhandlung gegen den Täter erzwingen und dann entscheidet der Richter ob Schuld oder nicht. Opfer ist dann quasi ErsatzSTA.

Im vorliegenden Fall kann der STA selbstverständlich einstellen, vorbehaltlich seine Chefs bei der Oberstaatsanwaltschaft oder im Justizministerium befehlen ihm nicht das Gegenteil. ZB indem sie ihm ZB den Auftrag geben, das Verfahren gegen Dr. Haider einzustellen und gegen Unbekannt wegen Mordverdachtes an Dr. Haider weiterzuermitteln.

Kein Bürger, auch nicht im Opfer+Täterfall, kann eine Weiterarbeit eines Staatsanwaltes erzwingen. Der STA unterliegt aber einer Amtspflicht und könnte disziplinarisch böse dran sein, wenn er absichtlich Fehler macht.

Zusammenfassend ist zu sagen, daß die Entscheidung, ob Einstellung oder nicht im Ergebnis eine politische Frage ist.
Die Entscheidung wird von der Justizministerin getroffen. Das ist derzeit (noch) Frau Dr. Maria Berger von der SPÖ. Regierungsverhandlungen sind anhängig.
Scheint mir in diesem Zusammenhang nicht unwichtig (Fettschrift); wenn man zusätzlich noch bedenkt, daß ein gewisser Hr. Faymann einen eher heiteren Eindruck auf der Trauerfeier gemacht hat... bzw. sich sogar anstrengen mußte, sich das heitere Gesicht zu verkneifen...
Alt 24.10.2008, 22:05
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aus politischer Sicht ist es die maximal ungünstigste Variante für weitere Nachforschungen, so sehe ich das auch.
Alt 24.10.2008, 22:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

SEHR informativ ist der 14 teilige Vortrag vom Ewald Stadler über die Freimaurer. Er nennt darin viele Namen.
Auch Haider hat da mal reingeschnuppert, bekam Probleme, später wieder engere Beziehung, angeblich Tennisspielen mit Greenspan, und jetzt der Tod nach seinem Bankenspruch.

Es paßt alles wunderbar zusammen und weist auf die Bankenelite hin, aber ob und wer genau, weiß man natürlich nicht.

Viele SPÖ Angehörige sind Freimaurer, aber auch andere. Über die Justizministerin weiß ich nichts.

Hier das "Outing" des Haider. Man wisse, Haider war immer in alle Richtungen kompromißfähig, doch das Soziale Denken hat er sich nicht abgewöhnen lassen. Daher sein echter glaubwürdiger Zorn über die Banken.

http://de.youtube.com/watch?v=GpghDVEZim4
Haider hat sich aber mit Stadler angeblich wieder versöhnt.
Alt 25.10.2008, 00:17
spekulantin spekulantin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

kko schrieb...

Zitat:
Scheint mir in diesem Zusammenhang nicht unwichtig (Fettschrift); wenn man zusätzlich noch bedenkt, daß ein gewisser Hr. Faymann einen eher heiteren Eindruck auf der Trauerfeier gemacht hat... bzw. sich sogar anstrengen mußte, sich das heitere Gesicht zu verkneifen...
genau das ist mir auch aufgefallen am begräbnis... bzw verabschiedung der faymann war sehr gelangweilt und man konnte ihn durchaus amüsiertheit ansehen...wie schön ich bin nicht allein mit der meinung....
Alt 25.10.2008, 13:27
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich traue NIEMANDEN in Österreich sowas zu. Faymann war sicher nur ungeschickt und unhöflich. Daraus soll man nichts ableiten.

Trotzdem wars für mich ein klar erkennbarer Freimaurer Rache Ritualmord an Haider:
Indizien:
Schild am Sarg, einzelner Schuh, aufgestellte Scheibenwischer, das Anschlagsdatum mit der 11 und Summe 13, der Artikel vom Michel Friedman, wo er auf notwendiges kluges Eingreifen der Elite hinweist, Haiders Freimaurerkontakte, Ewald Stadler beschreibt auf youtube, wie Haider denen das erstemal beitrat, sich lächerlich machte über sie, danach waren sie böse und blockierten in Kärnten jedes Projekt
Danach spielte er angeblich 2000 Tennis mit Greenspan, studierte Wirtschaft in den USA, hat in der Hypo Alpe Adria amerikanische Swap Geschäfte machen lassen, Stadler empörte sich über Haiders Kooperation mit den Freimaurern, hat viele Punkte genannt, wo Haider Freimaurer protegierte

UND JETZT ist Haider über die BANKENmafia hergezogen und hat gesagt, die US Banker haben die Welt vergiftet und

er ist tot

mit allen Zeichen eines Freimaurer Ritual RACHEmordes

Sie bestrafen, wie man lesen kann, die Abweichler aus den eigenen Reihen am schärfsten
der Mord war also auch eine WARNUNG an die anderen, daß keiner ausscheren darf, sonst gehts ihm wie Haider.

Ich vermute, sie wollen zugleich ihre Anhänger zur Ordnung rufen
daher auch die Brutalität an der Leiche

so sehe ich das

das war kein Unfall, Haider war kein Trinker und das Auto und die Unfallstelle passen nicht zusammen, wie es genau ablief werden wir aufklären
auch Wisniewski unter Kopp verlag, gute Idee dieser Hydraulikhammer. Wir werden so lange Fortschritte machen, bis wir alles aufgeklärt haben.
Antwort

Lesezeichen