Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2008, 21:32
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Nun, eigentlich gehe ich ungern auf solche Art von Rede ein und ich bitte dich, wenn du darauf bestehst sachlich dieser nachzukommen, auch gemäß einer sachlichen Art und Weise ein Gesräch zu führen.

Wie gesagt ist dir das Konzept fern und du scheinst wenig Wissen zu besitzen und berufst dich auf Beispiele die hinten und vorne an keiner Grundlage fußen. Eine diese Art ist mit Schuld, warum es derzeit in dieser Welt so zu geht,, aber das ist ein anderes Thema.

Um beim Thema zu bleiben, die Art von der du zeigst, hegt mit sich, dass wir in keinster Weise sachlich und rein objektiv dieser nachgehen können.

Zitat:
Vermische bitte nicht GESETZ und RELIGION. Macht ihr Moslems gerne, ich weiss, deswegen steht ihr auch auf die Scharia und so geile Dinge. Aber nicht hier im Abendland, bitte. Wenn du das geil findest, in Saudi Arabien, Afghanistan & Co. sind noch Plätze frei Cool
Es ist ein Gesetz, ein System, eine Relgulierung, aber ich glaube mehr als desinformationen haben dich nicht erreichen können. Nun, es liegt an dir, objekitv an die Sache heranzugehen. Hör dir den Vortrag an oder nicht. Wenn du wirklich Fakten willst, Beweise usw. also du mehr darüber forschen willst kann ich dir gerne helfen ein richtiges Bild zu vermitteln, wenn nicht, dann belassen wir es dabei und kannst deiner Meinung nachgehen, auch wenn es wenig mit der Wahreit zu tun hat.)

Zitat:
Religion hat immer ein Ziel - Kontrolle über die Menschen und deren Geld. GEHORCHE: SONST KOMMST DU IN DIE HÖLLE Twisted Evil
Das kann man so stehen lassen, wenn du damit Menschgemachte Religionen meinst geb ich dir vollkommen Recht. Aber Islam ist keine Menschgemachte Legeslative, kein menschgemachtes System, nein, ein Gesetzt vom Schöpfer der Himmel und der Erden. Auch hier wieder nur leeres Gerede ohne Beweisführung. Ich empfehle dir über den Propheten Muhammad (sas) zu lesen und du wirst feststellen, dass du dich hier gerade blamierst. Aber es scheint mir mehr, als ist es nicht von deiner Art objektiv herranzugehen.

Zitat:
Es gibt weder Gott, Allah noch Jahwe oder wie euren ganzen imaginären Freunde noch so heißen.
Es gibt einen Gott, nenn ihn Allmächtigen, Allwissenden, den Höchsten. Es sind Namen, doch Eigenschaften sind entscheidend und dein Gott wird nie mit dem wahren Gott mithalten. Vielmehr ergibst du dich einem Gott, der nicht existiert bzw. ein falscher ist.

Anbei, jeder macht sich ein Gott oder Götter und unterwirft sich ihnen. Genannt wird er natürlich nicht immer Gott, für die einen waren es Steine, die anderen Maria und Jesus, für andere ist es das Geld, dem anderen sein Vorbild, ein Sänger, ein Fussbalspieler, manch einer hat den einen oder anderen Herrscher als Gott oder sein Arbeitsgeber, seine Frau, sein Auto,sein Haus, sein Wohlstand oder sich selbst. Nun, zum Glück unterwerfe ich mich nicht einem so schwachen, niedrigen Gott, einem vergänglich schwachen Gott.

Zitat:
Komisch, bis heute hat Gott es nicht für nötig erachtet, sich mal zu zeigen oder einen BEWEIS für seine Existenz zu geben - sollte doch wohl so einen coolen Typen nicht so schwer sein, oder? Mal ein Meer zu teilen oder George W. mit einem Blitz in den Arsch oder linklen Hoden dahin zu befördern wo er hingehört.
Schön, hier zeigt sich, dass du das Konzept null verstanden hast. Über Existenz und nicht Existenz können wir gerne diskutieren, fall bedarf besteht gäbe ich dir dazu Literatur oder wenn es beliebt einige Videos. Nun, aber ich glaube dir liegt nichts an Objektivität..

Zitat:
Sage, können die Wissenden und Unwissenden gleich sein? (Darüber) können nur die Klugen nachdenken. (Quran:39,9)
Ich werde aus zeitlichen Gründen nur auf Antworten zu antwort geben, wenn diese objektiv und sachloich angegangen werden. Ich danke
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2008, 21:53
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Sorry aber ich kann über diesen Käse nicht weiter schreiben, was soll ich zu diesem irren Thema noch sagen... Diskussion ist von meiner Seite her abgeschlossen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2008, 23:30
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

und morgen schauen hier wahrscheinlich die zeugen jehovas vorbei
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.10.2008, 21:15
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Wie seid ihr denn drauf? Hier ist jemand mit dem Anliegen des Korans reingekommen in Verbindung mit Weltfrieden und möchte darüber vernünftig diskutieren. Und ihr schreibt einen Scheiß daher, das einem echt schlecht wird. Wer einen anderen Weg gefunden hat, die Wahrheit zu finden, der soll doch hier nur ruhig und ohne Kommentar mitlesen. Denn es könnten weitere Wahrheiten aufgedeckt werden. Es könnten sich neue Erkenntnisse erschließen.

************************************************** ***********

Ich höre mir den Vortrag gerade an, und werde mich gegebenenfalls nochmals zurückmelden. Danke für den Beitrag, Haqq. Gesagt sei aber erstmal, dass selbst einige Physiker und Mathematiker von einer Schöpfung sprechen.

hühni
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.10.2008, 21:25
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

solche threads sind nicht gut. ende aus.
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.10.2008, 21:27
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Sie sind meist in dem Sinne nicht gut, weil niemand von anderem lernen will. Und ich höre gerade den Vortrag, der ist wirklich gut. Ich werd mal bei Gelegenheit einige Zitate aufschreiben. Die sind so wahr. Wobei ich Haqq gleich mal befragen könnte: Gibts das als Textversion. Das macht es einfacher, diesen englischen Vortrag besser zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.10.2008, 21:38
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

@hühnchen

Es erfreut mich zu hören, dass es auch jene gibt, die unvoreingenommen, sachlich und objektiv rangehen.

Hier ein sehr zu empfehlendes Video: Purpose of Life
(must watch!)

Leicht verständliches englisch, vom selbigen Referenten Khalid Yasin

http://ahlusunnahmedia.net/files/vid...20Life%203.avi

1,9 GB Gross, die sich aufjedenfall Lohnen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.10.2008, 21:42
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Leider ist mir dieser Vortrag nicht in Textform bekannt. Es gibt aber auch deutsche Quellen, die ein klares Bild vom System Islam wiedergeben und verdeutlichen, wie z.B. die Seite http://diewahrereligion.de/ oder www.einladungzumparadies.de <- dort oben rechts auf der Seite, ist eine Top 10 für nicht-Muslime, Vorträge, die aufjedenfall Vorurteile beseitigen werden.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.10.2008, 21:57
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Um vielleicht ein Verständnisproblem vorweg aus dem Weg zu räumen. Mich persönlich interessieren die Lösungen. Bezüglich auf den englischen Vortrag, gibt es da so einige Textstellen, die ich genauso unterschreiben kann, habe aber selbst mit Religion nichts zu tun.

Also mich persönlich wird man nie zu einer Religion überreden können (sag ich mal). Nun hast du Weltfrieden angesprochen. Ist es dir möglich, zu sagen, welche Methoden es gibt, Frieden zu schaffen, ohne dabei aber die Leute hier zu sehr von dem Koran überzeugen zu müssen.

Du bist dir sicherlich bewusst, dass du hier im Infokrieg Forum bist, es gibt hier sehr viele junge Leute, die von Religion nichts halten, weil es zu kompliziert rüber gebracht wird. Kannst du Stichworte nennen, die im Koran vorkommen und im Hier und Jetzt eine besondere Bedeutung haben, bsp. Zinssystem?

Pierre Vogel gestaltet seine Vorträge eigentlich sehr gut. Der hat Charisma und ist ein geschickter Redner. Kenne schon einige Videos von ihm.

lg

hühni
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.10.2008, 07:57
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Ich danke für deine Antwort und hoffe diese Nachricht erreicht dich im besten Zustand, körperlich, wie seelisch, so möge die Rechteitung all jene erreichen, die sich dieser öffnen, die unvoreingenommen, ohne Vorurteile, rein objektiv und sachlich dem nähern, was ihnen vielleicht Fremd vor kommt oder in gewissen Zusammenhängen negativ in Errinerung befestet wurde.

Zitat:
Also mich persönlich wird man nie zu einer Religion überreden können (sag ich mal).
Dies ist nicht mein Ziel, meine Ziel ist zu Teilen, was ich besitze, mit der Gewissheit im Herzen und Verstand, dass dies einzig das wahre System ist vom Schöpfer der Himmel und der Erden und dass alle anderen Systeme/Religionen/Sekten sich dieser abgewandt haben und durch Menschenhand der Wahrheit entfremdet wurde.

So ist es jedem offen, ob er sich dieser annimmt oder nicht, sei es wegen bestimmten Faktoren, wie eine genrelle inakzeptanz an einer Religion, da es sich gefestigt hat, unterbewusst oder bewusst, durch Medien, die Kirche und Konzepte, die er dazu veranlasst haben, dass mit dem Wort Religion etwas anderes verbunden wird, nichts Rationales, Verdummung, Ausbeite, Korruption.

Wer aber objektiv nachforscht und sich die wahren Quellen betrachtet und es ist nur fair auch jene zu Fragen, die davon Wissen haben und nicht jene die nur bericht erstatten, die es aus ihrer Perspektive verzerren und nicht der Wahrheit entsprechend wiedergeben.

Man braucht sich nur das Leben des Propheten (sas) ansehen, etwas nachforschen und die Quellen betrachten und man wird verwundert und erstaunt sein. Um zu berichten und dies von nicht Muslimen hier einige Zitate, die es leider nicht weit geschafft haben, da sie Dornen im Auge der Medien bzw. derer sind, die die Medien nutzen, unterstützen, formen, lenken und beherrschen.

Zitat:
George Bernard Shaw
(1856 - 1950) Irischer Dramatiker, Satiriker und Träger des Literaturnobelpreises
“Ich habe die Religion des Islam immer wegen seiner erstaunlichen Lebenskraft hochgeschätzt. Sie ist die einzige Religion, die mir scheint, jene Anpassungsfähigkeit zur Phasenänderung des Lebens zu besitzen, die jedem Zeitalter zusagt. Ich habe ihn studiert - den bewundernswerten Mann, und meiner Meinung nach, keineswegs ein Antichrist. Er muss der Erlöser der Menschheit genannt werden. Ich glaube, wenn ein Mann wie er die unumschränkte Macht über die moderne Welt übernehmen würde, würde er bei der Lösung ihrer Probleme Erfolg haben, in einer Art, die ihr (der Welt) den sehr dringend gebrauchten Frieden und Glück bringt: Ich habe für den Glauben von Muhammad prophezeit, dass er annehmbar für ein Europa der Zukunft sein würde, wie er beginnt, annehmbar für das Europa von heute zu sein.
(G.B. Shaw, The Genuine Islam, Vol.1. NO. 81936.)
Zitat:
Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), Dichter, Dramatiker, Theaterleiter, Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann:
«Oberhaupt der Geschöpfe - Muhammed.»
(WA I, 6, 482)
Zitat:
John William Draper
(1811-1882), englischer Naturwissenschaftler und Historiker:
“Vier Jahre nach dem Tode von Justinian, 569 n.Chr., wurde in Mekka, Arabien, der Mann geboren, der unter allen Männern den größten Einfluss auf die Menschheit gehabt hat… Mohammed.”
(John William Draper, A History of the Intellectual Development of Europe, London, 1875, Kap. XII)
(Original engl.: “Four years after the death of Justinian, AD 569, was born in Mecca, in Arabia, the man who, of all men, has exercised the greatest influence upon the human race.”)
Zitat:
Michael H. Hart
(1932) Professor der Astronomie, Physik und der Geschichte der Wissenschaft.
„Dass ich Mohammed die Liste der 100 einflussreichsten Personen der Weltgeschichte anführen ließ, mag einige Leser überraschen und mag durch einige in Frage gestellt werden. Aber er war der einzige Mann in der Geschichte, der sowohl auf religiösem als auch auf weltlichem Niveau erfolgreich war.“
[The 100: A Ranking Of The Most Influential Persons In History, New York, 1978, S. 33]
Zitat:
Reverend Bosworth Smith
(1794-1884) Late Fellow of Trinity College, Oxford.
„Er war Cäsar und Papst in einem; aber er war Papst ohne die Ansprüche des Papstes und Cäsar ohne die Legionen Cäsars: ohne eine Steharmee, ohne Leibwächter, ohne einen Palast, ohne eine befestigte Finanzverwaltung. Wenn jemals ein Mensch das Recht gehabt hatte zu sagen, er sei von Gott geschickt worden, dann war es Mohammed...“
[Mohammed and Mohammedanism, London, 1874, p. 235]
Zitat:
Washington Irving
(1783-1859), US-amerikanischer Schriftsteller:
“Seine militärischen Erfolge haben bei ihm keinen Stolz noch Eitelkeiten hervorgerufen wie es geschehen wäre, wären diese für eigene Zwecke erlangt worden. In der Zeit seiner größten Macht bewahrte er die gleiche Einfachheit in seinem Benehmen und seinem Erscheinen wie in den Tagen der Not. So weit entfernt von Königsgebaren, er war verärgert, wenn ihm beim Betreten eines Raumes ungewöhnliche Ehrerbietungen dargebracht wurden.”
(Washington Irving, Life of Mohammed, IX)
“Er war äußerst abstinent und enthaltsam in seiner Diät und ein rigoroser Verfechter des Fastens. Er frönte keiner Pracht in seiner Kleidung, was die Zurschaustellung eines kleinlichen Gemüts bedeutet hätte. Noch war die Einfachheit seiner Kleidung affektiert, sondern Ergebnis von Geringschätzung einer Vornehmheit solch trivialen Ursprungs.”
(Washington Irving, Life of Mohammed, Kap. VIII)
“In seinen privaten Handlungen war er gerecht. Er behandelte Freunde und Fremde, reich und arm, die Starken und die Schwachen mit Gleichheit und wurde von dem einfachen Volk für die Freundlichkeit, mit der er sie empfing und ihre Beschwerden anhörte, geliebt.”
(Washington Irving, Life of Mohammed, VIII)
Bei Bedarf liefer ich gerne mehr. Wer sich das Leben objektiv betrachtet wird feststellen, dass dies ein Prophet ohne Zweifel war. Ich kann dazu gerne auch ein Video liefern, welches dies sehr wissenschaftlich und objektiv illustriert und verdeutlicht.

Zitat:
Nun hast du Weltfrieden angesprochen. Ist es dir möglich, zu sagen, welche Methoden es gibt, Frieden zu schaffen, ohne dabei aber die Leute hier zu sehr von dem Koran überzeugen zu müssen.
Wir wissen, dass ein Schöpfer gibt, er ist derjenige, der Allwissend, Allmächtig und Allkundig ist, er kennt das Verborgene und Offenkundige, er ist derjenige, der alles erschaffen hat, weiss die Funktionen aller Schöpfungen, in ihrem Auffbau, Funktion und ihrer Beziehungen. Der Quran ist die Instruktion, die diese Funktionen, den Aufbau, die Beziehungen illsutriert, wiedergibt und einem reine Anleitung, eine Rechtleitung ist, einem perfekt geregeltem friedlichen Zusammensein gewährt, dies in der besten Art und Weise, als beste Lösung und in ihrer Ausführung wird diese so, wie sie genutzt und eingehalten wird auch diese perfekte Regelung herbeiführen.

Die Lösung den vollen Frieden zu erlangen ist durch die etablierung dieser Gesetzgebung und Beispiele dieserseit sind zu missen, denn es gibt derzeit kein islamischen Staat, aber wer die Geschichte kennt und dies nicht erstattet von den sogenannten Experten, wird in der Geschichte eine diese Regulation in ihrer Ausführung nachweisen können.

Die Lösung ist, dass ein Staat diese Regulation auch zu 100% anwendet, denn sonst geht die Gleichung nicht auf. Für die, die nciht Muslime sind ist ein Leben in einem islamischen Staat genauso reguliert und ist auch möglich, wie auch die Geschichte uns Beispielhaft zeigen kann. Um jetzt alle Punkte abzufahren, wie eine diese Regulation genau aussieht bedingt es mehr als nur ein kruzer Text gefasst von meiner Wenigkeit.

Hier ein Artiekl zum islamischen Strafsystem:
http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=15&t=986

Das Islamische Gerichtswesen
http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=15&t=1104

Aber um mal etwas aktuelles aufzuwirfen. Zinssystem ist im Islam einer sehr große Straftat und wir dem gleichgesetzt mit seiner eignen Mutter Unzucht getrieben zu haben. Es wird als großes Übel im Koran erwähnt:

Zitat:
2.275. Diejenigen, die zinsen verschlingen, sollen nicht anders dastehen als wie einer, der vom Satan erfasst und zum Wahnsinn getrieben wird. Dies (soll so sein,) weil sie sagen: "Handel ist dasselbe wie zinsnehmen." Doch Allah hat den Handel erlaubt und das zinsnehmen verboten. Und wenn zu jemandem eine Ermahnung von seinem Herrn kommt und er dann aufhört - dem soll verbleiben, was bereits geschehen ist. Und seine Sache ist bei Allah. Wer es aber von neuem tut - die werden Bewohner des Feuers sein, darin werden sie ewig bleiben.
Zitat:
30.39. Und was immer ihr auf zinsen verleiht, damit es sich mit dem Gut der Menschen vermehre, es vermehrt sich nicht vor Allah; doch was ihr an Zakah entrichtet, indem ihr nach Allahs Antlitz verlangt, sie sind es, die vielfache Mehrung empfangen werden.
Ein anderes Beispiel ist, dass jeder der in einem islamischen Staat lebt die Zakat (Almosen) entrichten muss, sei es Muslim oder nicht-Muslim. Die Almosen werden jährlich verpflichtend an bedürftigte gegeben. Es beträgt 2,5% allen Wertes, was man besitzt. Es gibt dazu Bücher, die dieses genauer behandeln, also grob ein imstande halten des Gleichgewichtes Arm - Reich, dabei wird das Geld keiner Institution gegeben, dies es verteilt - Nein - jeder gibt auf seiner Weise.

Zitat:
Hakim Ibn Hizam, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Die obere Hand* ist besser als die untere Hand*. Beginne mit demjenigen, den du unterhältst und das beste Almosen ist das, was man nach der Befriedigung seiner Bedürfnisse gibt. Und wer immer sich zurückhält, dem erspart Allah das Erbetteln bei den anderen. Und wer immer sich genügsam verhält, dem gibt Allah reichlich."
Zitat:
Asma' Bint Abi Bakr, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass sie zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, kam, und er zu ihr sagte: "Horte nichts, damit Allah von dir nichts zurückhält. Komme (anderen) entgegen und gib das, was immer du zu geben vermagst! "
Der Nutzen einer Sache hat mehrer Eigenschaften, von denen wir Muslime nicht alle wissen bzw. nicht alle wissen können. Es gibt Dinge, die uns jetzt in dieser Zeit erkenntlicht wurden und dies kann auch in den nächsten Jahrhunderten sein, denn wir wissen, dass Gott almmächtig und allwissend ist, der Herrscher, der Erschaffer allen Lebens, der über alle Erhabene.

Dazu Beispiele aus der Wissenschaft:
http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=20&t=760

Ich werde nun aus zeitlichen Gründen Schluss machen, werde aber sofern wieder Zeit besteht ein wenig weiter darauf eingehen. Fall bestimmte Fragen bestehen, zu bestimmten Themenbereichen, so lass mich wissen. Ich empfehle Weiterhin den Vortrag Purpose of Life, was auch sehr gut verstehen lässt, denn ohne Zielsetzzung, ohne zu wissen wo man steht und hin will, wird man den Weg nicht verstehen.

Ich danke für deine Antworten.

MfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HUGO CHAVEZ DER EINZIGE WAHRE MANN DES VOLKES Fr3edomOrDeath Organisationen und Funktionäre der NWO 104 11.10.2009 05:08
DIE EINZIGE PANIK DER ELITE, IST DAS ENDE DES ZINSSYSTEMS!!! Petra Raab Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 02.02.2009 22:27
DIE LÖSUNG !!! ebm_bln Medien gegen die Neue Weltordnung 18 17.12.2008 14:20
Die Rothschild Nato ist eine Gefahr für den Weltfrieden Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 12 01.09.2008 18:16
Die Lösung! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 13.06.2008 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger