Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.11.2008, 03:35
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard DIE LÖSUNG !!!

(entnommen aus meinem BLOG bei myspace)

Mein heimlicher Traum...

Es war einmal, in ferner Zukunft. Da gab es einen Staat namens „Weltenland“. Doch die dortige Obrigkeit hatte ein gravierendes Problem - die Bewohner des Landes hatten einfach keine Lust mehr zu diesem Staat dazu zu gehören. Und weil die Bürger schon ziemlich lange wütend und enttäuscht waren, über ihre so genannten Volksvertreter, überlegten sich die Bürger was sie noch tun könnten. Doch egal was sie sich einfallen liessen, eine andere Regierung, ein andere Staatsform, eine Revolution - immer kamen sie auf das selbe Ergebnis.

Um wirklich frei, unabhängig und eigenverantwortlich leben zu können, mussten sie sich wohl oder übel komplett von ihrem Staat los sagen.

Und so geschah es auch. An einem neunten September, waren sich die Bürger einig geworden, sollte das „größte Volksbegehren aller Zeiten“ stattfinden. An diesem sonnigen Herbsttag gaben alle Bürger des Weltenlandes ihre „bunten Foto-Bürgerkarten“ beim obersten Regierungsbeamten ab.

Dies gefiel den Regierungsbeamten so gar nicht, sie wollten am liebsten ihre Soldaten auf die Bürger hetzen - aber die Soldaten hatten auch keine Lust mehr auf die sinnlosen Kriege und gefährlichen Einsätze in weit entfernten Ländern - nur um dort irgendwelche Ressourcen zu beschützen, welche ja eigentlich einem anderem Volk gehörten.
Die Soldaten wollten auch freie Bürger sein und so wie so hätten sie niemals auf ihre eigenen Familienangehörigen oder Nachbarn geschossen. Also schlossen sie sich ebenfalls den Rest der einfachen Bürgerschaft an. Die Regierungsbeamten konnten nur achselzuckend zusehen, denn ohne Bürger - kein Staat - und ohne Staat auch keine Arbeit mehr für sie. Selbst die ungeheure Staatsverschuldung war auf einen Schlag Geschichte, denn wen hätte man nun noch zur Rückzahlung zwingen können???

Die einfachen Leute freuten sich jedenfalls riesig und sie erfuhren rasch, das auch in den Nachbarstaaten die dort lebenden Menschen ihrem Beispiel folgten...
Endlich waren die Menschen frei - unabhängig! Nun konnten sie beginnen, ihr Leben eigenverantwortlich zu leben. Man einigte sich darauf zwar noch einen Bürgerrat zu etablieren, aber nur unter der Maßgabe, dass er beraten und vermitteln darf - aber auf gar keinen Fall in irgendeiner Form irgendetwas bestimmen durfte. Alle Mitglieder waren nur „Berater auf Zeit“

Die Menschen wussten, dass wenn sie sich ganz auf die Vernunft konzentrieren und alle ihre Entscheidungen davon abhängig machen würden - konnte es nur eine wunderbare, fast paradiesiche Gesellschaft sein, in der sie fort an leben würden?!!!!

Sie teilten die Ländereien in gerechte, gleichgroße Teile - jeder konnte so für sich und seine Familie etwas Nahrung anbauen. Es bildeten sich kleinere Dorfgemeinschaften, in denen die Alten die Jüngeren mit weisen Ratschlägen zur Seite standen und sich die Jüngeren liebevoll um die Älteren kümmerten. Jeder Bewohner war stolz darauf, wenn er etwas geben konnte und niemand schämte sich, in Notsituationen einfach um Hilfe zu bitten. Auch in den Städten bildeten sich ähnliche Gemeinschaften.

Keiner war etwas Besonderes und niemand wollte auch irgendwie größer, besser oder höher gestellt sein, als ein anderer, denn schließlich waren alle ja einfach nur vernünftig handelnde Menschen !!!!!!!
Auch Besitz spielte keine Rolle mehr, denn jeder wusste, dass man mit NICHTS kam und auch wieder mit NICHTS ging! Jede Gemeinschaft beschützte sich gegenseitig und auch untereinander, gegen Gruppen die immer wieder versuchten die kleineren Gemeinschaften zu überfallen - aber das lies mit den Jahren dann auch nach, denn Selbst der dümmste Verbrecher begriff irgendwann, dass es besser und vernünftiger ist in einer freien, unabhängigen und vor allem eigenverantwortlichen Gemeinschaft zu leben, als immer auf der Flucht und auf der Suche nach neuer Beute, durch die Ländereien zu streifen. So wurden auch die Räuber sesshaft...

Es regierte die Vernunft - die Menschen waren frei und glücklich und das nur, weil jeder für sich Selbst die Verantwortung trug und sich aber auch ein jeder auf seine Nachbarn verlassen konnte. Miteinander – ja füreinander!

Man lebte fort an in Frieden, Harmonie und von Vernunft geleitet - im Einklang mit der Natur und fern ab vom Besitzdenken, Machtgier und einem zerstörerischen Zwiehgedanken zwischen den Menschen!!!
Politiker, Chef, König, Besitz, Hass, Unterdrückung, Armut o.ä. - waren bald Worte, welche in Vergessenheit gerieten, denn man brauchte oder es gab so etwas nicht mehr, es zählte für jeden Einzelnen nur noch zufrieden und glücklich zu leben... Man war doch vernünftig und wusste von ganz allein was „gut und richtig“ ist !!!

Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben die Bürger des ehemaligen Weltenlandes immer weiter in Frieden, Harmonie und vonLiebe und Vernunft geleitet- alle zusammen – eine Welt der Vernunft ...

(...zum weiter verbreiten - frei gegeben! M
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(( Meine Meinung zu den Nachrichten, welche ich z.T. erhielt: ))

Tja, leider gibt es immer noch „unfreundliche, oberflächliche“ Menschen, die einen noch nicht einmal persönlich kennen und doch der bescheidenen Meinung sind, mich als einen „dummen Spinner“ zu betiteln!

Bitte – jeder kann seine Meinung frei äussern – aber ist das ein Grund, gleich beleidigend zu werden? Und wenn man nicht nachvollziehen kann, was da irgendjemand aufgeschrieben hat, sollte man sich vielleicht erst mal mit der Thematik AUSFÜHRLICH beschäftigen oder wenigstens nachfragen, als einfach mal so, nebenbei, PAUSCHAL über mich ZU URTEILEN! Und es ist wohl wieder ein gutes Beispiel für „spontane Ablehnung des Unbekannten, Unvorstellbaren!“

Natürlich war mein Text übertrieben und wie in der Überschrift angekündigt, eindeutig als TRAUM ausgeführt – ergo, eine fantasievolle, übertrieben-unrealistische Wunschvorstellung!
Jedoch gibt es wiederum auch ein paar gute Argumente, welche die Grundidee hinter meiner „Traumdeutung“ absolut plausibel machen.

Hier meine Begründung warum ich KEIN VERRÜCKTER SPINNER/ TRÄUMER bin und auch ernsthaft meine Ideen (aus meinen BLOG-Beiträgen) mit stichhaltigen Argumenten belegen kann:

Erstens:

Wer sich mal die Mühe macht und sich intensivst mit dem ganzen Thema „Finanzwirtschaft, Geldordnung usw.“ beschäftigt, wird sehr bald feststellen, dass das „bunt bedruckte Papier“ als Zahlungsmittel und AUCH als Aktien- oder Fondsanteil,
real NICHT mal die Tinte und das Papier auf dem dies gedruckt wurde, wert ist !!! (siehe dazu meinen BLOG: Das Finanzsystem- Wie es funktioniert!)

Zweitens:

Wer sich danach noch mehr Mühe macht und sich mit den modernen Staatsformen, ihren Gesetzen (national und international) und Abhängigkeiten auseinander setzt, der wird ebenfalls feststellen, dass OHNE die „Arbeits- bzw. Produktionskraft“ der Bürger (dem so genannten Brutto-Inlands-Produkt) ALLE „modernen Staatsformen“ – EINFACH MAL STAATSPLEITE ANMELDEN MÜSSTEN !!!
(Tipp: Staatsverschuldung und ihre Gründe und den daraus sich ergebenen Folgen... Dazu habe ich auch einen Beitrag geschrieben!)

Drittens (und - m.M.n., ein sehr überzeugendes Argument):

Nun, danach muss man sich dann wohl einmal vor Augen halten, dass unser Staat (das politische Gemeinwesen) zu 100 % von den Bürgern des Landes abhängt. Denn es zählt für einen Staat NICHT die geografische Größe, Lage o.ä., sondern NUR die „Beteiligung“ der Bürger (Staatszugehörigkeit genannt)!
Auch wenn es niemand zugeben will, ABER das Heimatland, als geografisches Gebiet, bleibt unverändert (egal welchen Namen dieses Land erhält) und die Staatsform, also das „politische Gemeinwesen“ wird immer nur von den Bewohnern eines „Landschaftsgebietes“ „geschaffen“ und hängt NUR von deren Beteiligung ab!
Heimatland und „Heimatstaat“ sind also zwei VERSCHIEDENE Dinge!!!
Wenn man das berücksichtigt, kann man sich ja mal Gedanken über die „friedliche Revolution“ in Ostdeutschland von 1989 machen.

Hierbei sollte man hinterfragen, warum wurde dieser STAAT (die DDR) damals SO SCHNELL „abgewickelt“?

Denn „international betrachtet“ blieb der BRD gar nichts anderes übrig, denn hätte man die DDR einfach so „verschwinden“ lassen, so hätte die BRD nicht nur die Staatsschulden der DDR, sondern auch ganz allein den Rest der offenen Reperationszahlungen an die USA, Frankreich, England und Russland (GuS) leisten müssen und das auf einen Schlag!
Da wäre auch die BRD Pleite gewesen und hätte Staatsbankrott anmelden müssen – was dann wiederum den „2 + 4 Vertrag“ in Gefahr gebracht hätte. Das wäre dann wohl oder übel der „Weltkrieg Nr. 3“ geworden. Jaaaa?!!

Krieg? Weil keine der „Sieger- bzw. Besatzungsmächte“ dies dem deutschen Volk durchgehen lassen hätte – denn internationale Verträge regeln eben auch, dass NUR EIN STAAT (Bürgergemeinschaft auf politischer Ebene) seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, welcher noch EXISTIERT !!!
Also, wurde die BRD-Regierung, mehr oder weniger „höflich“, zur kompletten „Übernahme/ Annektierung“ der DDR-Gebiete GEZWUNGEN! Annektierung kommt vom lateinischen „anectere“ und bedeutet anknüpfen/ anfügen! Übrigens seit dem „Annektierungs- äh, nein, dem Einigungsvertrag“ exzistiert auch der Artikel 23 im Grundgesetz FÜR die BRD, welcher den GÜLTIGKEITSBEREICH (das Landesgebiet auf dem es Anwendung finden sollte) bestimmt hatte, auch nicht mehr! (Aber warum genau, ist eine ganz andere, aber interessante Geschichte...)

Noch eins macht die „friedliche Revolution“ der DDR-Bürger von 1989 deutlich, nämlich, dass es bei einem „hoffnungslos verschuldeten Staat“ nur wenige Menschen braucht die „freiwillig“ auf ihre Staatzugehörigkeit VERZICHTEN, um ihn dann den „Gnadenstoss“ zu verpassen! Denn wenn die „Arbeitskräfte“ fliehen – bleibt auch niemand mehr der die Staatsschulden-Rückzahlungsforderungen (schwieriges Wort) erwirtschaften könnte – TJA?!!
(In der DDR waren dies knapp 9 %, die heutige BRD würde dafür knapp 12 % der Arbeitnehmer benötigen!)

Das beweist doch eindrucksvoll wie viel MACHT man eigentlich Selbst, als einfacher Bürger, gegenüber dem STAAT hat – oder ??!!!!!!!!!!!

Dieses Wissen kann man sich alles aus den Gesetzen, Regelwerken, internationalen Verträgen, Büchern, Berichten von Zeitzeugen usw. heraus, aneignen – und bei der Brisanz dieses Themas, muss man schon sehr vorsichtig rangehen, nicht das man da etwas „verdreht“ – das kann einem dann ganz schnell „das Genick brechen“...

Gut - nun aber weiter.

Viertens:

Warum ich glaube, dass wir Menschen wirklich besser sind als die Tiere und warum wir fähig wären NUR mit LIEBE und von der VERNUNFT geleitet – ein friedliches, erfülltes, freies und vor allem eigenverantwortliches Leben führen zu können!

Hierzu möchte ich ein wenig weiter ausholen und erst mal mit der genauen Definition beginnen:

Homo Sapien – Der Mensch, mit der Fähigkeit durch Nachdenken, vernunftorientiert (vernünftig, sinnvoll) zu handeln!

Nun, da man zwar teilweise den Eindruck haben kann, dass der „moderne Mensch“ evolutionär immer noch näher an den Affen und Neandertalern dran ist, als wirklich vernunftorientiert zu handeln und danach sein Leben auszurichten, möchte ich gleich vorneweg schicken, dass es m.M.n. einzig und allein am SYSTEM liegt, welches uns ALLE daran hindert (durch Zwang, Manipulation und „Medien-Hirnwäsche“) uns vollkommen frei und unabhängig zu entwickeln !!! OK?!?!!

Wir werden von Kleinkindalter an (seit hunderten von Generationen!) darauf „trainiert und indogtrieniert“ uns zu funktionsfähigen, fleißigen, ungebildeten Arbeitssklaven heran zu entwickeln, ohne Interesse haben zu sollen an großen politischen- und wirtschaftlichen Zusammenhängen in der Welt, Regierungsformen und ihre Alternativen, eigenverantwortliches Handeln usw.! Absolut abhängig gemacht vom „Geld“, wurde uns die „Wahre Freiheit“ vorenthalten und uns an Stelle dessen immer wieder, und immer wieder vorgebetet, dass man einen Staat und Gesetze braucht, es Kriege geben muss, Elend, Katastrophen, Terror usw. Aber am schlimmsten dabei war die Methode nach „Machiavelli – TEILE und HERRSCHE“ !!!
Denn dadurch, dass es zu allen Zeiten ja immer irgendein FEINDBILD gab (Könige, Religionen, Rassen, Länder, Arm, Reich, Links, Rechts, Nationalisten, Kommunisten usw.) konnte natürlich ein kleiner Teil der ELITE die Menschen wunderbar GEGENEINANDER ausspielen! Frei nach dem Motto, wenn 2 sich streiten....!
Hinzu kommen noch die Orwellschen „Doppeldenk-Methoden“ um uns zu manipulieren. Ein Beispiel: Uns wurde immer gesagt der Euro wäre eine „gute“ Sache. Überall können wir dann mit einer Währung „konsumieren“, es fallen keine Umtauschregelungen mehr an usw. Doch erinnere dich mal zurück – der Umtauschkurs war damals 1 : 1,9684 (€ zu DM) nun rechne Selbst die Preise für die absolut LEBENSNOTWENDIGEN Waren zurück. Dann wird dir vielleicht auch auffallen, dass es für den einfachen Bürger tatsächlich teurer geworden ist
„zu überleben“.
Und das in einer Finanzkrise die einfachen Arbeiter aus jetzt 25 Ländern dafür gerade stehen müssen, sollte der „T-€uro“ an Wert verlieren, lässt die Vermutung zu, das dahinter eine „internationale Absicht“ steckt, ausgedacht und geplant von einer verhältnismäßig kleinen Gruppe Menschen, irgendwo in Brüssel (Und von welchen Lobbyisten sie dabei beraten und beeinflusst wurden, ist auch noch so eine interessante Frage?) – oder?

Doch ihr Plan wurde aufgedeckt – ihre Methoden enttarnt und was viel wichtiger ist – es gibt weltweit, täglich, tausende Menschen MEHR die dieses falsche SPIEL durchschaut und vor allem SATT haben! Wir wollen keine Kriege, keinen Staatsterror, Gesetze gegen das einfache Volk und Politik nur für die ELITE (Wirtschaft, Finanzen, Lobbys usw.) mehr!!!

Noch ein Tipp, falls irgend jemand spontan auf die Idee kommen sollte seinen „PERSONAL-Ausweis“ beim Bundespräsidenten abgeben zu wollen (wie ÖffÖff von den Schenkern...), so braucht Derjenige überhaupt keine Angst zu haben. Erstens gibt es zwar internationale Verträge, welche bestimmen das jeder Mensch vor „Staatenlosigkeit“ verschont werden soll (Warum denn nur?) und zweitens steht in diesen Verträgen ebenfalls, dass sich jedes Land verpflichtet, sich nach den „jeweiligen, nationalen Sozialbestimmungen“, um diese Menschen zu kümmern!
UND- es gibt kein GESETZ oder eine Regelung durch Verträge, dass es einem Menschen verbietet „freiwillig auf seine Staatsangehörigkeit zu verzichten“!!! Man muss halt die Gesetze wälzen, um an die wichtigen Informationen zu kommen.
(EU-Menschenrechts-Charta, Bürgerliches Gesetzbuch, Sozialgesetzbuch usw.)
Aber das nur mal so nebenbei!

Tja – und das ALLES ZUSAMMEN betrachtet und eben GRÜNDLICH durchdacht, lässt mich zu solchen Ideen, w.z.B. in meinem BLOG: „Mein heimlicher Traum“ kommen...

DOCH will ich in aller Deutlichkeit hier (somit vor aller Welt) auch betonen, dass ich weder ein „Staatsfeind, Revolutionär, Aufhetzer o. ä.“ bin!!! Jeder, der mich persönlich kennt, weiß, dass ich Gewalt verabscheue und in jeder Form ablehne. Auch halte ich nichts von komplett anarchischen Strukturen – da CHAOS immer auch Gewalt und Zerstörung mit sich bringt – wo wir dann wieder bei dem Unterschied zwischen Tieren und vernünftigen Menschen wären...
Ich gehöre zudem zu KEINER Partei, welchen Lagers auch immer, bin in keinem Verein o.ä.. Ich bin nicht rechts, nicht links, nicht pro, nicht contra- ich bin einfach nur ein Mensch der zu viele Zweifel hat und sich über all dies einfach mal ein paar Gedanken gemacht hat! Ich erwarte weder Zustimmung, noch Applaus- ich will niemanden zwingen und schon gar nicht von meiner Meinung überzeugen. Wenn irgend jemand hiervon etwas behaupten sollte – so straft ihn bitte als LÜGNER!

Mir geht es auch nicht darum irgend jemanden zu animieren, etwas gegen unseren Staat oder gegen die demokratische Grundordnung zu unternehmen!!!

Mir geht es vielmehr darum, jeden einzelnen Menschen zum nachdenken anzuregen und ihm klar zu machen, dass KEINER vom einfachen Volk MACHTLOS ist – ganz im Gegenteil – der Ur-Begriff der Demokratie beschreibt ja gerade:
Das FREIE, mächtige VOLK!
Darauf kommt es an! Denk nur mal an die Menschen der damaligen DDR...

Jedoch hat auch diese „Medaille“ eine zweite Seite. Man kann gar nicht vorsichtig genug an dieses Thema heran gehen, denn würde sich ein Volk, wie z.B. wir Deutschen, dazu entschließen die BRD „zu Grabe“ zu tragen, dann hätte das auch gravierende Probleme auf der GANZEN WELT zur Folge. Erst geht der Euro „den Bach lang runter“, dann alle anderen Währungen, danach kommt das Chaos – weil überall die Angst herrschen würde (Und Angst ist bekanntlich der schlechteste Berater!) Was dann geschehen könnte, mag ich mir nicht einmal im Traum vorstellen. Also – Macht haben, bedeutet dann aber auch VERNÜNFTIG mit ihr umzugehen!!!!!!!
Das wird die größte von allen Herausforderungen der Zukunft – quasi einen „sanften Systemwechsel“ hin zu bekommen! Aber genug der Ermahnungen.

Es ist eine Idee, sich ein mal – nur kurz – vorzustellen, wenn mit diesem Wissen, bei der nächsten Demonstration erstens nicht nur ein paar tausend, sondern vielleicht ein, zwei oder sogar fünf Millionen Bürger deutschlandweit auf die Straße gehen (z.B. zum 1. Mai) und dann zweitens „demonstrativ“ mit ihren Ausweisen winken und schreien: „WIR SIND DAS VOLK – WIR HABEN DIE MACHT!“ Oder „Ohne Bürger – Kein STAAT, wir gehören dazu!“ „Keine Gewalt!!!“ o.s.ä.

Mit dieser „friedlichen Geste“ könnte man jeden Volksvertreter an seine eigentliche Aufgabe erinnern und jede politische Entscheidung positiv beeinflussen. (Übrigens ist das auch ein Hauptgrund sich auf gar keinen Fall für „RFID-Chips, Tätowierungen oder ähnliches“, als Ausweis-Ersatz einzulassen, denn dann gehört quasi Jeder, immer und überall zu einem „Staat“ und ein Winken geht dann auch nicht mehr so eindrucksvoll...Also – Achtung bei diesem Thema!)

Jedenfalls könnte das Volk endlich wieder aktiv die Rolle übernehmen, welche ihm schon immer zugestanden hatte – diese aber eben nur Niemand einforderte! Gesetze vom Volk –für das Volk und zwar den Großteil, nicht für die Großverdiener!!!
KEINE Gesetze mehr GEGEN die kleinen BÜRGER, bessere BILDUNG, Altenversorgung usw. – aber was am wichtigsten ist, KEINE LOBBYGESETZE mehr und absolute „Beanspruchung der hohen und höchsten Einkommen (egal ob aus Gehalt, Gewinn, Ablöse, aus Vermietung etc.)“!!!
Wer Geld macht – soll auch m.M.n. die Gemeinschaft, in und VON der er lebt, „gebührend“ unterstützen – Steuern werden, wenn, dann auch auf der ganzen Welt von deutschen Bürgern kassiert. Ja selbst das Geld könnte der Staat wieder schuldenfrei selber herstellen, aber es gibt noch viel mehr Ideen: Freizeit, Natur, ökologische Technik usw. usw. usw.
Und nicht zu vergessen die vielen Alternativen „Regierungsformen“: direkte Demokratie mit Volksabstimmungen. Eine aktive „Volkspolitik“ durch das Volk selbst!
Es sollte eine „Bürger-Pflicht“ seien, sich politisch zu informieren und auch zu agieren- wer etwas vom Staat „verlangt/ erwartet“ sollte sich auch, nach der Definition von Demokratie, an diesem „politischem Gemeinwesen“ selbst mit beteiligen!?
Jeder Gesetzestext-Vorschlag sollte „öffentlich zugänglich und diskutiert“ werden. Auch die sonst immer in Hinterzimmern stattfindenden Untersuchungsausschüsse müssten „öffentlich“ stattfinden (zB im Fernsehen, Internet???)

Es gibt genügend Diskussionsbedarf und wie ich breits weiß auch schon sehr gute Alternativen in fast allen Lebensbereichen – was fehlt – ist nur noch die Bereitschaft der „breiten Masse“! Neugier, Engagement und Vernunft – mehr braucht es nicht zum FORTSCHRITT für ALLE!!!

Jedoch hört es mit der Idee ja nicht einfach auf – jetzt suche ich nach Menschen die genau so denken wie ich und bereit sind sich ernsthaft und intensiv über „Wege und Möglichkeiten, Lebensraumstrukturen und vieles mehr“ zu unterhalten und wahrhaft nach Alternativen zu suchen...! Netzwerke bilden und Informationen austauschen. Es liegt bei jedem Selbst wie und wo er dort aktiv werden will!

WANN es soweit ist, dass der „friedliche Umbruch“ kommt, kann ich auch nicht sagen – Aber eins weiß ich genau – die „BEWEGUNG freier Menschen“ lässt sich nicht mehr aufhalten, denn dafür sind wir weltweit schon VIEL zu VIELE –
zum Glück !!! Also- denk mal über alles genau nach...

Gruß Marcel (alias ebm_bln)


PS: Noch ein paar Informationen will ich hiermit los werden. Alles was ich heraus gefunden habe: Informationen, Zusammenhänge usw. habe ich aus öffentlichen, für Jedermann nachprüfbaren Quellen: Bücher, Doku-Filme, Vorträge, Gesetzestexte und natürlich bei
„www. infokrieg .tv; (und den ANDEREN „unabhängigen, freien, alternativen Medienplattformen“) !

Und - dies war dann mein letzter politischer BLOG-Beitrag mit dem ich EUCH belästigt habe – ich weiß ja, dass dies einige am ehsten interessieren wird, aber egal!

Mein (heimlicher) Traum ist veröffentlicht (und geht hoffentlich sinnvoll, nützlich und ZAHLREICH um die ganze Welt?!). Alles was ich los werden wollte habe ich in meinen Beiträgen öffentlich kund getan. Systematisch aufgeteilt, mit jeder Menge Zusatzinformationen und in einer beabsichtigten Reihenfolge – eben nur nicht ganz VOLLSTÄNDIG, doch darum können sich andere von EUCH kümmern... Viel Spass dabei!!!

Problem –> Reaktion –> Lösung –> Zukunft
(und zwar eine positivere, als eigentlich von der Elite beabsichtigt – tja, die Wahrheit lässt sich eben nicht für immer verbergen!!!)

15.11.2008/ Berlin

(( JE MEHR MENSCHEN DAVON ERFAHREN; UM SO INTERESSANTER WIRD POLITIK IN ZUKUNFT - ALSO BRINGT DIESE INFOS UNTER DIE LEUTE... DANKE!! ))


Mit LIEBE vernünftig handeln = friedlich & glücklich leben !!! M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2008, 22:09
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard ist ja merkwürdig???

Irgendwie versteh ich das Ganze hier nicht mehr?

Weit über zweihundertfünfzig Leute haben sich meinen Text offensichtlich durchgelesen - ABER keiner scheint eine Meinung dazu zu haben - WARUM nicht?

Gut - ich könnte ja noch halbwegs nachvollziehen, dass man das alles für "kompletten UN-SINN" hält, oder dass man erst einmal Zeit benötigt, um meine "Idee" nachzuprüfen - aber so gar keine "REAKTION"???

Wenn es aber aus ANGST sein sollte, dass sich hier niemand dazu äussert, wäre ich persönlich schon sehr enttäuscht. Denn dann hätte ich mich wohl im "Sinn und Nutzen" dieses Forums hier KOMPLETT GETÄUSCHT und die meisten hier müssten dann schon sehr "paranoid" unterwegs sein... Aber das will ich einfach nicht glauben!!!

Bedenkt doch einfach: das neue BKA-Gesetz ist noch nicht verabschiedet, für Herrn Schäubles "Überwachungswahn" fehlen einfach die Leute und "deutsche Soldaten" patrolieren auch NOCH nicht auf unseren Straßen.

Außerdem ist die "freie Meinungsäußerung" ja wohl NOCH ein absolutes Grundrecht...

Los Leute - schreibt bitte etwas.

Gruß M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2008, 22:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

die meisten werden wohl nicht alles gelesen haben. ich auch nicht. wenn jemand mit lösungen kommen will dann sollten die kürzer gefasst werden. je komplizierter desto weiter weg vom richtigen weg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2008, 22:51
Weichei Weichei ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 9
Standard

Also ich habe eine Meinung dazu.
Es ist ein sehr schöner Traum.
Leider lehrt mich die Erfahrung etwas anderes. Sie lehrt mich das die meisten Menschen sich an ihren materiellen Besitz, an ihr gewohntes Weltbild klammern.
Dazu muss ich sagen, ich bin alles andere als normal, in jedweder Hinsicht, und bin auch stolz darauf.
Und sobald man andere Wege geht als die "Normalos" wird man nurnoch belächelt, ausgegrentzt und gemobbt.
Diese Menschen (Nietzsche nennt sie "Die Viel-zu-Vielen") leben in ihrer eigenen kleinen Scheinwelt, sie kennen nichts anderes und verschliessen die Augen und Ohren vor allem andersartigen.
Und genau diese werden es sein die immer wieder aufstehen und nach einem Staat schreien. Weil sie absolut fest der überzeugung sind sie brauchen einen Staat. Ich brauche keinen Staat. Wozu auch? Aber der Durchschnittsmensch ist inzwischen so abhängig, unselbstständig und abgestumpft das er nichtmehr frei denken kann.
Deshalb sind die meisten Menschen wirklich auf einen Staat angewiesen der ihnen sagt was sie tun und denken sollen. Weil sie es selbst nichtmehr können!
Eine solche utopische Gesellschaft wie du sie geträumt hast ist ein wundervolles bild für die Zukunft (vgl auch "Star Trek", die ideologie die hinter der Föderation steht. Trekkies wissen was ich meine. Die NWO wären dann eher die BORG).
Nur mit den Menschen die heute als Konsumzombies auf unseren Straßen umherwandern wird sich eine solche nicht realisieren lassen
__________________
Kannst du das? Dein eigenes Wort über dir aufhängen wie ein Gesetz.
Aber ein grausames ist das alleinsein mit dem Richter und Rächer des eigenen Gesetzes

- Nietzsche
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2008, 22:57
Steven Inferno Steven Inferno ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 40
Standard

Ich schreibe was dazu...

Das ist ja alles ein ganz toller Traum, aber in der Realität hätten die Soldaten wohl doch eher auf die Meute gefeuert.

Solange der Staat seine Soldaten bezahlt und sie mit mehr Privilegien und Komfort austattet, als die verhassten Bürger, solange würden sie sich niemals den Aufständigen anschließen. Oder?

Mal angenommen du wärst Soldat oder Polizist in einem Staat, in dem es den Bürgern schlecht geht. Dank deiner Verbeamtung beziehst du aber genug Geld zum Leben. Dass du für dein Geld auch was bekommst, dafür sorgen alle die verbeamtet sind. Würdest du deinen Beamtenstatus dann aufgeben und den Feuerbefehl verweigern?

Na gut, ich würde es wahrscheinlich tun. Du möglicherweise auch. Aber der Rest der Menschen... Meinst du wirklich, dass die kollektiv sich den Bürgern anschliessen würden?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2008, 10:11
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
die meisten werden wohl nicht alles gelesen haben. ich auch nicht. wenn jemand mit lösungen kommen will dann sollten die kürzer gefasst werden. je komplizierter desto weiter weg vom richtigen weg.
Als wenn das ganze Universum einfach wäre - und wenn die Lösung einfach wär - hätten wir wohl schon das "Paradies" auf Erden...

Entweder Du machst Dir mal die Mühe und liest ALLES oder du verschwendest weiter deine Zeit... Entscheide selbst!

Und zu STEVEN:

Was wäre nun aber, wenn auch die Soldaten und Polizisten verstehen würden, dass Sie gar keine Previlegien mehr hätten und wenn ein gewisser Prozentanteil der Bürger tatsächlich auf ihre "Staatenzugehörigkeit" freiwillig verzichtet - dann die Finanzkrise kommt - und das "bunt bedruckte Papier" nichts mehr wert ist...
Hinter meiner IDEE steckt eine Analogie/ Reihenfolge, und in der bestimmen die einfachen Bürger, wie es weiter geht,
denn es hängt ja von ihnen direkt ab!!!

Am besten alles noch einmal überdenken: Tipp für die Reihenfolge:

nicht ausreichend Bürger um die Staatsverschuldung zurück zu zahlen, ergo - die Staatspleite - ergo - durch €uro, chaotische Finanzmärkte - Finanzcrash- totale Geldentwertung - Chaos, Angst . . .

Aber so weit soll es ja auch gar nicht kommen !!! OK?

Gruß an EUCH - M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2008, 16:41
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Nun, da man zwar teilweise den Eindruck haben kann, dass der „moderne Mensch“ evolutionär immer noch näher an den Affen und Neandertalern dran ist, als wirklich vernunftorientiert zu handeln und danach sein Leben auszurichten, möchte ich gleich vorneweg schicken, dass es m.M.n. einzig und allein am SYSTEM liegt, welches uns ALLE daran hindert (durch Zwang, Manipulation und „Medien-Hirnwäsche“) uns vollkommen frei und unabhängig zu entwickeln !!! OK?!?!!
Kann deinem ganzen Beitrag nur zustimmen !
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2008, 21:12
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Liest sich ja wie ein Kindermärchen.


Und mehr ist es leider auch nicht. Selbst wenn ich mich mit vielen genannten Ideen anfreunden und identifizieren kann, ist das ganze nicht praktikabel.

Am Tag an dem der Staat aufhört zu existieren. Keine Polizei, Keine Bundeswehr, Keine Feuerwehr, keine Behördern, Ämter, Wasserwerke, Kraftwerke, Müllabfuhr )

Hier würde innerhalb einer Woche die totale Anarchie und Mord und Totschlag ausbrechen. Jeder der etwas anderes behauptet lebt in einer Scheinwelt.

*EDIT* Und der Mensch ist leider nicht besser als jedes beliebige Tier. Nimm einer Gesellschaft die Ordnung, die per Zwang und unter Strafe stehenden Gesetze, und du wirst ruck-zuck einen Haufen sich gegenseitig zerfleischenden Individuen zu tun haben. Ich wage es zu behaupten, dass 90% der Menschen nur nicht kriminell werden, aus Angst vor der folgenden Strafe. Wir vergessen nur allzuleicht, wie filigran das Gebilde "Gesellschaftsordnung" ist.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.11.2008, 00:17
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Heutige Menschen...

@ Polarfox

Da könntest Du sogar richtig liegen mit deiner "menschenfeindlichen" Einschätzung, der heute vorherrschenden Gesellschaftsstruktur... Es ist wie mit den Tieren, welche man in die Ecke drängt...

ABER es geht mir überhaupt nicht um die "Zerstörung" - sondern um "UMWANDLUNG" - wenn der einfache Mensch erstmal begriffen hat, wie viel MACHT er besitzt und im Zusammenschluss mit "relativ wenigen" auch durchsetzen "KÖNNTE" - dann gehen die Menschen vielleicht GANZ ANDERS MIT Politikthemen um, denn es bleibt dabei:

DAS VOLK HAT (DIE) MACHT !!!
(Lies meinen Beitrag auch bitte bis zum ENDE durch!)

Jedoch beziehe ich mich ja in all meinen Ausführungen auch immer auf den "Definitions-Menschen" der ALLE seine Handlungen nach der VERNUNFT tätigt - quasi das NEUE IDEALBILD...

So lange die Menschen natürlich lieber nach Unterschieden suchen, als sich einfach mal auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" zu einigen - so lange werden wir uns auch gegenseitig Leid zufügen... Traurig aber wahr!

Und noch eins - vielleicht unterschätzen wir das Streben der Menschen nach einer anderen Gesellschaft? Und - wenn man mal ganz ehrlich ist - selbst der boshafteste Mensch sehnt sich auch nur nach Zufriedenheit, glückliches Miteinander und FREIHEIT...

So lange es unzufriedene, weil ausgegrenzte, Menschen gibt - gibt es auch keine "alle Menschen betreffende Grundordnung auf Basis der Vernunft"... Hier gilt es, für jeden einzelnen, in sich zu gehen und sich immer wieder aufs neue zu fragen:

WAS WILL ICH WIRKLICH ???

Das wird wohl jeder Generation so gehen, denn ALLES ist immer in "Bewegung und im Wandel" - da bleibt ein ständiges Hinterfragen der vorliegenden Fakten und Umstände wohl nie aus!
Das Ergebnis dürfte irgendwann bei JEDEM das Gleiche sein?!!!!

Denk mal drüber nach... Gruß M;-)
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2008, 03:33
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

hab eine ähnliche meinung wie du. wenn ich mir ne neue tastatur zugelegt hab, schreib ich sie vielleicht noch auf. imo ist bei mir selbst groß und klein schreiben eine qual.


selbstverständlich würde ein systemcrash mit der heutigen kollektiven geisteshaltung von heute auf morgen zu mord,totschlag und letzendlich zur diktatur führen. das heißt wir müssen gewisse werte, die uns zum zweck der unterdrückung vor ein paar tausend jahren gestohlen wurden, wieder erlernen. das tun derzeit sehr viele und je mehr es werden, desto schneller läuft dieser prozess ab. da kann die elite machen was sie will


ich glaube nur allein die weltweite etablierung des implantierten rfid chip würde unser todesurteil bedeuten. niedergeschriebene gesetze allein stören mich nicht. ich halte mich einfach nicht an sie. sondern leb nach meiner moralischen vorstellung. bisher bin ich noch nicht ins kittchen gewandert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
waffen-die lösung? kurtey Selbstschutz 311 14.01.2009 20:33
Umlaufsicherungsgebühr = die Lösung ? Keule Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 135 29.11.2008 19:07
Die Lösung! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 13.06.2008 18:16
Die LÖSUNG Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 1 16.06.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger