Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2008, 16:46
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Die Lösung!

1. Maßnahme: möglichst kaum noch Benzin (oder Diesel) tanken
2. Maßnahme: nicht mehr mit Öl heizen
3. Maßnahme: Stromverbrauch drastisch reduzieren

zu 1.: kurze Strecken mit dem Fahrrad, mittlere Strecken (bis 15 km) mit dem Roller, Auto auf Autogas umrüsten. Lebensmittel aus der Region kaufen.

zu 2.: Holzofen oder Gasofen benutzen

zu 3.: z.B. Berieselung durch TV und Radio abstellen (nur gezielt konsumieren), Unterhaltungsprogramme im TV mit Freunden/Familie zusammen sehen, elektrische Haushaltsgeräte möglichst nicht verwenden (elektr. Zitruspresse unnötig, Elektromesser unnötig, Haare an der Luft trocknen...) etc.

Fazit: durch eine Umstellung der Lebensgewohnheiten kann man sich zwar nicht ganz, aber ein großes Stück weit unabhängiger von den Großkonzernen (Öl, Strom, Lebensmittelindustrie) machen. Die vermeintlichen Einschränkungen stellen eher eine Verbesserung der Lebensqualität dar.

P.S.: Ich habe die Liste extra kurz gehalten, aber es gibt noch mehr Punkte die man anfügen könnte. Und jetzt bitte die Gegenargumente!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2008, 17:29
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Spaß muss sein, deshalb:

Man suche "den" Mann in den Bergen auf, der in seiner Hütte lebt mit einem kleinen Kästchen in einem Versteckten Raum im Keller (oh ja, eine Freie Energie Maschine) blättert ihm ein paar Tausend Euro hin und sagt er solle noch eine bauen....

__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2008, 17:55
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du weisst aber schon dass beinahe jeder Gegenstand den du im alltag benutzt auf eine oder andre weise öl enthalt ?
für sparen ist es zu spät, wir stehen am abgrund weil wir es so gewollt haben, es hat schliesslich auch keiner gesagt dass man diesen ganzen krust braucht um sich glücklich zu fühlen, jedenfalls sehe ich mehr glückliche gesichter in den drittewelt ländern als hier wahrscheinlich weil die Leute den neid und habgier nicht kennen. Ich glaube kaum dass jemand sich nun freiwillig dieser materiellen sucht nach bequemlichkeit entziehen wird.
Das hat nicht mal mit 3 liter autos funktioniert und du bietest jetzt roller an ? Soweit ich weiss steigen sogar die Verkaufszahlen der Geländewagen ala M-Klasse gerade.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2008, 17:56
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Ja, es ist wirklich zu banal als dass man ernsthaft glauben könnte, das wäre die Lösung.
Dann vielleicht doch lieber ein landesweiter Tankstellen Boykott am 1. Juli 2008...?

Was ich absolut erstaunlich finde ist die Reaktion in meinem Bekanntenkreis auf solche Dinge. Die Leute sind dermaßen brainfucked!

"Ich rüste mein Auto für 2000,- auf Autogas um und spare jeden Monat 150,- Euro Sprit. Nach 15 Monaten hat sich das spätestens amortisiert." - Reaktion: "Das lohnt sich doch gar nicht, das Gas soll doch auch jetzt teurer werden..."

"Wir versuchen, uns gesünder zu ernähren. Ich kauf kein Fleisch aus Mastbetrieben mehr, wir machen höchstens dreimal die Woche was mit Huhn, Fisch oder Fleisch. Das Gemüse kommt aus unserem eigenen Garten oder wir kaufen es beim Bio-Bauern." - Reaktion: "Wenn man danach geht, darf man ja GAR nichts mehr essen!"

Merkst du was?! Die Leute haben die Möglichkeit, sich für ein Leben zu entscheiden, dass sie selbst gestalten müssen. Aus Bequemlichkeit oder Dummheit (oder einer Mischung aus beidem) entscheidet sich das Volk aber für die Sklaverei!

Was mit Angst macht ist, dass wir in Deutschland wirklich sehr viele Freiheiten genießen. Wir müssen nicht bei McDonalds essen oder Erdbeeren aus Israel kaufen. Wir müssen auch nicht in den Krieg oder unser Land neu aufbauen. Warum geben wir unsere Zukunft so leichtfertig in die Hände der Elite?

Würde ALLE - WIRKLICH ALLE Leute sich ernsthaft an die Umsetzung meiner drei Punkte machen, würde das System bald ausbluten! Wir haben die Möglichkeit, Dinge schnell zu ändern. Aber wir finden ständig Ausreden, es nicht zu tun.

Bei 4,50 Euro für einen Liter Benzin sprechen wir uns wieder....
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.06.2008, 19:41
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Wenn man ein Dieselfahrzeug hat, kann man sogar mit Fritieröl fahren. Das brauchst du in den Restaurants etc. nur zu holen. Kannste sogar zu 100 % in den Tank füllen....
Aber auch das ist halt nur eine vorübergehende Lösung! Die NWO kurbelt zurzeit halt die Geldmaschine (Benzin, Nahrung) an.
So isses halt, mit Vollgas (möglichst mit SUV-Vehikel) in den Abgrund..
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2008, 11:48
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 35
Standard

schon mal bemerkt das es nichts bringt wenn man strom und wasser ect spart. wen die konzerne merken das die nachfrage zurück geht, weil alle sparsamer sind, dann erhöhen sie die preise. die hohlen sich halt ihre knete weil sie am längeren hebel sitzen. so oder so, der kleine mann ist immer am arsch
__________________
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." - Thomas Jefferson -
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2008, 12:56
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Auf Autogas umzurüsten ist wahrscheinlich wirklich nicht sinnvoll. Wenn das erstmal genug Leute gemacht haben steigt der Preis sicher ganz schnell auf das Niveu von normalem Benzin, und sei es weil irgendeine angebliche wissenschaftliche Erkenntnis deklariert das bei der Verbrennung bis zu dem Punkt nicht bekannte, gefährliche Stoffe entstehen, die das Klima verändern.
Jedenfalls konnte man eine ähnliche Entwicklung beim Diesel beobachten: Wer sich früher ein solches Fahrzeug kaufte, für welches man zwar mehr Steuern zahlt, damals aber preiswerter tanken konnte, ist heute angepisst, da der Preis nach und nach auf Benzinniveu gestiegen ist.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2008, 16:39
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo Akvavit, NeverFaceDefeat
Genauso läuft das Spiel. Zurzeit gehen die Preise bei fast allen Artikeln hinauf, und vielfach wird auch gleichzeitig die Menge kleiner!
Aber das mit dem Diesel war eigentlich schon von Anfang an ein Betrug. Mit Rationalität hat das nichts zu tun: Stell dir vor, du entwickelst etwas das Ressourcen spart, aber bezahlst halt mehr Steuern! Und das schlimmste dabei war, man hat den Dieselpreis an die Preisbindung von Normalem Benzin gekoppelt. Also nur logisch, dass da der Preis von Diesel steigt, die Grosskonzerne sind nicht interessiert, dass die Leute sparen...Also mir tun alle Leid die darauf hineingefallen sind.... Aber so läuft halt unsere moderne Welt, die Globale Wirtschaft wurde nur desshalb ausgerufen, um die Profite der Grossaktionäre zu steigern..... und um den Lokalen Handel zum erliegen zu bringen.
Aber es muss so sein, wir sind im abfallenden Teil unserer Hochkultur....
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2008, 18:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Hallo
Wenn man ein Dieselfahrzeug hat, kann man sogar mit Fritieröl fahren. Das brauchst du in den Restaurants etc. nur zu holen. Kannste sogar zu 100 % in den Tank füllen....
...
Ich hab das heute ner Imbissbesitzerin erzählt. Sie lachte und sagte ein Kunde von ihr, ein Ingenieur, tankt sozusagen immer das Frittierfett vom Aldi. Das wäre reiner als Diesel, sagt der.

Mir war das neu.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2008, 20:59
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Mir hat mal ein Kumpel der Elektro-Technik studiert gesagt es gibt welweit genug Technikfortschritt um sich massiv vom Öl abzukoppeln. Nur, die Patente die ermöglichen das in Massenproduktion einzusetzen hält die Öl Industrie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
waffen-die lösung? kurtey Selbstschutz 311 14.01.2009 20:33
DIE LÖSUNG !!! ebm_bln Medien gegen die Neue Weltordnung 18 17.12.2008 14:20
Umlaufsicherungsgebühr = die Lösung ? Keule Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 135 29.11.2008 19:07
Die LÖSUNG Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 1 16.06.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger