Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2008, 23:33
Fr3edomOrDeath Fr3edomOrDeath ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: near Stuttgart
Beiträge: 11
Standard HUGO CHAVEZ DER EINZIGE WAHRE MANN DES VOLKES

Warum redet niemand über Hugo Chavez, der Mann disst George W Bush öffentlich, stellt sich gegen die usa, hat die Elite in Venezuela enteignet, führt einen modernen Sozialismus in dem mal echt dass VOLK die gewinner sind.

Wenn es einen Politker auf der Welt gibt, der unseren Respekt verdienen muss dann HUGO CHAVEZ.

VIVA HUGO CHAVEZ

Hier ein Dokumentation wie er sich gegen einen Putsch der Elite gewährt hat,
und wer er ist. http://video.google.de/videosearch?q...ch&hl=de&emb=0

und ein wikipedia Link : http://video.google.de/videosearch?q...ch&hl=de&emb=0

desweiteren hier dass Video wie er George W. Bush disst

http://www.youtube.com/watch?v=u0l9xickkpQ
http://www.youtube.com/watch?v=RNvG7IAyTK4&feature=related[/url]
__________________
::/Open ur eyes\::

auf der ganzen Welt tut es immer mehr Terror geben, dass finde ich doof, damit die Terroristen unserer Familie nix tun muss der Staat uns beschützen ihr Spinner

Jeaaaahhh ein Wohl auf die Übermacht von uninformierten, Terrorgläubigen, schwer süchtigen TV Konsumenten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2008, 23:46
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Excellente Dokumentation ! Habe ich bereits vor einiger Zeit auf Nuoviso gesehen.

Seit dem verfolge ich die Nachrichten in Venezuela mit besonderem Interesse.

In diesem Zusammenhang ist auch "The third-world war" zu empfehlen. Erklärt wie die CIA seit Jahrzehnten Regierungen in der 3. Welt putscht und mit Marionetten ersetzt die den Willen der USA durchsetzen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2008, 06:38
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

joa Chavez hat wirklich "Cochonez" sich zu stellen, hab das ganze Material schon gesehn und war deshalb schon länger der Meinung:

Bevor es einen Irankrieg gibt gibts eher nen Putsch / Krieg in Venezuela, nicht einfach weil das näher wäre und einfacher sondern auch weil die Amis ein Paradebeispiel demonstriern an den "bösen souveränen Ungehorsamen"

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2008, 07:15
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, war sofort sympathie
vorhanden, der mann is genial.

er hat aber mit problemen zu kämpfen, die sind nicht mehr normal.
auf der einen seite, die armen bürger, die zu 100% hinter ihm stehen,
auf der anderen seite, die etwas reicheren leute die auch zu 100%
gegen ihn stimmen. da sieht man mal, wie schwer es ist, die meinungen
der leute aufzufangen.

das dort mehr als 70% zu den wahlen gehen, ist schonmal ein gutes zeichen.
das der mann radiointerviews gibt und sich zettel zustecken lässt, finde
ich total super.

ein mann des volkes ebend, da braucht man auch keine angst zu haben,
wenn man mal eben(über jahre) das öl verstaatlicht und nette briefchen
nach usa schickt.

lg an hugo^^
__________________
2012
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2008, 10:13
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja der Hugo is mir auch sympatisch. Schon das man versucht ihn zu putschen müsste ja beweisen das er auf der Seite des Volkes steht. Man sollte trozdem skeptisch bleiben.

Alex Jones hatte mal einen Gast auf Sendung der fest überzeugt ist das Hugo Chavez keine kontrollierte Opposition ist bzw. eine falsche Alternative darstellt. Das Chavez anders ist zeigt schon das er eine wöchentliche Radiosendung hat. Das nenn ich mal Volksnähe. Stellt euch mal vor die Merkel oder Bush würden jede Woche auf Sendung gehen. Entweder keiner schaltet ein oder die werden bombardiert mit negativen Mails und Anrufen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2008, 11:19
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Eine Opposition gibt es schon aber die ist großteils von der Finanzmafia & Konsorten - wenn die an die Macht kämen wäre wohl das erste dass das ganze Land "privatisiert" werden würde und Milliarden-Kredite aufgenommen werden würden.

Aber man muss immer auf der Hut sein vor denen, die Macht haben. Ehrlich gesagt ist mir da ein Chavez aber lieber als Bush & Co.

Ein paar interessante Dinge:

Nationalhymne: Gloria al bravo pueblo = Ehre dem tapferen Volk

"Venezuela ist im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern Lateinamerikas in der Lage, seine Auslandsschulden zu bezahlen und verfügt über keine Schulden beim Internationalen Währungsfonds oder der Weltbank."

"Am 3. Dezember 2006 wurde Chávez bei den Präsidentschaftswahlen mit 62,89 % der Stimmen aufs neue im Amt bestätigt. Es gab insgesamt 18 Kandidaten für das Amt. Der sozialdemokratische Gegenkandidat Rosales, Führer der Opposition gegen Chávez, musste mit 36,85 % der Stimmen seine Niederlage eingestehen. Die Wahlbeteiligung war mit etwa 75 % die höchste seit 1988.[5] Die von der Europäischen Union entsandten Beobachter gingen von einer reibungslosen Wahl aus."

"Gewaltenteilung zwischen den fünf Gewalten Legislative, Exekutive, Judikative, Bürgergewalt (Art. 273-291) und Wahlgewalt (Art. 292-29"

"Die neue Verfassung Venezuelas verbietet die Privatisierung der Erdölindustrie und der sozialen Sicherungssysteme, verfügt die kostenlose Volksbildung und Maßnahmen zur Reaktivierung ungenutzten Großgrundbesitzes, respektiert darüber hinaus aber das Privateigentum, auch das Privateigentum an Produktionsmitteln."

"Die staatliche venezolanische Erdölgesellschaft PDVSA versorgt seit dem Jahr 2005 Bedürftige in den USA in den Wintermonaten mit verbilligtem Heizöl. Im Winter 2007/2008 werden 112 Millionen Gallonen Heizöl (1 Gallone = 3,8 Liter) zu einem 40 % unter dem Marktwert liegenden Preis in 16 Bundesstaaten zur Verfügung gestellt."

"Im Februar 2007 wurde ein bereits im Mai 2005 von Hugo Chávez vorgeschlagenes Abkommen zwischen Venezuela und der Stadt London geschlossen, in dem das staatliche venezolanische Erdölunternehmen Petróleos de Venezuela sich verpflichtet, London bei Öllieferungen einen Preisnachlass von 20 Prozent zu gewähren, um mit den dadurch erzielten Einsparungen von umgerechnet 23 Millionen Euro eine Verringerung der Fahrpreise für Busse und U-Bahnen um 50 Prozent für bis zu 250.000 Bedürftige zu finanzieren. Als Gegenleistung erklärt sich London bereit, Venezuela seine Kenntnisse bei Recycling, Abfallwirtschaft, Verkehrsplanung und der Verringerung des klimaschädlichen CO2-Ausstoßes zur Verfügung zu stellen. Der Londoner Oberbürgermeister Livingstone sprach von einem „unglaublich großzügigen Angebot“. Der neue Londoner Bürgermeister Boris Johnson hat das Abkommen 2008 jedoch wieder rückgängig gemacht „Viele Londoner hätten nicht verstanden, wieso Buslinien in einer der reichsten Städte der Welt von Menschen in einem Land finanziert werden müssen, in dem viele in extremer Armut lebten“ erklärte Johnson. Das Büro in Caracas, das die Zusammenarbeit regelte, werde geschlossen."

"Die Kleinstadt Kaisariani in der Nähe von Athen soll Heizöllieferungen bekommen, die 30 Prozent unter dem Marktpreis liegen. Nach Angaben des Bürgermeisters der Stadt, Stelios Tzokas, sind die meisten der rund 35.000 Einwohner einkommensschwach und von den gestiegenen Ölpreisen besonders stark betroffen."

Anteil der in Armut lebenden Personen an der Gesamtbevölkerung:
1998: 50,4 %
2006: 39,7 %

Anteil der in extremer Armut lebenden Personen an der Gesamtbevölkerung:
1998: 20,3 %
2006: 12,9 %

Arbeitslosigkeit:
2003: 16,8 %
Okt. 2007: 7,2 %

Der Gini-Koeffizient, der die Verteilung des gesellschaftlichen Reichtums misst, ist von 0,5 im Jahr 2002 auf 0,44 im Jahr 2006 gesunken. (Je geringer der Wert desto weniger ist die Ungleichverteilung)

usw usf

Sollte man sich durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2008, 12:31
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard Re: HUGO CHAVEZ DER EINZIGE WAHRE MANN DES VOLKES

Zitat:
Zitat von Fr3edomOrDeath
Warum redet niemand über Hugo Chavez, der Mann disst George W Bush öffentlich, stellt sich gegen die usa, hat die Elite in Venezuela enteignet, führt einen modernen Sozialismus in dem mal echt dass VOLK die gewinner sind.
Darf ich an Cäsars Masche erinnern? Wurde auch mal im Webradio erwähnt.

Er sucht ein korruptes Individuum aus der Masse, dass Individuum kritisiert Ihn ein bisschen und er das Individuum, und die Leute glauben es wäre auf ihrer Seite.

Hier sollte man vorsichtig sein. Gerade bei Zentralistischen Systemen wie dem Sozialismus.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2008, 14:20
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Hugo 4 Präsident
könnt ich Spanisch, ich währe schon ausgewandert
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2008, 14:44
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

-

geniale doku!!!
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2008, 15:33
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: HUGO CHAVEZ DER EINZIGE WAHRE MANN DES VOLKES

Zitat:
Zitat von Freigeist
Hier sollte man vorsichtig sein. Gerade bei Zentralistischen Systemen wie dem Sozialismus.
Da gebe ich dir Recht. Macht korrumpiert. Allerdings ist mir ein offensichtlicher zentralistischer Sozialismus wie bei Chavez in dem Fall lieber, da weiß ich woran ich bin, wie das übliche kapitalistische Imperium das sich hinter allerlei noblen Begriffen wie Demokratie und Freiheit verbirgt und dabei letztlich genau das Gegenteil bewirkt.

=> Chavez sperrt McDonald´s Filialen:
http://orf.at/081010-30401/?href=htt...txt_story.html

Für unsere Gesundheit wär das bei uns wohl auch überlegenswert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die einzige Lösung zum Weltfrieden [eng] Haqq Medienarchiv 20 31.10.2008 12:55
Hugo Chavez Zedd Off Topic 6 08.12.2007 23:09
Zucker das Opium des Volkes WerkontrolliertdieWächter Eugenik und Transhumanismus 6 22.06.2007 14:57
Übersetzung der Rede von Hugo Chavez zur UNO Vollversammlung Anarcho Kriege und Umstürze 4 27.09.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger