Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2008, 20:32
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard Die einzige Lösung zum Weltfrieden [eng]

Ein gruß an alle, auf dass eine diese Nachricht euch alle im besten Zustande erreichen werde.
(Anmerkung: Falls dieses Thema/Anliegen im falschen Thread, gegen gewisse Forenrichtlinien verstößt, bitte ich um Verständnis, auf dass dieser Beitrag dem Rechte nach verschoben oder gelöscht werde)

Folgender Vortrag wird schrittweise illustrieren und dies sei vorerst eine Behauptung, werde aber im Vortrag klar, dass einzig der Islam = Gottergebenheit imstande ist den Welfrieden auf Erden herbeizuführen, dass einzig Islam = Gottergebengeit den Weltfrieden wahren und führen kann, das einzig ein System, dieser obliegt, von dem, der alles erschaffen hat, geplant und führt, auserwählt.

Das perfekte System, eine Regulierung des Lebens auf Erden, in bester Art und Weise. Entsprungen der Weisheit, des Einen, des Allmächtigen, des Allwissenden - entsprungen dem Wille, des Allkundigen, des ewig unahängigen, dem Herrscher, dessen Königreich nie ein Ende nehmen wird, dessen Macht grenzenlos und dieser keiner Macht ausser seiner existiert, der Herrscher und Lenker, über die Menschen und allem anderen Geschöpfen, dem, dem es einzig obliegt über jemanden zu Herrschen, dem es einzig obliegt Gesetze zu setzen, dem einzig es obliegt den Maßstab zu setzen, dem es einzig obliegt zu bestimmen, denn wahrlich, er bestimmt, was auch immer sein Wille ist und keiner wird dem gerecht ausser dem Allmächtigen, sein Name Allah.

(Kurz: Wer ist Allah? Allah ist der Eigenname von Gott, die meisten jedoch stellen sich unter diesem Namen etwas vor, was sie mit etwas anderem aus der Schöpfung vergleichen, ihn dadurch aber herabsenken, daher muss einem vorerst gewiss sein, wer Allah ist, so sei er für jene die "höhere Macht und Kraft", für andere "der Schöpfer allen Lebens". Einige seiner Eigenschaften bzw. Namen sind folgende, die den reinen Monotheismus darstellen, der einzig nur im Islam = Gottergebeheit vorzufinden ist und in jene andere Religion verändert wurde, durch die Gelüste, der Interessen der Menschen, aber um darauf einzugehen können wir gerne eine Diskussion führen; hier nun einige Namen/Eigenschaften: Al-Malik der Herrscher und König niemand außer ihm hat die Eigenschaft der absoluten Herrschaft, und deswegen sind alle Menschen vor Ihm gleich. Alle Geschöpfe sind seine Diener, und niemand darf einem anderen dienen. As-Salaam er selbst ist der Friede, und er ist der Verleiher des Friedens; sich Ihm zu unterwerfen, bedeutet inneren Frieden zu finden, und nur die Gesellschaft oder Gemeinschaft, die seine Anordnungen befolgt, findet wirklichen Frieden. Auch der oft erwähnte Weltfrieden kann nur dann erreicht werden, wenn alle Menschen Gott als solchen anerkennen und seine Gesetzt befolgen. Al-Muhaimin der Beherrscher, der das ganze Universum unter Seiner Kontrolle hält. Er ist der Beschützer und der Bewacher. Nur bei Ihm findet der Mensch wirklichen Schutz. Al-Quadir der zu allem Fähige, der Besitzer aller Macht und Autorität. Von ihm gehen alle Gesetze aus, und Er ist die einzige Quelle des gutgewollten Systems, des Islam. Alle Menschen unterstehen seinen Gesetzen, und niemand, auch die vereinte Menschheit nicht, kann sich über die von Ihm erlassenen Gesetze hinwegsetzen, ohne dabei an Leib und Seele Schaden zu nehmen.

Folgender Vortrag wird das scheitern der bisherigen Systeme verdeutlichen, wird illustrieren, was ein System vermag zu sein, um den Weltfrieden herbeizuführen, um Diesen zu wahren und um Maßstab aller Dinge zu sein. Es wird deutlich, dass Islam und einzig Islam die volle Gerechtigkeit herbeiführen kann und, dass ein solches System, welches in seinem bestehen schon immer existiert haben muss, schon immer die Definition des Friedens klar und deutlich manefestiert haben muss und es für alle Zeit und jeden Ort gültig sein muss.

Folgender Vortrag wird einen jeden, der offen, sein Herz und Verstand geöffnet hat, sich rational dieser annimmt, erkennen lassen, dass einzig Islam die Lösung zum Weltfrieden ist. Dieser Vortrag ist von Khalid Yasin aus "Islam - the only solution to World Peace" und ist zum Zwecke der Allgemeinheit hier als Audio angeboten, unser Wissen zu mehren, zu erkennen, dass Islam mehr ist, als viele es im eigentlichen Sinne für möglich hielten, dass Islam umfassend, ein System ist, das in allen Bereichen in perfektion reguliert, so wie jenes der Naurgesetze, es besteht, ob ein Jemand will oder nicht, so unterliegt ein Jeder diesem System und wird nach seinem Gesetze gerichtet.

Es wird klar, dass ein solches System ein Dorn im Auge derer ist, die ihrer Gelüste folgen, derer, die sich ihrer Interessen unterwerfen, sich der Menge der Ignoranz verschrieben haben oder jene führen wollen, ihre Macht weiten und sich bestrebt verschrieben haben ihr Besitz zu mehren, sich unwissend im Strom herumtreiben lassen, derer, die sich nur ihrer selbst bereichern wollen und sich dem Sinn des Lebens voll und ganz entzogen haben. Es ist klar, dass ein solches System kein bestehen hat - es keine Referenz derzteitig gibt, um den Menschen die Augen zu öffnen - so vielmehr die vermeidlichen "islamischen Staaten" sich aus dem Lichte des Islam entzogen haben und sich im Schatten niedergelassen haben und von einer hochentwickelten Zivillsation zum hinterläufer, den nun hochentwickelten sogenannten Demokratien nachlaufend die Schuhe putzen und sich zielstrebig um ihr wohlgefallen im Diesseits bemühen - heuchlerisch - den Glauben für einen geringen preis aufgegeben haben und sich der Barmherzigkeit Allahs wiederwillig entzogen haben, dieser nicht würdig und nicht verdient in ein solches System, dem Islam, der Barmherzigkeit, beherrscht zu werden.

Ich bitte ein jeden, der sich diesen Vortrag widmet, zeit mitzubringen, gehör und Aufmerksamkeit, um einen Nutzen daraus zu ziehen, um zu verstehen, zu begreifen und mit offenem Herzen dieser entgegenzunehmen, ohne jegliche Vorurteile und reiner Objektivität sich dieser annehme.

Islam the only solution to world peace - part1
http://ahlusunnahmedia.net/files/aud...-peace-001.mp3
Islam the only solution to world peace - part1
http://ahlusunnahmedia.net/files/aud...-peace-002.mp3
Islam the only solution to world peace - part1
http://ahlusunnahmedia.net/files/aud...-peace-003.mp3
Islam the only solution to world peace - part1
http://ahlusunnahmedia.net/files/aud...-peace-004.mp3

Ich danke jedem und hoffe auf eine objektive, sachliche Diskussion.
PS: Ich bin kein Versicherungsvertreter, so ist es jedem das seine, ob er nun nicht entgegen seiner Eigen handeln, seiner Ideologie, die er ungern nicht verwerfen will oder sonstiges, dieser nicht annehmen will bzw. nicht mit objektivität und Offenheit mehr darüber nachfoschen will, so ist dies nicht mein Verdienst, noch ist es meine Absicht einen zu "konvertieren, doch ich versuche der Wahrhaftigkeit nach die Wahrheit zu sprechen und mir obliegt all jene zu warnen, denn mir liegt es nicht nahe, meine "Geschwister im Menschensein" anzulügen oder der Wahrheit zu entziehen.

MfG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2008, 21:41
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ne Atombombe ist auch ne Lösung für Weltfrieden.

Lasst mal bitte diese Unterwanderung und diese Müll-Threads hier!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2008, 21:45
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Ich bitte dich. Hast du dir den Vortrag angehört? Wenn nicht, dann bitte ich dich auch jeglichen Kommentar zu vermeiden, einen objektiven sachlich Beitrag zu liefern, aber wie dem auch sei.

Die Vermutung nützt nichts gegen die Wahrheit

Wenn ich soetwas lese:

Zitat:
Ne Atombombe ist auch ne Lösung für Weltfrieden.
Nun, nicht jeder hegt sein Gedanke zu ende zu führen..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2008, 21:45
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Wenn alles böse verschwinden würde, wüsste der Mensch nicht, was Friede ist. Welchen Sinn hätte der Friede dann noch?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.10.2008, 21:47
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Es wird immer eine Gegenseite geben, das ist wohlwahr, aber so zu argumentieren ist fern von dem, womit sich das Thema beschäftigt

Wo auch Wahrheit herrscht, muss auch Unwahrheit herrschen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2008, 02:54
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: Die einzige Lösung zum Weltfrieden [eng]

Zitat:
Zitat von Haqq
Es wird deutlich, dass Islam und einzig Islam die volle Gerechtigkeit herbeiführen kann
Jaja, den gleichen Müll hört man von jeder Religion, Sekte, Weltanschauung.
Wenn alles so läuft wie XXX sich das vorstellt dann haben wir "Gerechtigkeit". Wenn jemand was dagegen hat dann ist er Terrorist o.ä.

Erinnert ein wenig an: http://www.youtube.com/watch?v=5D0lUwBBNMA

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.10.2008, 11:50
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

Hast du dir den Vortrag angehört? Sei es nicht so, dann würde ich es begrüßen, um eine Grundlage zu schaffen, auf der man wenigstens sachlich und objektiv diskutieren kann.

Im Vortrag wird auf all jene Religionen, Sekten, Ideologien etc. allgemein eingegangen und es wird deutlich, dass all jene sich disqualifizieren, doch eine Behauptung aufzustellen, die deinerseits auf nichts gründet ist fern einer sachlichen herrangehensweise - Nein - mehr blind und dem ergeben, was in einem Selber schwirrt, was einem beliebt und wohlmöglich gezogen vom eigenem Interesse und seiner Gelüsten, etwas in die Ablage zu verwerfen und abzustempeln und zu behaupten es sei wie jene andere Ideologie auch.

Es ist fern von Fairness und Objektivität und ich würde mich sehr freuen, wenn interesse besteht wirklich darüber zu diskutieren, Behauptungen meinerseits, belegt mit beweisen anzuhören, um dann ein Urteil zu fällen, ohne jegliche Vorurteile und Verallgemeinerungen etwas in die Ablage zu legen, die es mit anderen veranlässt verglichen zu werden, obwohl dies in der Tat nicht der Fall ist.

Jene herangehensweise, die du hier hegst, ist eines der Probleme, die ein Friede z.B. hinderlich machen.

Zitat:
53.28. Jedoch sie besitzen kein Wissen hiervon. Sie gehen nur vermutungen nach; und vermutungen ersetzen nicht im geringsten die Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.10.2008, 15:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Leute, hört auf euer Menschsein zu Verleugnen

Es gehört einfach zur Menschlichen Natur, das man sich gegenseitig unterdrückt, ausbeutet, umbringt und ausnutzt.

Wäre ja eine tolle Sache wenn wir nicht so wären- aber wir sind es, wie es die letzten 5.000 Jahre bewiesen haben.

Selbst wenn eine Religion gut und weise ist, über kurz oder lang sitzen dort halt wieder mal die Skrupellosesten und Machthungrigsten an den Schalthebeln. Gerade weil sie SO SIND. Da nehmen sich Islam, Christentum und Judentum und was so allen noch behauptet im Alleinbesitz der Wahrheit und Gotteskenntnis zu sein GAR NIX. Alles Verbrecher, die nur eins wollen: Macht und (euer) Geld.

Komisch oder? Wie in "Zeitgeist" beschrieben: Gott ist Allmächtig, kann alles, sieht alles, ist der Erschaffer allen Lebens... aber irgendwie braucht er immer Geld! Vielleicht kann er einfach nicht so mit Geld umgehen... Und er LIEBT dich... aber wenn du nicht seinen irdschen Vertretern (Pfaffen, Imame, Rabbiner) gehorchst, dann schickt er dich in die ewige Verdamminiss, foltert und qält dich bis in ALLE EWIGKEIT. Aber: ER LIEBT DICH

Ich glaube an zwei Dinge: An die Liebe meiner Familie und mein 12/70er Schrotgewehr im Schrank.

Viele Grüße, Kalle
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.10.2008, 19:37
Haqq Haqq ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 9
Standard

@Kalle:


Zitat:
Es gehört einfach zur Menschlichen Natur, das man sich gegenseitig unterdrückt, ausbeutet, umbringt und ausnutzt.
Menschen sind fehlbar, sie folgen ihren Gelüsten, ihren Trieben und Intressen. Menschen besitzen einen Verstand, können zwischen Dingen unterscheiden. Eine Getzgebung versucht zu regulieren, so dass Gerechtigkeit herrscht und keiner unterdrückt, ausgebeutet und ausgenutzt wird. Menschen sind fehlbar, demnach sind deren Gesetze Fehlbar. Gott, Allah, der Allmächtige und Allwisende ist nicht Fehlbar, sein Gesetzt ist nicht fehlbar, der Mensch als solches ist und bleibt fehlbar, so ist die beste Rechtleitung die an dem Gesetze des Allmächtigen. Es wird natürlich jene geben die Fehler begehen, da ist stimmt, ist aber nicht das Thema.

Zitat:
Wäre ja eine tolle Sache wenn wir nicht so wären- aber wir sind es, wie es die letzten 5.000 Jahre bewiesen haben.
Stimm, aber kein Argument gegen ein perfektes Gesetz.

Zitat:
Selbst wenn eine Religion gut und weise ist, über kurz oder lang sitzen dort halt wieder mal die Skrupellosesten und Machthungrigsten an den Schalthebeln. Gerade weil sie SO SIND.
Du kannst Auto nicht am Fahrer messen. Wenn du gegen den Baum fährst, stock besoffen bist, ist klar wer versagt hat. Ein Gesetzt deswegen zu verwerfen kommt dem gleich das Auto zu verwerfen, weil es ja so schlecht ist..

Zitat:
Da nehmen sich Islam, Christentum und Judentum und was so allen noch behauptet im Alleinbesitz der Wahrheit und Gotteskenntnis zu sein GAR NIX. Alles Verbrecher, die nur eins wollen: Macht und (euer) Geld.
Beweis? Christentum, Judentum und alle anderen Religionen ausser der Islam sind nicht mehr in Takt, sprich ihre Bücher wurden gefälscht. Der Koran hingegen ist unverfälscht, Wort für Wort bestätigt sogar vo nicht-Muslimen.

Anbei: Gott hatte immer eine Botschaft. Dient einem Gott und folgt dem Propheten, mit ihm seine Gesetzgebung. Die Juden haben Jesus (as) nicht akzeptiert und die Christen haben Muhammad (sas) nicht akzeptiert.

Ich bitte dich lieber zu informieren, bevor du hier waage Behauptungen aufstellst. Würde der sachlichen Lage zu gute kommen.

Zitat:
Komisch oder? Wie in "Zeitgeist" beschrieben: Gott ist Allmächtig, kann alles, sieht alles, ist der Erschaffer allen Lebens... aber irgendwie braucht er immer Geld! Vielleicht kann er einfach nicht so mit Geld umgehen... Und er LIEBT dich... aber wenn du nicht seinen irdschen Vertretern (Pfaffen, Imame, Rabbiner) gehorchst, dann schickt er dich in die ewige Verdamminiss, foltert und qält dich bis in ALLE EWIGKEIT. Aber: ER LIEBT DICH Shocked
1. Du kennst vielleicht den Gott, den dir die Päpste oder sonst wer vorgestellt haben, aber dies ist fern von dem, was der reine Monotheismus lehrt.

2. Allah ist der ewige unabhängige, von dem alles abhängt.
Demnach braucht er uns, dich und keinen anderen, nichts und niemand und Geld auch nicht. Nun, Allah ist der Schöpfer allen Dingen, hat alle Macht und Kraft. Versteh lieber erstmal worüber du redest ehe du falsche Wortfe führst.

3. Allah liebt dich, wenn du seiner Rechtleitung folgst, ihn akzeptierst und ihn allein anbetest. Allah hasst dich, wenn du ihn verleugnest, seiner Rechtleitung nicht folgst und dich von ihm abwendest. Das Bild von Liebe, Liebe, Liebe.. ist von den christlichen Missionaren, die nichts anderes kennen ausser Liebe, Liebe, Liebe.

Um ein Beispiel zu geben. Der reichste Mensch der Welt, wenn er sein Augenlicht verlieren würde, er würde all seine Reichtümer darauf setzen, wenn es eine Möglihckeit gibt seine Augen zu heilen. Natürlich werden sie nie wieder so funktionieren, wie sie einst geschaffen wurden, doch all seine Gelder gibt er nur für ein Auge. Was ist mit dir? Im Bezug darauf bist du Reicher als der reichste Mensch der Welt.

Zitat:
Ich glaube an zwei Dinge: An die Liebe meiner Familie und mein 12/70er Schrotgewehr im Schrank.
Quasi sind dein Gott die Liebe deiner Familie und dein Schrotgewehr.
Zitat:
[109.1] Sprich: «O ihr Ungläubigen!
[109.2] Ich verehre nicht das, was ihr verehret,
[109.3] Noch verehrt ihr das, was ich verehre.
[109.4] Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;
[109.5] Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.
[109.6] Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»
Fall du intresse hast ein richtiges Bild zu bekommen und ich möchte das witrklich sachlich und objektiv aufgreifen, dann können wir der Sache gerne nachkommen. Ich werde in nächster Zeit versuchen einen Videovortrag zu posten.

MfG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2008, 20:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hi!

Vermische bitte nicht GESETZ und RELIGION. Macht ihr Moslems gerne, ich weiss, deswegen steht ihr auch auf die Scharia und so geile Dinge. Aber nicht hier im Abendland, bitte. Wenn du das geil findest, in Saudi Arabien, Afghanistan & Co. sind noch Plätze frei

Religion hat immer ein Ziel - Kontrolle über die Menschen und deren Geld. GEHORCHE: SONST KOMMST DU IN DIE HÖLLE

Es gibt weder Gott, Allah noch Jahwe oder wie euren ganzen imaginären Freunde noch so heißen.

Komisch, bis heute hat Gott es nicht für nötig erachtet, sich mal zu zeigen oder einen BEWEIS für seine Existenz zu geben - sollte doch wohl so einen coolen Typen nicht so schwer sein, oder? Mal ein Meer zu teilen oder George W. mit einem Blitz in den Arsch oder linklen Hoden dahin zu befördern wo er hingehört.

Ergo: Gott ist a) nicht existent oder b) wir gehen ihm am Arsch vorbei.

Wenn es Gott GÄBE, dann müsste er den ganzen Tag kotzen was so alles in seinem Namen angerichtet wird und wurde. Ja, auch euer Allah würde sich für seine Anhänger zu Tode schämen!

Religion ist gut für Leute die nicht die geistige Stärke besitzen die Verantwortung für ihr tun und nichttun zu übernehmen, sondern gerne einem Gott den schwarzen Peter zuschustern - wie bei der Beichte für eigene Sünden, oder weil sie Leute in Religionskriegen umbringen, oder nur zuhause sitzen und nichts tun und Milliarden Menschen ohne Essen und sauberes Wasser leben müssen.

Viele Grüße, Kalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HUGO CHAVEZ DER EINZIGE WAHRE MANN DES VOLKES Fr3edomOrDeath Organisationen und Funktionäre der NWO 104 11.10.2009 05:08
DIE EINZIGE PANIK DER ELITE, IST DAS ENDE DES ZINSSYSTEMS!!! Petra Raab Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 02.02.2009 22:27
DIE LÖSUNG !!! ebm_bln Medien gegen die Neue Weltordnung 18 17.12.2008 14:20
Die Rothschild Nato ist eine Gefahr für den Weltfrieden Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 12 01.09.2008 18:16
Die Lösung! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 13.06.2008 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger