Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 20:12
WerkontrolliertdieWächter
Gast

Standard Zucker das Opium des Volkes

Ja ich kenn den Ausspruch vom guten Herrn Marx und nein Zucker ist für mich keine Religion!!
obwohl so wie er vereehrt wird

Zucker macht Krank und Abhängig!!!! Außerdem erscheinen mir Probleme, die sich selbst schaffen, als Problematisch und zumeist als Ablenkung.
Hier meine Theorien.

Raffinadezucker ist die weitverbreiteste synthetische Droge der Welt. Sie Macht abhängig, ohne Wissenschaftliches zu zitieren liegt es auf der Hand. Guckt euch die in den Medien (zur Zeit aursreichend angeprangerten) zu dicken Kinder/Jugendliche an. Denkt über eure eigenen Gewohnheiten nach und erkennt.
Zucker ist zusätzlich eine substanz, die nicht wie versprochen anregt und Energie liefert, sondern bei Daueranwendungm, den Menschen träge und antriebslos macht. Das Gehirn trübt ein. Auch steigert Zucker die Verträglichkeit des Zellgiftes Alkohol.
Ausserdem hängen Milliardenunternehmen an der Zuckerindustrie, allen vorran Nahrungsmittelkonzerne wie Masterfoods, Nestle, McDo...., BK, Starbucks u.a. Globale Institutionen, wie Zahnmedizinische Unternehmen.(haben mal ne Doku gesehen wo Verbindungen genannt wurden. Ich schaue mal ob ich es wieder finde, oder vielleicht kann sich einer von euch an ähnliches, mit quellenangabe erinnern.) Ganz zu schweigen von der Boomenden Fitnessindustrie, überall aufmachende Fitnesscenter, Diäten in jeder Zeitschrift, weightwatchers u.ä. Gruppierungen. Diese Unternehmen hätten kaum profit ohne die verführende Nahrungsmittelindustrie.
Die wirkung und das Suchtpotential von Zucker wird wie vieles wieder in einem Konflikt verborgen, auf der einen Seite werden wir mit Werbung, Gewohnheiten und Süchten überhäuft. Auf der Anderen seite existiert ein Trend nach Figur und Modellmasse wie es kaum zu beschreiben möglich ist.
Das die Werbung von Namhaften schokoladeprodukten läuft und kurz darauf eine Vorschau zu Germany`s Next Topmodell, ist ein Beispiel dieser Zwispältigkeit der Gesellschaft zur überdeckung der wahren Motive. Auch Wirbt die Industrie mit Popbands (siehe Softdrinkhersteller u.ä.), welche wiederum das Schönheitsbewusstsein der heranwachsenden Generation auf MTV ViVa ect. prägen.

Manipulation geht weiter als Konflikte zwischen den Ländern oder Religionen. Sie beginnt im Kopf, oft schleichend und unbewusst!!!
Alt 08.03.2007, 22:59
Amazonia
Gast

Standard

Zucker ist ein Thema für sich.

Droge? Möglich...
Aber ich würde es mal im Zusammenhang mit mangelndem Liebeserhalt betrachten.
Hört sich sehr esoterisch an, sehe ich aber so.

Wer wenig Liebe bekommt, stopft sich ersatzweise mit Süßkram zu.
Und das die Gesellschaft an sich immer unpersönlicher und kälter geworden ist, lässt sich nicht bestreiten.
Da ist Zucker und Nahrung ein Ersatz. Kann auch ein Ersatz zu geistiger Nahrung sein.

Das ist natürlich von Vorteil für die großen Firmen. :P
http://jako20.twoday.net/stories/1922657/

Wer dagegen etwas tun möchte, könnte sich menschlich gesehen etwas mehr mit den Menschen beschäftigen.
Am Besten mit dem Nachbarn anfangen, den man gar nicht kennt, obwohl er jahrelang der Nachbar ist.
Alt 09.03.2007, 02:44
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja also das ist doch jetzt Quatsch hier.
Ich meine man muss sich doch nur mal die ganzen 'Eliten' angucken, die haben ja wohl auch nicht gerade Modellmaße.
Bei Zucker ist es wie mit allem anderen, es kommt auf die Menge an!
Zu wenig Zucker ist auch nicht gut, das hat doch bestimmt jeder schonmal erlebt.
Alt 09.03.2007, 12:09
WerkontrolliertdieWächter
Gast

Standard

.
Zitat:
Aber ich würde es mal im Zusammenhang mit mangelndem Liebeserhalt betrachten.
Hört sich sehr esoterisch an, sehe ich aber so.

Wer wenig Liebe bekommt, stopft sich ersatzweise mit Süßkram zu
Japp, sehr interessant. Liegt denk ich erstens an der durch Zucker vermehrt auftretenden Ausschüttung von Endorphinen. Man fühlt sich einfach glücklich. Wenn dies nicht Menthal kommt, muss es halt andersweitig erreicht werden z.B. eben oral. Was der zweite Punkt seien dürfte. Der Mensch braucht einfach orale Befriedigung.--ein Schelm wer böses dabei denkt--
Er muss einfach was mit dem Mund machen. Kinder saugen an der Brust, haben dann Schnuller oder Daumen, dann stecken sie alles in den Mund und im heranwachsenden Alter wird dies dann anders kompensiert. Die Menschen essen, trinken, rauchen, saufen, küssen oder tun wer weiß was alles mit dem Mund und dass in Maßen, welche oftschon ungesund sind. Nur halt immer wieder mit dem Mund. Ich denke dass ein Mensch, der keine Liebe ausleben kann, seine Glückszustände und Mangel an oraler Tätigkeit damit stärker kompensiert, obwohl jeder davon betroffen ist.

Zitat:
Bei Zucker ist es wie mit allem anderen, es kommt auf die Menge an!
Zu wenig Zucker ist auch nicht gut, das hat doch bestimmt jeder schonmal erlebt.
Ich rede nicht von nix essen wo Kohlenhydrate drin sind. Es gibt auch Menschen, die sich nur von Rohkost ernähren. Die fallen auch nicht um. Klar braucht der Körper Formen von "Zucker". Doch ist es meiner Meinung nach ein Unterschied ob man natürliche Produkte mit einfach vorhandener Fruchtsüße o.ä. konsumiert, oder von einer Milliardenschweren Industrie mit einem völlig synthetisiertem Produkt überschwemmt wird. Meine Kritik bezieht sich auf Raffinadezucker.
Wir werden bewusst abhängig gemacht, beruhigt was bis zu schlimmsten Depressionen führt und krank gemacht.
Ob das wohl beabsichtigt ist?
Wer da wohl hinterstecken könnte?!

Ein Beispiel dazu:
http://www.hackemesser.de/zucker.html
Anzeigen
Alt 03.05.2007, 00:06
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm, sehr wichtiges thema find ich, total unterschätzt ..

beschäftigt mich auch grade: heute hab ich von einem mitglied eines sehr guten vereins für ernährungstherapie und -medizin gesprochen. es ging um die veröffentlichung von studien, die gezeigt haben, daß es ernährungsformen gibt, die die krebsentwicklung durch einstellen von zucker und stark glucosehaltigen lebensmitteln bis zu heilen.

auf einem treffen wo auch vertreter der zuständigen bundesbehörde waren, wurde ihr gesagt, sie dürfe das nicht drucken, sondern nur, was die deutsche gesellschaft für ernährung vorgibt! (grausiger stand i.d.R.!!)

sie wollte nicht weiter sprechen, man merkte aber angst - sie meinte es gäbe mächtig druck von der zuckerindustrie, die da mit dranhinge.

ich glaube der anteil an zuckererzeugten krankheiten ist gigantisch .. sag ich nicht aus dem bauch .. allein der komplette zahn, amalgam mit schwermetallproblematik-bereich. der ganze glucosestoffwechsel mit generell sehr problematischer auswirkung auf das immunsystem und alle krankheiten, die damit verbunden sind!! und fast NIE hört man da was, weder im TV, noch in der Presse. sie sagte, die einzigen medien, die da stellenweise was drucken, seien engl.sprach. fachjournale, die der normalbürger fast nie zu sehen bekommt. ich glaube, da steckt genauso ein skandal dahinter wie in der zigarettenindustrie

und daß zucker abhängig macht, ist glaub ich kein geheimnis, müßte mal suchen.

also mich INTERESSIERT ALLES DAZU (was die industrie betrifft). darüber liest man ja nie irgendwo irgendwas

das ist ja bei der stille schon fast ein indiz

also wenn ihr was wißt, seht, hört, lest - bitte her damit!!

thx,

alisa
Alt 03.05.2007, 18:10
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Zu wenig Kohlenhydrate im System sind nicht gut, mit Einfachzucker, gerade wenn er raffiniert ist (obwohl der braune Zucker auch nicht so viel besser ist) hat dass nichts zu tun.

Wenn man so will, ist Raffinadezucker, oder Rohr-/Rübenzucker für die Ernährung nicht notwendig. Es gibt außerdem genügend Alternativen um Zucker zu ersetzen. Stevia zum Beispiel ist eine Pflamze, die bei weitem mehr Süßkraft hat als Zucker und nicht dessen schädliche Nebenwirkungen. Wer sich so etwas im Bioladen kauft, wird entdecken, dass es die hohen Herren der EU nicht als Lebensmittel zugelassen haben. Kein Wunder!

Interessant ist auch, dass man schon vor Jahrhunderten in den Ländern die Zuckerrohr anbauten, feststellte, dass Leute die es im Übermaß genossen, anscheinend Diabetes bekamen. In deren Urin sammelten sich nämlich, laut den Aufzeichnungen Ameisen.

Ich denke zwar nicht, dass ein gesunder Mensch Zucker nun unbedingt meiden muss/sollte, aber es ist auf jede Fall mit Vorsicht zu genießen. Gerade auch weil die ganzen Konzerne es überall reinschmieren und wenn man das Angebot allzu unkritisch wahrnimmt, bekommt man unweigerlich viel zu viel davon. Sie machen ja selbst vor Babynahrung nicht halt. Alete und wie die ganze Schei.. heißt, schmiert es sogar in pürierte Früchte rein. Der gute Nacht-Drink von Alete enthält ebenfalls reichlich Zucker. So wird man natürlich konditioniert und hinterher vielleicht zum typischen Bundesbürger, der sich über Limo, Cola, Stückchen und Marmeladen einfach viel zu viel Zucker genehmigt. Gerade zu verbrecherisch, wie ich finde.

Zitat:
Auch steigert Zucker die Verträglichkeit des Zellgiftes Alkohol.
Eigentlich eher nicht. Denn durch den Zucker, gelangt der Allohol viel schneller in die Blutbahn und wer schon mal süßen Wein oder reichlich Likör getrunken hat, weiß dass. Vor allem verursacht süße Plörre auch heftigsten Kater.

Zitat:
Ganz zu schweigen von der Boomenden Fitnessindustrie, überall aufmachende Fitnesscenter,
Es ist mir auch ein Rätsel, warum man den Leuten erzählen will, dass es während des Trainings besser ist, zuckerhaltige Getränke zu sich zu nehmen. Dem ist nicht so. Durch den starken Anstieg des Blutzuckerspiegels kann es zu einem noch stärkeren Abfall im Anschluss kommen. Dass könnte das Training abrupt wegen Schwindelgefühlen abbrechen. Nach dem Training wäre es produktiv, allerdings muss man da auch nicht unbedingt Zuckerwasser saufen. Wichtig ist da nur ein hoher glykämischer Index, den z.B. Weißmehlbrötchen ebenso haben. Traubenzucker wäre da auch allemal noch vorzuziehen.

Ein instabiler Blutzuckerspiegel ist der Feind jedes Menschen. Darum sollte man ihn möglichst stabil halten. Dass gelingt mit Kohlenhydraten, die einen mittleren bis niedrigen glyk. Index aufweisen. Dann ist ein bisschen Zucker nicht mehr schlimm.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 22.06.2007, 14:57
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@WerkontrolliertdieWächter

SUPER SEITE vom Hackemesser!

http://www.hackemesser.de/

DANKE DIR FÜR DEINEN GUTEN BEITRAG
Antwort

Lesezeichen