|
|
| |
|
|
|
25.02.2009, 02:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PLaTuNe
durchaus interessant auch wie solche schnappschüße diskutiert werden in den kommentaren ...
|
Eine geradezu klassische Nebensonne. Es ist alles da, was dieses Phänomen ausmacht.
Der richtige Abstand von der Sonne. Das in Spektralfarben aufgespaltene Sonnenlicht. Die Nebensonne steht mit der Sonne auf einer Ebene.
|
25.02.2009, 19:31
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wie ich es hasse, dass unser Himmel immer öfter zugesprüht wird! Heute war es mal wieder besonders schlimm - um 8 Uhr früh schon jede Menge einzelner Streifen, bis zum Spätnachmittag war alles zugesprüht und die Sonne hinter dem Chemiedunst nur noch schwach zu erkennen.
Mögen diese Frevler ihre gerechte Strafe erhalten!
|
25.02.2009, 21:05
|
|
Es ist bis zum Boden diesig.
Mancher scheint nur noch nach oben zu schauen, wenn überhaupt, statt direkt vor sich.
|
25.02.2009, 21:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mehrere Wochen "White / Grey Sky" über Süddeutschland.
Dann traut sich die Sonne mal wieder hervor und wird massiv
zugebomt.
Ob das nun normale JP8 verursachte oder durch
sonstige Chemie verursachte Streifen sind. Sie sind ätzend, im doppelten Sinn.
Am Nachmittag schätzte ich so 12 - 15 ! Flieger zeitgleich, und das über Stunden.
Kurvenflieger, Drei- und Vierfach Parallel flieger, alles dabei.
Entsprechend sahs auch aus.
+
25.02.2009, 21:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Einer von vielen. Leider kann ich mit meinem kleinen
Fotoaperat keine schärferen und näheren Bilder machen.
Denke, dass die meisten sogenannten langanhaltenden
Streifen von Militärmaschinen verursacht werden und
nicht von Zivilmaschinen, schon gar nicht von deutschen.
Aufwand und Vertuschung wären enorm, zu groß.
Das Militär schweigt da schon selbstverständlicher,
sie möchten ja auch nicht, dass ihre Waffentests in
der Bildzeitung vorkommen.
26.02.2009, 13:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
hoi !
es war im grunde gestern so wie ichs fast getippt hab , bombing hoch ³
nebenbei verfolg ich auch angeregt den thread im chemtrail forum ... dem auch du angehörst ,nachtwind , mit diesem piloten .
-> deutschland , nachdem es gestern den ganzen tag zugeflogen wurde.man muss sich das bild angucken & sich vor augen halten ,das wir eigtl gestern blauen himmel hätten sehen müssen , meiner meinung nach<-
ich halte seine aussagen für wahr & kompetent... und trotzdem gibt es da sachen von den er auch nix weiss (militär zb.) das gibt er ja auch offen zu .
was mir nicht schlüssig ist die beliebigkeit der luftrouten.im grunde muss es wohl zu jeder zeit an jedem ort zu besagten wetterbedingungen kommen können,die er schildert ,damit es zu solchen kondensstreifen kommen kann.
-> auch hier nochmal ein beispielfoto von gestern<-
-> dann hät ich hier auch noch ein paar trails über russland zu bieten von gestern.mein erster gedanke war ja das da evtl transportmaschienen vom militär unterwegs waren . nichtmal mit chemtrailbezug ... einfach riesenbrummer von flugzeugen.
und zuguter letzt noch , wie für mich ein perfekter abend aussehn muss (aufgenommen auch gestern abend). ohne diese grossartige fliegerei den ganzen tag über
man sollte schnellstmöglich die flieger (airlines ) einem prüfstand unterziehen , was hier eigtl phase ist !!!
|
26.02.2009, 13:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
und warum werden nicht ein und dieselber routen benutzt , einmal höher , einmal tiefer .
kann mir doch keiner sagen das kein system dahintersteckt ?!
(holland,belgien)
@ amazonia
vielleicht putzt du mal wieder deine brille
|
26.02.2009, 14:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gibt es eigentlich seriöse Quellen, wo mal erklärt ist, inwieweit nun Contrails auch längerliebig am Himmel zu sehen sein können?
Gerade in Wikipedia habe ich das gelesen:
"Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegebenheiten der Atmosphäre und insbesondere deren Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle steht die Temperatur, da bei etwa −40 °C eine obere Grenze für die Herausbildung von Kondensstreifen besteht. (...)
Durch die Wirkung von Wind, Temperatur, Atmosphärenschichtung und Luftfeuchte sind die Erscheinungsbilder der Kondensstreifen, ihre Veränderung mit der Zeit und die Dauer ihrer Existenz folglich sehr unterschiedlich. Ein allgemein gültiger Lebenszyklus mit identischem Aussehen, wie er von Verfechtern der Existenz von Chemtrails zu deren Abgrenzung angeführt wird, existiert nicht. (...)"
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen
Es mag ja sein, dass viele der Streifen am Himmel schon Chemtrails sind, aber wie will man die unterscheiden von den Contrails, wenn in bestimmten Luftschichten oder Höhen Bedingungen herrschen, wo auch "normale" Contrails lange am Himmel stehen bleiben und den Chemtrails zum verwechseln ähnlich sehen?
Und bei dem vielen zivilen und militärischen normalen Flugverkehr würde mich dann auch nicht wundern, dass je nach Wetter- oder Temperaturlage in Europa auf Satellitenbildern viele Streifen zu sehen sind.
So Augenzeugenberichte, die beschreiben, wie Flugzeuge das "Sprühen" mehrmals ein- und ausgeschaltet haben im Flug, finde ich da schon verdächtiger.
Argumente wie: "Der Trail verschwindet nicht nach ein paar Minuten, der muss ein Chemtrail sein!" finde ich dagegen ziemlich dünn.
|
26.02.2009, 15:13
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Chemtrail Karte online!
Hallo Leute,
es gibt seit 2008 einen kostenlosen Service in dem Ihr Eure CT-Sichtungen eintragen lassen könnt.
Die CT-Karte findet Ihr unter:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...79712f873a&z=2
wer seine Film-Clips eintragen lassen möchte braucht seinen
Film-Link nur über das Onlineformular der German Skywach senden.
Euer Clip wird dann in die Karte eingebunden, ob das auch für Fotos geht
müsst Ihr selbst mal erfragen! Ihr errecht die German Skywatch unter:
http://www.germanskywatch.de.vu
Mein Fazit:
-> Eine Karte die schnon lange gefehlt hat !!!
|
26.02.2009, 15:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freece
So Augenzeugenberichte, die beschreiben, wie Flugzeuge das "Sprühen" mehrmals ein- und ausgeschaltet haben im Flug, finde ich da schon verdächtiger.
Argumente wie: "Der Trail verschwindet nicht nach ein paar Minuten, der muss ein Chemtrail sein!" finde ich dagegen ziemlich dünn.
|
Reicht dir das aus ?
================================================== =====
ich schrieb am 28/09/2008 ============================================
|
|