Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2008, 19:53
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Gensilencing interessiert nur diejenigen, welche an wirklicher Gesundheit kein Interesse haben und die läßt sich nur über die richtige Diät, die richtige Lebenseinstellung und die richtige Lebensweise verwirklichen.

Ne, nicht ganz. Die Motivation nennt sich Neugier
Alt 10.08.2008, 20:17
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Isolation of Virus
A
B
C
D
E
F
G
H
Hier mal ne kleine Auswahl von beschriebenen Isolationen, ich hab extra Paper genommen, die vor Entwicklung der PCR erschienen sind.
Ich kann noch ein paar tausend mehr auffahren, wenn du unbedingt möchtest.
Stetts zu Diensten
Alt 10.08.2008, 21:37
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mit Deinen Quellenverweisen kann ich nichts anfangen.
Wo werden da Viren isoliert ?
Willst Du mich verar...en ?

Schreib das an Dr. Sänger und an die Perth-Group, die können Dir den Schwindel widerlegen.

Es bleibt dabei: es gibt keine pathogenen Viren.
Niemand hat bisher pathogene Viren nachgewiesen.
Alt 10.08.2008, 21:44
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sag doch einfach, dass du die paper vorsichtshalber garnicht lesen willst
Es bleibt also dabei, pathogene Viren sind Fakt
Anzeigen
Alt 10.08.2008, 23:42
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
...

... und dann kannst Du hier wieder mitreden.
Bringe uns den weltweit ersten Nachweis eines pathogenen Virus, dann können wir weiterdiskutieren.

....
Falls du es noch gar nicht bemerkt hast, deshalb Augen auf, wenn er nicht mitreden würde, würdest du Monologe führen.
Alt 11.08.2008, 01:07
Amazonia
Gast

Standard

Das ist ja eine Beleidigung für meine Augen. Das kann ich unmöglich lesen.

Wozu benötigt ihr Bildchen eines pathogenen Virus?

Im Ernst jetzt. Wollt ihr euch sowas übers Bett hängen?
Wenn ihr auf Bilder von Information steht, empfehle ich:
http://www.bu.edu/av/photonics/OLD/matrix.gif

Wenn ihr lange genug hinschaut, könnte auch die Information des Virus da auftauchen.
Ansonsten werdet ihr noch geduldig sein.

Bilder beweisen keine Existenz von etwas. Aber das schrieb ich schon.
Alt 11.08.2008, 09:58
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gott bist du peinlich.

Ok, langsam wird mir die Sache zu blöde:
Liebe Verantwortliche von Infokrieg,
ich werde hier regelmäßig durch User Sternenstaub als "Lügner" und "retardiert" bezeichnet. Das beleidigt mich und stellt nach § 185 eine Straftat darstellt. Gemäß dem Urteil des BGH (Az. VI ZR 101/06), ist die Vorenleitung ab Kenntnis für beiträge auf dem Board Haftbar.
Ich bitte darum sämtlich Beleidigungen meiner Person durch den User zu löschen und dafür sorge zu tragen, dass keine weiteren Beleidigungen stattfinden.

Klopft ihr jetzt endlich Sternenstaub auf die Fingerchen oder muß erst mein Anwalt ne teure Abmahnung schicken?
Sein Umgangston ist nu wirklich unter aller Sau.
Alt 11.08.2008, 10:08
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

dkR
Du hast bisher keinen Nachweis von pathogenen Viren gebracht, behauptest aber , dies sei der Fall.
Wie nennt man solch ein Verhalten ?

Dass Dir zu Deinem "Schutz" nur noch einfällt, mit einer Klage zu drohen, zeigt Deinen wahren Charakter.

Was hat der Forenbetreiber damit zu tun, daß Du hier die Leser täuschst und Dich "beleidigt" fühlst , wenn es Dir nachgewiesen wird ?

Du bist mehr als peinlich und obendrein noch feige.
Versteckst Dich hinter Deinem Anwalt und fängst an zu drohen, anstatt endlich Beweise vorzulegen.
Alt 11.08.2008, 10:26
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es geht um den Umgangston, nicht um die Diskussion.
Wieso verteidigst du dieses unzivilisierte Verhalten auch noch? Zweitaccount von dir? ohohoh, das kann teuer werden.
Ne, ernsthaft, es langt.
Alt 11.08.2008, 12:03
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Vielen Dank dass ich hier eine Stunde damit zubringen durfte, das ganze Topic von Beleidigungen zu bereinigen. Dass diese grässlich geführte Debatte so lange stehenblieb, liegt nur daran dass ich bislang noch keine Zeit hatte sie mir durchzulesen.

nordstern und sternenstaub; ihr werft jedem der sich nicht von euch überzeugen lässt, mangelnde Reife vor, brüllt aber als Tag-Team alles nieder was euch in die Quere kommt?
Als Forenbetreiber bin ich durchaus mitverantwortlich für das was im Forum geschrieben wird, also macht auf meinem Rücken keinen auf dicke Hose.

Selbst wenn ihr rein hypothetisch betrachtet 100% recht hättet, wäre eure Art der Überzeugungsarbeit völlig kontraproduktiv. Hamer vertreibt mit seinen Tiraden auch haufenweise Leute.

Weitläufig anerkannte Lehren werden nicht in den Köpfen der Leute von heute auf morgen über den Haufen geworfen. Dazu braucht es viele peer-reviews, viele verschiedene angesehene Wissenschaftler die einen Sachverhalt unabhängig voneinander bestätigen. Was Lankas und Hamers Gesamtschaffen anbelangt, fehlt mir ein Netzwerk das mich überzeugen würde.

Der Konsens ist so simpel wie dringend: Wenn in absehbarer Zeit irgendeine biologische Waffe losgelassen wird (scheißegal ob das jetzt ein pathogener Virus oder was anderes ist) und al-Kaida dafür verantwortlich gemacht wird, wissen wir wer dahintersteckt. Wir wissen dass wir um die Impfungen einen größtmöglichen Bogen machen sollten. Wir wissen dass der Großteil der Schulmedizin eine tödliche Abzocke ist und dass eine gesunde Lebensweise die beste Vorsorge ist.

Die Elite hat soviel tödliches Zeug entwickelt dass mir die Debatte um einen Bruchteil dieser Waffen eher am Arsch vorbeigeht. Ob man letztendlich an Super-Anthrax, einem tödlichen Bakterium oder an den ach so umstrittenen Viren stirbt, ist eher zweitrangig. Aber trotzdem schaffen manche von euch es, dass mir wegen dem Topic mit einer Klage gedroht wird. Das ist wohl der Dank für meine Arbeit. Wagt es bloß nicht, mir an den Karren zu pissen bloß weil ich nicht jedermanns Theorie unterstütze. Ich tu schon genug für den Kampf gegen die neue Weltordnung.

Was mich eher überzeugt ist das hier:

Zitat:
Experten, die von den Medien gemieden werden, wie Dr. Len Horowitz und Boyd Ed Graves, haben versichert dass es überzeugende Beweise dafür gäbe dass der US-militärisch-industrielle Komplex den AIDS-Virus zum Zweck der Bevölkerungsreduktion geschaffen hatte. Graves' HIV-Graph von 1971

"liefert den absoluten Beweis für die Absicht der US-Regierung, ihre eigenen Bürger sowie andere Bürger zu töten,"

so Graves. Der Graph ordnet über 20.000 wissenschaftliche Arbeiten und 15 Jahre an Fortschrittsberichten eines geheimen Virenentwicklungsprogramms der Bundesregierung, welches fast perfekt zu der Ausbreitung von AIDS ab 1971 an passt. Jerry Mazza schreibt:

"Am 29. Juli 1969, nur wenige Tage nachdem das Verteidigungsministerium 10 Millionen Dollar vom Kongress erbeten hatte um die Entwicklung eines 'synthetischen biologischen Wirkstoffes' zu finanzieren, 'ein Wirkstoff der nicht in der Natur vorkommt und für den keine natürliche Immunität gefunden werden kann...' betonte der Vorsitzende der republikanischen Task Force über Erdressourcen und Bevölkerungen, der ehrenwerte George H.W. Bush, US-Repräsentant aus Texas, 7. Distrikt (1967–71), die dringende Notwendigkeit von Bevölkerungskontrolle um eine 'drohende Krise der dritten Welt' abzuwenden."

In dem folgenden Abschnitt aus der Anfrage des Verteidigungsministeriums für 1970, HB 15090, spricht Dr. MacArthur vom Pentagon zu Robert L.F. Sikes über die Notwendigkeit eines "synthetischen biologischen Wirkstoffes".

"Es gibt zwei Dinge über den Bereich der biologischen Wirkstoffe die ich nennen möchte. Eines ist die Möglichkeit der technologischen Überraschung. Molekularbiologie ist ein Gebiet welches sehr schnell voranschreitet und bedeutende Biologen glauben dass es innerhalb einer Periode von fünf bis zehn Jahren möglich wäre, einen synthetischen biologischen Stoff herzustellen, ein Stoff der nicht in der Natur existiert und für den keine natürliche Immunität erreicht werden kann.

Mr. Sikes. Betreiben wir irgendwelche Arbeit auf diesem Gebiet?
Dr. MacArthur. Das tun wir nicht.
Mr. Sikes. Warum nicht? Fehlendes Geld oder fehlendes Interesse?
Dr. MacArthur. Sicherlich nicht wegen fehlendem Interesse.
Mr. Sikes. Würden sie für unsere Aufzeichnungen Informationen liefern über das was benötigt würde, was die Vorzüge eines solchen Programmes sein würden, was die Zeit und die Kosten wären?
Dr. MacArthur. Das werden wir gerne.

Die Information folgt:

Der dramatische Fortschritt auf dem Gebiet der Molekularbiologie führte dazu dass wir die Relevanz dieses wissenschaftlichen Gebietes für biologische Kriegsführung untersuchten. Eine kleine Gruppe von Experten beschäftigte sich mit dieser Angelegenheit und lieferte die folgenen Beobachtungen:
Alle biologischen Wirkstoffe bis zur gegenwärtigen Zeit repräsentieren natürlich vorkommende Krankheiten, und sind deshalb Wissenschaftlern weltweit bekannt. Sie sind leicht für qualifizierte Wissenschaftler zu Studienzwecken verfügbar. entweder für offensive oder für defensive Zwecke. Innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahre. wäre es wahrscheinlich möglich, einen neuen infektiösen Mikroorganismus herzustellen welcher sich in bestimmten wichtigen Aspekten von jeglichen bekannten Krankheit auslösenden Organismen unterscheidet. Am wichtigsten davon ist, dass er refraktär gegenüber den immunologischen und therapeutischen Prozessen sein könnte auf die wir für unsere relative Freiheit vor infektiösen Krankheiten angewiesen sind. Ein Forschungsprogramm um die Machbarkeit davon zu untersuchen, könnte in schätzungsweise 5 Jahren bei Kosten von insgesamt 10 Millionen Dollar abgeschlossen werden."

Das Beweismaterial dafür, dass AIDS vom Menschen geschaffen wurde, ist überwältigend und zu umfangreich um es in einen einzigen Artikel einzufügen, aber die Webseite von Graves und Mazzas Artikel sind ein guter Startpunkt. Ich empfehle außerdem Horowitz' Arbeit "A New Theory On The Origin of AIDS".
http://infokrieg.tv/obamas_pastor_wr...008_04_29.html
Antwort

Lesezeichen