Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 13:30
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

weniger US Touristen wegen verschärften Einreisemassnahmen der US Behörden....

lest und bildet euch was man alles so mitmachen muss wenn man in diese Bananerepublik rein will
ich verzichte darauf.

http://www.ftd.de/unternehmen/handel...en/210702.html
Alt 17.06.2007, 22:58
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich wusste spontan nicht so genau, wohin damit. Aber wahrscheinlich ist der Hinweis hier am besten aufgehoben...

Am Dienstag, den 19.06, zeigt ARTE einen Themenabend namens "Alle werden überwacht".
Angepriesene Themen sind unter anderem...

...Überwachungskameras mit Biometrie-Software
...RFID-Implantate
...Sammeldatenbanken

und stellt die berechtigte Frage "Wer überwacht die Überwacher?"

20:42 Konrolle Total
21:35 widerstand.com
22:05 Big Brother City ( GB als Vorreiter der totalen Überwachung )
22:35 Gesprächsrunde
->22:45

Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen... und vielleicht ist es sogar wirklich sehenswert.
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 20.06.2007, 07:22
THX1138
Gast

Standard

Hab die Doku auf Arte gestern Abend gesehn.. war aber eher enttäuscht.. Oft wurde die Überwachung eher gerechtfertigt als kritisiert..
Alt 20.06.2007, 12:29
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von THX1138
Hab die Doku auf Arte gestern Abend gesehn.. war aber eher enttäuscht.. Oft wurde die Überwachung eher gerechtfertigt als kritisiert..
Ging mir ähnlich. Für mich war dieser Themenabend eher enttäuschend, als erhellend.
Auch wenn man Arte zu Gute halten muss, dass sie - im Sinne einer journalistischen Reprtage - nichts falsch gemacht haben. Denn in einer ausgewogenen Berichterstattung müssen sowohl die Pro- als auch die Contra-Standpunkte Platz finden, um aus beiden Themen hernach eine Schlussthese ziehen zu können ( sowohl auf Seiten der Redaktion, als auch auf Seiten des Zuschauers/Konsumenten ).
Doch hätte diese Schlussthes - nach meinem Geschmack - noch um einiges kritischer ausfallen dürfen...

Außer eine Hand voll Suchbegriffe, die ich bei Zeiten nachrechergieren möchte, hat mir diese Dokumentationsreihe nicht viel gebracht. Schade eigentlich...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Anzeigen
Alt 22.06.2007, 22:46
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Neue »Terror«-Gesetze

Der berüchtigte Paragraph 129 a soll auf Einzelpersonen ausgeweitet werden. Wer verfolgt werden muß, bestimmt die Bundesregierung.

Alles: http://www.jungewelt.de/2007/06-22/043.php

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 24.06.2007, 05:09
prozukunft
Gast

Standard

Tolle Sendung bei Frontal21. Leute der Polizeistaat wird kommen. Wir sind jetzt sofort alle erfreut darüber.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...6084-5,00.html
Alt 25.06.2007, 20:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

da ich ja regelmässig NWO basierenden mögliche Nachrichten lese und mir genaues bild machen , was in die NWO passen könnte und wie
die mächtigen so handeln ...bin ich wieder auf einen merkwürdigen zufall gestossen ,

der neue 33. der Labour partei Gordon Brown hat die britten auf die Landesweite REgierungswahl auf 2008 eingestimmt ....... komisch
welche anderen NWO basierenden Länder wählen auch 2008 .

AMMEEEERIKA , und RUSSLAND ... somit haben wir 3 NWO basiernde Länder die im gleichen Jahr "wählen" dürfen . mal sehen wer da wo gewählt wird ...................... ich glaub 2008 passiert einiges ........... nur nicht der WW3 .......

was für ne bedeutung das mit der 2008 hat weiss ich auch noch nicht . vielleicht reimt ihr euch da was zusammen

ich befürchte ja dass russland laut gewissen propehzeihungen wieder kommunistische super reich wird .aber ich halte das noch für harten tobak
Alt 25.06.2007, 20:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.n-tv.de/818815.html

hier nochmal der link wegen : 2008 .und so .
Alt 25.06.2007, 21:57
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Tobt der 3. Weltkrieg nicht schon?

Ich denke das der WW3 eben der Informationskrieg um die
Köpfe der Menschen ist.

Weiterhin denke ich, dass der nächste große Krieg im engeren Sinne durch massive zivile Unruhen verursacht sein wird. Nämlich dann wenn die Masse bemerkt, dass es uns nämlichn doch nicht mehr gut geht wenn dem GÖZEN KONSUM nicht mehr gefrönt werden kann.
Aber bis da hin werden wir eine Bundeswehr haben, die das Volk dann nieder schießt und in KZ's sperrt.

Unser Altkanzler und Bohemian Grove - Club Mitglied Helmut Schmidt hat doch kürzlich bei Meischberger gesagt: "Es wird keinen 3. Weltkrieg geben."
und weiter, dass das 21.Jahrhundert von "...zivilen Unruhen geprägt sein wird."

DER MANN MUSS ES WISSEN!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Alt 27.06.2007, 12:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Polen "schlägt zurück" wegen der WEBNEWS Schlagzeile :

"Kaczynski-Brüder outen sich als homosexuell!"

Orginal in der :
http://www.frankfurter-magazin.de/ne...007-06-26.html

vergleicht Polen-Premier Jaroslaw Kaczynski jetzt das Deutschland von heute mit dem der 30er-Jahre:
Zitat:
In Deutschland passiert etwas sehr Negatives. Wie in einer längst vergangenen Epoche, als die große Mehrheit der Europäer nicht den Mut hatte, darüber zu sprechen – heute ist es das Gleiche
hammse recht ...... immoment passiert wirklich Faschismus wie es schlimmer nimmer geht ... Das sind wahre worte von den neuen echten Demokraten Polen ........... und wir gehen immer mehr bergab ......

das ist eine öffentliche Bekanntgabe der schlimmen Warheit .......... immoment gibt es keine geheime Verschwörung mehr in der NWO sache
die sachen werden immer öffentlicher und es kommt and die Wahrheit raus .........
Antwort

Lesezeichen