Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.09.2007, 00:58
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard Frage zu US-Polizeistaat

In irgendeiner Doku, ich glaube von Alex Jones, wurde gesagt, dass den Polizisten beigebracht wird, Terroristen unter anderem daran erkennen zu können, wenn sie sich häufig auf die amerikanische Verfassung berufen. Es gab noch andere haarsträubende Erkennungsmerkmale, die ich aber vergessen habe. Weiß jemand, wo etwas darüber steht?
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.09.2007, 01:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

das halte ich für unfug.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.09.2007, 06:40
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

naja, die cops aus dem video hier hielten das wohl nicht für unfug
http://www.youtube.com/watch?v=BCLuYvBeq40
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2007, 10:36
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Das ist ja noch harmlos. Hier die brutalsten Übergriffe der Polizei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2007, 14:50
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Frage zu US-Polizeistaat

Zitat:
Zitat von Ufologe
In irgendeiner Doku, ich glaube von Alex Jones, wurde gesagt, dass den Polizisten beigebracht wird, Terroristen unter anderem daran erkennen zu können, wenn sie sich häufig auf die amerikanische Verfassung berufen. Es gab noch andere haarsträubende Erkennungsmerkmale, die ich aber vergessen habe. Weiß jemand, wo etwas darüber steht?
Es ist wohl so, dass aus verschiedenen Bundesstaaten einige Interna (Memos, bzw. Dienstanweisungen) nach außen kamen. Auch Auszüge des Patriot Acts zeigen, dass der Begriff Terrorist einfach sehr dehnbar definiert ist. Du kannst Laut PA schon als Terrorist gelten, wenn du deine Eigentumsrechte geltend machen willst und damit den Anweisungen der Regierung nicht Folge leistest.

Es sollte eigentlich vollkommen klar sein, dass der Begriff auf die gesamte Bevölkerung ausgeweitet werden soll, schließlich ist die Bevölkerung der Feind. Siehe auch hier die Begrifflichkeit "Gefährder".
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.09.2007, 20:18
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Danke. Schon verrückt.

Potentielle Terroristen sind demzufolge unter anderem also:
- Menschen, die einen souveränen Staat möchten, der die Verfassung einhält
- Menschen, die sich häufig auf die Verfassung berufen
- Menschen, die Autofahren als ein Recht und nicht als Privileg ansehen
- Menschen, die auf Rechtsverstöße der Polizei achten
- Menschen, die sich für Tierrechte einsetzen
- Einzelgänger

Was heißt "Request authority for stop"? Anarchisten?

Der islamische Terrorismus fehlt bei dem Faltblatt komischerweise völlig, obwohl es ja angeblich muslimische Fundamentalisten waren, welche die Anschläge vom 11.09.2001 verübt haben sollen.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.09.2007, 11:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ufologe

Was heißt "Request authority for stop"? Anarchisten?
soweit ich mich erinnern kann waren es so dinge wie strassensperren usw...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.09.2007, 16:55
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Re: Frage zu US-Polizeistaat

Zitat:
Zitat von Ufologe
In irgendeiner Doku, ich glaube von Alex Jones, wurde gesagt, dass den Polizisten beigebracht wird, Terroristen unter anderem daran erkennen zu können, wenn sie sich häufig auf die amerikanische Verfassung berufen. Es gab noch andere haarsträubende Erkennungsmerkmale, die ich aber vergessen habe. Weiß jemand, wo etwas darüber steht?
Es ist exakt so wie du sagst. Die Doku heisst 911 - Road to Tyranny und ich habe einen Ausschnitt mal auf YouTube hochgeladen wo diese Szene gleich am Anfang gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=KFBvN4hj6LE

ich hab nen Scan von diesem Flyer auch auf meinem Rechner wo tatsächlich dieser Schrott draufsteht.
Wenn ich wieder an meinem Desktop-PC bin lad ichs hoch, bin momentan mitm Laptop bei meinen Eltern.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.09.2007, 20:41
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Never mind, im Internet ist nichts mehr rar:
http://www.rense.com/general17/fly.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der Polizeistaat ist in Italien angekommen M@k@veli Globaler Polizeistaat 4 04.08.2008 18:22
der Weg zum Polizeistaat- langsam aber stetig indymind Globaler Polizeistaat 206 10.07.2008 18:38
Deutschland/Usbekistan-Polizeistaat und Diktatur Unter Ulmen Globaler Polizeistaat 1 10.06.2008 11:11
MTV warnt vor Polizeistaat Clemens Globaler Polizeistaat 5 10.04.2008 17:21
Apple und Polizeistaat in Vereinigte Staaten koppengalt Globaler Polizeistaat 4 01.09.2007 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger