Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 23:08
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard MTV warnt vor Polizeistaat

MTV warnt vor Polizeistaat
http://politblog.net/nachrichten/200...-polizeistaat/
Alt 08.04.2008, 23:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Typisch politblog: Die Kampagne ist bereits mehrere Wochen alt

Wie dem auch sei: Als ichs zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, war ich total baff. MTV ist ja schon bekannt für seine provokanten sozialkritischen Beiträge, aber das hier toppt meiner Meinung nach alles. Ich hab das Feedback dazu nicht verfolgt, aber von der Gegenwart einen direkten Link zum Holocaust herzustellen wird bestimmt einige Gemüter erhitzt haben. Recht so.
So ein kurzer und gleichzeitig kraftvoller Spot in den Massenmedien ist überfällig gewesen.
Wo wir beim Thema Fernseh-Spots sind: Das erinnert mich an diese leider total verschwendete geniale Idee, die für einen Autowerbespot vergewaltigt und missbraucht wurde.
Ich rede von dem Dacia Werbespot wo Fidel Castro ins Altenheim kommt und die Idealisten der Vergangenheit trifft.
Hier das Original: http://youtube.com/watch?v=oOb1M14NYUU

Und hier eine Version mit dem widerlichen Ende weggeschnitten:
http://youtube.com/watch?v=3WiTaOqmXSw
Alt 09.04.2008, 09:36
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Yop ist schon länger bekannt aber guter Spot!
Die idee vom Dacia Spot ist wirklich total verschwendet worden find die Werbung grausam, da hätte man mehr draus machen können.
Alt 10.04.2008, 00:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: MTV warnt vor Polizeistaat

Zitat:
Zitat von Clemens
Warnen? Ich sehe da keine Warnung. Die meisten Life-Style Idioten welche sich MTV reinziehen werden wohl kaum Ahnung davon haben, was im Patriot Act drin steht. Ich sehe da absulut keine konkrete Warnung, dabei brauchen wir genau die.
Anzeigen
Alt 10.04.2008, 09:25
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Kommentar hats recht gut zusammengefasst.

thanks mtv, but no thanks. FUCK YOU. where were you 3 months ago? you werent airing Ron Paul ads. TOO LITTLE, TOO LATE. this might have worked in the 80's, not now. I dont think your just reacting. not with your budget. do something real, change my mind. I am skeptical. you are fake. you are a corpse.

Soll wohl eher den Holocaust im bewusstsein halten.
Alt 10.04.2008, 17:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ein Kommentar hats recht gut zusammengefasst.

thanks mtv, but no thanks. FUCK YOU. where were you 3 months ago? you werent airing Ron Paul ads. TOO LITTLE, TOO LATE. this might have worked in the 80's, not now. I dont think your just reacting. not with your budget. do something real, change my mind. I am skeptical. you are fake. you are a corpse.

Soll wohl eher den Holocaust im bewusstsein halten.
Von wo ist dieser Kommentar? Und: Hat MTV überhaupt Wahlkampfspots gesendet in den USA? In Deutschland wär das zumindest ein Novum.

Und der Slogan heisst ja auch "The holocaust happened to people like us"
In meinen Augen soll das eher darauf hinweisen, dass es jederzeit wieder passieren könnte. Außerdem spielt es in der Gegenwart mit militarisierten Polizeistreitkräften. Das spielt eindeutig auf aktuelle Geschehnisse an.
Antwort

Lesezeichen