Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #2161  
Alt 10.09.2009, 03:00
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Frage

[quote=Schiffschaukelbremser;201702]Hier mal 2 Bilder von kleine Chemtrails.
Die Fliegen mit Kleinen Flugzeugen und hinterlassen auf dem Gebiet hier systematisch diese trails.

http://www.pic-upload.de/view-3042233/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3042237/2.jpg.htmlQUOTE]



firnhick
Das kommt also von den Treibstoffen?
Ist für mich unverständlich!

Das Essen,Wasser, usw wird vergiftet mit Jod,Flour,Glutamat.
Die Regierungen inszenieren Fals Flag Operationen an der eigenen Bevölkerung.
Konzerne und Banken brechen für ihre Interessen Weltweit Kriege vom Zaun.
Die Pharmaindustrie braucht Deppen die ihre scheiße kaufen, die sie selber Krank gemacht haben. +Ärzte die den Mist verschreiben.
Zitat Georg Schramm: Die Pharmaindustrie kauft die Nahrungsmittelindustrie damit wir so Fett und Krank gemacht werden das wir später ihre Pillen kaufen müssen.

Da kann man nicht glauben das man besprüht wird?
Mal den Fernseher ausschalten und nachdenken.

P.s.
Bevor ich mich auf ik anmeldete, hatte ich ein 2 1/2 Jähriges vorwissen.
Die Neuen die auf ik gestoßen sind und hier im Forum Posten haben wohl noch nicht mal die ik Hauptseite gelesen.

In dem Sinne
Gute Nacht

Geändert von Schiffschaukelbremser (10.09.2009 um 03:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2162  
Alt 10.09.2009, 07:47
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Selbst wenn es sich dabei "nur" um Wettermanipulation handelt, is es besorgnisseregend. Das sowas schon seid dem 2. Weltkrieg möglich ist sollte mittlereile jeder wissen.
Aber ob das immernoch Silberjodid ist mag ich zu bezweifeln. Abgesehen davon stimmts das ein neuer Treibstoff benutzt wird, JP8 heißt der gute Stoff. http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8
Allerdings fehlt mir dazu momentan noch das nötige Hintergrundwissen um sagen zu können ob dieser Treibstoff zur Verschleierung beiträgt oder nicht.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #2163  
Alt 10.09.2009, 09:41
phese phese ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von firnhick Beitrag anzeigen
mal ehrlich Chemtrail hin oder her, so unlogisch sind die Aussagen von Jedi Mind Tricks nicht der Flugverkehr hat zugenommen, neuer Treibstoff wird seit einigen Jahren benutzt kombiniert mit einer neuen Triebwerkstechnik.. all das kann schon aussreichen diese tollen neuen Kondensstreifen zu erzeugen die dann das Wetter beieinflussen...

Was davon auf jeden fall bleibt ist eine starke Umweltverschmutzung die unser Klima beeinflusst!

ob da jetzt mysteriöse Giftstoffe enthalten sind die uns absichtlich alle zu grunde richten und den netten ausdruck "Chemtrail" begründen bleibt einfach nur eine Vermutung... aber eine klassische unschöne Umweltverschmutzung ist das auf jeden Fall..

jeder der so unzufrieden ist sollte als sein Auto verschrotten und laufen oder Rad fahren..
wir verpesten auch unsere Umwelt mit dreck.. aber sind zu bequem..

Seh ich genauso. Anstatt sich zu fürchten und den himmel und die bösen flugzeuge verantwortlich zu machen, lieber in die hände spucken und was sinnvolles tun mit der ganzen zeit.
Mit Zitat antworten
  #2164  
Alt 11.09.2009, 20:27
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Cool Was sind denn das für seltsame Chemtrails hier ?!

http://www.carnicom.com/anomalies1.htm

Auf mehreren amerikanischen Webseiten wird darüber berichtet, daß die Besprühung der Atmosphäre, besser gesagt, die Sprühaktionen mit Chemtrails AUF das Volk, als wären sie Insektenschädlinge, stark zugenommen hat; jetzt beginnen sie schon zwischen 3 und 5.00 morgens, damits keiner mitkriegt. Bekanntlich enthält der Dreck der da auf alle runterrieselt lauter Stoffe und Keime, die das Immunsystem schädigen. Na klar, damit wir alle Impfstoffe brauchen und die Kassen der geisteskranken Pharmamultis klingeln. Ich bin für den rigorosen Boykott all der Medikamente, die auch von diesen Arschlöchern zusammengepanscht werden! Naturheilmittel sind vorbeugend eh gesünder. Man muß diese Kanaillen da treffen wo es ihnen am meisten weh tut, wenn schon der Gesetzgeber und die Justiz in diesem Verbrechen so versagt.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2165  
Alt 13.09.2009, 10:23
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von firnhick Beitrag anzeigen
mal ehrlich Chemtrail hin oder her, so unlogisch sind die Aussagen von Jedi Mind Tricks nicht der Flugverkehr hat zugenommen, neuer Treibstoff wird seit einigen Jahren benutzt kombiniert mit einer neuen Triebwerkstechnik.. all das kann schon aussreichen diese tollen neuen Kondensstreifen zu erzeugen die dann das Wetter beieinflussen...

Was davon auf jeden fall bleibt ist eine starke Umweltverschmutzung die unser Klima beeinflusst!

ob da jetzt mysteriöse Giftstoffe enthalten sind die uns absichtlich alle zu grunde richten und den netten ausdruck "Chemtrail" begründen bleibt einfach nur eine Vermutung... aber eine klassische unschöne Umweltverschmutzung ist das auf jeden Fall..

jeder der so unzufrieden ist sollte als sein Auto verschrotten und laufen oder Rad fahren..
wir verpesten auch unsere Umwelt mit dreck.. aber sind zu bequem..
Es gibt so viele Berichte wo zugegeben wird, dass Regierungen Programme unterstuetzen, die die Umwelt mit verschiedenen Methoden kontrollieren soll. Das nennt man das Prinzip des "Geo-Engineering". Das Flugfirmen dabei eine wichtige Rolle spielen koennen, ist durchaus denkbar. Man beachte, dass diese Streifen nur in gewisse Hoehen anfangen auszustossen. Warum ist das so? Man sieht diese Streifen nicht, wenn das Flugzeug anfaengt von der Startbahn abzuziehen, wenn das Flugzeug eine niedrige Flughoehe hat, wo sicherlich wie beim Auto einiges an Treibstoff verbrannt wird. Das muesste dann logischerweise auch austreten, wenns wirklich mit dem Treibstoff zu tuen hat. Dieser Bericht hier fordert sogar eine aktive Rolle des Geo-Engineering durch die Regierung, und wer kann sowas vorschlagen und woher muss er kommen? Natuerlich ein Mitglied einer Stiftung, die bekannt dafuer ist, mit der NWO-Agenda zu kollaborieren. Die Carnegie-Stiftung... Dazu muss man noch sagen, dass das alles im Namen der sogenannten "globalen Erwaermung" getan wird. Was fuern Skandal an sich schon!
-> http://www.guardian.co.uk/environmen...ngeredhabitats
Mit Zitat antworten
  #2166  
Alt 13.09.2009, 15:24
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Berichte wo zugegeben wird, dass Regierungen Programme unterstuetzen, die die Umwelt mit verschiedenen Methoden kontrollieren soll.
Wo gibt's denn solche Berichte? Wer gibt das zu, die Regierungen? Hast Du mal 'nen Link?
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Man beachte, dass diese Streifen nur in gewisse Hoehen anfangen auszustossen. Warum ist das so? Man sieht diese Streifen nicht, wenn das Flugzeug anfaengt von der Startbahn abzuziehen, wenn das Flugzeug eine niedrige Flughoehe hat, wo sicherlich wie beim Auto einiges an Treibstoff verbrannt wird. Das muesste dann logischerweise auch austreten, wenns wirklich mit dem Treibstoff zu tuen hat.
Nein. Einfache Physik. Die Streifen werden nur sichtbar, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind: niedrige Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit.

Im Winter, wenn es richtig kalt ist, sehe ich den Atem der Leute draussen. Im Sonner sehe ich das nicht, atmen die dann gar nicht?
Mit Zitat antworten
  #2167  
Alt 13.09.2009, 19:31
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard

Wieso sollten die sich selbst vergiften?
Schliesslich atmen die auch nur Luft.
Mit Zitat antworten
  #2168  
Alt 13.09.2009, 21:36
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Wo gibt's denn solche Berichte? Wer gibt das zu, die Regierungen? Hast Du mal 'nen Link?


Nein. Einfache Physik. Die Streifen werden nur sichtbar, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind: niedrige Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit.

Im Winter, wenn es richtig kalt ist, sehe ich den Atem der Leute draussen. Im Sonner sehe ich das nicht, atmen die dann gar nicht?
Hm ok, das mit den sichtbaren Streifen durch die Physik klingt logisch. Hast da eine Quelle? Ich lese gerade selber paar Dinge und es wird gemunkelt, dass man zusaetzliche Chemikalien in das Treibstoff steckt.
Hier die Artikel bzgl. Geo-Engineering
-> http://www.crosswalk.com/news/11572945/
-> http://www.projectshad.org/ (bezieht sich zwar nicht auf die Umwelt gerade, aber ist relevant, denn selbst das eig. Militaer wurde schon ohne ihr Wissen besprueht)
-> http://www.ksla.com/global/story.asp?s=7339345
->In 1970, former National Security advisor Zbigniew Brzezinski wrote in Between Two Ages, that:
"Technology will make available to the leaders of major nations, techniques for conducting secret warfare, of which only a bare minimum of the security forces need be appraised.....techniques of weather modification could be employed to produce prolonged periods of drought or storm." (auf den Hyperlink klicken)
-> Sogar die heuchlerische History Channel berichtet darueber, (http://www.youtube.com/watch?v=Yi-2i...F56CA0&index=0)
-> http://www.bariumblues.com/bertell_r...ew_weapons.htm

Wuerd gern noch dazuschreiben, dass man die Leute absolut nicht Vertrauen kann. Wenn sie schon darueber sprechen, ist es sehr warscheinlich, dass sie es schon lange tuen.


Geändert von Resist-the-NWO (13.09.2009 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2169  
Alt 13.09.2009, 21:39
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von O100 Beitrag anzeigen
Wieso sollten die sich selbst vergiften?
Schliesslich atmen die auch nur Luft.
Dann frag dich mal, wieso sie es im Kriegsgeschehen benutzen. Kann mir gut vorstellen, das sie sich dagegen schon laengst geschuetzt haben, denn nicht alle Entdeckungen, die allen gut tun koennten, werden veroeffentlicht.
Mit Zitat antworten
  #2170  
Alt 16.09.2009, 15:50
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 652
Standard

hoi ..


Zitat:
Ist das so? Woher hast Du das?
hoi moon . bin grad "frisch" ausm "urlaub" . hab die seiten hier im thread schonmal gepostet - find selber grad nix . bei interesse einfach mal googlen nach fussballweltmeisterschaft 2006 + flugverkehr .
sollte ich meine links die ich diesbezüglich schonmal gefunden hatte wieder auftauchen ,schick ich sie dir zu .

natürlich gab es nicht über ganz deutschland ein flugverbot , das war mehr oder weniger in rage getippt
was es definitiv gab waren flugverbotszonen um die spielorte sowie grosser public viewing orte .
allgemein dort ,wo grosses menschenaufkommen war .
ich denke ,das war alles in allem ein richtiger schritt .
hinzu kommt mit allergrösster sicherheit ,das es in diesen 4 wochen ein stabile hochdrucklage gab .
das ist ja jetzt nich irgendwie der knüller , kommt öfters mal vor im lauf der jahrzehnte .
kann man sich aber bestimmt auch noch schlauer drüber machen ....



Zitat:
Dann schau mal richtig hin. Der gerade Streifen in den 2 Kreisen beginnt im Nichts.
Wie angeschaltet. Der Pilot hat die Acht 2 mal geflogen und die "Kondensstreifen" stehen da immer noch von beiden Flügen. Zudem sind die Streifen viel zu Dick. Normale Kondensstreife sehen anders aus.
ich hab mal richtig hingeschaut



ist doch ziemlich deutlich "bewölkung" zu sehen bzw hebungsvorgänge eines "trogs"
was die streifen angeht kann hier mitunter xy gefilmt worden sein der xy tätigt .

ich seh auch erstmal nur ein flugzeug das kurven fliegt aufgrund von holdingvorgängen .


Zitat:
Die Fliegen mit Kleinen Flugzeugen und hinterlassen auf dem Gebiet hier systematisch diese trails.

http://www.pic-upload.de/view-3042233/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3042237/2.jpg.html
du hast aber auf den 2 bilder 3 kondensstreifen . hätte gern mal den kleinen flieger gesehn
2 der 3 kondensstreifen deuten mit ihren "mammatus-ausstülpungen" auch drauf hin ,das da ganz schön bewegung "in der luft" ist

photoshop ?

Zitat:
Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO
Man beachte, dass diese Streifen nur in gewisse Hoehen anfangen auszustossen. Warum ist das so? Man sieht diese Streifen nicht, wenn das Flugzeug anfaengt von der Startbahn abzuziehen, wenn das Flugzeug eine niedrige Flughoehe hat, wo sicherlich wie beim Auto einiges an Treibstoff verbrannt wird. Das muesste dann logischerweise auch austreten, wenns wirklich mit dem Treibstoff zu tuen hat.

Nein. Einfache Physik. Die Streifen werden nur sichtbar, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind: niedrige Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit.

Im Winter, wenn es richtig kalt ist, sehe ich den Atem der Leute draussen. Im Sonner sehe ich das nicht, atmen die dann gar nicht?




das sollte man sich auch mal reinziehen ..

http://www.youtube.com/watch?v=Bxmv6LncPIs




alles in allem besteht defintiv die gefahr ,das diese trails ,allesamt gesundheitschädlich sind .
ob nun für das klima oder für uns ist irrelavant ,es ist einfach falsch diesen weg weiter zu gehen ...
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (16.09.2009 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger