Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.03.2009, 12:16
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

@ muffel556

schon mehrfach ist mir dein strikter messerscharfer standpunkt zur NWO aufgefallen.

könntest du mir ein paar links (aus diesem forum)geben wo ich mich vertiefter in deine sicht der dinge einlesen könnte?

diesen beitrag schrieb ich andernorts;
___________________________________________
Georgia Guidestones;
damit das thema nicht einschläft.

bilderberger werden angegriffen

der anonyme spender

ist unschwer als christian rosencreuz zu erkennen.aber googlet selber.
zitat:
Doch diese Spur ist zu offensichtlich, um nicht bewusst als falscher Hinweis angelegt worden zu sein. Bis heute, fast dreißig Jahre nach der Errichtung der Marksteine, erfuhr niemand den wirklichen Namen von R. C. Christian, ebenso wenig wie die Identität der Personen, die er zu repräsentieren vorgab.

die rosenkreuzer sind den theosophen nah verwant.die heutige antroposophie ein ableger davon.

DER TEXT :
* Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
* Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
* Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
* Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
* Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
* Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
* Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
* Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
* Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
* Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Lasst der Natur Raum – Lasst der Natur Raum

und die quelle

leider noch ein edit;
Unsere Welt krankt nicht an einem Problem der Überbevölkerung, sondern vor allem an einem gravierenden Verteilungsproblem. Solange ein Großteil des weltweiten Bruttosozialproduktes in die Taschen weniger Oligarchen wandert, die hinter den global agierenden Konzernen und Finanzininstituten stehen, während Millionen Menschen gezwungen sind, unterhalb des Existenzminimums zu vegetieren, wird es keine friedliche gemeinsame Zukunft auf diesem Planeten geben.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22.03.2009, 13:59
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Dein agressives fanatisches Vorgehen disqualifiziert dich eigentlich schon direkt für weitere Diskussionen. Wer direkt so offensiv gegen Menschen mit anderer Meinung vorgeht ist nicht diskussionsfähig in meinen Augen.

Du redest davon als hättest du die Weisheit gepachtet unterstellst mit keine Ahnung von Geschichte zu haben... ich sag da mal nichts zu. Mich bringst du auf jeden Fall nur zum schmunzeln.

Wie kannst du hier eigentlich von "Beweisen" sprechen. Mit wem hast du geredet, was hast du selber gesehen das dich hier auf so ein hohes Ross hebt? Wie kannst du dir so 100% sicher sein nicht genauso manipuliert zu werden wie viele andere? Mir kommt es vor als ob du glaubst was du willst so lange es dir in den Kram passt. Es muss nur schlüssig sein mit deiner Theorie.

Mich nennst du einen unqualifizierten Troll? Bist du hier die Forenelite? Ich geb dir einen Tip und zwar ganz umsonst: Lass dich nicht fanatisieren, deine Augen müssen für alles offen bleiben, du darfst nicht nur den Weg betrachten, sondern auch alles was links und rechts daneben ist. Es ist nicht so einfach wie du dir das hier zusammenreimst. Fanatismus erzeugt Wut gegen Andersdenkende und ab dem Moment wärst du auch nicht besser als "Die".
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22.03.2009, 14:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohman...

jo needle du kack troll, wegen leuten wir dir wurde hier im forum schon aufgeräumt...du bewegst dich hier auf sehr dünnem eis, nicht ich...soviel zum aggressiven vorgehen meinerseits, warte ersma auf die mods...

http://217.150.244.72/forum/announcement.php?f=12



alles was ich hier schreibe ist stinknormales nwo basiswissen und findet sich auch auf der mainpage infokrieg.tv, und du hast nichts davon verstanden und bist ein typischer "zufallstheoretiker", leute wie du werden hier nicht gern gesehen vorallem wenn ihr in solchen threads nur unruhe stiftet und nur solch haltlosen geistigen müll ablasst und alles blind als "zufall" und "science fiction" abstempelt.

@madurskli

solltest dir auch mal den link anschauen

Zitat:
schon mehrfach ist mir dein strikter messerscharfer standpunkt zur NWO aufgefallen.
MEIN "standpunkt"?! wie bitte? vorsicht mein jung!...und ich WÜNSCHE mir das alles ganz bestimmt nicht!

ich nehme das ganze hier mit der NWO nur verdammt ernst im gegensatz zu gewisssen clowns auf diesem board! und wenn das hier für dich evtl auch nur ein hobby ist, schön für dich, aber lass mich und den rest von infokrieg da raus...es geht hier vorallem um fakten, nicht nur um meinungen und standpunkte! und ich bin so "strikt" weil mich diese neue flut von trollen langweilt...

My tone is a direct reflection of your attitude.


und wenn rockefeller und co geständnisse abgeben und ihre NWO zugeben, dann ist das bestimmt nicht mein oder unser "messerscharfer standpunkt"...niemand hier wünscht sich krieg, tyrannei und mord etc

infokrieg.tv und die mods haben ebenfalls diesen "messerscharfen standpunkt", also wirst du hier noch viel spass haben denke ich...

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 22.03.2009, 14:31
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch nicht wirklich das irgend so ein Furz wie Rockefeller mit seinen Spießgesellen in einem Raum sitzt und mit der "Weltelite" Pläne schmiedet Milliarden von Menschen zu töten oder? Wie soll die Welt denn dann weiterexistieren? Wohin mit 5 Milliarden Leichen? So etwas ist schlicht und einfach nicht möglich und wird auch niemals möglich sein.

Es wird weiterlaufen wie es seit Jahrtausenden läuft. Hier ein Krieg da ein Massaker, hier ein Genozid usw.
Das ganze basiert ja auf dem Gedankengang dass es nicht genügend Ressourcen gibt um allen Menschen auf dem Planeten die Lebensqualität zugestehen zu können wie wir sie haben. Klar, dass es da Unruhen gibt wenn ein Teil der Menschheit in Hütten wohnt und nicht weiß ob es morgen was zu essen gibt während der andere Teil der Menschheit in Luxus lebt und die "Elite" überhaupt wie die Götter.

Aber anstelle dass die Luxus-Menschen ihren Standard etwas senken, beginnen etwas bescheidener zu leben (das körperliche Heil einzuschränken kann auch dem Seelenheil zu gute kommen) und Anstrengungen unternehmen um Ressourcen-schonender vorzugehen, wird quasi gesagt dass man so und so viel Menschen loswerden müsse. Das nennt sich dann "das Problem der Überbevölkerung" oder "die Beseitigung der unnützen/überflüssigen Esser".

Das Problem dabei ist nicht dass es nicht möglich wäre jeden Menschen ausreichend zu ernähren und zu beheimaten sondern dass es nicht möglich ist jedem Menschen unseren Standard zu gewährleisten. Wenn man erst mal unseren Standard hat, dann gibt es ohnehin keine großen Fortpflanzungswünsche. Je gebildeter und wohl situierter jemand ist desto weniger Nachkommen zeugt er in der Regel.

Die Eliminierung erfolgt auch nicht auf einen Schlag sondern schleichend.

Dazu gehören Krankheiten, quasi Zwangs-Abtreibung, Sterilisation, Nahrungsmittel-Kontrolle usw usf. Bitte dazu die Vorträge von Laibow (AZK) bzw die letzte Ausgabe des Infokrieg Radio beachten da wird diese Frage beantwortet.

Mich verwundert immer wieder dass manche auf einen Tag X warten. Den wird es nicht geben. Das ganze wird per "Salami-Taktik" oder der Frosch-im-heißen-Wasser-Taktik" den Menschen untergejubelt.

Soll heißen es wird nicht die ganze Salami auf einmal aufgegessen bzw der Frosch ins heiße Wasser geworfen sodass er rausspringt. Sondern es gibt immer nur ein kleines bis größeres Rädchen der Salami sodass wir die ganze Salami schlucken ohne dass uns schlecht wird bzw wird die Temperatur immer nur gerade so weit erhöht dass der Frosch nicht aus dem Wasser springt.

D.h. es wird immer nur so viel entlang der Agenda weiterbewegt wie es die Menschen aushalten. Wenn man sich dann daran gewöhnt hat, kommt die nächste Stufe usw.

Das letztliche Ziel könnte eine Welt sein wie sie in "Brave New World", auf deutsch "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley beschrieben wird. Wer das Buch noch nicht gelesen hat => UNBEDINGT NACHHOLEN!
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 22.03.2009, 14:59
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Muffl, was sollen die Beleidigungen? Hab ich dich beleidigt? Habe ich versucht dich lächerlich zu machen? Du kannst nicht einfach losgehen und Andersdenkende beschimpfen. Und du drohst mir auch noch nachdem du mich beleidigt hast? Ich bewege mich auf dünnem Eis? Warum? Weil ich Leute hier im Forum so beschimpfe so wie du? Was sollen die Moderatoren nun tun? Mich sperren weil ich dir nicht in allem zustimme? Nenne mir bitte einen einzigen Punkt in dem ich gegen Forenrichtlinien verstoßen habe.

Du reagierst ja sogar aggressiv auf ganz freundliche normale Nachfragen wie die vom User "madurskli"

Du solltest dir überlegen erst einmal eine Zeit lang inne zu halten statt im Affekt solche Sachen zu schreiben.


@Hanswurst:

Ja, diese Dinge wie Zwangsabtreibung, Beeinflussung und Kontrolle von Nahrung, Psychologische Beeinflussung von Menschen all das gibt es ganz offensichtlich und zwar schon lange. Schlimm genug das es so wenige Menschen gibt die sich damit auseinandersetzen. Auf einen Tag X warte ich ja auch nicht, jeder weiß das es nicht möglich ist. Ich lasse mir deine Anstöße auf jeden Fall durch den Kopf gehen.

Geändert von Needle (22.03.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 22.03.2009, 15:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Mich verwundert immer wieder dass manche auf einen Tag X warten. Den wird es nicht geben. Das ganze wird per "Salami-Taktik" oder der Frosch-im-heißen-Wasser-Taktik" den Menschen untergejubelt.

Soll heißen es wird nicht die ganze Salami auf einmal aufgegessen bzw der Frosch ins heiße Wasser geworfen sodass er rausspringt. Sondern es gibt immer nur ein kleines bis größeres Rädchen der Salami sodass wir die ganze Salami schlucken ohne dass uns schlecht wird bzw wird die Temperatur immer nur gerade so weit erhöht dass der Frosch nicht aus dem Wasser springt.

D.h. es wird immer nur so viel entlang der Agenda weiterbewegt wie es die Menschen aushalten. Wenn man sich dann daran gewöhnt hat, kommt die nächste Stufe usw.
exakt! um genau zu sein hat dieser prozess ja schon vor langer zeit begonnen, die weltweite krebsrate steigt ja nicht umsonst jährlich massiv an, kein wunder bei all dem müll in unserer nahrung inkl dem gendreck und den fehlenden nährstoffen usw...

codex alimentarius ist auch nur ein weiteres update, und ebenfalls KEINE fiktion oder ein "zufall"...es ist bald bittere realität und nicht nur unser "strikter messerscharfer standpunkt"...

man muss nicht erst auf einen "supergau" per virus oä warten, es hat schon längst begonnen und die ganze sterilisierungsgeschichte gehört auch mit dazu...

@needle

My tone is a direct reflection of your attitude.

es geht nicht um "zustimmung", dein verhalten ist nur leider pures klassisches trollen, du hast von nichts hier genanntem einen plan, aber bildest dir hier eine voreilige meinung und behauptest wie jeder andere da draussen "alles ist zufall", also musst du auch mit einem strengen ton rechnen, und ich nehme keine rücksicht mehr auf trolle wie dich...

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 22.03.2009, 15:45
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
http://217.150.244.72/forum/announcement.php?f=12


MEIN "standpunkt"?! wie bitte? vorsicht mein jung!...und ich WÜNSCHE mir das alles ganz bestimmt nicht!
ich habe mich da mit standpunkt etwas unglücklich ausgedrückt.

mir ist einfach aufgefallen das du NWO aus dem mittelalter oder noch früher ableitest.
die aufklärung,wissenschaft(vormals alchemismus)religio und generell entwicklungen als plan der NWO seit altersher darstellst.
also implizierst das dieser plan schon ewig besteht,das wasser nur immer soweit zu heizen ,das der frosch nicht rausspringt.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.03.2009, 16:08
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICH tue hier garnichts! die selbsternannte "elite" gibt alles offen zu, erklärt alles ganz genau, vergangenes und kommendes, es macht aus deren sicht 100% sinn und findet anschliessend auch so statt...

deshalb braucht man dafür auch keine meinungen oder standpunkte, denn als heute morgen zB die sonne aufging brauchte ich dafür auch nicht deine oder meine meinung...du verstehst?

Zitat:
also implizierst das dieser plan schon ewig besteht
das ist leider fakt und nicht meine meinung, alles was von einer normalen natürlichen stammesgesellschaft abweicht geht in richtung geld, wirtschaft, wissenschaft und damit hin zur "zivilisation" aka NWO. die elite allein hat dies schon ausführlich erklärt und damals so umgesetzt.

geld und wirtschaft ist ein FAKE, ein trick, und unsere vorfahren sind damals drauf reingefallen und wir tun es heute noch...psychopathen sind parasiten und zählen darauf das wir uns von ihnen verarschen lassen und ihr spiel mitspielen, wieder und wieder und immer wieder...

geld ist nicht das gleiche wie natürliche gravitation auch wenn es dir und mir so anerzogen wurde, es ist etwas total künstliches und unnatürliches, ein werkzeug des psychopathen...

aber das ist alles zu OT, und garantiert NICHT nur meine meinung. ich impliziere garnichts! ich lese nur ihre eigenen worte, lerne geschichte, erkenne die gefahren und nehme ihre drohungen und warnungen verdammt ernst weil ich weiss das sie damit keine spässe treiben!

also immer schön vorsichtig...wir haben es hier NICHT mit menschen zu tun! denkt immer daran...


edit:

zwecks der gesamten NWO depopulation agenda, hier sind gute einsteigervideos mit genügend quellen und vielen unterthemen...hf

http://video.google.com/videoplay?do...96775977574586

http://video.google.com/videoplay?do...29053600562261

Geändert von muffl556 (22.03.2009 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.03.2009, 16:49
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

alles klar und danke schön.

ich währe indess froh um quellen die deutschsprachig/untertitelt oder synchro sind.

ich weis der fundus ist in englisch enorm,aber leider bin ich dieser sprache nur rudimentär mächtig.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.03.2009, 17:43
Chaostheorie Chaostheorie ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 77
Standard

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal ein paar Beiträge gelsen und möchte auch geren etwas dazu sagen. Man macht sich ja so seine Gedanken...

1.) Überbevölkerung
Es ist oft von Überbevölkerung die Rede, wie gefährlich sie ist, und das man etwas dagegen unternehmen sollte. So viele Menschen werden irgendwann den gesamten Planeten kahlfressen.
Dem möchte ich gerne folgendes entgegensetzen: Alle Ameisen auf dieser Welt wiegen mehr, als alle Säugetiere dieser Welt, inklusve des Menschen. Was glaubt ihr wohl, was all diese Ameisen an einem einzigen Tage verschlingen? Und? Wird die Erde deswegen immer kleiner? Nein, denn diese kleinen Tierchen leben MIT der Natur. Sie nehmen und geben.
Übrigens verbrauchen die Industrieländer, also die bevölkerungsärmsten Länder am meisten Nahrungs- sowie Rohstoffe.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir unsere ungeheureliche Ausbeutung der Natur durch eine Überbevölkerung anderer Länder zu rechtfertigen versuchen. Ein wirklich armseliger Versuch. Im Grunde ist es nur die eifrige Suche nach einer Hexe, die man verbrennen kann, um sich anschließend selbst besser zu fühlen.

Der nächste Punkt ist, dass uns immer wieder eingehämmert wird, dass die Menschen nur deshalb in ihrer Anzahl zunhemen, weil sie immer besser mit Nahrung und Medizin versorgt werden. Man erzählt uns also, dass früher die Kindersterblichkeit so groß war, das nur ein Bruchteil des Nachwuchses überleben konnte. Das ist aber definitiv FALSCH! Viele Jahrunderte blieb die Anzahl der Menschen relativ konstant. Die Kindersterblichkeit war sehr gering! Also, was war anders? Ganz einfach. Die Frauen haben weniger Kinder bekommen. Warum? Weil sie selbständig waren und sehr gut über Verhütungsmittel Bescheid wußten. Das änderte sich jedoch drastisch mit dem Beginn der Hexenverfolgung. In dieser Zeit wurde die Frau auf ihre Gebärfähigkeit reduziert, Sie verlor jede Selbstbestimmung ihres Körpers und MUßTE fortan Kinder gebären. Alles andere war Teufelei. Wer einmal einen Blick auf die Bevölkerungsentwicklung wirft, wird erkennen, dass Ende des 16 Jahrunderts die Anzahl der Menschen stieg. Diese Zeit aber war für ihre katastrophalen hygenischen Verhältnisse und schlechten medizinischen Versorgung bekannt!
Manche meinen heute, dass die Hexenverfolgung genau das zum Ziel hatte. Die MENschen sollten sich stark selbst reproduzieren, um so genügend Kanonenfutter für Krieg ud Arbeit zu haben. Die Rechnung ging auf. Vor der Hexenverfolgung nahm die Anzahl der Menschen nämlich sogar ab. Denn eine Frau konnte selbst bestimmen, ob sie Kinder bekommen wollte oder nicht. In schlechten Zeiten entschied sie sich logischerweise dagegen. Wenige Menschen arbeiten aber gegenseitig nicht in Konkurrenz zueinander. Nur wenn es weitaus mehr Menschen als Arbeitsplätze gibt, kann man den Lohn bis zum unmenschlichen drücken. Und das war es, was man wollte. Das Volk sollte nicht mehr mitainander agieren, sondern gegeneinander. Sie sollten sich selbst als Konkurrenz und Gegner betrachten. So war die geplante Ausbeutung durch Arbeit und Krieg perfekt. Und für Nachschub war immer gesorgt. Denn wer es wagen würde keine Kinder bekommen zu wollen... dafür gab es die Inquisition.
Durch das Christentum das den Afrikanern durch brutalste Gewalt eingehämmert wurde, wurden die Frauen ebenfalls entrechtet. Sie wurden Gebärmaschinen und verloren die Selbstbestimmung ihres Körpers. DAS ist der wahre Grund für die Überbevölkerung. Bis heute verbietet der Papst jede Art von Verhütungsmittel. Wie sollen sich Frauen in einem Land gegen eine Schwangerschaft wehren, wenn sie keinerlei Rechte besitzen?
Diesen Menschen trifft keine SChuld. Sie werden dazu gezwungen ihren Körper für die 'Zucht' herzugeben und anschließend auch noch wegen Überbevölkerung verurteilt.

2.) Die 20% von der wiederholte Male die Rede ist besteht meines Wissens aus folgender Rechunung: Früher brauchte man viele Sklaven, denn es gab viel Arbeit. Heute braucht man weitaus weniger Sklaven, denn Maschinen sind schneller, robuster und arbeitswilliger. Heute existiert nur noch für 20% der Menschen auf dieser Erde Arbeit im Sinne wie wir sie kennen. Also Lohnarbeit oder auch Sklavenarbeit. Für 80% der Menschen gibt es keine Arbeit und somit auch keinen Zweck mehr. Jedenfalls nicht in Augen einer Kasperleelite. Sie sind nur ein Risiko, sinnlose Esser und... was auch immer sich die selbsternannte Kapserleelite so ausdenkt.

3.) Zum Thema Demonstration und brutaler Polizeigewalt. Viele meinen, ich möchte keinen Ärger. Ich will doch nicht sterben. Das haben vielleicht auch die vielen Sklavenarbeiter, die Indianer und Menschen jüdischen Glaubens in uns allen bekannten Zeiten gedacht. Dazu möchte ich an dieser Stelle gerne ein Zitat anbringen:

"Wir werden ALLE sterben! Die Frage ist nur, WIE ihr abtretet. Entweder aufrecht stehend, oder auf Knien, um Gnade winselnd. Es liegt an EUCH! Ich bin nicht fürs Winseln!"
(Alien3 Die Wiedergeburt)

Wer glaubt sich durch einen Rückzuck retten zu können, der wird nur etwas später drankommen. Mitleid ist nicht gerade die Eigenschaft, mit der sich selbsternannte Kasperleeliten auszeichnen.

Wie Reinhard Mey schon sagte: "Pass auf, dass du deine Freiheit nutzt. Denn die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt."
__________________
Paß auf dass du deine Freiheit nutzt!
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger