Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1421  
Alt 23.04.2009, 22:53
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Scheint mir so als ob du die Bilder nicht verstanden hast.
Was soll man daran nicht verstehen. Contrail bleibt Contrail und Chemtrail bleibt Chemtrail.
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 23.04.2009, 23:03
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Idee

Das waren auch Chemtrails.
Nur andere Chemikalien.
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 24.04.2009, 15:51
nuse nuse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: bald eine bessere Welt
Beiträge: 96
Standard

Ola Mitdenker,

ich habe jetzt zur probe häufig mal den weg aus der großstadt gewählt..
also ich revidiere meine aussage..den Rand jibts! und es wirkt a bissl kurrios..
sie ändern den fuel kurz vor dem blauen himmel oder a stückle drin. sie kommen aus den wolken und schwupps da ham wa dis.. aber sie sind auch inna city zu sehen, doch hält sich das besonders an sehr schönen tagen in grenzen..

man ließt sich später
__________________
http://video.google.de/videoplay?doc...ws&hl=de&dur=1
Das alles treibt euch die Wut ins Gesicht?
Gut ihr seid wütend, also denkt ihr noch nicht!...
N
orth East West South wonach wir uns richten,
So lasset uns zehn neue Strophen erdichten..

WIR sind GOTT! so lass es uns WISSEN
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 25.04.2009, 21:45
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Schaut meinen Post von gestern nochmal an. London zu - BRD frei

Heute ists grad umgekehrt bei gleichen Temperaturen.
Definitiv kann gesagt werden, dass der Flugverkehr sozusagen
das Wetter macht, einen flächendeckenden Hochnebel über ein
Land bringt.
Was in dem künstlichen Hochnebel Gesundes drinnen ist, ich wills
am liebsten gar nicht wissen.

GB heute:

+

BRD heute:

+

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Hier noch ein paar Kollegen von mir bei Minus 65 ° C. beim Rauchen
in der Antarktis.
Anschließend noch ein paar Zaungäste.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1425  
Alt 26.04.2009, 00:35
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Ausrufezeichen

... und hier haben wir mal eine Meldung, die genau so vom amerikanischen Sender KSLA ausgestrahlt wurde.


Zitat:
KSLA news confirms: Chemtrails are used and make people sick:

http://www.youtube.com/watch?v=-wynpGOWb80
Sowas kommt dort ganz nebenbei im TV, ganz offiziell sozusagen. Wir leben hier in der "alten Welt" anscheinend wirklich noch hinterm Mond...



Maerzenbecher
Mit Zitat antworten
  #1426  
Alt 26.04.2009, 00:42
Waldschrad99 Waldschrad99 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Zu viel im Internet
Beiträge: 37
Standard

Nachfolgende Fotos fand ich heute,
sieht nach skandinavischen Gefilden aus.

Die Masse regt sich erst, wenn's Heili'X Blech'le jeden Morgen so da-steht:

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/i...7ff2d88faa.jpg
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...7cbc49d965.jpg
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/i...629ec8a08f.jpg
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/i...9f83104fe3.jpg

Aber wieso sollte es die gewählten Marionetten interessieren, wenn das Volk über Chemtrails meckert ??

Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 26.04.2009, 00:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maerzenbecher Beitrag anzeigen
... und hier haben wir mal eine Meldung, die genau so vom amerikanischen Sender KSLA ausgestrahlt wurde.


Sowas kommt dort ganz nebenbei im TV, ganz offiziell sozusagen. Wir leben hier in der "alten Welt" anscheinend wirklich noch hinterm Mond...



Maerzenbecher
selbst das wird die hardcore zombies nicht interessieren, zu negativ, zu erschreckend...denn es gilt nach wie vor:

Zitat:
COGNITIVE DISSONANCE

Bizarre as it sounds, our world is the product of a multi generational satanic conspiracy.
(Believe me I would give everything I own to be wrong.)

When we compare this disturbing conclusion with the comforting picture purveyed by Illuminati controlled-mass media and education, we experience "cognitive dissonance," or psychological stress. This is usually resolved by evading reality, dismissing it as "conspiracy theory." -Henry Makow Ph.D.
trotzdem vielen dank für den link...
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 26.04.2009, 01:09
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen

selbst das wird die hardcore zombies nicht interessieren, zu negativ, zu erschreckend...

Das muss aber nicht so bleiben.

Wenn man beispielsweise selbst plötzlich an Asthma erkrankt, dabei aber nie geraucht oder eine Allergie hatte, beginnt bei manchem das Nachdenken. Unabhängig davon, zu welchen Ergebnissen dieser Denkprozess führt, kann das ja zumindest schonmal nicht schaden...


Maerzenbecher

Geändert von Maerzenbecher (26.04.2009 um 01:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 26.04.2009, 15:09
Just_a_ride Just_a_ride ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 43
Standard

Ja in meiner schönen Hansestadt Lübeck ist auch schon lange nichtmehr von einem natürlichem Himmel zu sprechen, gestern wär mir fast die Kinnlade aus der fresse gefallen...

Son Monsterjumbo hat hier ne 20-30km lange Wolke über der Stadt abgelassen und über der Stadtgrenze konnte man dann schön sehen wie er mit nem normalen Kondenstreifen weiterflog ... hab leider keine Digicam =(

Allerdings hab ich hier einen großen Freundeskreis interessierter Menschen, die sehen dass da was nicht stimmt, und mich immer fragen was das genau ist. Also gebe ich die Frage hier mal weiter auch wenn sie sicher schon zig mal gestellt wurde, nur eine kleine Zusammenfassung würde mir reichen
__________________
Seid Licht!
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 27.04.2009, 21:15
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 25
Standard

Ich habe eine Antwort erhalten auf meine Anfrage an die Luftwaffe wegen einer vermeintlichen Chemtrail-Sprühaktion am 09.04.2009.

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Es geht um diesen mit Fotos dokumentierten Post: KLICK MICH


Die Antwort vom Luftwaffenamt, Abteilung Flugbetrieb, lautet wie folgt:


Zitat:
Ihre E-Mail vom 09.04.2009 ist im Luftwaffenamt, Abteilung Flugbetrieb in der Bundeswehr, eingegangen. Als dem Bundesministerium der Verteidigung nachgeordnete Behörde, sind wir zentral mit der Aufnahme und Bearbeitung aller Anfragen und Beschwerden zum Themenbereich „Militärischer Flugbetrieb“ in ganz Deutschland beauftragt. Darüber hinaus sind wir in der Lage, mit Hilfe der hier gespeicherten Radar- und Flugplandaten, militärische Flugbewegungen auf die Einhaltung von Flugbetriebsvorschriften zu überprüfen.


In Ihrem Schreiben berichten Sie von auffälligen Flugbewegungen über dem Stadtgebiet von Zwickau. Aufgrund Ihrer Schilderung haben wir den Flugbetrieb am 09.04.2009 einer ausführlichen Überprüfung unterzogen und ich möchte Ihnen hier das Ergebnis mitteilen.


Die Auswertung der Radardaten hat ergeben, dass es sich bei den Flugbewegungen um ein Kampfflugzeug und ein Learjet der Bundeswehr handelte. Die Luftfahrzeuge flogen zu Ausbildungszwecken von 09:59 Uhr bis 11:05 Uhr lokaler Zeit in Höhen zwischen Flugfläche 310
und 330 (~ 9450 m und 10060 m über Seelevel) in der TRA 308. Nach den uns vorliegenden Unterlagen konnte kein Verstoß gegen flugbetriebliche Bestimmungen festgestellt werden.


Ich möchte an dieser Stelle gerne die Gelegenheit nutzen und Ihnen zur Beantwortung Ihrer Frage einige Informationen zum militärischen Flugbetrieb näher bringen.


Über dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist grundsätzlich überall militärischer Flugbetrieb zulässig. Die dabei einzuhaltende Mindesthöhe beträgt 1000 Fuß (~ 305 m über Grund). Diese für den militärischen Tiefflug geltende Mindesthöhe darf hierbei nach vorheriger Anmeldung in wenigen aber unverzichtbaren, festgelegten Ausnahmen auf 500 Fuß (~ 152 m über Grund) unterschritten werden. Beim Überflug von Städten mit mehr als 100 000 Einwohnern ist eine Mindesthöhe von 2000 Fuß (~ 610 m über Grund) einzuhalten.


Militärischer Flugbetrieb am Tage ist nicht an bestimmte Streckenführungen gebunden, sondern wird im Rahmen der freien Streckenplanung der Verbände durchgeführt. Damit soll erreicht werden, dass sich die Flugbewegungen im niedrigen Höhenband möglichst gleichmäßig über den gesamten Luftraum der Bundesrepublik verteilen.


Oberhalb von Zwickau befindet sich das Flugbeschränkungsgebiet TRA 208/308, auch bezeichnet als „TRA Sachsen“ (Temporary Reserved Airspace), welches eingerichtet wurde, um durch die Trennung von zivilem und militärischem Luftverkehr die Sicherheit im Luftraum zu gewährleisten. In diesem Raum werden hauptsächlich Luftkampf- und Abfangübungen sowie technische Flüge in Flughöhen zwischen Flugfläche 100 und 350 (~ 3048 m und 10670 m über Seelevel) durchgeführt. Über Deutschland verteilt gibt es noch eine Vielzahl weiterer reservierter Lufträume, die ebenfalls für militärischen Flugbetrieb genutzt werden. Außerhalb der militärischen Nutzungszeiten wird dieser Luftraum durch den zivilen Luftverkehr genutzt.


Um die Durchführung von Luft zu Luft-Betankung zu üben, wurden über dem Gebiet der gesamten Bundesrepublik verteilt dreizehn Luftbetankungsstrecken eingerichtet. Diese Strecken befindet sich in unterschiedlichen Flughöhen zwischen Flugfläche 100 und 290 (~ 3048 m und 8850 m über Seelevel) und zum überwiegenden Teil im Bereich der o.a. Flugbeschränkungsgebiete. Luft-zu-Luft-Betankungseinsätze unterliegen keinen speziellen Richtlinien und werden unter Kontrolle der Deutsche Flugsicherung GmbH (DFS) und der örtlichen militärischen Luftverteidigungsstelle durchgeführt. Eine Strecke befindet sich in der TRA 208 in Flugfläche 160 (~ 4880 m über Seelevel). Das Betanken von militärischen Kampfflugzeugen in der Luft ist ein gängiges Verfahren und bietet keinen Anlass zur Sorge.


Halten wir also fest:


  • meine Stadt befindet sich unter- und innerhalb eines Flugbeschränkungsgebiets zur militärischen Nutzung

  • dort dürfen Luftkampfübungen durchgeführt werden

  • Luftbetankungen dürfen dort geübt und durchgefürt werden

  • generell unterliegen Luftbetankungen auch über bewohntem Gebiet keinen speziellen Richtlinien in Deutschland


Ich habe also eine ganz normale Luftkampfübung mit einer Dauer von über einer Stunde beobachtet, wie ich dem Schreiben entnehmen darf. Also etwas ganz Normales, möchte man denken.


Vielleicht trotzdem noch ein paar eigene Gedanken dazu :

Das Chemtrail-Thema bringe ich mit meiner hier geschilderten Beobachtung in Verbindung, weil ich erstens durch eigene Beobachtungen und dadurch ausgelöste Nachforschungen (Internetquellen mit Augenzeugen, Fotos, Patentschriften u.v.m.) von seiner Existenz überzeugt bin, und zweitens genau solche Chemtrail-typischen Parameter wie diese überaus stabilen und später breitwehenden Trails auf meine Beobachtung zutrafen.


Und dann wäre da noch dieser Punkt mit den Luftbetankungen, obwohl der nichts explizit mit meiner Beobachtung zu tun hat:

Was haben diese Maschinen in ihren Tanks (oder Zusatztanks), dass sie am Himmel so eine Schmiererei abliefern? Ist es etwas anderes, als die zu gleicher Zeit in der Luft befindlichen anderen Maschinen, die sichtbar nur einen echten Contrail hinterließen?


Das ist in diesem Zusammenhang eine legitime Frage, denn:


Herrschen ausgerechnet im militärischen Luftraum völlig andere Luft- und Klimabedingungen, wie im gesamten umgebenden, zivilen Luftraum?


Das ist doch wohl eher auszuschließen.


Wenn ich jetzt für mich folgerichtig weiterdenke, müssten Militärmaschinen (die mit den beobachteten, stabilen Trails) einen anderen Treibstoff benutzen, als es nicht-militärische Maschinen tun (die mit den Contrails).


Und da ist es doch erstaunlich, dass Luftbetankungen militärischer Maschinen im deutschen Luftraum ohne spezielle Richtlinien (wie wir das aus dem Antwortschreiben entnehhmen konnten), also auch über bewohntem Gebiet, in Deutschland erlaubt sind.


Ich kann garnicht sagen, wie ich das in Hinsicht auf Sicherheitsfragen, Umwelt oder Gesundheit der unter diesen speziellen Flugzonen lebenden Bevölkerung finde, denn dieser militärisch genutzte Treibstoff wird ja sicher nicht "gesünder" sein, als nicht-militärischer Kraftstoff und außerdem kann bei Übungen (und nicht nur da) auch mal etwas schiefgehen. Viel Freude beim Luftholen...





Soviel dazu.


Gut, dass ich a) nachgehakt, und b) sogar eine Antwort erhalten habe.


Wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liege und jemand anderer es wirklich besser weiss, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.



Maerzenbecher

Geändert von Maerzenbecher (27.04.2009 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger