Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #831  
Alt 04.10.2008, 16:03
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

gelöscht...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 04.10.2008, 20:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sMiLey
Hallo

Schade, dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt..

Was sieht man denn da?
Es ging um private Aufnahmen dieser Flugobjekte, von denen der erste Teil handelt.
Objects in the Sky

Da gab es diese Doku noch nicht. Aber diese Kugeln/Scheiben, Drohnen - was auch immer, traten häufig in Begleitung der Chemtrails auf.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 04.10.2008, 21:31
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 32
Standard

hab vorgestern erst wieder einen gesehen. un dann ist mir in erinnerung gekommen, dass ich solche auch schon jahre zuvor gesehen habe - flugzeuge OHNE trails.
nein, keine tieffliegenden sportflugzeuge, sondern schon oben.. meist etwas höher als sonst...
woran liegt das? andere luftschicht?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #835  
Alt 05.10.2008, 13:01
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Bitte die Videos aus dem Amazonia Post auf Rapidshare raufladen und Link hier posten!

Wird ja wohl einer auf dem Rechner haben oder?
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 13.10.2008, 13:49
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard

Hallo zusammen,
bin neu hier,lese aber schon eine weile mit.

Ich habe bisher ja die Chemtrail Story für die durchgeknallteste Idee überhaupt gehalten.
Jedoch hat bei mir der kurze ZDF Doku Mitschnitt auf youtube zweifel aufkommen lassen ob doch was dran ist und dann dieser Artikel aus der TAZ.

Ein halbes Grad zu viel

Der Klimawandel könnte weitaus schneller und drastischer verlaufen als bisher angenommen. Das ist das Ergebnis mehrerer Studien, die Wissenschaftler des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung, des Instituts für Weltwirtschaft Kiel und des Max-Planck-Instituts für Meteorologie zusammen mit Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) am Donnerstag vorgestellt haben.

Den Studien nach steigt der Meeresspiegel bis 2100 um knapp einen Meter an - bisher gingen Forscher von maximal 60 Zentimetern aus. Auch die Erwärmung der Erdatmosphäre könnte nach den neuen Berechnungen über dem bisher erwarteten Wert liegen: mit prognostizierten 2,4 Grad für die mittlere globale Temperaturerhöhung würde die kritische Marke von zwei Grad durchbrochen werden. Diese gilt als der maximale Wert, bei dem die Auswirkungen des Klimawandels noch beherrschbar blieben.


"Mit einer Steigerung um mehr als zwei Grad würden sogenannte Kipp-Elemente das Klimasystem zusätzlich belasten", erklärt Hans Joachim Schellnhuber, Direktor des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK). Als solches Kipp-Element gilt zum Beispiel das Eis in der Arktis. Würde das abschmelzen, stiege nicht nur der Meeresspiegel stärker; zudem würden große Mengen Treibhausgase freigesetzt, die zuvor im Eis gespeichert waren. Das würde die Erwärmung weiter verstärken.

Veerabhadran Ramanathan und Yan Feng, die ihre Forschungsergebnisse in der Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht haben, sehen als Ursache für den stärkeren Temperaturanstieg vor allem die Aerosole. Die kleinen Partikel, die unter anderem mit der Verbrennung von Kohle ausgestoßen werden, bilden eine Art Schirm um die Erde, der die Sonneneinstrahlung abmildert. Damit erwärmt sich die Erde nicht ganz so stark. Gleichzeitig reichert sich durch die Verbrennung jedoch auch Kohlenstoffdioxid an. Dies sorgt, ähnlich wie die Scheiben eines Treibhauses, für eine Erwärmung der Atmosphäre. Die beiden Effekte gleichen sich nicht aus, im Gegenteil: Das CO2 hält sich jahrzehntelang, die Aerosole nur wenige Jahre. Nimmt also der schützende Aerosolschirm ab und das CO2 bleibt, erwärmt sich die Erde noch stärker als zuvor.

"Gezielt Aerosole freizusetzen ist aber nicht die Lösung", warnt Jochem Marotzke vom Max-Planck-Institut für Meteorologie. Denn die Partikel haben Nebenwirkungen, verursachen Atemwegskrankheiten oder Krebs. Die Forscher fordern daher ein sofortiges Umdenken. In den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren müsse die Kurve der globalen Emissionen nach unten gehen, appelliert Schellnhuber: "Jedes Zögern würde bedeuten, den Klimawandel gar nicht mehr stoppen zu können." Unterstützung kommt vom Bundesumweltminister: "Auch angesichts der konjunkturellen Situation gibt es keinen Grund, darüber nachzudenken, weniger in den Klimaschutz zu investieren", sagte Gabriel.

Umweltschützer dürften diese Ministerworte allerdings mit Skepsis hören. So sieht zum Beispiel der WWF gerade Gabriels Rolle bei den Verhandlungen zum EU-Klimapaket in Brüssel skeptisch. Zwar habe er sich gegen das Bundeswirtschaftsministerium durchgesetzt, sodass sich die Bundesregierung beim Emissionshandel für eine komplette Versteigerung der Verschmutzungsrechte im Energiesektor einsetzt.

Bei den großen Energieverbrauchern in der Industrie und der Automobilbranche wolle Gabriel aber die in der jüngsten Vergangenheit getroffenen und zum Teil recht ambitionierten Klimabeschlüsse des Umweltausschusses im Europaparlament aufweichen. In den nun kommenden abschließenden Verhandlungen sei die Bundesregierung "eine der Kräfte, die an den guten Sachen sägen wird", sagte Regine Günther, Leiterin Energie- und Klimapolitik beim WWF Deutschland
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/a...-grad-zu-viel/
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 13.10.2008, 23:32
singular singular ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 70
Standard


Keine Antwort???
Liege ich so weit daneben oder warum schreibt keiner?

Naja, ich habe als ehemaliger Zweifler inzwischen neue Ansichten was Aerosole und Kondesnsstreifen betrifft,ahso es gibt ja auch Dübbels, ich dachte eigentlich es gibt nur Kondensstreifen nun sind es schon 3 Dinge.

Trotzdem ein ganz großes Hallo an alle hier.
__________________
NWO? Ohne Mich!
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 21.10.2008, 14:06
Joko Joko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 28
Standard

Berlin, Reinickendorf. Gestern ab 10 Uhr den Himmel beobachtet, südliche Richtung war völlig mit Chemtrails überkreuzt, frische Spuren kamen bis 13 Uhr dazu. Dabei lflogen welche Flugzeuge, die ganz kurze, bzw. unterbrochene Spuren zurückließen.
Heute, 21.10.08, wurde überwiegend östliche Himmelseite "bearbeitet".
Endlich könnte ich aufgrund meinen Videoaufnahmen meine skeptische Familie überzeugen, dass das keine normale Wolken sind.
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 24.10.2008, 08:50
highnz highnz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: dortmund
Beiträge: 16
Standard

kenne das Joko
bei meinen eltern war es auch eine heiden arbeit, aber sie als
bekannte regional politiker haben zu wenig zeit dafür.. lol.

hier bei uns in kamen (nahe dortmund) haben sie gerade in nur einer halben std. auch den ganzen himmel zugeschüttet. pünktlich aufs datum.
jetzt dauerts wieder tage bis die sonne kommt.

und das brot ist auch wieder matschig geworden. damn.
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 24.10.2008, 13:53
kmfdm kmfdm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 26
Standard

Tag zusammen,

Die Chemtrails-Diskussion verfolge ich nun schon ne Weile.
Anfangs mit Belustigung zugegebenermaßen...
Der alternative Wetterbericht
Vor einem halben Jahr bin ich dann über eine Umfrage gestolpert ( glaube auf Telepolis oder Taz ), ob atmosphärische Eingriffe ( es ging konkret um die Freisetzung von Schwefeldioxid ) zur Rettung des Klimas wünschenswert wären.
Damit war für mich die Debatte um Chemtrails beendet - es gibt Chemtrails.
Neben allen eher ungenauen Aussagen, scheint es aber so zu sein, dass Barium ( neben Aluminium )eine wesentliche Rolle spielt.
Damit war für mich auch soweit klar, dass es sich hier nicht um ein neues Additiv handelt ( z.B. ein alkyliertes Barium als Ersatz für Blei ). Es wird aber eine Bariumverbindung benutzt, um die Korrosionsbeständigkeit von Triebwerken zu erhöhen.http://www.taneechem.com/en/cpcxshow.asp?id=7502
Die Größenordnung der gefundenen Bariumwerte ( in jener Untersuchung ) sprengt aber den Rahmen der eingesetzten Additive ( Vorausgesetzt, jene Messung ist nachvollziehbar - konnte nichts über die Bedingungen der Probennahme finden ).
Es werden scheinbar u.a. Bariumverbindungen freigesetzt. Jetzt nutzt es nichts , die RS-Sätze von Barium nachzuschlagen, die Konzentrationen für eine physiologische Wirkung wären,gelinde gesagt, gering,
Zumindest bei den angegeben Konzentrationen.
Das Schwefeldioxid bereitete mir dabei eher Kopfschmerzen.
Es wird in der Atmosphäre zu Schwefliger Säure hydratisiert, d.h. diese protolysiert in den Regentropfen und wird zu Schwefliger Säure und schließlich Schwefelsäure ( einigermaßen sauer und ein prima Reduktionsmittel ).
War saurer Regen, verursacht durch die Chemie- und Energieindustrie, nicht der Feind der 80er neben Pershing-2 Raketen?
Waldsterben! - Ogottogott....
Vom Erfinder dieser Theorie ist zu vernehmen, dass es vorsichtig angegangen werden müsse. [url] http://www.focus.de/wissen/wissensch...aid_25985.html



Irgendwo habe ich gelesen, dass etwa 1t SO2 je 10 qkm und je Saison freigesetzt werden müsse, um die Strahlung der Sonne wirksam zu behindern ( wie im Falle des CO2s auf Frequenzen im EM-Spektrum bezogen, und ...was hier oft vergessen wird..., den Wechselwirkungsquerschnitt; dieser ist frequenzabhängig: UV geht durch, IR bleibt im Molekül stecken, bzw. die eingefangene UV-Energie wird als IR wieder abgegeben. ( Kommt aus der Q-Mechanik, siehe auch "schwarzer Strahler" ) )

Der herab rieselnde saure Regen, so mein erster Gedanke, sollte genug CO2 aus z.B. Dolomitgestein lösen um diese Vernichtung von Mrd. Steuergeldern ad absurdum zu führen. ( Lustig dabei ist, dass man dann im Prinzip doch den Industrien und Kohlekraftwerken sagen könnte, dass sie ihre teuer angeschafften SO2-Filter wieder aus ihren Öfen entfernen könnten, da wir das Zeug ja jetzt zur Rettung des Planeten brauchen^^ , ok sie würden einen Strohhalm brauchen, um das Gas bis in die Stratosphäre zu befördern, aber da fällt sicher dem einen oder anderen die Nutzung des Jet-Streams ein ))

soweit meine ersten Gedanken
kmfdm
__________________
"Links und rechts sind wundervolle Begriffe - um jemandem z.B. den Weg zum Bahnhof zu erklären"

Peter Steele auf die Frage nach der politischen Einstellung von Carnivore/Type´O´Negative.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger