Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.12.2008, 08:55
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras
oh mein gott!

Guten morgen, nur mal ein paar Anmerkungen meinerseits am Rande.

sag mal verarscht ihr euch hier alle gegenseitig?


Chukwuma: Ich bin ne ehrliche Haut, die letzten 10 Jahre immer gewesen. Aber ich bin auch jemand der seine Gefühle ausschalten kann, deshalb bin ich mal nicht beleidigt, hehe.

vorräte bunkern ?

Chukwuma:...erledigt....

wer ne waffe hat wird vllt überleben?

Chukwuma:.....hab ich.........

bisschen was durchgebrannt bei einigen was??

Chukwuma....eher nicht, eher das Gegenteil. Gebildet, gutsituiert und verantwortungsbewusst. Hab sogar ne eigene Firma die durch die Krise gehen wird ohne Entlassung.

guckt mal ihr seit sogar noch fähig hier kommentare zu schreiben und bei euch hat auch noch kein hungerndes kind an die tür geklopft!

Chukwuma:.....ich hatte schon soviel arme hungernde Kinder auf dem Schoß das ich dir sagen kann, das sie wie junge Katzen riechen......zum Beispiel am Fusse des Nanga Parbat, gleich an der Chinesischen Grenze.

solange das noch nicht passiert ist sollten sich hier mal einige leute fragen ob es nicht sinnvoller wäre aktiv etwas gegen dieses gesellschaftsystem zu unternehmen!?

Chukwuma:......so, damit bin ich einverstanden und wir Infokrieger zumindest die, die ich kenne, tun das auch. Ich persönlich sogar sehr aktiv. Da mich mein direktes Soziales Umfeld sehr ernst nimmt, fangen manche an sich zu Informieren

wohl nen paar untergangsfilme zu viel geguckt!...wie wärs denn, bucht euch dochmal nen flug nach afrika, da könnt ihr schon mal survivaltraining mit millionen hungernden menschen machen!

Chukwuma:....auch wenn du es nicht glaubst, ich war in Ruanda als es dort den Genozid gab, aber auch in Mozambique oder Kongo, bzw Zaire oder Erdbebengebiet in Marokko und das IMMER Privat mit eigenen Mitteln. Ich habe sogar mal ein Entwicklungsprojekt allein auf die Beine gestellt und fast ausschliesslich mit eigenen Mitteln versogt und das mitten im Zaire.......noch Fragen?

meine fresse, beschäftigt euch mal mit realen aktionen! geht auf die straße , informiert menschen, veranstaltet demos, verteilt flyer, überlegt euch was man gegen dieses scheiß geldsystem machen kann, guckt was silvio gesell damals für ein system erfunden hat...ihr werdet in den nächsten jahren sicherlich nich am hungertuch nagen!
Chukwuma:........Augen auf...expect the unexpected.....schön wenn wir nicht hungern müssen. Wenn doch, bin ich lieber vorbereitet auf ALLE Eventualitäten, die WIR uns ausmalen konnten....und noch was, ich habe noch nie demonstriert, aber bei einem Neustart gehe ich friedlich auf die Strasse, denn ich habe mal in Canja Cumary das Grab vom Ghandi besucht, mich dazu mit seiner Geschichte befasst und das liegt mir sehr, aber das ist ein anderes Thema....... Dieses Zinssystem ist dermassen erschütternd das es mich zutiefst berührt und ich grosses Mitleid empfinde mit allen Betroffenen.
Also, mein guter Rat, du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Das kann auch mal schiefgehen, denn ein jeder macht und tut das was er für richtig hält und es gibt keinen falschen oder richtigen Weg denn wir sind alle verschieden.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.12.2008, 10:58
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

....
weißt du Chukwuma

es is wirklich toll das du am Nanga Parbat warst oder in ruanda u. kongo um entwicklingshilfe zu betreiben ....würd mich freun wennde ma genau beschreibst wie du das alleine auf die beine gestellt hast. vllt beflügelt das ja andere hier das gleiche zu tun.

und wie heißt denn deine firma, wär schön wennde mal berichtest wie man sich so gegen die finanzkrise schützen kann!

und ich wollte hier auch keine direkt beleidigen, ich frage mich nur ernsthaft ob das hier wirklich der verbreitete glaube is das irgendwann etwas schlimmes passieren wird und man bis dahin einen vorrat an nahrung u. waffen bunkern soll.

es ist wirklich traurig!
uns in deutschland geht es doch noch fabelhaft, wir haben im mom noch ein ausgeprägtes sozialwesen, können jeden beruf erlernen, können frei unsere meinung äußern.....und hier überlegen ernsthaft welche sich mit waffen einzudecken !! wen wollt ihr denn im ernstfall abknallen??
euern bettelnden nachbarn, polizisten ??
wenn das die meinung hier ist im ernstfall menschen zu töten....seid ihr nich besser als die sogenannte elite oder sonstige machtbesessenen freaks!

macht lieber etwas das es garnicht soweit kommt und geht friedlich demonstriern, macht musik .......was auch immer, hauptsache nicht einbuddeln und warten was passiert. dann haben wir verloren!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.12.2008, 15:03
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard Uff jeden

Zitat:
Zitat von Wonder Miracle
Auch wenns jetzt komisch klingt, aber man sollte sich möglichst mit ausreichend Kondomen eindecken.
Wenn man ehrlich ist, wird man eher nicht auf Sex in der Zeit verzichten, wo man von seinen Vorräten lebt...
Alda Du hast so recht!
Werd mir für die Kriese auch gleich mehrer Frauen organisieren!
Soll ja nicht langweilig werden...
__________________
Harte ficken Arschlöcher!

Es gibt die Harten, die Pussys und es gibt die Arschlöcher.
Harte sind wir (Infokrieger mit freiem Willen, Gedanken und offenen Augen).
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.12.2008, 16:18
Anchora Anchora ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 15
Standard

an Cok@in: Deine Signatur ist widerlich. Meinst Du nicht, daß du das auch anders ausdrücken kannst?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 12.12.2008, 18:04
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

@Cok@in

lol, ich find die signatur geil
auch wenn sie wohl nichts für zartbesaitete is...
wo hastn die her?
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.12.2008, 00:25
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

herrlich...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.12.2008, 12:14
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

@ King Gras:

Ich halte eine - gemäßigte, überlegte - Vorsorge nicht für übertrieben. Was passiert, wenn in Deinem Kreis mal für 3 Tage der Strom ausfällt ?
Oder wenn - wie in den 70ern - ein Schneesturm alles unmöglich macht ?
Oder wenn - rein hypothetisch - Zustände wie in Athen herrschen ?

Hast Du dann Lust, für Dein Käsebrötchen beim Bäcker einen Spießrutenlauf mit anschließender Warteschlange zu absolvieren ? Ich nicht !

Was ist, wenn der Abschwung - vor allem der soziale - so weiter geht ?
Es gibt in jeder Stadt Hunderte, Tausende, die ohnehin schon keine Skrupel haben - dafür aber kriminelles Potential. Willst Du Dich mit denen vor´m Aldi um die letzten Lebensmittel kloppen ?

Vielleicht übertreiben wir.
Ganz sicher übertreiben einige.
Das liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Andere schließen lieber - auch jetzt noch (!!) - (Lebens-)Versicherungen ab und wieder andere gehen für 100 Euro am Wochenende Caipirinha saufen oder kaufen Plasmafernseher und soweiter.

Deine Ansätze (Demos, Flyer usw) sind sicher nicht verkehrt.

Aaaber:
1. Woher willst Du wissen, dass das nicht parallel stattfindet ?

2. Wer sagt, dass die Leute das überhaupt wissen wollen ? (Ich bin bisschen desillusioniert) - was ändert es, wenn ich in der Fußgängerzone kritische Flyer verteile ?

Außerdem:

Was ist denn das überhaupt für ein Ton ?
Kann man Kritik nicht sachlich äußern ?
Ich frage ja auch nicht, ob bei Dir was durchgebrannt ist, nur weil Du z.B. alles klein schreibst.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.12.2008, 21:26
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von nix
@ King Gras:
Was ist, wenn der Abschwung - vor allem der soziale - so weiter geht ?
Es gibt in jeder Stadt Hunderte, Tausende, die ohnehin schon keine Skrupel haben - dafür aber kriminelles Potential. Willst Du Dich mit denen vor´m Aldi um die letzten Lebensmittel kloppen ?
Genau das ist das Problem, wer sich lieber nen neuen Fernseher oder nen Handy kauft - bitte soll er machen. Ich jedenfalls möchte sicherstellen, dass ich, die wohlgemerkt unausweichliche Krise, gut und ohne größeren Aufwand überlebe. Die Methode der Elite ist es von jeher das Problem zu schaffen (.. eine Krise... ) und anschließend die Lösung anzubieten ( -> NATO, nur als Beispiel)

Ich denke mal Athen ist da nur die Eisbergsspitze, hier in DE sind ja zum Glück noch alle der Meinung, alles sei Friede, Freude Eierkuchen und in unserer Honigwelt gäbe es kaum Probleme die uns selbst bedrohen. Aber da rollt was gewaltig auf uns zu.

Und wegen der Kondomsache, ich mein damit nich 1000er XXL-Packungen, sondern einfach nur als Anregung das man sich auch über solche Dinge Gedanken machen sollte wenn man schon über Vorsorge redet!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanf und anderes wissenswertes leslie666 Gesundheit 57 04.10.2009 22:50
N-TV Moderator wirbt um anderes Geldsystem joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 39 07.12.2008 19:04
RFID-Chips versehende Ausweise zum Kauf von Benzin notwendig Waldnymphe Globaler Polizeistaat 5 31.05.2008 14:40
Wie paranoid... Dysnomia Off Topic 34 06.02.2008 19:19
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger