Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.02.2008, 15:27
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard Wie paranoid...

...sollte man eigentlich sein?

1. Die meisten von uns sind in einer Welt voller freundlicher Menschen aufgewacht. Man wird von allen angelacht und verwönt. Doch dann, bevor man es selbst richtig realisiert ist die Kindheit vorbei und es gibt ein erneutes Erwachen.

2. Man merkt wie kaputt diese Welt eigentlich ist und wieviele Ungerechtigkeiten es gibt. Doch was soll man machen? Man hat keine Zeit sich um all die Probleme zu kümmern. Schliesslich hat man ja auch ein eigenes Leben und muss sich um die eigene Ausbildung kümmern. Oder kann man da doch was machen? Wer noch immer lernfreudig ist wie ein Kind wird zumindest den Ursachen all dieser Misstände auf den Grund gehen wollen. Und dann, erneut völlig unerwartet, gibt es ein drittes erwachen.

3. Man erhebt sich in die Lüfte und weiss, dass sich unter einem ein gigantisches Schlachfeld befindet. Man spürt die Grösse des Ganzen und man wird geradezu davon angezogen, bis man einen Blick nach unten riskiert und dem Bösen direkt in die Augen blickt. Man sieht den Schützengraben, in dem man zuvor jahrelang gekämpft hat. Doch die Schlacht erscheint auf einmal völlig sinnlos. NIchts wirkt mehr real, sondern vielmehr wie eine Art Brettspiel und man Fragt sich:

Wer spielt hier eigentlich?
Werden Figuren, die sich nicht mehr auf dem Schlachtfeld befinden eingesammelt?
Wem kann man vertrauen?

Sind die Spieler überhuaupt in der Lage mit ihren Spielfiguren zu kommunizieren? Nehmen sie sie überhaupt als einzelne Personen wahr oder ist es einfach nur Pöbel? Reicht die ausgelöste Paranoia bereits aus um solche Individuel zu paralisieren oder wird aktiv gegen sie vorgegangen?
Ich halte paranoia teilweise für völlig unbegründet. Wie warscheinlich ist es, das sich dieses egozentrische eine Prozent welches sich selbst für die Elite hält überhaupt weiss, dass sie von manchen durchschaut wurden? Manche glauben ja, dass überall Agenten sind. Ist es nicht warscheinlicher, dass wir durch unser handel selbst einen Gegenpol ausgelösst haben? Dogmatiker gibt's ja bekanntlich genug auf dieser Welt....

Das waren sie, meine wirren Gedanken zum Montag.
Wie denkst du darüber?

Dysnomia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2008, 15:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da wir bekanntlich in einer welt von psychopathen für psychopathen leben, ist die wahrscheinlichkeit eben sehr hoch das überall "agenten" sind und das man praktisch wenn überhaupt nur einigen individuen und nicht gruppen oder organisationen vertrauen kann...psychopathie und die NWO haben sich wie eine seuche über diesen planeten verbreitet und daher ist es völlig natürlich und gesund paranoid zu sein, denn paranoia ist ein völlig natürlicher überlebensmechnismus bei allen säugetieren den uns die "elite" austrainieren will...kenne den feind!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2008, 15:46
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Nunja, bei 6,7 Milliarden Menschen sollte es selbst für Agenten schwierig werden zu erkennen wer wach ist und wer nicht. Diejenigen, die wirklich ausgeschaltet werden müssen sind Revolutionäre die bereits mehrere tausend Menschen hinter sich geschaart haben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2008, 16:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Wie paranoid...

Zitat:
Zitat von Dysnomia
....Wie denkst du darüber?

Dysnomia
Ganz ganz anders .
Aber das wird mir zu viel jetzt darüber zu schreiben. Steht hier auch alles irgendwo in 1395 schwachsinnigen Beiträgen wie diesem (meinem gell?). :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2008, 16:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard Re: Wie paranoid...

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ganz ganz anders .
Aber das wird mir zu viel jetzt darüber zu schreiben. Steht hier auch alles irgendwo in 1000en schwachsinnigen Beiträgen wie diesem (meinem gell?). :P
Leider bist du die einzige, die all deine Beiträge gelesen hat...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2008, 16:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Leider bist du die einzige, die all deine Beiträge gelesen hat...
Ja, das wird wohl jedem hier so gehen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2008, 16:05
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, das wird wohl jedem hier so gehen.
Dazu sage ich jetzt nichts. Das wurde schon oft genug im Internet diskutiert...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2008, 16:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Nunja, bei 6,7 Milliarden Menschen sollte es selbst für Agenten schwierig werden zu erkennen wer wach ist und wer nicht. Diejenigen, die wirklich ausgeschaltet werden müssen sind Revolutionäre die bereits mehrere tausend Menschen hinter sich geschaart haben.
ach so meinst du das...naja das einzelne "wache" menschen ausgeschaltet werden ist ziemlich sinnlos und das meinte ich auch nicht mit meiner "paranoia"...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2008, 16:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Nunja, bei 6,7 Milliarden Menschen sollte es selbst für Agenten schwierig werden zu erkennen wer wach ist und wer nicht. Diejenigen, die wirklich ausgeschaltet werden müssen sind Revolutionäre die bereits mehrere tausend Menschen hinter sich geschaart haben.
Aber dazu fällt mir auf, dass du unterschwellig Angst schürst, bei denen, die es sich zum Ziel gemacht haben, andere aufzuklären.

Und das fällt mir eben nicht zum ersten mal (heute) auf.
Also was bezweckst du wirklich hier?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.2008, 16:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich will euch alle spalten. Besonder du Amazonia stichst mir besonders ins Auge. Du scheinst die intelligenteste hier zu sein und bist daher ein unkalkulierbares Risiko...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsorge ist paranoid, notwendig oder was ganz anderes ? nix Selbstschutz 47 15.12.2008 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger