Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Droge ist deiner Meinung nach am schlimmsten ?
Zigaretten 21 13,64%
Alkohol 40 25,97%
Medikamente 35 22,73%
Synthetische Drogen (Extasy,Lsd etc.) 54 35,06%
Cannabis 4 2,60%
Teilnehmer: 154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2006, 22:48
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hanf und anderes wissenswertes

ist bei allem nützlich.

Haste Neurodermitis,nimm Hanföl(das aus den Samen gepresste,nicht das zum rauchen )

reibe die befallenen Stellen damit ein und schwupps nach einer Woche sind die Symtome verschwunden.

Nur komisch das sich die Leute immer noch Cortisonsalbe draufschmieren.
Wissen es halt nicht besser

Alles weitere in den Büchern
->http://www.broeckers.com/hanfbuch.htm

Ich find schön was bei Wikipedia geschrieben steht...
-->http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis
Zitat:
Gefahr durch Illegalität

Da Cannabis in fast allen Ländern ausschließlich illegal erworben werden kann, bestehen weitere Gefahren, die in der Illegalität selbst begründet sind, wie zum Beispiel die Funktion von Cannabis als sog. Einstiegsdroge. Allerdings hängt dies mit der Illegalität von Cannabis zusammen, und kann nicht auf die Substanz selber zurückgeführt werden.
Ist das nicht Schizo!!!
Zitat:
In Deutschland ist der bloße Konsum von Cannabis oder anderen Betäubungsmitteln de jure nicht strafbar, dagegen sind der Anbau, die Herstellung, das Verschaffen, der Erwerb, der Besitz, die Ein-, Aus- und Durchfuhr, das Veräußern, das Abgeben, das Verschreiben, das Verabreichen und das Überlassen zum unmittelbaren Verbrauch gemäß Betäubungsmittelgesetz strafbar.
Ich darfs rauchen,aber das wars...

WO IST DER HAKEN ?? http://cannabis-archiv.de/archiv/pol...s_predigt.html
Zitat:
Dies Frage wird sich sicherlich stellen. Eigentlich ist nirgendwo ein Haken. Das einzige Problem ist die Lobby der Energieproduzenten, der petrochemischen und pharmazeutischen Betriebe, der Alkohol- und Tabakindustrie und der Papier- und Holzverarbeitenden Unternehmen. Sie besitzen das Geld, und damit die Macht, bestochene Politiker inbegriffen. Eine Legalisierung von Hanf würde schwere Einbußen für diese Industriezweige bedeuten, Verluste, die auf anderer Seite Gewinne sind. Das Kleinbauerntum würde einen Aufschwung erleben, chemische Produkte von deren Konkurrenten ins Abseits getrieben. Aber gegen diese Lobby anzukämpfen ist schwer, und viel wollen es auch gar nicht.

Warum nicht weiterhin das Märchen von der "Droge" Hanf erzählen...


Ne kleine Umfrage angehängt.
Alkohol ist aus meiner Sicht am schlimmsten,weil die meisten Menschen mit ihm schlechte Erfahrungen sammeln,es aber nicht merken und so weitermachen wie bisher. Halt vergessen

Ein Vergleich.
Die Zahlen sind auf Deutschland übertragbar und dürften inzwischen was die Verhaftungen beim Cannabis betrifft,noch um einiges höher liegen.
Zitat:
Es gibt viele schreckliche Drogen.
Die schlimmste von ihnen ist der Alkohol-und das betrifft sowohl die Zahl der TrinkerInnen als auch die Frage,inwieweit bei exzessivem Konsum der Droge unsoziales Verhalten gefördert wird.
Alkoholismus ist in den USA die häufigste Ursache für den Tod von Teenagern .
Durch Alkohol im Strassenverkehr werden jährlich 8000 amerikanische Tennager getötet und 40000 verkrüppelt. (Quellen: MADD;SADD;NIDA)
Die Statistiken der amerikanischen Regierung und Polizei bestätigen,das jährlich 100.000 Menschen wegen Alkohol sterben.
Der Genuss von Cannabis führte dagegen in 10.000 Jahren zu keinem einzigen Todesfall.
Mindestens 40-50% aller Morde und Verkehrsunfälle hängen mit Alkohol zusammen.
Alkohol spielt auch in der Mehrzahl der (69-80%9 der Fälle von Vergewaltigung von Kindern und Inzest eine Rolle.
Das verprügeln der Ehefrau geschieht in den meisten Fällen (60-80%) unter Alkoholeinfluss.
Heroin spielt mit 35% bei Einbrüchen,Raubüberfällen,Banküberfällen,bewaffnet en Raubüberfällen und Autodiebstählen eine Rolle.
Andererseits wurden-laut der >>Uniform Crime Reporting Statistics<< der Federal Bureau og Investigation (Justizministerium)-im Jahr 1988 in den USA 324.000mal Gefängnisstrafen wegen des blossen Besitzes von Cannabis(Grass) verhängt.

Mfg Joerg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.11.2006, 18:17
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennst du den Film "Reefer Madness" von 1936?

Ein US-Propagandafilm gegen Cannabis, der Hammer: http://video.google.com/videoplay?do...82420128930236
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2006, 20:46
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Cannabis: Eine illegale Droge auf dem Weg zur Arznei

http://www.vaterland.li/page/liewo/a...11-19&id=21451
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.11.2006, 21:55
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Generell zu sagen, dass Hanf ungefährlich ist halte ich nicht für gut.
Dennoch muss man sich fragen, wie man es verantworten kann Drogen wie Alkohol zu erlauben und Hanf zu verteufeln..
Denn im Vergleich zu Alkhol halte ich Hanf für nichtmal annähernd so gefährlich..
Soziale Probleme von Cannabiskonsumenten kommen zudem dadurch, das die anderen Menschen nicht alles über Hanf wissen, die Menschen nur vom TV und Co das typische Kiffer-Klischee kennen und dadurch isolieren sich "Kiffer" eher ungewollt von der Außenwelt.. oder hängen nur noch mti anderen Kiffern zusammen.. Wobei man da mal wieder über eigentliche Ursachen nachdenken sollte und nicht Hanf dafür verantwortlich machen sollte...

Das Hanf verboten ist, weil die Pharmas usw daran verdienen ist klar..

Habe auch für Alkohol gestimmt..ist imho die gefährlichste Droge, die man nahezu 24 Stunden am Tag kaufen kann..und wenn man will kann man sich auch direkt damit kaputt saufen..

Deshalb halte ich Gesetze wie Alkopops und Hochprozentiges ab 18 für lächerlich und paradox.
Denn wenn man als 16 jähriger nicht daran kommt, dann holts ein anderer für denjenigen oder derjenige holt sich 1 oder 2 Kisten Bier und säuft sich damit kaputt...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.11.2006, 02:07
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hanf als Heiler

Zitiert aus: Gerhard Seyfried Et Mathias Bröckers,
Hanf im Glück - Das hohe Lied vom hehren Hanf, Nachtschatten Verlag 2001
Zitat:
Doch nicht alleine zum Vergnügen,
um kichernd auf dem Bauch zu liegen,
wurde THC verwendet,
noch weil es ohne Kater endet;
noch höher als die Spaß-Schlawiner
schätzten es die Mediziner!
Ja, lange war es ihr Idol,
das Tetra-Hydro-Cannabinol.
Die Wirksubstanz der Hannef-Blüten,
die die Raucher drehn in Tüten,
stand in bestem Ruf bei Ärzten,
weil sie linderte die Schmerzen,
Körper, Seele, Geist entspannte,
Übelkeit perfekt verbannte,
bei Menschen Appetit anregte
und sie in den Schlaf bewegte.
Hanf half den Müttern bei den Wehen
und Sterbenden beim Von-uns-gehen,
war im Gebrauch als Medizin,
noch mehr als heute Aspirin.
Landauf, landab war wohl bekannt,
daß Hanf den Geist und Leib entspannt.
Die Heiler ihm das Loblied singen
von China bis zum Rhein nach Bingen,
,wo einst die heil'ge Hildegard
den »Cannabus« gepriesen hat.
»Nur auf die Dosis kommt es an
ob etwas giftig wirken kann«
so Paracelsus Hohenheim,
der Hanf gegen den Bronchienschleim
und viele andre Leiden setzte
und ihn als Heilkraut höchlichst schätzte.
Hanf hilft bei leichten Schmerzen schon,
erst wenn sie stärker, braucht man Mohn!
Jung bestand drauf, durch die Bank:
Freud und Reich statt arm und krank
ließ sich mit Hanf so leicht erreichen!
Doch geht man lieber über Leichen
und pumpt mit den Medikamenten
jene voll, die da Patienten!
THX hat geschrieben:
Zitat:
Generell zu sagen, dass Hanf ungefährlich ist halte ich nicht für gut.
Das find ich gut. \/

Du verteufelst es nicht.
Zitat:
Dennoch muss man sich fragen, wie man es verantworten kann Drogen wie Alkohol zu erlauben und Hanf zu verteufeln..
Die Frage kann ich dir beantworten.

Du bist,wenn du beraucht bist,nicht lenkbar,und es könnte zur Erkenntnis führen,
was den Regierenden natürlich überhaupt nicht gelegen käme.
Darum ist der Alkohol ja auch erlaubt.
Er verdummt und macht dich blind.
Blind für die Wahrheit.

Der Wahrheit,dessen Grund beispielsweise dieses Board ist.

Fragt euch mal,warum die Politiker nur trinken und koksen.(Soll damals ja auch ein paar Grüne gegeben haben die sogar gekifft haben,sind dann aber leider dem Gruppenzwang der Säufer im Bundestag erlegen,verkauften ihre Seele und wurden wie alle Politiker,korrupt)

Grad gabs ne Bildschlagzeile: Daum wieder da.Michel Friedmann und wie unsere ganzen koksenden Prominenten heissen.
Warum laufen die immenoch frei herum. !!!
Ihr wisst ja bestimmt auch das nur die CIA der Grund fürs Kokain sind.
Wird ja nicht umsonst Cocaine Import Agency genannt.

Kokain ist die Droge der schönen und reichen,Alkohol für die geistig armen.
Kokain ist aber leider auch eine beschissene Egoistendroge.
Und Egoismus wisst ihr ja wo das hinführt.

Um zu deiner Aussage zurückzukommen""Generell zu sagen, dass Hanf ungefährlich ist halte ich nicht für gut.""

Sage ich.
Stimmt,denn die Einzigen Einschränkungen lauten.

Nicht zusammen mit Alkohol,und am besten auch kein Alkohol,da Nervengift und deshalb schlecht.

Nur an körperlich ausgewachsene Personen verteilen.
Die meisten kommen aber leider in ihrer Jugend mit Drogen in Kontakt,und auch schon früher,
worauf sich natürlich gleich die Presse draufstürzt.
Die armen Kinder müssen doch vor den pööösem Cannabis geschützt werden.
Hier ein ganz perverser Propagandaartikel vom Spiegel
Überschrift...Die Seuche Cannabis
http://leslie666.nerdcamp.net/Unbedi...is_Spezial.pdf

Da kann man nurnoch das kotzen kriegen.

@ DerDukeFisch natürlich kenn ich den Film. \/
Aufgrund dieses Filmes sind ja die Cannabisgesetze weltweit erlassen worden..
Geschichte wiederholt sich.
Damals war halt Cannabis der pöööse Terrorist.

Manchmal kann auch die rosa Brille im Weg sein wenn man sich verliebt.
Kann böse enden,wenn ihr so ne Einstellung zum Alkohol habt wie ich,
und euch in das falscheste verliebt was es gibt.
Aber ich hasse ihn nicht,denn Mensch kann nicht wählen.

Sobald er die blaue Pille schluckt,ist er in der Matrix.

Hoho parallelen zum Attentäter von gestern...
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=742
Ich hab diesen Brief gelesen und muss doch sagen das ich da ne Menge parallelen finde,was die Gesellschaftskritik angeht.
Zitat:
Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann,
und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig
als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden.
Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon",
aber das wird es nicht.
Mit dem einzigem Unterschied das ich nicht hassen kann.
Hass ist unnatürlich und für mich nur durch den Alkohol erklärbar.

Ich hasse die Menschen nicht,ich hasse das was sie tun,aber ändern kann ich nix.
Oder wie denkt ihr,würde Morpheus da vorgehen.....


Und ich weiss eines...
Wenn ich trinken würde,würd ich dasselbe tun wie der Amokläufer.
Alles zur Hölle schicken und mich dann selber richten.

Ich hätte dann nämlich den Mut.

Mlg ein nachdenklicher Jörg


Aber denken haben die meisten leider verlernt.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.11.2006, 10:52
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Snoop Dog feat Harris Wo ist mein Gras

http://www.youtube.com/watch?v=aXM_aEeeDZw
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2006, 12:08
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles nicht so wild, selbst eine Verschwörungs- Theorie kann zu einer Droge werden, und am schlimmsten sind die Drogen denen man sich nicht Bewusst ist

ist meine Meinung dazu andere haben evtl. aus gutem Grund eine andere Meinung


Nieder mit dem Reuters
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.11.2006, 11:48
Dr. Phobus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Hanf und anderes wissenswertes

Zitat:
Zitat von leslie666
ist bei allem nützlich.

Haste Neurodermitis,nimm Hanföl(das aus den Samen gepresste,nicht das zum rauchen )

reibe die befallenen Stellen damit ein und schwupps nach einer Woche sind die Symtome verschwunden.

Nur komisch das sich die Leute immer noch Cortisonsalbe draufschmieren.
Wissen es halt nicht besser
Hanföl ist bei Neurodermitis ähnlich effektiv wie z.B. leinsamenöl, das heisst dass es gut helfen kann die beschwerden zu lindern, aber das nach einer woche regelmässigen einreibens die Symtome verschwinden ist leider in den seltensten fällen der fall. Bei vielen unter neurodermitis leidenden führt währnd eines akuten Schubes leider kein weg an Cortison oder den neuen salben wie elidel vorbei.
Ich weiss, das dies nicht der Hauptpunkt dieses Threads ist, aber da ich mich mit Neurodermitis aufgrund eines falles in der Familie viel beschäftigt habe kann ich das hier so nicht stehen lassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.11.2006, 12:34
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausnahmen

bestätigen die Regel...

Und man sollte auch nur relativ frisches Hanföl verwenden,da es nicht allzulange haltbar ist.

Mlg jp
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.11.2006, 13:34
leslie666
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was mit Cannabis alles zu kurieren ist...

Ich hab begonnen die Bibel http://www.broeckers.com/hanfbuch.htm
abzutippen.
Ich finde es nicht als PDF....

Zitat:
Diesse Auszüge entsprechen dem Stand von 1996...
Inzwischen ist es ja was die Strafverfolgung betrifft,vor allem in Deutschland extrem geworden.


Cannabis enthält mindestens 60 Substanzen,die als
wirksame Bestandteile von Medikamenten und
Naturheilmitteln gelten. Am bekanntesten ist die Substanz THC;
der Erfolg einer Cannabistherapie hängt direkt von der THC-Konzentration
der verwendeten Pflanzen ab. Die jüngsten Berichte des DEA bilden deshalb genaugenommen einen bedeutenden medizinischen Fortschritt.
Es ist wirklich unfassbar,daß die Regierung mit eben diesen Berichten für höhere Etats für die Cannabisbekämpfung und schärfere Strafen eintritt.

Vorweg möchte ich allerdings eine Warnung aussprechen. Von ärztlicher Seite wird zu Recht darauf hingewiesen,das auch Cannabis unangenehme Nebenwirkungen haben kann-wie alle Medikamente.
Allerdings reagieren nur wenig Menschen negativ oder allergisch auf Marihuana.
Patienten mit Herzerkrankungen bilden eine solche Problemgruppe,obwohl Cannabis im allgemeinem stressabbauend wirkt,die Arterien erweitert und den diastolischen Blutdruck senkt.
Vereinzelt können durch die Anwendung von Cannabis ein beschleunigter Herzrhytmus und Angstzustände auftreten;unter diesen Umständen ist unbedingt von der Verwendung
abzusehen. PatientInnen mit Bronchialasthma bringt Cannabis gewöhnlich eine spürbare Erleichterung;
bei wenigen kann es jedoch eine zusätzliche Reizung auslösen.
Für die überwiegende Mehrzahl der Menschen hat sich Cannabis allerdings in vielen hundert
therapeutischen Anwendungen als hilfreich erwiesen.
Zu diesen Anwendungen zählen:
Zitat:
1.Asthma
Über 15 Millionen AmerikanerInnen leiden unter Asthma. Das Rauchen von Cannabis(also der ""unverarbeiten Droge"",wie es die AMA nennt) könnte über 8Prozent der Betroffenen helfen
und über die der gängigen,legalen toxischen Antiasthmatika(darunter das bei Kindern angewandte Theophyline) hinaus die statistische Lebenserwartung aller AsthmatikerInnen um insgesamt 30 bis 60 Millionen Jahre verlängern.
""Es ist bekannt,daß ein guter Zug Marihuana einen typischen Asthmaanfall stoppen kann""
Die Anwendung von Cannabis gegen Asthma lässt sich über Jahrtausende in der Literatur zurückverfolgen.
Im vergangenem Jahrhundert wagten es amerikanische Ärzte,in medizinischen Fachzeitschriften zu behaupten,das unter Asthma leidende Menschen in aller Welt ihr Leben lang den Indischen Hanf ""für seine Wohltaten""segnen würden.
Heutzutage wird keinem Menschen in den USA der Erwerb von Cannabis zur Bekämpfung von Asthma gestattet
Es geht weiter...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsorge ist paranoid, notwendig oder was ganz anderes ? nix Selbstschutz 47 15.12.2008 21:26
Stupidedia.org Wissenswertes dort Veröffentlichen an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 0 10.12.2008 18:24
N-TV Moderator wirbt um anderes Geldsystem joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 39 07.12.2008 19:04
Daniel Estulin redet über Bilderberg und anderes über BB R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 9 18.09.2008 19:38
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger