Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.06.2008, 17:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
Zitat:
Zitat von muffl556
[... ] ich freue mich nun auf nichts mehr als auf meine heimreise, denn ich hab viel gelernt und meine entscheidung getroffen [...]

ich habe meinem "stamm" als (info)krieger so gut gedient wie ich konnte, aber gewisse entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, und dementsprechend warte ich nun nur noch auf einen guten tag zum sterben...

[...] aber ich habe nix mehr zu verlieren bzw keinen wetteinsatz mehr [...]

muffl, von was redest du da?
von dem, wonach es sich anhört?

DAS sollte nun wirklich keine Lösung sein, lass dir helfen, bitte.
nein, es ist eben nicht wonach es sich anhört, wie gesagt ich hab des mindset des "alten wegs" und werde mich dem neuen NWO weg niemals wieder unterordnen oder anpassen, ich bin lieber tot als komplett versklavt und entmenschlicht, und ich bin alles andere als depri, ich liebe und ehre das leben und mutter natur und bin ihr für so vieles dankbar...es gibt hier nur bald nicht mehr viel für mich zu tun

Zitat:
The phrase "A Good Day to Die" is used in the context of a warriors desire to die an honorable and brave death. When a warrior knew that his usefulness was over, it was his way saying this is the reward I seek for serving the people so well.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.06.2008, 18:20
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

was wolltest du denn tun?
was hast du bereits getan?
was wirst du nicht mehr tn?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.06.2008, 18:25
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

NICHT JAMMERN!

LÖSUNG FINDEN!
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.06.2008, 21:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
was wolltest du denn tun?
was hast du bereits getan?
was wirst du nicht mehr tn?
ich wollte ein normales leben in freiheit und normalität...

ich habe in den letzten 4-5 jahren versucht meine mitmenschen aufzuwecken und entsprechend informationen aktiv und passiv verteilt...in wenigen fällen sogar erfolgreich...

das werd ich bald nicht mehr tun, entweder erwischt mich die NWO maschinerie, spätestens ab ende 2009, oder ich muss es eben selbst in die hand nehmen nach verweigerung des chips o.ä., je nach situation eben, ich weiss es nicht...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.06.2008, 22:08
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

da wirst du denn aber nicht der einzige sein,ich glaube denn ist es an der zeit eine schlacht zu schlagen!
wie heisst es so schoen?
"lieber stehend sterben,als kniend leben!"
aber noch gehen wir den gewaltfreien weg!!!
hoffen wir das es nur diesen friedlichen weg,zum sieg der menschheit geben wird!


wehe hier kommt noch mal jemand mit depri ,die welt veraendert sich,zu unseren gunsten!
wir werden mit jedem tag mehr,die menschen wachen auf!
es ist ihr persoehnliches leid,was sie dazu bringen wird,unseren worten zu lauschen!

am 4.7. in berlin werden wir der elite schon einmal den stinkefinger zeigen und das global!
es wird einbedeutender tag!
glaubt mir,es wird ihnen kalt den nacken runter laufen!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.06.2008, 13:01
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Auch ich ertippe mich manchmal dabei ins Depressive abzurutschen. Aber dann ziehe ich daraus wieder Kraft und denke mir: " Nein das wollen sie am ende nur, das wir uns selber aufgeben und Kapitulieren".
Wir müssen Stärke zeigen. Es gab schon viele schlimme Zeiten im Zeitalter der Menschen, trotzdem hat man nie aufgegeben und Gekämpft! So ein Bewusstsein müssen wir auch haben. Egal was passiert wir Kämpfen unseren Kampf! Und ich sage bewusst wir, weil der Infokrieg nur zusammen Stark und gewonnen werden kann. Es nützt nix wenn sich jeder hier sogesehn für sich mit dem Thema beschäftigt, wir müssen alle näher zusammenrücken wir wollen alle dasselbe. Aber soweit sind wir auch hier noch nicht. Wir müssen alle enger zusammenarbeiten durch Tippen hier im Forum passiert nix. Für manche ist das hier vielleicht eine nebensache, beschäftigung. Aber für mich ist es ein Kampf den ich mit freude austrage, die Welt endlich von den Schatten zu befreien die schon unsere vorfahren gequält haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.06.2008, 19:46
Indianer Indianer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Hannover/Berlin
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von alexKK
Vielleicht gibts diese Seite auch 2010 nicht mehr, weil sich alles tatsächlich als humbug herausgestellt hat.
Darf ich fragen was es damit auf sich hat? was passiert 2010? bzw was könnte passieren?
__________________
Und wer ein Schöpfer sein will, muss im Guten und Bösen: wahrlich, der muss ein Vernichter erst sein und Werthe zerbrechen.
-F.N.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.07.2008, 02:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Wir müssen Stärke zeigen. Es gab schon viele schlimme Zeiten im Zeitalter der Menschen, trotzdem hat man nie aufgegeben und Gekämpft! So ein Bewusstsein müssen wir auch haben. Egal was passiert wir Kämpfen unseren Kampf! Und ich sage bewusst wir, weil der Infokrieg nur zusammen Stark und gewonnen werden kann.
ja nur eines unterscheidet heute die meisten bzw massen von unseren vorfahren, dank organisierter religion und sonstiger indoktrination usw:

Zitat:
Militia comes from the tribe that went through Ireland. That's where the term comes from, Militia.
That was the nature of the tribal system, not nearly as barbaric as they made it out to be. However, they put up incredible resistance to Ancient Rome, pre-Christian Rome when it went into Europe and then got into Britain. They took over England but they couldn't do it with Scotland. Scotland fought them off very successfully and they built walls. They love to build walls across whole places; they built two walls eventually and it didn't matter because the tribes just went over the walls anyway and went to wherever they wanted to go, as is the way it should be. Rome couldn't understand. They wanted to understand the nature of these people and what they found was they had no fear of death. They had no fear of death at all. They believed that this life here was only part of a journey of a travel and they were ferocious fighters and very successful fighters.
die meisten haben einfach nur schiss...und heutzutage reichen leider keine 3% mehr aus...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.07.2008, 09:40
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ muffl556

Stimmt viele haben angst. Aber jemand muss nur den ersten schritt machen und es werden immer mehr sich uns anschließen. Ich glaube manche sehen das hier alles eher als eine Beschäftigung sich mit dem Thema zu befassen. Viele hier nehmen das Wort " Kampf " in den Mund, dabei wollen viele hier noch nichtmal was bewegen und so kann ich einfach nix positives aus der sache hier ziehen ausser das sie die Menschen Aufweckt. Aber aufzuwachen ist das eine auch was dann zu tun ist das andere. Wie ich schon sagte nur eine Organisierte Truppe kann mit gebannter Kraft dagegen ankämpfen. Solang jeder allein vorm PC sitzt und nur sachen hier rein Tippt, werden wir ne Diktatur oder anderes haben und dann ist es zu spät meine lieben. Entweder ihr Wacht jetzt richtig auf oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.07.2008, 11:08
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Hey Leute es gibt ne echt gute Taktik, um nicht depressiv zu werden:
Ihr müsst euch nur vorstellen, wie die Welt sein wird, wenn Geld nicht mehr die Welt regiert. Wir könnten das Paradies auf Erden haben. Es würde nirgendwo mehr Hunger geben und der Strom würde nur noch durch regenerative Energien hergestellt werden. Es würde keine Luftverschmutzung mehr geben, weil alle mit Elektroautos fahren würden. Aber wo sollten die Leute schon großartig hinfahren wollen, wenn Maschinen alle arbeiten für sie erledigen ^^. Es würde kein Mist mehr im Fernsehen laufen, den eigentlich sowieso keiner sehen will, der aber vorher keine Wahl hatte, weil es keine alternativen gab. Viele Krankheiten, die heute als tödlich gelten, können ohne weiteres Geheilt werden. Vielleicht entstehen die Krankheiten aber erst gar nicht, weil die Menschen nicht mehr durch industriemüll vergiftet werden.

Wenn die Menschen von fähigen Leuten regiert werden, die einen normalen Menschenverstand haben und offen für neues sind, und nicht von welchen, die süchtig sind, nämlich süchtig nach Geld, dann könnte so einiges besser sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger