Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.06.2008, 14:00
Suko Suko ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 34
Standard Depressiv wenn man die ganze zeit nachdenckt

Ey ich weis nicht wies bei euch ist aber seit ich jetzt noch viele mehr erfahren hab , da dencke ich immer an die ganze scheisse von NWo un so... ich krieg auch keinen klaren kopf mehr , un es regt mich auch auf ich mein ich daran schon die ganze zeit auch bei der em un so ...

is es bei euch auch oder könnt ihr auch vergessen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2008, 14:27
alexKK alexKK ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 22
Standard

Ich sehe da in der Tat ein gewisses Problem, ja.

Das Problem ist, das man sich mit einer Sache beschäftig, die durch die Verschleierung seitens der Mächtigen wenig greifbar ist, und wo man mit den Mitteln eines normalen Durchschnittsbürgers auch sehr sehr wenig machen kann ( ausser Aufklärungsversuchen a la Alex Jones etc etc)

Das lässt einem in einem psychischen Dilemma, in dem sich menschen, die sich damit nicht beschäftigen natürlcih nicht sind.

Ich denke, es geht darum, das man damit leben lernt.
Ich hab auch die ganze zeit panik, das bald der Iran-Krieg ausbricht.
Es kann aber sein, das der erst 2009 oder 2010 kommt, wer weis.
Vielleicht kommt auch 2012 der Atomkrieg mit China, und wir sind alle tot.

Vielleicht gibts diese Seite auch 2010 nicht mehr, weil sich alles tatsächlich als humbug herausgestellt hat.

Ich weis es nicht---niemand weis es.

Dies ist einerseits das Problem, andererseits aber auch grund zur Hoffnung.
Depressionen sind das gegenteil von Hoffnung.

Ich glaube fest daran, das die Menschheit weiter existieren wird.
Es sind schon viele Imperien zerfallen, und oftmals wurde die Weltordnung gewollt oder ungewollt auf den kopf gestellt.
wer weis schon, wer die welt in 1000 oder 2000 Jahren regiert?
Aber menschen wird es dann noch geben....und deshalb habe ich Hoffnung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2008, 15:01
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Seh es positiv. Du weißt mehr als andere Menschen und kannst dich besser darauf einstellen. Natürlich weiterhin die Informationen weitergeben, aber du darfst dich damit nicht belasten. Ich habe jetzt zum Beispiel meine Ernährung radikal umgestellt, und es geht mir echt gut dadurch, nehm das beste aus dem Forum mit. Objektiv ist es sowieso egal, was hier auf der Erde passiert, du nimmst es zwar subjektiv wahr, aber das ist irrelevant. Ich denke nur, dass es so etwas wie das Gute gibt und dass es gut ist für die Erde und für den gesamten Kosmos Gutes zu tun. Jetzt halt mich nicht für verrückt, ich glaube schon, dass es sowas wie Karma gibt, tue etwas gutes und es wird auf dich zurückfallen bzw. du wirst in einem anderen Leben oder Paralleluniversum davon profitieren. Das Thema Paralleluniversum wird mittlerweile auch von Quantenphysikern diskutiert, ist also nicht so abwegig.

Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann,
gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann
und gib mir die Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden.

P.S. Naja manchmal gehts mir trotzdem so wie dir grad.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2008, 15:11
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denke zwar auch viel an die ganze scheisse, was ja klar ist da es ständig um einen herum ist, aber bin absolut nicht depri, ganz im gegenteil, ich freue mich nun auf nichts mehr als auf meine heimreise, denn ich hab viel gelernt und meine entscheidung getroffen und damit meine menschlichkeit und meinen eigenen verstand wieder erlangt, ich bin sozusagen innerlich ein komplett freier und glücklicher mensch...

wenn ich all das über die NWO nicht wüsste, wäre ich heute vermutlich immer noch ein dummer, domestizierter, ängstlicher, verbitterter menschenhassender kerl wie vor einigen jahren, der ständig in angst lebt die nächste miete oder die versicherungsrate nicht zahlen zu können etc...


Zitat:
Vielleicht gibts diese Seite auch 2010 nicht mehr, weil sich alles tatsächlich als humbug herausgestellt hat.
ich würde ja gern mit dir wetten was das angeht, aber ich habe nix mehr zu verlieren bzw keinen wetteinsatz mehr

Zitat:
Es sind schon viele Imperien GEPLANT zerfallen, und oftmals wurde die Weltordnung gewollt auf den kopf gestellt.
/fixed :P

ne mal im ernst, evtl müssen wir hier ja niemanden retten und alle 6mrd menschen aufwecken, ich persönlich glaube nicht mehr daran um ehrlich zu sein...jeder muss seine entscheidung selbst treffen...

Zitat:
So be careful. You are the guardian of your own mind. No one else is. And within those walls to protect your mind you have sacred ground. Sacred ground. Be careful who you allow to walk upon it. Now I'm not saying that this is all there is. This place here. The place that the northern peoples called "Hella" which is where we get the word hell from. There's more to it of course than just this the mundane.
Zitat:
In the bible you don't have any word really for hell. That was a Nordic word. It meant hella. It meant the dirt, the earth, and when you died you went into hell. We are here folks, welcome. Someone said to me once, are we possibly the fallen angles, and who knows? Maybe that's closer to the mark than anything else. We do know that those in charge of us give the appearance of being a different species(psychopathen) almost.
eine ähnliche theorie hab ich auch, aber wer weiss...ich weiss nur das ich froh und erleichtert mich für das wissen entschieden zu haben, und wie die amerik. ureinwohner sagen würden:

Zitat:
"When it comes time to die, be not like those whose hearts are filled with the fear of death, so when their time comes they weep and pray for a little more time to live their lives over again in a different way. Sing your death song, and die like a hero going home."
ich habe meinem "stamm" als (info)krieger so gut gedient wie ich konnte, aber gewisse entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, und dementsprechend warte ich nun nur noch auf einen guten tag zum sterben...

Zitat:
As my body - it falls to embrace the earth
My spirit - it soars to greet the sky
With my dying breath am I finally set free
To begin the very long journey towards home
On the Trail of Tears
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2008, 16:21
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Mach einfach Infokrieg, das hält geistig fit und macht auch meist Spaß.

Wie er hier, einfach genial:

http://de.youtube.com/watch?v=9EKR5uEGT8I&feature=user
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2008, 16:27
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Bloß nicht aufgeben!

Versuch das ganze Positiv zu betrachten. Versuche auch nicht darüber nachzudenken, das alles scheisse ist und du nix ändern kannst!
Das ist bloß Zeitverschwendung. Nutze die Zeit lieber um dir zu überlegen was DU selbst machen kannst.
Wenn du anfängst Lösungen zu finden, wirst du dich wesentlich besser fühlen und vorallem hast du dann auch ein Ziel worauf du hinarbeiten kannst!
Was auch noch sehr wichtig ist: Schau das du auch Leute in deinem Freundeskreis hast mit denen du dich über so etwas unterhalten kannst.
Es ist ziemlich Scheisse wenn man niemanden hat... außer uns natürlich im Forum
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2008, 16:37
Suko Suko ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 34
Standard

Ihr habt schon irgendwie recht bloss, ich weiß auch nicht ich mein es geht um die zukunft ich hab schein ein paar pläne gahabt / habe immer noch >_<

bloss ich will echt nicht irgendwo als sklave enden

naja das mim freunden die sehen das etwas ZU locker oder sagen das ales ist doch nur fake
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2008, 16:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Suko
bloss ich will echt nicht irgendwo als sklave enden
in der sekunde wo du auch nur einen cent lohnsteuer zahlst bist du per definition schon sklave...so beschissen ist die situation...

und selbst da leiste ich schon meinen passiven widerstand und nehme nur noch 400€ jobs an...so kann man es zB auch machen, und genauso werd ich mir zB auch keinen neuen reisepass mehr besorgen, oder eine versicherung abschliessen...

ich finde passiv mit einem gewissen mindset kann man auch viel erreichen, auch wenns nur für einen selbst ist...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.06.2008, 17:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ihr könnt es ja mal mit Rosenkranzbeten versuchen. Oder ihr kauft euch ein Mantra bei Mararishi Mahesh Yogi.

Aber Spaß beiseite. Es gibt die Möglichkeit, sein Gehirn solange zu langweilen, bis es seinen Geist aufgibt. Offensichtlich hält man das für eine gute Methode, um die „Teufelskreise“, die jedermann sehr leicht in seinem Kopf produziert, zu bekämpfen.

Ich hoffe, daß das Nachdenken über NWO usw. nicht zu solchen psychischen Teufelskreisen werden.

Ich nehme ganz einfach ein Beispiel aus dem täglichen Leben:

In der Früh wache ich auf weil der Wecker klingelt. Ach wie gerne würde ich doch noch etwas weiterschlafen, verdammt, die Scheiß Welt ist immer noch nicht ausgetauscht worden, und überhaupt, mein Chef hat doch ein Gesicht wie ein Telefonbuch, immer zum nachschlagen.......

Was bringt mir das? Wenn ich solchen Gedanken Raum gebe, lähmt mich das, oder nicht? Vermutlich hat jeder schon so etwas in der Art beobachtet. Am Ende lasse ich die Welt eben Welt sein, drehe mich wieder um und schlafe weiter. 3 Stunden später wache ich wieder auf und jetzt dampft die Kacke aber wirklich. Um mir eine weitere Galgenfrist zu genehmigen, beschließe ich, einige Stunden im Wartezimmer eines Arztes zu verbringen, denn schließlich könnte ich den Arzt fragen, ob er mir nicht ein paar Drogen verschreiben könnte, damit ich die nächsten Tage besser überstehe. Leider verschreibt mir der Arzt nicht das, was ich gerne hätte, aber Droge ist doch Droge, gell?

Natürlich gibt es Leute, die lernen aus soetwas nie. Ein anderer wird vielleicht eines Tages wissen, daß es nichts bringt, solchen Gedanken Raum zu geben. Und zwar einfach deshalb, weil es nicht funktioniert. Es hat noch nie funktioniert, und es wird nie funktionieren. Da habe ich jede Hoffnung verloren, daß das irgendwann besser wird.

Ich kann es aber einfach lassen. Eine Kultur des Nichthandelns einzuführen für Dinge, die nie funktionieren, und zwar nur für Teufelskreise im psychischen Bereich.

Und siehe da, was geschieht: Die Müdigkeit weicht, bei mir ist es so, daß ich weniger Schlaf brauche, ich stelle mir den Wecker schon 2 Stunden früher weil ich Stress nicht mag, ich kann in Ruhe eine Kanne Tee trinken, eine Stunde im Internet recherchieren, einen Text schreiben, oder ein wenig für die Fitness tun.

Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch Lust, diesen Text aus diesem Thread zu lesen. (Und sollte der Browser nicht direkt zu dem Beitrag springen: Ich meine den Text, der mit dem Bild und dem Gedicht von Wilhelm Busch beginnt.) Ich schreibe solche Sachen nur, weil ich der Meinung bin, daß nicht jeder alle Fehler selbst machen muß.

Eine andere Sache ist eine Art Burn-Out-Syndrom. Das wird aber besser, nach längerer Zeit allerdings. Das Leben ist lebensgefährlich. So kleine Beinahe-Unfälle mit dem Auto, die man nur knapp überlebt, wenn man viel mit dem Auto fährt, die sind doch nicht einmal erwähnenswert. Heute um 4 Uhr morgens kam mir ein Linksabbieger in die Quere, der offensichtlich eine rote Ampel überfahren hat. Mit einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver ging es nochmal gut. Na ja, man entschuldigt sich halt bei den Fahrgästen, daß man bremsen mußte. Vermutlich ist es denen aber egal, denn die kommen sowieso in den Himmel.

Und wieder wurde mir ein neuer Tag geschenkt. Ich habe keine Hoffnung. Daher bin ich auf mich selbst gestellt.
Im Jetzt leben. Besonders beim Autofahren wichtig. Was spricht dagegen? Die Hoffnung? Ich persönlich empfinde die (psychische) Hoffnung inzwischen als Anschlag auf die Verkehrssicherheit.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.06.2008, 17:25
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
[... ] ich freue mich nun auf nichts mehr als auf meine heimreise, denn ich hab viel gelernt und meine entscheidung getroffen [...]

ich habe meinem "stamm" als (info)krieger so gut gedient wie ich konnte, aber gewisse entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, und dementsprechend warte ich nun nur noch auf einen guten tag zum sterben...

[...] aber ich habe nix mehr zu verlieren bzw keinen wetteinsatz mehr [...]

muffl, von was redest du da?
von dem, wonach es sich anhört?

DAS sollte nun wirklich keine Lösung sein, lass dir helfen, bitte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Armin Risi teilt das Ganze mit ICH BIN DA Organisationen und Funktionäre der NWO 27 08.12.2008 20:34
Depressiv und unglücklich mit Ausbildung koraxas Off Topic 1 07.10.2008 21:45
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger