Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2008, 19:04
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard Armin Risi teilt das Ganze mit

Ich war diese Woche auf einem Vortrag von Armin Risi und ich fand es wirklich sehr eindrucksvoll, mit welcher Sicherheit und Überzeugung er die wichtigsten Themen der Menschheit erläuterte. Freier Wille, Sinn des Lebens, Verschwörungen, die 666, Prophezeiungen, Philosophie. Ich kann jedem nur ans Herz legen, Risi zu lesen oder zu sehen, die Gesamtheit der Dinge, die WAHRHEIT kommt ans LICHT. Und einen Satz (sinngemäß nacherzählt) fand ich besonders wichtig und ich finde er passt sehr gut in dieses Forum: Information muss Transformation nach sich ziehen. In Informationen kann man sich verlieren. Hier mein Bericht des Vortrags:

http://www.du-bist-da.net/transforma...h-information/
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2008, 12:54
sic656 sic656 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 3
Standard

Habe "Machtwechsel auf der Erde" (ISBN: 978-3-453-70057-4) gelesen.
Steht so ziemlich alles drin was man in dieser Zeit wissen sollte. Und für ca. 12 € sind knapp 600 Seiten echt empfehlenswert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2008, 13:34
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von sic656
Habe "Machtwechsel auf der Erde" (ISBN: 978-3-453-70057-4) gelesen.
Steht so ziemlich alles drin was man in dieser Zeit wissen sollte. Und für ca. 12 € sind knapp 600 Seiten echt empfehlenswert.
jup habe ich auch daheim, bin noch am lesen...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2008, 15:45
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Für einen Überblick sind die Bücher nicht schlecht...

Leider sind seine Recherchen ziemlich oberflächlich. Er fasst div. andere Bücher zusammen, ohne die einzelnen Aussagen zu überprüfen.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2008, 16:43
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard Armin Risi Doppelagent

Ich möchte hier nur warnen vor Herrn Risi, er verbreitet Wahrheiten aber nicht "Die Wahrheit".
Er mischt irgendwelche Bibelzitate mit Top Sekret Akten, Thema "666" ist Mikrochip usw.
Von Apostel Paulus wäre er ausgeschlossen worden.
Sicher ist es interessant was er schreibt, die Fazination des Geheimnisvollen....
Doch Du kannst Dich nur auf Dich selber verlassen, was Du glaubst, wie Du Leben willst oder kannst.
Das Bücherschreiben hat kein Ende. Das echte gibt es immer kostenlos aber nicht umsonst.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2008, 09:38
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Ich glaube, dass es eine WAHRHEIT gibt. Diese WAHRHEIT wird auch von Armin Risi verbreitet und diese WAHRHEIT ist die unpolare, unendliche, BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die das oberste Prinzip darstellt. Diese Einsicht macht Menschen für mich glaubwürdig.

Wie die 666 interpretiert wird, ist ein anderer Schuh. Da stülpt man natürlich seine Sicht der Dinge, sein Weltbild über, und wird Informationen finden, die seine Sicht bestätigen. Hat er auch in seinem Vortrag gesagt.
Sicher ist es sinnvoll, nicht sofort alles für bare Münze zu nehmen, aber zu viel Skepsis ist auch wieder ein Weltbild - und es wird bestimmt bestätigt werden.

Die Bücher von Risi habe ich noch nicht gelesen, aber dass er seine Quellen nicht prüfen sol, ist natürlich auch nur eine Vermutung. Denn man muss nicht Tage und Wochen in Bibliotheken oder dem Internet verbringen, um Quellen zu prüfen, sondern wir haben dafür das passende Instrument in uns, nämlich unser HERZ: http://www.du-bist-da.net/hor-auf-dein-herz/
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2008, 10:42
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von ICH BIN DA
Die Bücher von Risi habe ich noch nicht gelesen, aber dass er seine Quellen nicht prüfen sol, ist natürlich auch nur eine Vermutung. Denn man muss nicht Tage und Wochen in Bibliotheken oder dem Internet verbringen, um Quellen zu prüfen, sondern wir haben dafür das passende Instrument in uns, nämlich unser HERZ: http://www.du-bist-da.net/hor-auf-dein-herz/
Nein das ist keine Vermutung.
Auch mit dem besten Quellenverzeichnis ist es nicht möglich, innerhalb eines Jahres 2 Bücher über solch komplexte Themen zu schreiben und nebenbei auch noch die Quellen zu prüfen.

Man muss eben doch Tage und Wochen in Bibliotheken oder dem Internet verbringen, wenn man ein gutes Buch schreiben will...

Wenn du wüsstest, wie einfach die Menschen über ihr Herz manipulierbar sind
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2008, 13:04
ICH BIN DA ICH BIN DA ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard

Vermutlich kann man auch über das HERZ manipulieren, aber nicht die, die es so trainiert haben, dass sie eben nicht mehr getäuscht werden können. Es ist wie alles eine Sache der Übung. Und ich sage damit nicht, dass ich nicht getäuscht werden kann. Ich muss noch feste üben
__________________
Befreie das NEUE- in Dir

www.du-bist-da.net
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2008, 12:38
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Also für mich sieht das mal wieder stark nach spirituellem Missbrauch aus. Mit dieser Theologie kann sich jeder anfreunden, ohne dabei Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Wechsel der Zeitalter wird als Hoffnungsvolle Zeit, in der wieder einmal ein Meister (vielleicht Maitreya oder Krishna oder sonst wer) vor die Menschen treten wird, und da diese sich in der schlimmsten Krise befinden, an die sich die noch lebenden erinnern können, fordern sie blind vor Angst und Verzweiflung diesen 'Weltenlehrer' die Menscheheit zu führen und aus dem Elend zu befreien.

Die okkulte Agenda der UNO

Seit nicht dumm, Leute. Diese Dinge haben euch schon so viele erzählt. Und ihr wolltet dem nicht glauben. Diese Spiritualität verleitet nur dazu, den leichtesten Weg zu gehen. Ohne einzugestehen, dass wir ohne DEN Gott schwach und hoffnungslos verloren sind.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2008, 14:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Also für mich sieht das mal wieder stark nach spirituellem Missbrauch aus. Mit dieser Theologie kann sich jeder anfreunden, ohne dabei Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Wechsel der Zeitalter wird als Hoffnungsvolle Zeit, in der wieder einmal ein Meister (vielleicht Maitreya oder Krishna oder sonst wer) vor die Menschen treten wird, und da diese sich in der schlimmsten Krise befinden, an die sich die noch lebenden erinnern können, fordern sie blind vor Angst und Verzweiflung diesen 'Weltenlehrer' die Menscheheit zu führen und aus dem Elend zu befreien.

Die okkulte Agenda der UNO

Seit nicht dumm, Leute. Diese Dinge haben euch schon so viele erzählt. Und ihr wolltet dem nicht glauben. Diese Spiritualität verleitet nur dazu, den leichtesten Weg zu gehen. Ohne einzugestehen, dass wir ohne DEN Gott schwach und hoffnungslos verloren sind.
An den Gott zu glauben und zu wissen wie alles wirklich funktioniert, wie Gott Selbst funktioniert - das stellt doch die grösste Herausforderung dar. Aber wenn man das kann, dann sind diverse geheime Pläne und alles was dahintersteckt sehr leicht zu verstehen. Die drehen sich nämlich gegen Gott und seine Schöpfung,nämlich um uns, unser Leben und die Seele. Die schöne, prunktvolle Geld und Machtfassade die um die Verschwörer wie Rockefeleller und andere Illuminaten steht, ist nur eine Kulisse. Ihr Deal ist reinste spirituelle Angelegenheit, geprägt durch dunkle (sprich böse) geistige Mächte.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armin Müller-Stahl interview 667 Mainstream-Nachrichten 0 14.02.2009 15:28
Suche Tool um ganze Websites downzuloaden comshira Hard- und Software, Datenschutz 7 17.12.2008 03:12
Depressiv wenn man die ganze zeit nachdenckt Suko Off Topic 71 27.07.2008 17:46
Meine ganze Geschichte im Umriss: FBI, CIA, DHS koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 1 21.10.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger