Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1621  
Alt 24.05.2009, 10:09
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen
Bei der Olympiade hat die Chinesische Regierung sogar Flugzeuge abgestellt die nicht anderes taten als zu sprühen, das ist OFFIZIELL bekannt. Keinen hat es interessiert und hier wird man ausgelacht wenn man sagt das es sowas gibt.



Ich werde auf jeden Fall in Koblenz in den nächsten 2 Monaten eine Flugblattaktion machen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt, aber Chemtrails sind ein Horror und sie sind Wirklichkeit! Wenn jemand schon so etwas gemacht hat oder Ideen hat, z.B. Design oder Inhalte der Flyer, bitte unterstützt mich. Ich freue mich über alle Ideen. Designmäßig bin ich nicht so bewandert und es soll professionell aussehen um den Zweiflern schon mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen.
moin !
tatsächlich hat china um die 6800 artilleriekanonen & 4100 raketenwerfen nur zur wetterbeeinflussung, und deren wetterbeinflussungsetat liegt bei etwa 500 millionen us dollar . in diesen kanonen & raketen befinden sich dann ensprechende chemische substanzen . dies ist ,wie du schon sagst , offiziell . interessieren tuts... niemand .
bei diesen flyeraktionen wär ich vorsichtig , kann ziemlich teuer werden das ganze ohne das man es bewusst will ( weisst schon , wahlplakate dürfen überall stehen , der rest ist denen einen dorn im auge , leider

hab hier mal ein bild aus folgendem buch ...
http://www.marywardbooks.com/books/Cloud-studies-in-colour-(Commonwealth-and-international-library.-Meteorology-division)-by-Richard-Segar-Scorer/0082026963.htm


das buch ist von 1967... das bild ebenso ( vermutlich noch paar monate älter)


rein vom subjektivem empfinden her ,würd ich sagen , es hat auch hier noch niemanden interssiert .

und das hier ist aus einer folge twillight zone ... 1959 .

predictive programming ?



nun , ein sehr altes thema irgendwie .... nur interessiert hat es wohl tatsächlich auch hier noch .... niemand . leider


edit: ist das der mount rainier ? an dem sind fast jeden tag lenicular-wolken zu sehen .das gibt seine geographische lage einfach her
(gibt es dutzende zeitraffervideos von diesem berg ,wenn nicht hunderte )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.archive.org/details/TheMe...FlyingFortress

http://www.youtube.com/watch?v=wfOrez6q7WM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nice sunday

Geändert von Jedi Mind Tricks (24.05.2009 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1622  
Alt 24.05.2009, 11:32
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
hoi !
hab leider noch keine antwort erhalten auf meine anfrage bei aristo .
bin das ex-mitglied platune ... und würde gern mal die gründe wissen warum ich auf lebenszeit verbannt worden bin ?

im grunde will ich nicht stören bei eurer recherche --> lol
Und das fragst Du noch?

In 12 von Deinen 15 Beitragen versuchst Du, seit Deiner Neuanmeldung, Chemtrails zu negieren bzw. als Hirngespinnst darzustellen!

Warum? Wo liegt Deine Motivation? Wem nützt es?

Wenn die Sache so klar für Dich ist, dass es sie nicht gibt, dann schreib doch einfach nicht. Sagte, meine ich, auch schon Aristo!

Meine Meinung dazu

Und was das alte Bild betrifft:



Offenbar gab`s die wirklich schon immer - die Streifen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1623  
Alt 24.05.2009, 12:31
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
In 12 von Deinen 15 Beitragen versuchst Du, seit Deiner Neuanmeldung, Chemtrails zu negieren bzw. als Hirngespinnst darzustellen!
Ich habe mir die 15 Beiträge jetzt alle angesehen.

Ist das wirklich so? Kannst Du bitte 12 Zitate aus 12 Beiträgen anführen, die diese Behauptung untermauern?

Ich glaube, das Problem der meisten mit Platunes und Jedis Beiträgen ist, das sie nicht richtig lesen. Wer nicht in den "Hurra-alles-giftig-voller-Barium-und-Pilze"-Koller einstimmt, ist ein Desinformant. Vielleicht liest Du auch nochmal sorgfältig die Beiträge von Platune nach. Da wird Dir auffallen, das Platune sorgfältig recherchiert. Weise ihm Fehler in seinen Recherchen nach, bevor Du ihn der Chemtrails-Leugnung bezichtigst.

Die Administratoren haben wohl eingesehen, daß die Sperrung von Platune ein Irrtum war - sonst hätte man den neuen Account längst gesperrt. Das ist ja auch keine Schande, man könnte es wenigstens zugeben.
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 24.05.2009, 15:23
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Beobachtungen Heute.
Morgens früh 7:00 blauer Himmel nur ganz wenige Wölkchen zu sehen.
Beim genaueren umschauen stell ich fest das doch schon wieder gesprüht wurden ist
und sich das ganze gerade am verteilen ist.
Mittags sehr viele (normale) Kondensstreifen zu sehen.
14:00 Die Fernsicht ist rundherrum in einen grauen Nebel eingehüllt.
Der Regen der diese Nacht war, hat mein Auto komplett mit einer weissen Schicht
bedeckt.
Der Himmel ist irgendwie weiss-blau

Die Feinstaubwerte versprechen auch nichts gutes.
http://www.env-it.de/umweltbundesamt...p.fwd?comp=PM1
http://www.greenpeace.de/themen/sons...prognosekarte/

Nebenan im Forum wird davon berichtet das jemand sammeln möchte um die (kondensstreifen zu untersuchen)
http://www.chemtrail-forum.de/

Die Temperaturen haben stark zugenommen, obwohl ich eher Heute Morgen dachte es gibt einen milden Tag.
Beim Motorradfahren brennen mir die Augen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1625  
Alt 25.05.2009, 02:39
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Underground7 Beitrag anzeigen
Hay Thor,
Mal eine Frage. Hast Du Dir überhaupt schon mal längere Zeit den Himmel angeschaut ?

Ok, Heute lohnt es sich nicht. Aber ich meine die Tage und Wochen zuvor.
Das ganze ist sowas von auffällig, entschuldige Bitte aber wenn man weis wodrauf man achten muss sieht das ein Blinder.

Ja, es scheinen bei bestimmten Wetterlagen ganz normale Kondenzstreifen zu sein die zu Schleierwolken auswabern. Nochmal, warum besorgt ihr eich keine Fernrohre oder besser noch ne Kamera mit starkem Teleobjektiv und zu beweisen, dass die Trails direkt an den Tragflächen/Düsen entstehen !

@ Odin, ich habe niemals bezweifelt dass es sowas wie Chemtrails gibt, Die verlinkten Bilder könnten demnach ein Teil der wenigen echten Chemtrails zeigen, die es sicherlich in Experimenten gibt. Aber die Vorstellung, dass in D. eine Flotte von 100ern Flugzeugen regelmäßig sprüht ist absurt. 9/11 war ein Tag. Aber Chemtrails sind als ob man das ständig wiederholt. Laut anderen Physikern können Contrails tatsächlich stundenlang stehen bleiben. Viel Argumente der Chemtrail-Verfechter sind hohl und werden unüberprüft übernommen, z.B. das Contrailtrailwolken nicht in Regenbogen-Farben glänzen können. Sorry für einen echten Regenbogen muss ja auch Aluminium in die Atmosphäre gesprüht oder nicht ? Überprüft doch mal eure Theorie. Wenn an bestimmten Tagen jedes Flugzeug einen vermeintlichen Chemtrail sprühen , dann kann ich davon ausgehen, dass auch Contrails auswabern können. Ich bin nicht in der Beweispflicht, ihr seit in der Beweispflicht. Ihr zeigt dann irgendwelche Bilder von Spühflugzeugen, die es sicher gibt , aber nicht dass das was ihr so oft seht auch Chemtrails sind. Hab ihr die Aussage, dass Contrails unter keinen Umständen stundenlang stehen können mal überprüft ? Ja, dass die immer " Dicker " werden geht mit Wasser sogar viel leichter als ohne, da das ja aus der Luft kommt und nicht aus dem Flugzeug. Ich möchte auch Worte wie " Leugner " in diesem Zusammenhang nicht mehr lesen. ich bin kein " Leugner " sondern gehe von dem aus was ich selber sehe und von meinem gesunden Menschenverstand.
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus

Geändert von Thor (25.05.2009 um 02:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 25.05.2009, 03:47
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Frage Beweispflicht?

Nö, hier muß glaub ich keiner einem was Beweisen.

Hatten wir schon, nach Beweisen Rufer.
Kannste glauben oder nicht, ist mir echt egal.
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 25.05.2009, 08:23
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Das System ist am Ende. Geldsystem, Rohstoffe,Klima,Erdmagnetfeld und die Sonne spielt verrückt.
Die Menschen verbrauchen mehr als da ist und tun so als wenn dies auf immer so weiter gehen könnte.
Sie gehen mit Ihren offiziellen Falschgeld shoppen und Unterhalten sich über Deutschland sucht den Superstar
oder spielen Dorfpolizist wenn Du schneller als 30 fährst indem, Sie Dir die 3 Finger zeigen.
Zitat von der AZK von der US Finanzelite: "genießt euer Leben solange Ihr noch könnt"
Kondensstreifen-Perlenkette !!! lt.Wikipedia
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060108092103
Wenn der Bevölkerrung aufallen sollte das sie von der Politik nicht nur die ganze Zeit vera..... worden
ist, sondern auch noch wissentlich aus der Luft vergiftet dann denke ich mal wird auch der letzte wach.
Und genau das wollen die vermeiden.

Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 25.05.2009, 20:19
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

merci moon fürs in die breche springen .hab das gestern morgen gelesen von mclane & wollt meine fresse halten .eins will ich aber noch klar stellen. ich leugne keine chemtrails noch halt ich hier irgendwelche gedanken für hirngespinnste. sonst weisst mich gleich mit ein ,da ich mich hier angemeldet habe ( hab leider noch keine antwort zwecks löschung des accounts , ist aber latte -> da hier diskussionen geführt werden mit nem Kannste glauben oder nicht, ist mir echt egal.)
fanatismus auf der einen seite is rechtens,den gibts aber auch genauso auf der anderen seite ...offenkundig. kannste mir glauben oder nicht , mir echt egal . ob das fruchtbar ist ,wag ich mal stark zu bezweifeln , wo wir wieder bei den beweisen wären ...

stand der dinge ist ,das sich unser leben mit den trails auf lange sicht hinaus nicht ändern wird , im gegenteil , die trails werden im wahrsten sinne des wortes explodieren . es werden mehr & mehr am himmel werden .. leider


ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie ändern nix dran
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 25.05.2009, 21:02
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
merci moon fürs in die breche springen .hab das gestern morgen gelesen von mclane & wollt meine fresse halten .eins will ich aber noch klar stellen. ich leugne keine chemtrails noch halt ich hier irgendwelche gedanken für hirngespinnste. sonst weisst mich gleich mit ein ,da ich mich hier angemeldet habe ( hab leider noch keine antwort zwecks löschung des accounts , ist aber latte -> da hier diskussionen geführt werden mit nem Kannste glauben oder nicht, ist mir echt egal.)
fanatismus auf der einen seite is rechtens,den gibts aber auch genauso auf der anderen seite ...offenkundig. kannste mir glauben oder nicht , mir echt egal . ob das fruchtbar ist ,wag ich mal stark zu bezweifeln , wo wir wieder bei den beweisen wären ...

stand der dinge ist ,das sich unser leben mit den trails auf lange sicht hinaus nicht ändern wird , im gegenteil , die trails werden im wahrsten sinne des wortes explodieren . es werden mehr & mehr am himmel werden .. leider


ich/du/er/sie/es/wir/ihr/sie ändern nix dran
Nö, hat eher nachgelassen in letzter Zeit.
Am schlimmsten war der April.
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 25.05.2009, 23:57
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard



schönes Bild
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger