moin !
Zitat:
willst du damit behaupten es gibt keine chemtrails?
|
hmm ?! sorry, ich weiss zwar nicht was du gelesen hast ,aber das es keine chemtrails gibt , hab ich in diesem post nirgends behauptet
ich beschreibe einen "chemtrail "vielleicht etwas anders wie du , leugnen tue ich sie allerdings nicht .
Zitat:
die videos beweisen gar nichts. da man nicht weiss wann sie gedreht wurden und somit kann man nicht sagen ob früher welche waren und heute nicht oder doch.
|
bin irgendwie "schockiert" & weiss grad gar nicht wie ich antworten soll .
Zitat:
ausserdem kann niemand sagen ob es normale flugzeuge sind. oder flugzeuge mit tanks.
|
also gut . mal der reihe nach .
diese videos sind aufgenommen von piloten , die ihre arbeit , bzw mitfliegende oder kreuzende flugzeuge gefilmt haben .genauso gut findet sich in deren profilen filme über das durchfliegen von wolken , oder das vorbeifliegen an cb*s , sonnenuntergänge ,etc .
diesen piloten steht die flugnummer ,der flugzeugtyp und die richtung und höhe des fluges zur verfügung.der eine pilot meint auch schon lange bevor die maschiene richtig zu sehen ist "its a 747", sprich er weiss was ihm entgegenkommt . ich weiss zwar nicht ,was für dich normale flugzeuge sind oder flugzeuge mit tanks ... aber das was man da sieht ,sind airliner - definitiv.
oder ,und das müsste man dann beweisen , "chemtrailbomber" benutzen getarnte airliner , in dessen inneren kein einziger passagier sitzt ...
das behauptest du ja dann wohl ?!
und btw müsst ich dann sagen , das kein einziges video auf youtube rund um die fliegerei irgendwas beweist
oder hast du etwas ,was ich mir mal anschauen sollte..?!
ich wollt die videos einfach nur mal zur verfügung stellen , müssen ja nicht immer nur videos vom boden sein ,oder ?!
somit dürfte jeder der will , ein bisschen nahrung bekommen haben , selbst ein bisschen zu "forschen". war eigtl nicht dazu gedacht ,das mir unterstellt wird , ich behaupte es gibt keine chemtrails