Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 21:38
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Hi Imet

Ist klar,nee,Das waren Alle Chemtrailer!
Alt 21.04.2009, 21:40
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
Euch ist aber hier schon klar ,dass es sich bei den "weissen-Dingern-die-ein-Flugzeug-hinterlässt" um stinknormale Kondensstreifen handelt,die nunmal entstehen, wenn Verbrennungsrückstände aus Turbinen als Kondensationskeime wirken...oder???
142 seiten hier, tausende websites, newsartikel, geständnisse, dokumentarfilme, mrd bilder und kleine videoclips im internet, und jetzt kommt "emerald" und klärt uns alle auf...

sry, ich konnte nich widerstehen!

@schiff

es gibt chemtrails, aber das auf den bildern sieht nicht danach aus...das sind die dinger die emerald meinte
Alt 21.04.2009, 22:01
soho soho ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wikipedia meint zu Kondensstreifen:
"Kondensstreifen sind künstliche Wolken aus flüssigen oder gefrorenen Wassertröpfchen. Sie entstehen, wenn Abgase von Luftfahrzeugen in kalte Luft mit hoher relativer Feuchtigkeit gelangen."

Und was sogenannte Chemtrails angeht, vielleicht hat es ja mit Firmen wie Weather Modification, Inc. zu tun?
Alt 21.04.2009, 22:49
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nunja von offzieller Seite her, wird es als Terraforming bzw. Geo-Engineering angepriesen, um der globalen Erderwärmung her zu werden - Naja irgendwas muss man ja auch sagen

@ Pics von Schiffschaukelbremser
Ich denke auch, dass es sich dabei um normale Kondensstreifen gehandelt hat, die Fotos die du davor gepostet hattest, sprechen eine ganz andere Sprache, das ist schon viel offensichtlicher. Wobei der eine Flieger schon einen recht langen Streifen hinter sich herzieht, aber es schaut so aus, als ob dieser schon wieder im Begriff wäre sich aufzulösen.
Nunja ich denke allerdings auch nicht, dass es eine standardisierte "Füllung" für die Tanks gibt. Hängt wohl auch immer mit dem Sinn und Zweck der jeweiligen Sprühaktionen zusammen...
Im Moment können wir halt nur vage Vermutungen äußern was da jetzt genau versprüht wird und zu welchem Zweck.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass da auf jeden Fall was gesprüht wird, da sich manche Streifen so lange am Himmel halten und man beobachten kann wie sich daraus kleine Wolkenformationen bilden - das ist bei Kondensstreifen einfach nicht der Fall.
Und solange mir das Niemand plausibel erklären kann, bleib ich auch bei meiner Meinung.
Anzeigen
Alt 21.04.2009, 23:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Hi

Ich beobachte das seit 2 Jahren,ich weiß wovon ich spreche!
Der ganze Tag flog nix, und späten Nachmittag mal eben auf die schnelle ihr Zeugs gesprüht.
6 = SECHS Flieger gleichzeitig.
Schau dir den grauen Himmel an.Das waren ALLES Chemtrailer!
Aber egal ,soll jeder glauben was er meint.
Ich weiß was ich Zutun habe.
Alt 22.04.2009, 12:08
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Na wenn du das seit 2 Jahren beobachtest, solltest du eigentlich Contrails von Chemtrails unterscheiden können.

Ich beobachte das seit 2006 in Norddeutschland. Seit dem wurde es immer weniger. 2008 waren kaum noch Chemtrails zu sehen. Das könnte allerdings auch an den schlechten Sommer gelegen haben, da der Himmel ständig bedeckt war. 2009 war bisher auch kaum Dreck am Himmel zu sehen.
Alt 23.04.2009, 01:41
Maerzenbecher Maerzenbecher ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Schaut mal hier rein, das Video wurde am 21.04. über Deutschland aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZDOlFrf3Z2U

Besonders interessant ist der "2-Komponenten-Trail" in der zweiten Hälfte des Videos, während gleichzeitig in weit größerer Höhe eine Linienmaschine mit offensichtlich normalem Contrail ihre Route fliegt...

Aber bestimmt ist das alles ganz normal. Es gibt nichts zu sehen, bitte träumen Sie weiter...

Maerzenbecher
Alt 23.04.2009, 04:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lmet Beitrag anzeigen
Na wenn du das seit 2 Jahren beobachtest, solltest du eigentlich Contrails von Chemtrails unterscheiden können.

Ich beobachte das seit 2006 in Norddeutschland. Seit dem wurde es immer weniger. 2008 waren kaum noch Chemtrails zu sehen. Das könnte allerdings auch an den schlechten Sommer gelegen haben, da der Himmel ständig bedeckt war. 2009 war bisher auch kaum Dreck am Himmel zu sehen.

Scheint mir so als ob du die Bilder nicht verstanden hast.
Alt 23.04.2009, 14:08
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Schiff
konntest du die letzten Tagen auch die vielen Flieger beobachten ?
Gestern wars ganz schlimm, als ich von meiner Abiklausur nach Hause gelaufen bin... Ich bräuchte echt mal ne Digicam
Alt 23.04.2009, 18:30
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Schaut Euch heute mal England an,
wirklich krass, ja krank siehts dort aus (von oben und von unten),
rein subjektiv aus dem Bauch beurteilt.

http://www.bildersammlung.ch/london-webcam-live-wetter-webcam-london-live-cam-skyline-england/webcam.php

+

Von Morgens bis abends:

Der NWO blaue Himmel sieht so aus:

MfG

Antwort

Lesezeichen