Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 02:47
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Eigenwillig ist der Himmel schon

Auch in Norddeutschland sind seit drei Tagen eigenwillige Himmelsbilder zu sehen. Wir haben zur Zeit keine Wolken, sondern nur noch einen Himmel, der weiß-grau ist. Dazu scheint die Sonne, jedoch verwischt und es ist sehr warm. Die Luftfeuchtigkeit bewegt sich zur Zeit gemäß meines Hygrometers bei 75 %. Die Zeitungen sagen, es wären die Saharawolken, die für diesen Himmel sorgen. Sand aus der Sahara ist gelb und unser Himmel so seltsam weißlich. Haben wir hier im Forum Meterelogen, die uns bei der Beantwortung der Frage helfen könnten?
Alt 31.05.2008, 13:49
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich wollt ja nicht drauf hinweisen das zum ersten mal ein Gewitter hier wahr nur dass Technik angewendet wurde um es schneller abfallen zu lassen ob da noch was hinter steckt kann keiner von uns sagen.

Den Wetter Channel betreiben wir nicht
sie entscheiden was genau passiert
Alt 01.06.2008, 05:25
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da habe ich doch in kurzer Zeit einiges dazugelernt. Hier eine Adresse, die sich ausführlich mit dem Wetter (besonders mit dem selbstgemachten beschäftigt). Habe die Info auf you tube gefunden. Vielleicht auch hier schon lange bekannt, mir bis dato nicht so.

http://www.youtube.com/watch?v=2mmB5...eature=related

Es ist eine mehrteilige Aufzeichnung.
Alt 01.06.2008, 21:29
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal abgesehen davon, dass ich sie auch beobachte, diese Chemtrails und mir schon auch Sorgen mache - wir haben, bzw nur die aller-allerwenigsten von uns, doch heutzutage noch eine wirkliche AHnung vom Wetter. Wer von euch kennt sich wirklich aus, bzw ist damit aufgewachsen, dass er Tag für Tag das Wetter beobachtet und so auch mal gute Voraussagen machen kann? Ich würde jetzt mal schätzen, dass das von 20 Leuten nicht mehr als einer ist, wenn überhaupt. Wir schauen ja aber auch gar nichtmehr hin, da waren uns die Menschen vor ein paar hundert und auzch tausenden Jahren sicher weit überlegen, da sie damit aufgewachsen sind, das Wetter täglich zu beobachten. Was ich damit letztendlich sagen möchte - das Wetter kann nunmal sehr "launisch" sein, und das kann auch vollkommen normal sein, dass es sich schlagartig krass verändert. Zu Einzelfällen kann ich da jetzt nicht Stellung beziehen, ich kann es mir aber schon vorstellen, dass in manchen Fällen Chemtrails die Ursache sind. Habe heute wieder ein paar gesehen, da hätte ich zu gerne nen Fotoapparat dabei gehabt. An einer Stelle am Himmerl haben sich 7 ( könnten auch 9 gewesen sein, weiß nicht mehr so genau) Trails gekreuzt. War wirklich sehr auffällig. Ich werde die Augen auch offen halten, muss dazu aber auch einfach sagen, dass ich vom Wetter auch nicht so viel Ahung habe (bzw ich zähe mit zu den 19 von 20 wie ich oben geschrieben hab), dass iuch jetzt sagebn könnte, der oder jener Himmel bzw Wolken / dies und jenes Wetter wäre unnormal, und müsste doch irgendwie manipuliert sein. Aber dass scheinbar gezielt in bestimmten Himmelsregionen Was-auch-immer gesprüht wird, kann eigentlich jeder erkennen. Manchmal sieht man Tagelang garnichts, und manchmal....naja fragt man sich, warum grade an der einen Stelle auf einmal so viele Streifen.....
Anzeigen
Alt 02.06.2008, 10:36
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

7-9 Trails am Himmel gekreuzt? Das hätte ich auch gern gesehn ^^
Alt 04.06.2008, 15:09
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wieder schwere Unwetter über Deutschland
Eisenberg/Saalfeld (dpa) - Unwetter ohne Ende: Gewitter mit heftigem Regen haben auch am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch in Teilen Deutschlands erhebliche Schäden angerichtet. Und die Wetterforscher geben weiter keine Entwarnung.
http://www.freenet.de/freenet/nachri...f3de4eefd.html

Alles ganz normal! Gab es doch schon früher! Keine Panik! Bald wird`s wieder besser!

Alt 09.06.2008, 14:32
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

freenet wird nicht schreiben ob jemand am wetter rumspielen kann
wieso sollte auch

das würde nur zu was führen was sie unter keinen umständen haben wollen
denn wenn die masse sich richtig aufregt dann wissen die da oben ganz genau das sie nicht mehr lange Regieren.
deswegen so Themen werden nicht beachtet.
Alt 21.06.2008, 03:43
schellebaum schellebaum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hab grad das hier gefunden, kann sein dass es schon mal gepostet wurde, bin neu und dieses forum ist mega gross .

Haarp, Cyclone Nargis, Sichuan Quake Zone Form Straight line

http://www.youtube.com/watch?v=jKn84...eature=related
Alt 21.06.2008, 13:38
schellebaum schellebaum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Bei uns war's gestern Abend (zwischen 23 und 24 Uhr) auch ziemlich komisch. Es hat ca. 1 Stunde lang ununterbrochen geblitzt. Wiklich ohne Unterbruch. Der Himmel war immer beleuchtet. Es war zudem windstill und ich habe keinen einzigen Donner gehört...
hast du das blitzen gesehen, oder nur das leuchten der blitze am horizont?

weil wenn die weit genug weg sind hört man keinen donner. ich glaub man nennt das dann wetterleuchten, kann auch heftig aussehen. korrigiert mich wenn ich falsch bin. habs aber selst oft beobachtet.

aber wenn man den eigentlichen blitz sieht ... dann sollte auch immer donner folgen.
Alt 27.06.2008, 13:10
Amazonia
Gast

Standard

Ich habe an dem Tag in NRW auch dunkle Wolken mit Blitzen beobachtet. Donner gab es erst nicht.
Ganz sicher nicht, aber es flackerte in/über diesen schwarzen Wolken recht bedrohlich.

Dann kamen aber Blitze mit Donner und zuerst Fluten von Regen. Von meinem Küchenfenster aus betrachtet, kam ich mir vor, wie in einer Wagenwaschanlage. Das Wasser strömte wirklich von allen Seiten und reinigte die Scheibe. Es kam waagerecht, senkrecht und diagonal. Anschließend kam der Hagel runter. 3 bis 5 cm große Hagelkörner. Die lagen trotz der Wärme noch eine halbe Stunde später im Garten.

Mag sein, dass es solche Unwetter schon früher gab. Für mich war es das erste Mal sowas mitzuerleben.
Die Straßen waren wie Bäche.

Aber am Heftigsten war dieser schwarze flackernde Himmel und die drückende Luft vorher. Die Ruhe vor dem Sturm.
Antwort

Lesezeichen