Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 20:07
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard HEUTE DOKUMENTATION!

Moin moin,
habe so eben erfahren dass es HEUTE den 9.9.08 eine dokumentation über bush und binladen gebiet um 20:15 auf kabel 1!
Alt 09.09.2008, 20:47
cpt.cool cpt.cool ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

du kannst glaube ich ruhig den namen nennen ^^
"Fahrenheit 9/11"
und die vorschau gibts schon ein paar tage
btw das dürfte glaube ich nicht das erste mal sein das diese doku im deutschen tv läuft einige moore doku's liefen auch schon auf arte (??) bzw auf anderen sendern (kein mainsh*t)
Alt 09.09.2008, 21:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich wusste den namen nicht
für dieleute die ihnen nicht kennen ich kann ihn später bei rapid reinstellen ich nehme ihn auf und werde warsheinlich einen auschnitt den ich besonders gut finde bei youtube reinstellen
Alt 09.09.2008, 22:46
Negron
Gast

Standard

Fahrenheit 911 ist aber Desinfo. Hab auch lange Michael Moore für klug gehalten. Aber in Wirklichkeit ist er in diesem Film nur ein Dummkopf, der Bush lediglich als einen Dummkopf darstellen will...
Anzeigen
Alt 09.09.2008, 23:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das mag sein aber dennoch will ich den teil wo erwähnt wird das die binladens aus der usa geflogen worden sind für einige ungläubige deutschbrachige auf youtube zur verfügung stellen
da gibts so zwei person mit denen ch mich in einen fakten konflickt geposted habe dem einen sind die argumente ausgegangen ist aber immernoch von der offiziellen version überzeugt und der andere behandelt mich immer noch wie ein spinner
Alt 09.09.2008, 23:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Fahrenheit 911
Ihh Pfui
Alt 09.09.2008, 23:43
messiahgov
Gast

Standard

Fahrenheit war damals ganz gut (gab mir persönlich auf jedenfall nochmal einen Anstoß in eine andere Richtung), in dem Fall dass er in den Kino's lief und wenige Tage danach auf Pro7 (viele Leute erreicht hat), war kurz vor den Präsidentschaftswahlen in den USA. Ich wette auch deshalb waren viele Deutsche gegen Bush und sowieso gegen diesen erlogenen Krieg.

Problem am Film, er zeigt nur die Verbindung Bush's zu BinLaden's, die Lüge fürs Einmaschieren in den Irak und die toten Amerikaner bzw. deren Familen.
Der Film geht nicht auf die Anschläge am 11. September ein, für Moore ist die offizielle Version die Wahrheit. 9/11 Doku für die Privatsender.

Auf die Frage von Alex Jones hin, warum Moore nicht die Hardcore 9/11 Themen anspricht, sagt Moore dass dies unamrikanisch sein. Hä? Unamerikanisch? Also ist amerikansich, zu lügen und zu schweigen?

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
ich wusste den namen nicht
für dieleute die ihnen nicht kennen ich kann ihn später bei rapid reinstellen ich nehme ihn auf und werde warsheinlich einen auschnitt den ich besonders gut finde bei youtube reinstellen
Gibt folgendes mal bei Google ein:
fahrenheit 911 rapidshare

...

Warum? Weil er bei Kabel1 sicherlich irgendwo gekürzt ist, nicht wegen FSK18 Szenen, ehr weils Zeit spart oder mehr Werbung untergebracht werden kann.

Gruß
Alt 10.09.2008, 00:01
X_Funk X_Funk ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

lol war bei bekannten hab in gezwungen die scheisse aus zu machen ^^
natürlich friedlich mit guten argumenten ^^
Alt 10.09.2008, 11:27
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nur weil der Teil fehlt, dass 9/11 ein Inside Job war, heisst das nicht, dass die Doku Desinfo ist...die Doku ist klasse und genau so muss eine Doku sein um auch in der Masse Erfolg zu haben.
Alt 10.09.2008, 11:43
messiahgov
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dood
Nur weil der Teil fehlt, dass 9/11 ein Inside Job war, heisst das nicht, dass die Doku Desinfo ist...die Doku ist klasse und genau so muss eine Doku sein um auch in der Masse Erfolg zu haben.
Bullshit, keiner sagte dass es Desinfo ist weil nichts übern Inside-Job drin vorkam, lies oben die Posts...

Genau so muss eine Doku sein um bei den Massen Erfolg zu haben? Hä? Wenn die Massenmedien mal Inside-Job Dokus zeigen würden, tja dann würden diese mehr Erfolg haben als die Moore Doku. Die Doku ist nicht klasse wenn man die anderen Dokus kennt, und versteht was Moore alles weggelassen hat, weils ja zu unamerikansich ist.
Du glaubst garnicht wie begeistert/entsetzt einige waren als sie zufällig 9/11 Mysteries auf DMAX gesehen haben, die kamen zu mir um noch mehr davon zu bekommen, sie waren vorher Skeptiker und sind dem Thema immer ausgewichen, aber 9/11 Mysteries hat ihnen die Augen geöffnet.

Fahrenheit ist...ehm ne, war interessant, damals vor den Wahlen, aber es ist mehr Show und Entertaiment, und weniger Aufklärung, was eine Doku eigentlich sein sollte, das gesamte Spektrum der Möglichkeiten zeigen und den Zuschauer selber entscheiden lassen.

Gruß
Antwort

Lesezeichen