Fahrenheit war damals ganz gut (gab mir persönlich auf jedenfall nochmal einen Anstoß in eine andere Richtung), in dem Fall dass er in den Kino's lief und wenige Tage danach auf Pro7 (viele Leute erreicht hat), war kurz vor den Präsidentschaftswahlen in den USA. Ich wette auch deshalb waren viele Deutsche gegen Bush und sowieso gegen diesen erlogenen Krieg.
Problem am Film, er zeigt nur die Verbindung Bush's zu BinLaden's, die Lüge fürs Einmaschieren in den Irak und die toten Amerikaner bzw. deren Familen.
Der Film geht nicht auf die Anschläge am 11. September ein, für Moore ist die offizielle Version die Wahrheit. 9/11 Doku für die Privatsender.
Auf die Frage von Alex Jones hin, warum Moore nicht die Hardcore 9/11 Themen anspricht, sagt Moore dass dies unamrikanisch sein. Hä? Unamerikanisch? Also ist amerikansich, zu lügen und zu schweigen?
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
ich wusste den namen nicht
für dieleute die ihnen nicht kennen ich kann ihn später bei rapid reinstellen ich nehme ihn auf und werde warsheinlich einen auschnitt den ich besonders gut finde bei youtube reinstellen
|
Gibt folgendes mal bei Google ein:
fahrenheit 911 rapidshare
...
Warum? Weil er bei Kabel1 sicherlich irgendwo gekürzt ist, nicht wegen FSK18 Szenen, ehr weils Zeit spart oder mehr Werbung untergebracht werden kann.
Gruß