Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2008, 14:24
CommeLeVent CommeLeVent ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 17
Standard Dokumentation über manipulierte 911-Videos & Bilder

Hey
Hier hab ich etwas interessantes gefunden:

http://video.google.de/videoplay?doc...mber+clues+new

[Sorry falls das schonmal geposted wurde, eine suche hat nichts ergeben.]

Es werden hier Videoaufnahmen aus den Mainstreammedien sehr genau analysiert. Neben anderen Dokus, die sehr gut waren, fand ich diese wirklich stringent. Sie zeigt logische, perspektivische und bildliche ungereimtheiten in den Aufnahmen und hat viele frame by frame vergleiche die aufschlussreich sind und gedokterte Aufnahmen zeigen.

Die Konsequenzen sind enorm, denn das ist wirklich 1984-mäßig, heute und direkt vor unseren augen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2008, 09:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

gibt schon genug solcher threads mit dem tv fakery schwachsinn. funzt die suche mittlerweile wieder? also bei mir gehts...

ist es wirklich so schwer zu denken? ich mein da ist nichts logisch an diesen "dokumentationen" und es wird auch nirgends gewiesen ob diese "perspektivischen ungreimtheiten" nicht doch einfach ganz normale phänomene sind die man schon in 10000den von aufnahmen gesehen hat. solche dokus sollen leute nur veraschen wo ganz alltägliche kamera effekte zum einsatz kamen. und diese ganze frame by frame scheiße kannst auch vergessen wenn keine orginalbänder benutzt werden sondern 20 mal encodete youtube videos.

bitte in den müll mit dem thread.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2008, 17:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
gibt schon genug solcher threads mit dem tv fakery schwachsinn. funzt die suche mittlerweile wieder? also bei mir gehts...

ist es wirklich so schwer zu denken? ich mein da ist nichts logisch an diesen "dokumentationen" und es wird auch nirgends gewiesen ob diese "perspektivischen ungreimtheiten" nicht doch einfach ganz normale phänomene sind die man schon in 10000den von aufnahmen gesehen hat. solche dokus sollen leute nur veraschen wo ganz alltägliche kamera effekte zum einsatz kamen. und diese ganze frame by frame scheiße kannst auch vergessen wenn keine orginalbänder benutzt werden sondern 20 mal encodete youtube videos.

bitte in den müll mit dem thread.
Da spricht der Fachmann, also hört auf ihn. =) Die Videos sollen von archive.org stammen, da gibt es keine 20x recodierten YouTube Videos, nur mal so als Hinweis...bei YT sehen alle Videos wie 20x recodiert aus, das original September Clues hat wesentlich bessere Qualität. Musst ihn ja nicht gleich indirekt beleidigen, oder?...auch wenn das Thema eigentlich schon lang vom Tisch ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2008, 23:29
\_Brainpain_/ \_Brainpain_/ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 5
Standard

Für mich siehts so aus:
was zwischen den türmen passiert, ist nicht zu sehen und was nach zwischenraum aussieht, ist ne sonnen refleftion vom nordturm.
die linke seite vom südturm, hat genau die selben reflektion.
sollt in dem beitrag ne neue perspektive auftauchen, sagt bitte bescheid, hab nach 10 min ausgemacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
STOPPT DEN ÜBERWACHUNGSWAHN! Bilder und Videos aus Berlin! weltzufluss Medien gegen die Neue Weltordnung 47 19.08.2009 01:59
Dokumentation über Illuminati/Freimaurer? juan de ruben Off Topic 7 13.02.2009 05:47
GEN Manipulierte Haustiere... lebenszeit 1-3 Jahre ?! muskatnuss Eugenik und Transhumanismus 2 18.11.2008 16:17
HEUTE DOKUMENTATION! Andre_Bond Mainstream-Nachrichten 18 13.09.2008 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger