Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2007, 12:00
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard Videoprojekt: deutschsprachige 9/11-Dokumentation

Hallo Leute,

Es gibt zwar bereits eine Menge Videos zum 11. September, aber es gibt kein wirklich gutes, original-deutschprachiges Video (ausser dass vom WDR, aber da gibt es natürlich Probleme wegen Copyright, ausserdem ist es mittlerweile recht veraltet). Daher ist die Idee aufgekommen, dass man ein solches mal machen sollte.

Der Vorteil wäre, dass man damit viele Leute erreichen könnte, die nicht so gut Englisch können und daher die üblichen Dokumentationen zu diesem Thema nicht kenn.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass wir eine Eigenproduktion entsprechend beliebig selber kopieren und vorführen können.

Mittlerweile gibt es ja einige deutschsprachige Experten (z.B. Andreas von Bülow, Professor Bachmann, Daniele Ganser) zu diesem Thema, die wir z.B. hierzu interviewen könnten.



Wer möchte mithelfen? Hilfreich wäre es, wenn es jemand aus dem Raum Süddeutschland/Schweiz gäbe, der bereit wäre die Herren aus der Schweiz zu interviewen (von Aachen ist es doch recht weit).
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2007, 12:02
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Hier eine Liste von deutschsprachigen Experten zum Thema 9/11:

Professor em. Hugo Bachmann (ETH Zürich, Schweiz)
Professor em. Jörg Schneider (Schweiz)
Prof. Dr. M. Fontana (ETH-Hönggerberg, Schweiz)
Dr. phil. Daniele Ganser (Universität Basel, Schweiz)
Andreas von Bülow (ehem. Verteidigungsminister, Deutschland)
http://patriotsquestion911.com/engineers.html

Horst Ehmke (ehem. Justizminister):
http://en.wikipedia.org/wiki/Horst_Ehmke

Ernst Welteke (ehem. Bundesbankpräsident):
"Welteke said his researchers came across what he considers almost irrefutable proof of insider trading as recently as Thursday, but he refused to release details pending further consultations with regulators in other countries."
http://web.archive.org/web/200111091...ocs/099922.htm
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2007, 00:16
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Hey Channing!

Ich hab dem Bachmann und Schneider bereits vor ca. zwei Wochen ne E-Mail geschrieben. Sie sind gerade nicht zu erreichen, die Mail wird ihnen aber zugestellt. Ganser ist bis zum 01.08 laut seiner Homepage offline. Danach bekomme ich von ihm eine Antwort.

Ich sag dir bescheid, wenn ich was erfahre.

Gruß Soul
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2007, 01:00
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Mein Musikvorschlag dazu:

Sergei Prokofiev, Opus 64 "Dance of the knights" aus Romeo und Juliet, ca 6 Minuten Länge, Mit der entsprechenden Software ist der Titel auch so zu schneiden, daß er länger geht. Sehr ansprechende, mutmachende und mitreißende Musik. Keine Musikrechte zu beachten. Auch was für's Infokriegradio als Einstiegsmusik und Rausschmeißer. Hier zum Probehören:

1.Akt Titel 13

http://www.klassikakzente.de/prokofi...ulia_10258.jsp

Ein sehr guter Gedanke jedenfalls diese Produktion zu machen, denn auch die Promis brauchen Mut, sich aus dem Fenster weit herauszulehnen.

Laßt uns also nicht nur wie die Ritter tanzen, sondern die Ritter der Information sein. (es ist jetzt vielleicht mal etwas mit mir durchgegangen, aber passen könnte die Hymne für uns)

k.goldmull
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.07.2007, 02:24
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, für Grafische Dinge, wie z.B. Cover Flyer etc. bin ich immer zu haben!
Auch für das schneiden des Filmes und bearbeitung etc.! Arbeite dafür mit verschiedensten Programmen zusammen ...

Mit Musik, kann ich evtl. auch weiter helfen habe die möglichkeit selbst welche zu erstellen! Hier arbeite ich hauptsächlich mit Reason 3.0 und meinem Synthezeiser!

LG Gunman
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.07.2007, 02:55
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Also, für Grafische Dinge, wie z.B. Cover Flyer etc. bin ich immer zu haben!
Auch für das schneiden des Filmes und bearbeitung etc.! Arbeite dafür mit verschiedensten Programmen zusammen ...

Mit Musik, kann ich evtl. auch weiter helfen habe die möglichkeit selbst welche zu erstellen! Hier arbeite ich hauptsächlich mit Reason 3.0 und meinem Synthezeiser!

LG Gunman
Cool du machst Mucke? Lass mich raten: Garantiert kein HipHop heh?
Aber Respekt an jeden Producer! Bist du auch Autodidakt?
Bin selber mit FL Studio und dutzenden VST's tätig und arbeite derzeit an meinem Anti-NWO Album (deutschsprachige Rapmusik).
Wer weiss, vllt. kann ich auch eines Tages nen Track beisteuern?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.2007, 03:26
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nunja, ich habe keinen Bezug zu HipHop oder Rap Ich bin eher so der elektronische Typ, was nicht heissen soll das ich auch anders kann
Soviel mache ich an Musik nicht bzw. nichts großes. Mir fehlt auch erlich gesagt die Zeit dazu, aber für Dinge wie Dokus und Verbreitung nehme ich mir Zeit!

Aber lass mal was von dir hören D-Style
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2007, 15:56
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Sobald meine Page wieder flott ist Da gibbets dann DL's
... aber genug off-topic

Ich finde wenn man eine Doku macht, dann sollte sie absolut kugelischer sein, so dass der härteste Kritiker sich allerhöchstens über den Nachspann lustig machen kann, weil ihm ein komischer Name untergekommen ist.

Zuerst alle Fakten sammeln, mehrfach untermauern, belegen, unwiderlegbar machen, immer mehrere Zeugenaussagen verwenden.
Kurzum: einfach alle Kritikpunkte an vorherigen Dokus über dieses Thema ausmerzen. Dann und nur dann hätte diese Doku das Potenzial nicht als "noch irgendeine Spinner-Doku zu 9/11" abgestempelt zu werden.

Das klingt nach viel Arbeit, ist es aber nicht: Die Beweislage ist vollkommen auf unserer Seite.

Wenn das Ganze Gestalt annehmen würde, würde ich mich für diese Hintergrundarbeit zur Verfügung stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2007, 21:06
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Noch eine Korrektur zu Herrn von Bülow:

"Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Nach der Bundestagswahl 1980 wurde er dann am 6. November 1980 als Bundesminister für Forschung und Technologie in die von Bundeskanzler Helmut Schmidt geführte Bundesregierung berufen. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus."
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.07.2007, 09:06
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ich selbst hatte mit dem Gedanken gespielt, eine NWO-Doku zu produzieren;
allerdings wurde schnell klar, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis von einerseits der Eindeutschung von bestehendem Material und andererseits der Produktion von deutschen Radioshows wesentlich besser ist.

Das rechtliche Absichern von Quellartikeln, Fotos und Videoclips ist bereits zeit- und geldaufwändig, darüberhinaus wird die Recherche und das Editieren
Wochen und Monate dauern.

Unsere Ressourcen sind bereits sehr begrenzt und wir sollten unbedingt den meisten Nutzen voranstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video: F21-Dokumentation: Das Pharma-Kartell michael Gesundheit 0 10.12.2008 18:23
NEU: R_F_I_Ds Videoprojekt zu NWO usw. Torrent uploads R_F_I_D Medienarchiv 9 12.10.2008 17:46
Dokumentation die einem die Augen öffnen Grilleau Organisationen und Funktionäre der NWO 1 26.09.2008 21:32
HEUTE DOKUMENTATION! Andre_Bond Mainstream-Nachrichten 18 13.09.2008 15:01
1. deutschsprachige Chemtrail-Karte online! Skywatcher Off Topic 0 08.09.2008 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger