Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #1161  
Alt 22.03.2009, 14:08
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich bin hin- uind hergerissen zwischen Glaube und Nichtglaube an Chemtrails.

Bei der Menge an "angeblichen" Sichtungen und Fotos wundert mich folgendes.

Dafür müssten eine Menge (eine große Menge!) Flugzeuge zum Besprühen ausgerüstet werden. Die Tanks müssen gefüllt, die Anlagen gewartet werden, die Flüssigkeiten hergestellt, transportiert, gelagert werden. Ich kann nicht so recht glauben das von so einer Riesenaktion keiner - keiner! - der damit zu tun hat nicht einer den Mund aufmachen, Fotos schießt und diese ins Netz stellt, ein paar Zeitungen solche Berichte bringen (denn alle sind nicht unter Kontrolle...), die Grünen keinen Aufstand proben, einfach NICHTS an Handfesten Beweisen existiert.

Denn außer ein paar Fotos von Kondensstreifen hab ich bisher nix gefunden. Nur Vermutungen. keine harten Fakten. Das wundert mich.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 22.03.2009, 14:15
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage zur sichtbarkeit, was mir jetzt die letzten tage aufgefallen ist, das je tiefer der sonnenstand war (morgends/abends)
die trails wesentlich besser zu sehen waren als sagen wir mal mittags
kann das jemand bestätigen ?!?
Sind besser zu sehen - ja, das kann man sagen.
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
also ich mein wenn die wolken von schräg unten angestrahlt werden sind sie sichtbarer als wenn sie von oben durchleuchtet werden
aber ist nur ne vermutung, mich würde eure meinung dazu brennend interessieren
Naja, es kommt mittlerweile immer häufiger vor daß die Trails Schatten auf die darunterliegende Schicht werfen.


Und auch sonst noch schöne Grüße vom Steinhuder Meer, 21.3.09.


Wasn hier los, kann man keine Bilder mehr von extern einbinden?
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 22.03.2009, 15:53
Just_a_ride Just_a_ride ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 43
Standard

Also ich sehe über Lübeck jeden Tag die sog. Chemtrails.
__________________
Seid Licht!
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 22.03.2009, 23:10
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Kennt ihr diese Seite schon?

http://www.morgellons-research.org/m...hemtrails2.htm
bzw. :
http://www.carnicom.com/contrailsg.htm
bzw. :
http://www.chemtrails-info.de/#Welch...r/Nutzniesser?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm

Geändert von ANTIsamIT (22.03.2009 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1165  
Alt 23.03.2009, 00:54
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Kennt man schon

aber noch mal.

Google Video Chemtrails,Haarp und Mind control
oder
Videogold.de Chemtrails (Mehrere Filme auf einen Blick)
Da kann man sich gemütlich ein paar Filme über das Verbrechen anschauen.
oder
Hunderte andere Chemtrails Seiten auf der ganzen Welt über
Google finden und sich informieren!!

Immer schön den Kopf nach oben,nur Blinde können sie nicht sehen.
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 23.03.2009, 16:12
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard Chemtrails ja oder nein?!?

hi also an alle die zweifeln ob es die dinge wirklich gibt...
ich hab einen bekannten der in afghanistan war, bei der quick reaction force
der hat mir erzählt, dass sie von deutschland aus nach kazachstan geflogen sind und dann umgestiegen sind in einen amitransporter und dann ins kriesengebiet hinein
soweit so unspektakulär
wenn sie nicht auf dem weg nach kazachstan den schnellsten weg geflogen wären -> über den für isaf gesperrten russischen luftraum (kA obs immer noch so ist, war aber ziemlich am anfang des isaf einsatzes)
warum es keinen internationalen skandal gab oder sowas in der art liegt ganz einfach daran, das die militärmaschienen riesige trails hinter sich her zogen
und er meinte nur, ja der russe hatte nen schönen vogelschwarm auf seinem radar
also klar: ist jetzt kein beweis dafür das die chemtrails im zivilen luftraum ausgesetzt werden, obwohl ich mit ihm letzten sommer schon viele beobachten konnte und er ziemlich überrascht war das ich darüber überhaupt etwas wusste...
naja seine these zu new orleans und catrina war das man in militärkreisen munkelt das es ein äusserst erfolgreicher test der russen gewesen ist...
naja kann sich jeder selbst eine meinung drüber bilden, war für mich aber erstmal das glaubwürdigste was ich von einem gehört habe -> nachdem ich dann vor ein paar monaten dann den vortrag von werner altnickel gesehn habe, kam mir das alles nicht mehr wie konspirative spinnerei vor...
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 23.03.2009, 18:51
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

wie auch immer ...

23.3.2009, Die Deutsche Flugsicherung (DFS) rechnet mit einem massiven Rückgang des Luftverkehrs in Deutschland. Anfang Februar habe man die Prognose für 2009 von minus 3,5 auf minus 5,6 Prozent gesenkt, sagte DFS-Geschäftsführer Dieter Kaden am Montag in Frankfurt. «Ich glaube, dass ist noch nicht der Bodensatz.»
Erst für 2011 oder 2012 sei damit zu rechnen, dass das Rekordniveau des Jahres 2008 wieder erreicht wird.

Im vergangenen Jahr hatte die Flugsicherung die Rekordzahl von 3,15 Millionen Flüge kontrolliert, das waren 1,1 Prozent mehr als 2007.

Im deutschen Luftraum sind sich im Jahr 2008 weniger Flugzeuge gefährlich nahe gekommen. Vier sogenannte Luftfahrzeugannäherungen zählte die unabhängige Expertenkommission APEG (Aircraft Proximity Evaluation Group), von denen sie eine der Kategorie A (unmittelbare Kollisionsgefahr – Vorjahr 3) und drei der Kategorie B (Sicherheit nicht gewährleistet – Vorjahr 3) zuordnete. Ein B-Fall wurde durch die Flugsicherung verursacht (Vorjahr 3 B-Fälle). "Vier Vorfälle bei mehr als drei Millionen Flugbewegungen – das ist ein wirklich sehr, sehr guter Wert", lobte DFS-Chef Dieter Kaden die DFS-Mitarbeiter. Zudem sei der deutsche Luftraum nicht nur sicher, sondern auch pünktlich. 93,6 Prozent aller Flüge erreichten ihr Ziel ohne flugsicherungsbedingte Verspätungen. „Eine hervorragende Leistung im internationalen Vergleich.“



--

23.3.2009, In diesem Sommer starten vom Frankfurter Flughafen aus weniger Maschinen als im Vorjahr. Die Zahl der Abflüge sinke um rund vier Prozent auf 4400 Passagiermaschinen und 210 Frachtmaschinen pro Woche, teilte der Flughafenbetreiber Fraport am Montag mit. Der Sommerflugplan tritt am 29. März in Kraft. Da vermehrt größere Maschinen eingesetzt werden, sinkt das wöchentliche Sitzplatzangebot lediglich um etwa zwei Prozent auf 725.000. Auf dem Programm stehen 304 Ziele in 106 Ländern.
Neu im Angebot sind Liniendienste von Pakistan International Airlines nach Lahore und Karachi. Air India verlängert ihre täglichen Strecken von Mumbai und Delhi nach Frankfurt bis nach New York und Chicago. Die Lufthansa weitet ihre Flüge auf die arabische Halbinsel von bisher 30 auf bis zu 47 Verbindungen aus.
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 23.03.2009, 19:10
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard






Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 23.03.2009, 19:16
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
warum es keinen internationalen skandal gab oder sowas in der art liegt ganz einfach daran, das die militärmaschienen riesige trails hinter sich her zogen
und er meinte nur, ja der russe hatte nen schönen vogelschwarm auf seinem radar
also klar: ist jetzt kein beweis dafür das die chemtrails im zivilen luftraum ausgesetzt werden, obwohl ich mit ihm letzten sommer schon viele beobachten konnte und er ziemlich überrascht war das ich darüber überhaupt etwas wusste...
Da frag ich mich ...
a) wie kann dein Bekannter wissen was in einer Amerikanischen Maschine eingebaut ist, resp. was oder ob da versprüht wird
b) glaube ich kaum das die Russische Luftraumüberwachung sich durch Versprühen von irgendwelchem Zeug irritieren lässt - wenn ja wären außerdem fix ein paar Jäger vor Ort.
c) wofür eine einzelne Maschine einen (!) Chemtrail über Kasachstan versprühen sollte
d) denke ich mal das die Russen eine Chemikalien sprühende Maschine über ihrem Gebiet recht schnell entsorgen würden

Wie gesagt, mich stört die Abwesenheit von jeglichen harten Fakten zum Thema Chemtrail. Wage Vermutungen, ein paar Bilder, sont ist da nix. Bei der angeblichen Menge an Chemtrails müssen eine große Anzahl Flugzeuge ausgerüstet sein, betankt / gewartet werden, Piloten unterwegs die Besprühung ein- und ausschalten, viele Menschen bescheid wissen. Sowas bleibt nicht geheim.

Gruss Kalle

Geändert von Kalle1972 (23.03.2009 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 23.03.2009, 19:46
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen

Wie gesagt, mich stört die Abwesenheit von jeglichen harten Fakten zum Thema Chemtrail. Wage Vermutungen, ein paar Bilder, sont ist da nix. Bei der angeblichen Menge an Chemtrails müssen eine große Anzahl Flugzeuge ausgerüstet sein, betankt / gewartet werden, Piloten unterwegs die Besprühung ein- und ausschalten, viele Menschen bescheid wissen. Sowas bleibt nicht geheim.

Gruss Kalle
nix anderes tipp ich hier eigtl schon die letzten tage
laut meiner rechnung waren letztes jahr jeden tag 8630 flugzeuge über deutschland unterwegs
derjenige der jetzt einen chemtrail rauspikt , hat im wahrsten sinne die nadel im heuhaufen gefunden



contrail über kasachstan ? hr hr
contrail over europe !

http://www.youtube.com/watch?v=uJwM6c3Be1E

und so sieht das ganze im cockpit eines piloten aus



türkis grün - nahe objekte ( in dem fall gerade mit einem gekreuzt,und von vorne kommt gegenverkehr)
grünen objekte -weiter entfernt

edit: sehr zu empfehlen
http://www.youtube.com/user/wineandflyguy

und damit zieh ich mich erstma bisschen zurück...

Geändert von PLaTuNe (23.03.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger