Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2008, 19:35
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard Kritik zu Zeitgeist

Hallo hab mir vor ner Woche Zeitgeist angeschaut und ich muss sagen es klingt alles sehr plausibel und logisch. trotzdem habe ich manchen stellen im film schwierigkeiten "es" zu glauben bzw. habe einige fragen dazu:


911-Teil: nun, ich bin wie vielen anderen unter euch auch der überzeugung das das wtc gesprengt wurde. das problem: gibt es eine verlässliche quelle, die sowas tatsächlich bestätigen? speziell die theorie mit der thermit-reaktion.
ebenso wäre eine seriöse quelle für das versagen von norad und der 911-commission für mich lesenswert.

Londoner U-Bahn-Explosion: leider wurde das thema in dem film nur sehr kurz angeschnitten, gibt es dazu einen ausführlicheren beitrag?

Part III: ich kann mir vorstellen und es ist mir auch einleuchtend dass die fed so vorgeht, nur würd ich gern wissen woher der regisseur diese information her hat bzw. das wirklich stimmt.

Afrikanische, Asiatische Union, Weltregierung: Quellen?

Neuer Personalausweis in den Vereinigsten Staaten ab Mai 2008: Quellen? irgendwas muss es ja geben, is ja bald soweit.

Was allgemeines: an manchen stellen hat zeitgeist für mich den anschein "selbst" uns und andere die diesen film schauen zu manipulieren, das als DIE wahrheit anzusehen. das sage ich deswegen weil 3 filmausschnitte gezeigt werden, die die ganze situation zwar von unserem (oder von den meisten) denken her korrekt ist, aber einfach übertrieben dargestellt wird (siehe 100 "network" 1976, bei 1:40:00 und 1:53:40 wie heißen diese filme?) was sollen diese 3 szenen? kann mir das einer erklären?



ok, das waren meine fragen zu zeitgeist. im übrigen muss ich sagen dass ich froh bin das es endlich ein film geschafft hat mit sämtlichen gut erläuterden fakten ins internet zu bringen damit die welt sieht was in wirklichkeit passiert. es war sehr interessant, aber auch sehr schockierend für mich das alles zu sehen. bis auf die paar fragen da oben, ist zeitgeist für mich korrekt und glaubwürdig.

ich bin über jede art input dankbar, vielen dank.


gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2008, 20:10
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 17
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Hier auf der zeitgeist-Homepage finden sich sämtliche Quellen des filmes.
http://zeitgeistmovie.com/sources.htm

MfG Wegi

//edit: Ich denke diese 3 Filmausschnitte die du Ansprichst sollten zeigen, dass es schon vor längerer Zeit Menschen gab, welche sich Gedanken dazu gemacht haben. (Ist jetzt Meine Interpretation)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2008, 20:16
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=dDMHAsuoH8c

Konferenz über 9/11. Da wird auf einiges nochmal eingegangen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.2008, 20:16
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Re: Kritik zu Zeitgeist

Willkommen im Forum!

Zitat:
Zitat von wolfheart
911-Teil: nun, ich bin wie vielen anderen unter euch auch der überzeugung das das wtc gesprengt wurde. das problem: gibt es eine verlässliche quelle, die sowas tatsächlich bestätigen? speziell die theorie mit der thermit-reaktion.
ebenso wäre eine seriöse quelle für das versagen von norad und der 911-commission für mich lesenswert.
Ich finde Architekten und Ingenieure stellen eine recht verlässliche Quelle dar, daher: http://www.ae911truth.org/

Spezifisch zu Thermit/Thermat empfehle ich die wissenschaftliche Analyse von Steven E. Jones "Why Indeed Did the WTC Buildings Completely Collapse?"

Was das Versagen von NORAD angeht, David Ray Griffin hat in seinem Buch "Debunking 9/11 Debunking" ziemlich erschöpfend begründet, warum die offizielle Darlegung der Ereignisse durch das Militär nicht stimmen kann. Von "Versagen" kann man daher nicht sprechen. Die Ablenkungsdrills mit exakt demselben Szenario zur selben Zeit wurden schliesslich routinemäßig durchgeführt.

Die Vorsitzenden der 9/11 Commission persönlich haben zugegeben, dass die gesamte Untersuchung designiert war, zu versagen und sie von der CIA von ihrer Arbeit abgehalten wurden
http://en.wikipedia.org/wiki/Critici...set_up_to_fail
http://www.huffingtonpost.com/2007/1...n_n_78164.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2008, 22:18
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

danke für die links, haben mir sehr weitergeholfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
Konstruktive Kritik Leader Off Topic 112 29.06.2008 03:01
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06
Konstruktive Kritik am ZEITGEIST-Video FräuleinBürstner Medien gegen die Neue Weltordnung 11 12.02.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger