Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.02.2008, 13:52
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ?

Hey, mich würde mal interessieren wie einige Moslems zu Zeitgeist stehen vor allem zu Part I.
Ich akseptiere, dass einige Parallelen zum Christentum und der - vom Menschen veränderten Bibel- gezogen werden, jedoch frage ich mich wie man das ganze auf den Islam beziehen kann ?
Ist Part I im Widerspruch zum Islam ?
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2008, 13:59
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich mal von den Muslimen im PalTalk ausgehe, finden die den Zeitgeist-Film bestimmt ganz super, da in Ihren Augen die Bibel eh komplett erlogen und gefälscht ist. Den Islam oder den Koran darfst Du allerdings nicht anzweifeln oder kritisieren, dann fressen Sie Dich auf, da Sie im Besitz der absoluten Wahrheit sind und der Koran Wort für Wort stimmt und von Allah sozusagen diktiert worden ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2008, 14:10
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Wenn ich mal von den Muslimen im PalTalk ausgehe, finden die den Zeitgeist-Film bestimmt ganz super, da in Ihren Augen die Bibel eh komplett erlogen und gefälscht ist.
Na ja so ganz stimmt das nicht....Die Muslime sagen das Jesus ein Prophet war, aber eben nicht Gottes Sohn....Und außerdem gibt es ja auch mehrere Strömungen im Islam. Mir persönlich sind die Sufis am liebsten, die einen spirituellen Islam praktizieren und sich nicht an Regeln und Verboten orientieren sondern die Göttlichkeit in sich selbst suchen....

Aber im Allgemeinen sehe ich das so wie es David Icke mal ausgedrückt hat: Gott schütze uns vor Religion
Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2008, 16:01
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von SunAgain
Tja kann mich Megahoschi nur anschließen. Den Teil mit der Bibel finden die ganz sicher super.

den ersten teil nach der bibel vllt weniger, weil es da um Religionen allgemein geht.


aber Muslime sind genauso verblödet wie Christen, größtenteils noch viel stärker da sie viel blinder auf den Koran vertrauen..
....es ist ganz schön unverschämt von dir ALLE moslems und christen als verblödet zu bezeichnen! du solltest differenzieren lernen...ich denke,daß ich nicht der einzige hier im forum bin,der an gott glaubt und der es schade findet,daß die existenz jesus christus im film zeitgeist(part1)sogar total abgestritten wird...!es tut mir leid für dich,daß es menschen gibt, die an gott&jesus glauben--ich für meinen teil bin dir gar nicht böse,daß du nicht an gott glaubst!--im übrigen schließt christsein eine mitwirkung am "infokrieg"nicht aus,ganz im gegenteil....schon(der niemals existiert habende)Jesus von Nazareth sagte:"die WAHRHEIT wird euch FREI!! machen...!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2008, 19:27
jo.schmidt jo.schmidt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 89
Standard

das mit dem Differenzieren sehe ich ähnlich wie ANTIsamIT
aber mir geht es eigentlich mehr um den Islam und nicht das Christentum.
Achja und dass man sich ein Bild vom Islam macht anhand von Leuten die bei Paltalk unterwegs sind und zu ... nun 99,9999999% üübelst die Spinner sind, das ist einfach schade, denn es gibt extreeeeem viele gute Mosleme.
Ich war in einem islamischen Land und dort wissen 80% der Mosleme "how the world goes on" als so einige Deutsche ...
Das liegt vor allem auch dadran, dass im Koran steht dass ein Moslem die Pflicht hat sich Wissen anzueignen.
Außerdem ist im Islam der Zins verboten was heute eine der schlimmsten Machenschafften der Elite ist.
Dann soll man nicht lügen, klauen, betrügen und all das Zeug was die Elite eben macht.

Wie kann man da von den "dummen" Moslemen sprechen, wenn der einzige Unterschied zu dir und Moslimen nur im Glauben an einen Gott besteht ?
__________________
N.W.O
Nordic Walking Organisation
or what ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2008, 22:49
Rumble-Master
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nur mal nebenbei zum Zeitgeist Pt1:

Es sind verdammt viele Falschinformationen in diesem Filmchen verpackt.
Als ich nur die ersten 15min (intro ausgenommen) zwei Geschichtsstudenten gezeigt habe, wurde ich sofort gebeten, den Film anzuhalten, weil min 30% der Fakten (insbesondere die relig. Charaktere aus den verschiedenen Kulturkreisen, die die selbe Geschichte wie Jesus haben sollen) einfach falsch sind.

Da sind Dinge inkorrekt, die man im Erstsemester lernt... und das kann bei einem Film, der weltweit aufgeführt wird und die Menschen "aufwecken" soll, einfach nicht sein.

Da bringt auch ein tolles, psychedelisches Intro nichts, - das erinnert eher an eine Art Hypnose.

Und genau aus diesem Grund find ich dieses Aufhebens um den "Z-Day" so übertrieben....
ich hoffe nicht, dass die Unterstützer dieser Kampagne, am Schluss den Kürzeren ziehen, weil sie ohne selbst Recherche zu betreiben, den Thesen in diesem Film zugestimmt haben.


PS.: Den Glauben der Menschen in der Art 'anzugreifen' hat mMn im Endeffekt keinen großen Nutzen für die Aufklärungskampagne über die 'NWO'. Ganz im Gegenteil, es schreckt eher nur ab...

Zitat:
Der Glaube kommt aus dem Herzen. Die Vernunft muß ihn festigen. Glaube und Vernunft sind nicht Gegenkräfte, wie manche Leute meinen. Je tiefer der Glaube ist, um so mehr schärft er die Vernunft. Wenn der Glaube blind wird, stirbt er.
(Mahatma Gandhi)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2008, 08:13
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

was konkret ist falsch ?

war das nicht ein römer der das erste testament geschrieben hat, der hatte den jungen sogenanten jesus niemals selbst gesehen geschweigeden mit ihm geredet

das ist keine kritik ich würde mich nur sehr freuen mehr über diese inkorrekten dinge zu wissen, da ich pesönlich nicht daran glaube das jemand etwas wieder geben kann der nicht dabei war, wen es den war

Zitat:
PS.: Den Glauben der Menschen in der Art 'anzugreifen' hat mMn im Endeffekt keinen großen Nutzen für die Aufklärungskampagne über die 'NWO'. Ganz im Gegenteil, es schreckt eher nur ab...
allso genau genommen kann ich mir persönlich nicht vorstellen das jemand wirklich an die bibel glaubt das glaube nun wiederum ich nicht, ich denke jeder hat so seinen eigenen ganz natürlichen glauben um zu überleben
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2008, 14:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Und was ist nun genau falsch an Zeitgeist? Klar kann nicht alles richtig sein, dafür fehlte den Machern wohl Geld und Zugang zu den Archiven. Aber zum Aufwecken ist der Film schon nich schlecht und es gibt nen paar schöne Erklärungen die durchaus sehr viel Sinn machen. Irgendwo hat jemand nen Zeitgeist Topic aufgemacht wo man Fehler posten kann... kannst dort ja mal nen paar reinschreiben. Aber nicht auf Autoren und Quellen rumreiten und die in Frage stellen. Man soll nicht die Person angreifen sonder was sie gesagt bzw. geschrieben hat. Und selbst der größte Verbrecher kann auch mal die Wahrheit sagen und richtig liegen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2008, 14:51
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Und was ist nun genau falsch an Zeitgeist? Klar kann nicht alles richtig sein, dafür fehlte den Machern wohl Geld und Zugang zu den Archiven. Aber zum Aufwecken ist der Film schon nich schlecht und es gibt nen paar schöne Erklärungen die durchaus sehr viel Sinn machen. Irgendwo hat jemand nen Zeitgeist Topic aufgemacht wo man Fehler posten kann... kannst dort ja mal nen paar reinschreiben. Aber nicht auf Autoren und Quellen rumreiten und die in Frage stellen. Man soll nicht die Person angreifen sonder was sie gesagt bzw. geschrieben hat. Und selbst der größte Verbrecher kann auch mal die Wahrheit sagen und richtig liegen.
...dieser gewisse "jemand" war ich

Fehler in Zeitgeist wenn möglich auch hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2697
posten.

Dankeschön
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2008, 15:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja ich habs nich so mit Namen, sind manchmal nach nen paar Sekunden gelöscht... is besonders blöd beim telefonieren aber ich bin ja auch nich so der soziale Typ.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist 4 Baddey Off Topic 4 15.10.2008 17:34
Zeitgeist The Infokrieger Off Topic 3 27.09.2008 15:37
Zeitgeist xaxl Medienarchiv 1 09.12.2007 02:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger