Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1011  
Alt 23.02.2009, 17:16
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

heftig!
manmanman
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 23.02.2009, 19:27
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Auf Bitte eines Users habe ich noch ein paar weitere SAT-Bilder hochgeladen und ein paar ältere von 2008 beigepackt, die hier rumlagen. Allerdings sind die im ersten Archiv, mit den NASA-Aufnahmen(?), wesentlich spektakulärer, finde ich. Seht es Euch selbst an...

Archiv 1, ca. 50 MB
Archiv 2, ca. 70 MB (ab ca. 19:30, muß es grade nochmal hochladen)

Geändert von moon1883 (23.02.2009 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 23.02.2009, 21:52
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hier noch neues material von heute

die nordsee








man sieht doch sehr schön das hier wieder etwas fettere flugzeuge unterwegs waren .vorallem die 3 waagrechten trails /die sich zu den senkrechten dazumischen )sind schon ziemlich ... auffällig.

wenn man sich mal die ganzen aufnahmen so ansieht ,auch von dir moon
muss man doch zu dem schluss kommen das die athmosphäre oberhalb ich sag mal 6000 meter sich extrem abgekühlt hat die letzten jahre , sonst würden wir doch nicht von eiskristallwolken sprechen und diesem derartigen trail "phänomen", oder ?
also muss man ja von ausgehen das sie mit ihrer "arbeit" schon ziemlich fortgeschritten sind ... ?!

hmm!


( ich wart noch auf das neue NOAA bild ,von dems bis dato seit 13 uhr keins gibt !! )

so ,das bild ist jetzt online
normal wäre noch ein shot zwischen halb 4 ~ 4 gewesen
jetzt einer von halb 8 rum




england,nordsee,holland,belgien,frankreich & nordeutschland

Geändert von PLaTuNe (23.02.2009 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 23.02.2009, 23:26
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
man sieht doch sehr schön das hier wieder etwas fettere flugzeuge unterwegs waren .vorallem die 3 waagrechten trails /die sich zu den senkrechten dazumischen )sind schon ziemlich ... auffällig.
Kann man so sagen! Vor allem wenn man bedenkt, welche Auflösung diese SAT-Bilder haben, die uns allen zugänglich sind. Darauf sieht man keine kleinen Streifen von ein paar hundert Meter Breite. Ich meine, von etwas im Bereich mehrerer Kilometer gelesen zu haben.

Insbesondere, wenn es auf den IR-Bildern von sat24.com zu sehen ist, hat's Art!

Muß allerdings zugeben, in letzter Zeit nachgelassen zu haben, sowohl was das Fotografieren als auch das SAT-Bilder verfolgen angeht. Man kennt den Dreck und hat sowieso keinen Spaß dran. Man sieht jeden Tag den Dreck: Wenn man aus dem Fenster guckt, von unten, wenn man SAT-Bilder ansieht von oben. Ich bin das so leid!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1015  
Alt 24.02.2009, 00:27
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

jop moon

da zitier ich jetzt mal fuchs

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mir inzwischen sicher, dass an der Sache mit den Chemtrails was dran ist. Wir dürfen aber nicht den Fehler machen und die Dinge falsch interpretieren. Denn das bringt uns keineswegs weiter.
Jedenfalls konnte ich in der Vergangenheit beobachten, dass die ihre Spühtage ganz gezielt an die entsprechende Großwetterlage anpassen. Es scheint ein ganz betimmtes System zu geben nach dem die vorgehen. Um dieses System zu knacken müsste man über weitreichende metereologische Kenntnisse verfügen. Jedenfalls wäre das äusserst hilfreich.


ich versuch mehr oder weniger auch herrausfinden wie ,warum,weshalb,welcher nutzen.
dazu können diese beobachtungen schon ganz dienlich sein
wenn man natürlich mit der zeit auf keinen nenner kommt , isses blöd
nur früher oder später wird man mir(uns) diese sache mit den kondensstreifen hoffentlich plausibel erklären können
bis jetzt find ich nix
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 24.02.2009, 01:30
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Danke für die archive ich werd sie mir mal anschauen vielen dank! habe schon immer sowas gesucht!
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 24.02.2009, 13:18
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

http://www.wetter-foto.de/foto-18804...-reloaded.html



durchaus interessant auch wie solche schnappschüße diskutiert werden in den kommentaren ...
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 24.02.2009, 15:33
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

flottenbewegungen
mit sicherheit keine normale fluglinien











einig ?

(entschuldigt ,ich hab heut ein tag urlaub )
(schade das man hier die animationen nicht reinkopieren kann,würde die trail entstehung verdeutlichen)

Geändert von PLaTuNe (24.02.2009 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 25.02.2009, 01:21
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
Jedenfalls konnte ich in der Vergangenheit beobachten, dass die ihre Spühtage ganz gezielt an die entsprechende Großwetterlage anpassen. Es scheint ein ganz betimmtes System zu geben nach dem die vorgehen. Um dieses System zu knacken müsste man über weitreichende metereologische Kenntnisse verfügen. Jedenfalls wäre das äusserst hilfreich.
Ja, dem stimme ich zu. Allerdings bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet, überhaupt nicht. Was ich beobachtet habe: Wenn in den oberen Luftschichten (da wo die Jungs üblicherweise fliegen) hohe Windgeschwindigkeiten herrschen, läßt man es sein. Dabei kann hier unten durchaus (fast) Windstille sein. Mehr sag' ich hier nicht, da es ohnehin nur laienhaftes Gefasel wäre.

Aber "das System knacken" - was meinst Du damit? Selbst wenn wir "das System knacken", was würde es uns nützen, bzw. was könnten wir damit anfangen?
Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
http://www.wetter-foto.de/foto-18804...-reloaded.html
[...Bild...]
durchaus interessant auch wie solche schnappschüße diskutiert werden in den kommentaren ...
Klar, heile Welt und fotografischer Fachtalk. Ästhetisch nicht ganz so gelungen habe ich auch solche Aufnahmen... mir war und ist nicht danach, mit Chemtrails und deren Nebenwirkungen Kunstwerke zu schaffen (deswegen stört mich hier z.B. der Sensordreck auch nicht die Bohne, den ich bei üblichen Fotos fachmännisch entfernt hätte...). auch ich hatte mal mehr Spaß am Fotografieren und kenne den Fachtalk aus meiner früheren heilen Welt recht gut...


Bei mir heißen diese "hübschen Nebensonnen" Chembows...(ist nicht meine Worterfindung)
Zitat:
Zitat von PLaTuNe Beitrag anzeigen
flottenbewegungen
mit sicherheit keine normale fluglinien

[...Bilder...]

einig ?
Na klar. Danke für die Bilder! Kann man hier keine animierten GIFs per {img} einbinden?


('normaler Flugverkehr' über den Großbritannen, habe schon 2008 öfter beobachtet, daß die mindestens so zugekleistert werden wie wir hier, wenn nicht mehr)

Geht doch.

Man sollte aber aus Rücksicht auf nicht-Breitband-Benutzer besser drauf verzichten und lieber per {url} verlinken, denn die Dinger sind für ISDN- und Modemuser schon unangenehm groß.
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 25.02.2009, 02:15
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi , meld mich auch nochmal
warn aufregender abend mit jeder menge champions league (fussball)
nun gehts dann langsam in die kiste

ich hoff ja mal das die bilder die pcs der user nicht allzusehr überlastet
wenn ja , schnellere pc& internet leitung zulegen

--Aber "das System knacken" - was meinst Du damit? Selbst wenn wir "das System knacken", was würde es uns nützen, bzw. was könnten wir damit anfangen?--

das war der kommentar von fuchs
klar werden sie ein gewisses system haben , das zu knacken ist doch recht schwer,sonst wären wir nicht hier
also ich mit meiner laienhaften meinung würde sagen , das das was ich jetzt bei sat.24 seh ,danach aussieht ... als würde sich die produzierte wolke von heute über england .. heut nacht über holland & deutschland legt
und so wie es aussieht werden wir morgen ein klaren tag bekommen , ohne wolken vorerst
dann bin ich mal gespannt was passiert

trailfreier tag oder zugebombt

was die letzten "attacken " bewirkt haben "könnten" hat man schön an dem scheiss wetter der letzten wochen gesehn
ich sag das jetzt als laie
scheiss wetter hats schon immer gegeben . aber nicht nur wir reden ja von gewissen veränderungen beim wetter
jeder tut das
ob nun "wir " im infokriegchemtrailforum "
oder die masse beim thema "klimaveränderung"

wie stoiber mal gesagt hat " alles hängt mit allem zusammen "

also ist die enstehung von trails ,oder die trails ansich , einer veränderung ausgesesetzt.
für diese veränderung bräuchten wir nun wieder die sehr guten meteoroligischen kenntnisse

hier mal ein live beispiel für ein MEGA trail über irland/schottland (links im bild)




die frage ist doch dann ,wie sowas auf "normalen" wege mit unserem herkömmlichen lexikon vereinbar ist
ich denke man sollte an der ganzen sache schon dran bleiben , ob man das system nu knackt oder nicht . ob man nutzen draus zieht oder nicht
widerlich ist so ein contrail allemal,sollte man nicht einfach so schlucken

(ich hoff mit meinen zig bier kam halbwegs das an was rüberkommen sollt )

das eine bild jetzt noch aufjedenfall !

deutschland ... mit der "produzierten" wolke vom tage
wie man sieht wird auch noch gegen 9 uhr massiv geflogen ...(beide bilder von 20:48 bis 21:02 uhr rum )


Geändert von PLaTuNe (25.02.2009 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
UFO und Chemtrails Extrem 3604 Klima, HAARP, Mind Control 15 07.04.2008 16:54
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger