hoi , meld mich auch nochmal
warn aufregender abend mit jeder menge champions league (fussball)
nun gehts dann langsam in die kiste
ich hoff ja mal das die bilder die pcs der user nicht allzusehr überlastet
wenn ja , schnellere pc& internet leitung zulegen
--Aber "das System knacken" - was meinst Du damit? Selbst wenn wir "das System knacken", was würde es uns nützen, bzw. was könnten wir damit anfangen?--
das war der kommentar von fuchs
klar werden sie ein gewisses system haben , das zu knacken ist doch recht schwer,sonst wären wir nicht hier
also ich mit meiner laienhaften meinung würde sagen , das das was ich jetzt bei sat.24 seh ,danach aussieht ... als würde sich die produzierte wolke von heute über england .. heut nacht über holland & deutschland legt
und so wie es aussieht werden wir morgen ein klaren tag bekommen , ohne wolken vorerst
dann bin ich mal gespannt was passiert
trailfreier tag oder zugebombt
was die letzten "attacken " bewirkt haben "könnten" hat man schön an dem scheiss wetter der letzten wochen gesehn
ich sag das jetzt als laie
scheiss wetter hats schon immer gegeben . aber nicht nur wir reden ja von gewissen veränderungen beim wetter
jeder tut das
ob nun "wir " im infokriegchemtrailforum "
oder die masse beim thema "klimaveränderung"
wie stoiber mal gesagt hat " alles hängt mit allem zusammen "
also ist die enstehung von trails ,oder die trails ansich , einer veränderung ausgesesetzt.
für diese veränderung bräuchten wir nun wieder die sehr guten meteoroligischen kenntnisse
hier mal ein live beispiel für ein MEGA trail über irland/schottland (links im bild)
die frage ist doch dann ,wie sowas auf "normalen" wege mit unserem herkömmlichen lexikon vereinbar ist
ich denke man sollte an der ganzen sache schon dran bleiben , ob man das system nu knackt oder nicht . ob man nutzen draus zieht oder nicht
widerlich ist so ein contrail allemal,sollte man nicht einfach so schlucken
(ich hoff mit meinen zig bier kam halbwegs das an was rüberkommen sollt
)
das eine bild jetzt noch aufjedenfall !
deutschland ... mit der "produzierten" wolke vom tage
wie man sieht wird auch noch gegen 9 uhr massiv geflogen ...(beide bilder von 20:48 bis 21:02 uhr rum )