|
|
| |
|
|
|
25.03.2009, 13:38
|
Gesperrt
|
|
|
|
* chemtrails,
* particle beams
* electromagnetic radiation
* plasmas
* extremely low frequency (ELF) or ultra low frequency (ULF) energy radiation
* or mind-control technologies
... hat er vielleicht einfach nur gemerkt das er sich zum Volltrottel macht wenn das da stehen bleibt? Oder es wurden einfach Science Fiction Waffen gestrichen die gar nicht existieren? Ganz schön verwegen anhand einer Streichung von Star-Treck-Waffen gleich damit deren Existenz zu beweisen.
Es ist auch ein Unterschied ob etwas wie "Chemtrail" theoretisch als "exotic weapon" existiert, vielleicht sogar im Einzelfall eingesetzt wird (Wetterexperimente, usw), ODER ob man behauptet das Chemtrails tausendfach täglich gegen uns bereits eingesetzt werden!
Und da es keine harten Fakten gibt, obwohl seit Jahren, Jahren, Jahren Spinner wie Skywatch sich darin verbissen haben, ist das Thema Chemtrail einfach ein Hirngespinst.
Gruss Kalle
|
25.03.2009, 13:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
25.03.2009, 13:58
|
Gesperrt
|
|
|
|
Kalli, der einzige der sich hier langsam zum volltrottel macht, bist du.
Lies dir halt nur mal die patente zu haarp durch..da findest du alles wieder...wenn du die seite nicht finden kannst, sprich mich ruhig an...
Lg
|
25.03.2009, 14:17
|
|
ja ebend die patente gibts zu haarp sowie zu den mindcontroll mikrowellen waffen, die teile fahren sogar schon rum, und dann streicht er den gesamten absatz mit all diesen dingen raus weil er kapiert hat dass sie nicht existieren
|
25.03.2009, 14:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ne ne, SO sieht kein Hirngespinst aus:
Hab neulich das erste mal kleine Kinder im Park gesehen, die sich erstaunt den Himmel angeguckt und auf die Linien gedeutet haben. Sie fanden es wohl lustig...
Das war nicht immer so. Und von offizieller Seite kam ja bisher nie eine eindeutige aufklärende Antwort, warum es heute so sein muss. Also verharmlost das Thema nicht.
Zitat:
Die Sprühanlagen müssen gebaut werden, dann in Flugzeuge installiert werden. Die Chemikalien müssen im großem Umfang hergestellt / transportiert / in die Behälter gepumpt werden. Die Sprühanlagen müssen gewartet, ggf. getauscht werden. Die Piloten, Wartungspersonal, Logistiker, Hersteller Sprühanlagen, Administration, alle wissen alle Bescheid. No chance das sowas nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
|
Das ist doch alles möglich! Aufwändig, aber möglich. Und viele wissen bescheid und versuchen(!) es an die Öffentlichkeit zu bringen. Das geschieht ja im Moment auch langsam aber sicher. Aber die imperiale Medien-Propaganda-Maschinerie ist stark.
Zitat:
Und es ist eben NICHT nur das Militär - fast alle Bilder von "Chemtrail Flugzeugen" sind kommerzielle Airliner. Und genau deswegen denke ich auch nicht das es Chemtrails gibt.
|
Die meisten, genau. Die kommerziellen Flugzeuge sprühen das Zeug ab. Hab doch genug Videos gesehen, wo die Chemie zu mehreren Strahlen aus den Tragflächen kommt.
>> http://www.youtube.com/watch?v=yfzLs...eature=channel <<
25.03.2009, 14:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Kalli, der einzige der sich hier langsam zum volltrottel macht, bist du. Lies dir halt nur mal die patente zu haarp durch..da findest du alles wieder...wenn du die seite nicht finden kannst, sprich mich ruhig an... Lg
|
Sorry Stupido, zum Vollnap macht ihr euch hier mit eurem Verfolgungswahn. Es existieren keine - null - niente - Beweise. Ein paar Bilder von ein paar Kondensstreifen,
das wars
Es gibt keinerlei (!!!) Beweise für Sprühgeräte, Sprühflüssigkeiten, Einbau / Ausbau in Flugzeugen, Wartung, Konstruktion, Leute die das bedienen, der Sinn und Zweck des ganzen, keiner Zeugenaussagen von Leuten die damit zu tun haben... ABER ES MUSS DA SEIN, WEIL STUPIDO UND ASHTAR ES SO WOLLEN Sie WOLLEN glauben, das sie von bösen Mächten umgeben sind, die sie vergiften und mindcontrollen wollen. Warum eigentlich? Weils irgendwelche Spinner im Netz mal so gesagt haben?
Also, präsentiert harte Fakten, und wir reden weiter. Auf den Bildern sieht man KONDENSSTREIFEN, sonst nix. Bleibt cool und relaxt mal!
Gruss Kalle
Geändert von Kalle1972 (25.03.2009 um 15:04 Uhr)
|
25.03.2009, 15:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Sorry Stupido, zum Vollnap macht ihr euch hier mit eurem Verfolgungswahn. Es existieren keine - null - niente - Beweise. Ein paar Bilder von ein paar Kondensstreifen,
das wars
Es gibt keinerlei (!!!) Beweise für Sprühgeräte, Sprühflüssigkeiten, Einbau / Ausbau in Flugzeugen, Wartung, Konstruktion, Leute die das bedienen, der Sinn und Zweck des ganzen, keiner Zeugenaussagen von Leuten die damit zu tun haben... ABER ES MUSS DA SEIN, WEIL STUPIDO UND ASHTAR ES SO WOLLEN Sie WOLLEN glauben, das sie von bösen Mächten umgeben sind, die sie vergiften und mindcontrollen wollen. Warum eigentlich? Weils irgendwelche Spinner im Netz mal so gesagt haben?
Also, präsentiert harte Fakten, und wir reden weiter. Auf den Bildern sieht man KONDENSSTREIFEN, sonst nix. Bleibt cool und relaxt mal!
Gruss Kalle
|
Schon alle patente zu haarp gelesen kalli? Hochachtung! So schnell hab ich das nicht geschafft...
Ab jetzt werde ich deine beitraege nicht mehr lesen können kalli...
|
25.03.2009, 15:38
|
Gesperrt
|
|
|
|
Lieber Stupido,
wir reden hier über die Existenz von Chemtrails. Bitte lege mir wenigstens EINEN harten Beweis für deren Existenz vor. Mehr möchte ich gar nicht. Dann reden wir weiter.
Deine Haarp Patentschriften mögen interessant sein, beweisen aber auch nicht das wir weltweit täglich mit Massen von Chemtrails besprüht werden.
Viele Grüße, Kalle
|
25.03.2009, 15:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was mir gerade zum Thema Geheimhaltung einfällt:
Waren beim Manhatten Project nicht auch Abertausende Menschen beteiligt und es kam nicht ans Licht ?
Wenn jemand zur damaligen Zeit (ohne Internet natürlich unrealistisch,bzw schwer vorstellbar) Wind davon bekommen hätte, und versucht hätte seine Mitmenschen vor dieser neuen Waffenart zu warnen...
Ja auf diese Beweise wäre ich auch gespannt gewesen...
Aber alle Zweifler konnten sich letzten Endes in Nagasaki und Hiroshima davon überzeugen...
Wer die Arbeiten eines Nicola Tesla für Hirngespinste hält und weiter noch, davon ausgeht das diese Arbeiten auf Brach liegen, oder nach seinem Ableben nicht fortgeführt wurden... tja
Was sagt man dazu?
Willkommen im ersten Untergeschoß der Realität
|
25.03.2009, 16:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Was mir gerade zum Thema Geheimhaltung einfällt:
Waren beim Manhatten Project nicht auch Abertausende Menschen beteiligt und es kam nicht ans Licht ?
Wenn jemand zur damaligen Zeit (ohne Internet natürlich unrealistisch,bzw schwer vorstellbar) Wind davon bekommen hätte, und versucht hätte seine Mitmenschen vor dieser neuen Waffenart zu warnen...
Ja auf diese Beweise wäre ich auch gespannt gewesen...
Aber alle Zweifler konnten sich letzten Endes in Nagasaki und Hiroshima davon überzeugen...
Wer die Arbeiten eines Nicola Tesla für Hirngespinste hält und weiter noch, davon ausgeht das diese Arbeiten auf Brach liegen, oder nach seinem Ableben nicht fortgeführt wurden... tja Was sagt man dazu? Willkommen im ersten Untergeschoß der Realität
|
Hallo Platon,
natürlich sind damals die Nuklaerwissenschaftler des Manhatten Projects auch täglich hundertfach mit den geheimen Waffen übers Land gezogen und haben Bilder an den Himmel gemalt
Mit diesem Argument zu kommen - es ist so geheim das wir keine Beweise erbringen können - ist erstaunlich. Denn immerhin behauptet IHR ja, das die ganzen Kondensstreifen am Himmel Chemtrails sind - wo bitte soll das denn noch geheim sein? Da müssten weltweit zig-tausende von Menschen involviert sein, und zwar keine Geheimwissenschaftler aus supergeheimen Militärwaffenlabors, sondern ganz normale Menschen aus Industrie, Logistik, Chemiewirtschaft, Piloten, Mechaniker usw. Fragt euch mal wie warscheinlich es ist das sowas geheim bleibt, ohne jeglichen Beweis.
Wer also im Untergeschoss der Realität ankommen sollte lass ich mal dahingestellt
Gruss Kalle
|
|
|