Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2008, 00:00
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Wollen wir uns auf die ebene begeben? Nein oder?

Ansonsten müsst ich zu "erhebung" bemerken: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.."

Aber auf die ebene wollen wir ja hier nicht - und das ist gut so.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2008, 00:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

\/

Unbedingt und vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2008, 00:10
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

drogen hier und da, ohne drogen wär ich nie freidenker in diesem stil geworden. PS: ich bin clean geworden

das einzigste laster sind noch die zigaretten..

gut ich musste den job wechseln, is mir auch scheiss egal... zivildienst halt. ich halte nix von arbeit die was mit wirtschaft oder geld zu tun hat.

die einzigste arbeit, bei der ich ein gutes gewissen hätte, wäre anbau von lebensmitteln, die man unter der hand verteilt oder für sich selbst erarbeitet.

ich versuche strichcodes, mainstream-medien, und sonstige abhängigkeit zu vermeiden.

Das internet werde ich noch so lange nutzen, solange es noch relativ frei ist. wenn das vorbei ist, werde ich mich auch davon distanzieren.

ja ich habe den faden wieder gefunden...
höre gerade das hörbuch "gespräche mit gott"
das tut echt gut und gibt eig. das selbe wieder wie amazonia geschrieben hat, nur noch viel detailierter.....
hat auch nix mit religion zu tun sondern mit dem unendlichen wissen, was in jedem von uns steckt.

kling für viele vll. neu, aber das ist das einzigste wo mein herz, meine intuition und meine gedanken sagen: das ist das einzig wahre..
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.08.2008, 00:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, dann hast du schon viel gelernt.

Auch wenn wir 1000mal oder öfter auf die Schnauze fallen. Aufstehen ist wichtig.

Und nicht zu sehr ablenken lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.08.2008, 00:18
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

das auf die schnautze fallen ist teilweise sogar wichtig.
die erfahrungen die man sammelt sind wichtig udn tragen ja auch zur selbsterfahrung bei....
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.08.2008, 09:35
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Elite. Diese Menschen stehen Tag für Tag auf und stecken ihre gesammte Energie in die Verwirklichung ihrer Pläne. Letztendlich haben diese Menschen unsere Welt so geformt wie sie heute ist. Ich masse mir daher nicht an, über die Moral dieser Menschen zu Urteilen.

Was mich aber stört, ist die grenzenlose Ignoranz des Volkes.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.09.2008, 17:34
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: hamburg
Beiträge: 24
Standard

ihr solltet euch mit der spirituellen seite der verschwörung ausseinandersetzen. das ist nähmlich gutes halbwissen
man kann, vor dem hintergrund dieser lehren, keine nachteil mehr aus der "wahrheit" erlangen. der weg aus der misehre ist eine "revolution of the minds" denke ich. du kannst jemanden nur davon überzeugen anders zu leben als bisher, wenn du selbst davon überzeugt bist. wie es der zufall will habe ich mich auf den weg der "spiritualität"(was übrigens in der realität nicht so effektvoll rüberkommt wie in hollywood, bzw auf eine ganz andere weise) schon begeben bevor ich etwas von verschwörungstheorien geahnt hatte. ich habe einfach angeneommen die meisten menschen seien zu dumm um friedlich miteinander zu leben. ich denke aber inzwischen das es stimmt, und das die menschen durch verschwörer dazu gebrachten werden sich zu abzuschlachten, und das unser system so erschaffen wurde (wie die religionen zuvor) das sich die gewaltspirale sich verselbstständigt.
es ist wie mit wasser. es kann wellen schlagen, aber nicht aus sich heraus.
(mensch, gewalt, nciht aus sich heraus)
wenn man jedoch das wasser in eine maschine giebt (unser System) kann man mit wenig aufwand große mengen wasser in bewegung bringen.

d3ck
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.09.2008, 17:38
Sunflower
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kann nie schaden sein Geld in verlogenen Büchern anzulegen, deren Glaubwürdigkeit nach dem ersten Studium der Quellennachweise verfällt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.09.2008, 17:39
dasdeck dasdeck ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: hamburg
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Elite. Diese Menschen stehen Tag für Tag auf und stecken ihre gesammte Energie in die Verwirklichung ihrer Pläne. Letztendlich haben diese Menschen unsere Welt so geformt wie sie heute ist. Ich masse mir daher nicht an, über die Moral dieser Menschen zu Urteilen.

Was mich aber stört, ist die grenzenlose Ignoranz des Volkes.
ah, das bringt mich auf was! ich könnte es mir durchaus vorstellen das die elitären es nur gut mit uns meinen, das ausland voller böder terrosten ist, und die wahrheit so schlimm ist, das man sie von der ignoranten mehrheit fernhalten muss. ich hab schon leute gesehen die hätten mir die zähne iengeschlagen, nur weil ich ihenen den falschen witz erzählt zur falschen zeit erzählt hätte.
aber leider, angesischts des wachsenden "wirtschaftlichen" drucks auf den einzelnden, bezwifle ich dies. (ich hab übrigens 0 druck, ich glücklicher)

D3CK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger