|
|
| |
|
|
|
14.06.2009, 17:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Phili
wie haben Schüler und Lehrer reagiert?
Gab es Gelächter,Unglauben?Wirst du aufgezogen wegen des Vortrags?
NACHTRAG:
bitte bitte erwähn NINA HAGEN nicht!
NACHTRAG:
bitte bitte erwähn NINA HAGEN nicht,in der 64.Minute! Nimm lieber Martin Sheen ,Marion Cotillard http://infokrieg.tv/cotillard_911_030208.html ,Italiens ex-Präsident Cossiga http://de.wikipedia.org/wiki/Francesco_Cossiga .Das macht mehr Eindruck und veranlaßt die Zuhörer eher weiter nachzuforschen.
sehr umstritten ist auch:
daß 9 der angeblichen Terroristen heute noch leben.Die Kritiker der 911-Wahrheitsbewegung wenden nämlich ein:
die BBC berichtete zwar '9 der Attentäter hätten sich als lebend gemeldet';da hat aber die BBC geschlammt .das waren nur welche mit den GLEICHEN NAMEN. Ein Name wie z.B."Hani Hanjour" gibt es in Saudi-Arabien mehrfach.Einer von diesen Namensvettern hätte sodann Kontakt zur BBC aufgenommen und sich beklagt warum er als Attentäter genannt werde.
Wie gesagt:Kritiker der 911-Wahrheitsbewegung behaupten das und da wir nicht die Mittel haben in Saudi-Arabien nach den "Überlebenden" zu suchen ,sollten wir diesen Punkt auch nicht erwähnen.
letzter Tip:
wenn es den Rahmen nicht sprengt,solltest du die "debunker" gleich mit widerlegen.Das geht super schnell.Wenn du tips brauchst,sag bescheid!
Geändert von D-Style (14.06.2009 um 21:01 Uhr)
Grund: doppelposting
|
14.06.2009, 21:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ari1980I
wie haben Schüler und Lehrer reagiert?
Gab es Gelächter,Unglauben?Wirst du aufgezogen wegen des Vortrags?
|
Sehr gut, haben bis auf 1-2 Leute alle geglaubt! Und die auch nur, weil ICH es gesagt habe...
Zitat:
Zitat von Ari1980I
|
Gut, wird gemacht. Dankeschön!!!
Zitat:
Zitat von Ari1980I
sehr umstritten ist auch:
daß 9 der angeblichen Terroristen heute noch leben.Die Kritiker der 911-Wahrheitsbewegung wenden nämlich ein:
die BBC berichtete zwar '9 der Attentäter hätten sich als lebend gemeldet';da hat aber die BBC geschlammt .das waren nur welche mit den GLEICHEN NAMEN. Ein Name wie z.B."Hani Hanjour" gibt es in Saudi-Arabien mehrfach.Einer von diesen Namensvettern hätte sodann Kontakt zur BBC aufgenommen und sich beklagt warum er als Attentäter genannt werde.
Wie gesagt:Kritiker der 911-Wahrheitsbewegung behaupten das und da wir nicht die Mittel haben in Saudi-Arabien nach den "Überlebenden" zu suchen ,sollten wir diesen Punkt auch nicht erwähnen.
|
Ja, ich war mir auch nicht sicher, ob ich es reinnehmen sollte. Aber ich habe mich dann eben doch DAFÜR entschieden...
Leider kann ich es, wie du sagst, nicht nachprüfen. Ich bin halt auch auf Quellen angewiesen...
Zitat:
Zitat von Ari1980I
letzter Tip:
wenn es den Rahmen nicht sprengt,solltest du die "debunker" gleich mit widerlegen.Das geht super schnell.Wenn du tips brauchst,sag bescheid!
|
In wie fern meinst du?
Welche Punkte sollte ich an dieser Stelle ansprechen?
Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!
|
15.06.2009, 00:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phili
In wie fern meinst du?
Welche Punkte sollte ich an dieser Stelle ansprechen?
|
das meiste was debunker bringen, ist, pseudo-Psychoanalyse:thruther=paranoide,antisemiten,recht e,linke bla bla...
manchmal gehen sie aber auch auf Inhalt ein:
die Staubwolken ,die aus den einstürzenden Türmen ,horizotal rausgeschossen kommen,enstehen deshalb weil die Luft den pulverisierten Gips bei der Kompression hinausschießt.
Das ist so hirnrissig aber deine Zuhörer sollten die Bilder gut im Gedächnis behalten:
man sieht die horizotalen Staubwolken selbst da wo das Gebäude noch intakt ist, etliche Meter unterhalb des einstürzendenTeils...
die "beste" debunker-Doku ,die ich kenne,ist
das Geheimnis des dritten Turmes vom ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...0?inPopup=true
"beste" ist natürlich relativ;hier wird sie gründlich widerlegt:
http://www.911komplott.de/index.php?...d=349&Itemid=2
|
15.06.2009, 08:56
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ari1980I
die Staubwolken ,die aus den einstürzenden Türmen ,horizotal rausgeschossen kommen,enstehen deshalb weil die Luft den pulverisierten Gips bei der Kompression hinausschießt.
|
Ja, vielleicht kennst du Galileo Mystery. Die haben auch was über 9/11 gebracht und es ist einfach nur lachhaft. Dann gab es noch auf n24 eine "Dokumentation", die ebenfalls alles andere als seriös war.
Naja, aber ich habe letztens Aufnahmen gesehen, da kommen Knallfrösche 50-60 Stockwerke unter der Bruchlinie heraus. Natürlich entsteht so etwas durch eine Druckwelle... Deshalb auch nur an einer Stelle...
Aber klar, die Idee von dir ist gut, ich werde das nächste Mal daran denken.
Wenn du noch was hast, melde dich. Ich freue mich.
VG
|
28.06.2009, 16:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Phill auch ein von mir eine Gratulation für deine Leistung.
Leider kann ich dein Video nicht anschauen bzw nur abgehakt da ich einen alten Computer benutze und mit diesem Upload Service Probleme hat. Könntest du oder jemand anderes es vielleicht in 2 Teile auf Youtube uploaden.
Dann würde ich noch wissen wie sich das bisher weiter verhält mit deinen Klassenkameraden, habt ihr in der Zwischenzeit nochtmals darüber geredet ? Hast du Infos das sie sich bisher weiter Informiert haben über das und andere Themen ?
Es wäre nett wenn du uns noch weiter berichten könntest ob sich langfristig was bei deinen Mitschülern über diese Themen geändert hat.
Danke
|
28.06.2009, 20:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phili
##
|
Gute Arbeit @Phili, sowohl inhaltlich als auch vortragstechnisch, Lampenfieber
gehört dazu ist klar, bist ja kein kaltschnäuziger Politiker
Nur schade, dass man dieses video nicht runterladen kann von vimeo.com.
Kennst Du das Buch von Herrn Reisegger, das hab ich mir zugelegt, inkl.
CD.
PS:
Der 11.September 2001 (ein Dienstag) war mein erster Schultag in der 11. Klasse,
als ich das Abitur über den zweiten Bildungsweg nachholte.
Kann mich noch genau erinnern, wie panisch und ängstlich die Lehrerinnen
drauf waren.
28.06.2009, 22:56
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
so, hab den Vortrag eben erst entdeckt und geb auch gleich meinen Senf dazu: Ich find ihn superspitze!!! Ich weiß genau dass ich diesen Vortrag zu meiner Schulzeit nicht so hinbekommen hätte, da wäre ich viel zu ängstlich gewesen und hätte viel zu viel Lampenfieber gehabt. Von daher hast Du meinen vollen Respekt, Du kannst Stolz auf Dich sein!
|
13.07.2009, 13:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nachtwind
Gute Arbeit @Phili, sowohl inhaltlich als auch vortragstechnisch, Lampenfieber
gehört dazu ist klar, bist ja kein kaltschnäuziger Politiker
Nur schade, dass man dieses video nicht runterladen kann von vimeo.com.
Kennst Du das Buch von Herrn Reisegger, das hab ich mir zugelegt, inkl.
CD.
PS:
Der 11.September 2001 (ein Dienstag) war mein erster Schultag in der 11. Klasse,
als ich das Abitur über den zweiten Bildungsweg nachholte.
Kann mich noch genau erinnern, wie panisch und ängstlich die Lehrerinnen
drauf waren.
|
Vielen Dank für dein Lob! Das Buch werde ich mir auf alle Fälle bestellen!
Die Sache mit dem Video ist noch nicht so perfekt, ich versuche das bald mal zu beheben... Sorry.
Solche Tage wie 9/11 brennen sich in dein Gedächtnis,, ich weiß auch noch, wie die Mutter eines Freundes kam und gesagt hat: "Da ist ein Flugzeug in ein Hochhaus geflogen..."
Viele Grüße!
|
13.07.2009, 13:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 1977Larry
so, hab den Vortrag eben erst entdeckt und geb auch gleich meinen Senf dazu: Ich find ihn superspitze!!! Ich weiß genau dass ich diesen Vortrag zu meiner Schulzeit nicht so hinbekommen hätte, da wäre ich viel zu ängstlich gewesen und hätte viel zu viel Lampenfieber gehabt. Von daher hast Du meinen vollen Respekt, Du kannst Stolz auf Dich sein!
|
Vielen Dank für deine netten Worte!!!
|
13.07.2009, 14:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Hallo Phill auch ein von mir eine Gratulation für deine Leistung.
Leider kann ich dein Video nicht anschauen bzw nur abgehakt da ich einen alten Computer benutze und mit diesem Upload Service Probleme hat. Könntest du oder jemand anderes es vielleicht in 2 Teile auf Youtube uploaden.
Dann würde ich noch wissen wie sich das bisher weiter verhält mit deinen Klassenkameraden, habt ihr in der Zwischenzeit nochtmals darüber geredet ? Hast du Infos das sie sich bisher weiter Informiert haben über das und andere Themen ?
Es wäre nett wenn du uns noch weiter berichten könntest ob sich langfristig was bei deinen Mitschülern über diese Themen geändert hat.
Danke
|
Danke, danke!
Ich werde den Vortrag zum Download bereitstellen. Auf youtube will ich ihn erst stellen, wenn ich ihn nochmal gehalten habe. Das wird aber bald passieren. Sorry...
Mit meinen Klassenkameraden ist das so: einige sind auf mich zugekommen und haben mir gesagt, dass sie jetzt auch glauben, dass es ein inside-job war. 2,3 andere haben mir gesagt, dass sie es auch schon vorher wussten. Der Rest, so mein Eindruck, haben es jetzt auch verstanden, reden nur nicht laut darüber. 2 Leute haben sich kurz darauf die Schrott-Doku auf n24 angeschaut und meinten, sie könnten alle meine Thesen widerlegen. Dann habe ich versucht, mit ihnen zu diskutieren, aber sie konnten absolut gar keine Argumente vorbringen, geschweige denn untermauern. 2 (viellecht auch 4) aus 30... das ist eine gute Quote, oder?!
Viele Grüße
|
|
|