|
|
| |
|
|
|
20.12.2008, 20:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
3. Reich , Schule , Hausarbeit
Guten Tag werte Info-Krieger,
Ich muss in Geschichte eine Hausarbeit Anfertigen.
Ich wollte für Abwechslung sorgen und habe mich deswegen für das Thema Thule Gesellschaft / Okkultismus/Symbolik etc. im 3. Reich entschieden.
(von diesen Sachen habe ich 0% in der Schule gehört , bin durch Zufall darauf gestoßen )
Also ich habe bereits einige VideoDokumentationen runtergeladen... was mir fehlt , das sind offiziele Dokumente/Bilder sowie ebooks zu diesem Thema.
könntet ihr einige links zu guten (Download)Quellen posten , bzw. ein bisschen bei der Stoffsammlung/Beschaffung von Hintergrundmaterial helfen ?
Ich möchte nicht irgendwelchen erfundenen Blödsinn in meiner Arbeit niederschreiben sondern wahre, nachprüfbare Tatsachen.
Vielleicht gibts hier einen Experten auf diesem Gebiet
Beispiel für Fragen die ich erörtern möchte.:
Woher hat Hitler das Hakenkreuz übernommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
ist es Zufall dass in so vielen verschiedenen Kulturen dieses Symbol auftaucht ?
Wiso hat Hitler gerade DIESES übernommen?
etc.
Ich hoffe meine Anfrage ist hier legitim ....
Gruß an alle
|
20.12.2008, 21:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kannst villeicht auf doku.cc nach dem Dokumentarfilm Schwarze Magie im Braunen Hemd suchen. Das wurde sogar auf diversen normalen Sendern gezeigt. Und somit kein "Blödsinn".
|
20.12.2008, 23:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Don Vido,
versuchs mal hier: http://www.aussenpolitikforum.net/vi...1b5ee450689ae5
Das Außenpolitikforum.net hat eine eigene Rubrik über den 2. Weltkrieg.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
21.12.2008, 00:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Nur um Norton zu aergern, rate ich dir davon ab, denn das Thema ist nicht besonders ergibig und die "Schwarze Magie in brauner Hand" ist historische Unterhaltung für Hartz IV Empfaenger, die das überhaupt zu den unmöglichsten Sendezeiten auf ntv anschauen können.
Deinen Vortrag könntest du besser anhand der Lebenserinnerungen des Herrn Rochus Misch aufbauen...
|
21.12.2008, 00:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Fast alle Videoaufnahmen, Tonaufnahmen und gedruckten Medien aus dem 3. Reich findest du hier: http://nsl-server.org/Filme/
Das Swastika hat er von der Thule Gesellschaft übernommen.
Und nein, es ist kein Zufall, dass es auch in anderen Kulturen auftaucht.
Aber such dir besser mal ein anderes Thema. False Flag oder so...
Was das 3. Reich betrifft haben die meisten Deutschen ne Betonmauer im Schädel...das Thema ist auch zu komplex, als dass man es im Ramen einer Schularbeit abhandeln könnte.
|
21.12.2008, 12:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich empfehle
"Das schwarze Reich" von E.R.Carmin, erschienen im Ullstein Verlag.
Der Autor geht im ersten Teil des Buches ausführlich auf die Okkulten Urprünge des 3. Reiches ein, und macht auch reichlich Quellenangaben.
Also ich finde das ist ein sehr interessantes Thema, ich würde mich da nicht einschüchtern lassen von irgendwelchen Betonköpfen. In der Schule lernt man so wenig über die Entstehung des 3.Reiches, dass man es schon als sinnentstellende Kürzung bezeichnen muss, jedenfalls war das zu meiner Zeit so.
Viel Erfolg, und gutes Gelingen bei der Hausarbeit!
Persiana
|
21.12.2008, 13:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hakenkreuz
Also das mit dem Hakenkreuz würde ich vielleicht nicht allzusehr vertiefen. Es stammt aus dem indischen Raum und ist ein Sonnensymbol. Es gibt verschiedene Journalisten, wie z.B. David Icke, die sagen, dass es sich bei der globalen Elite um die Nachfahren der Führungseliten der Arier handelt, die ihre Usprünge im indischen und vorderasiatischen Raum haben, und sich von dort aus über die ganze Welt ausgebreitet haben. Deshalb finden sich viele Symbole, eben unter anderem auch das Hakenkreuz, auf der ganzen Welt wieder.
Die Eliten sollen , obwohl sie offiziel den verschiedenen herkömmlichen Glaubensgemeinschaften angehören, in Wahrheit seit Jahrtausenden einer anderen okkulten Gemeinschaft angehören, dem Sonnenkult, und die herkömmlichen Religionen wie Christentum, Islam, Judentum nur für den dummen Pöbel erfunden haben, um ihn damit zu kontrollieren. Die Schriften wie z.B. die Bibel, sollen verschlüsselte Botschaften enthalten, die nur die Eingeweihten verstehen, während diejenigen auf den billigeren Plätzen aus Unwissenheit alles wörtlich nehmen.
Die Angehörigen dieser okkulten Gemeinschaft sollen, zumindest laut Icke, die Herrschaftspositionen in allen Ländern besetzt halten und auch die Schlüsselpositionen in den Banken, mit denen die ganze Welt in die Schuldenfalle getrieben wird.
Wenn dich das interessiert empfehle ich "Das größte Geheimnis" von David Icke, aber lieber privat, also für die Hausarbeit ist das doch tatsächlich noch etwas zu abgefahren
viele grüße
|
21.12.2008, 13:38
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bau auf jeden fall die runen rein ....wegn den pisser von hitler dürfen einige runen heut zu tage nich mehr genutzt werden
http://www.ida-nrw.de/html/Fverbsymb.htm
zb das kelten kreuz ....
|
21.12.2008, 14:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Weniger wegen den "Pissern" von Hitler als wegen den Arschlöchern von der BRD-Zensurbehörde...
|
22.12.2008, 14:08
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Danke für alles bisher gepostete , was ich aber noch unbedingt wissen will ist der Grund für den Antisemitismus.
Den gab es bereits Jahrhunderte VOR dem dritten Reich in Deutschland , aber auch Russland , best. auch in anderen Ländern.
Kannte Hitler z.B. die Protokolle der Weisen von Zion, etc. ? war er von der Authentizität der Protokolle überzeugt ?
|
|
|