Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2008, 20:55
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard Wüstenbegrünung mit Schauberger Reich & Co

"Im algerischenPilot-Projekt "El Haouita" wird seit 2004 der Himmel mit einem "Wolkengenerator" energetisch belebt, so dass sich wieder Wolken bilden und es beginnt, zu regnen."

Hier das Video dazu

http://www.desert-greening.com/

kann leider nicht beurteilen in wie fern das wirklich funktioniert find das ganze aber sehr interessannt und spannend.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2008, 22:28
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ahso die Leute wollen nun freiwillig das Wetter manipulieren. Immer schön schimpfen über Chemtrails und Wetterwaffen aber selber auch chaos stiften. Wenn das wirklich funktioniert würde das totales Chaos bringen... denn wenn man regen erzwingt dann bleibt der woanders aus. Und das die Wüsten wachsen liegt daran das man millionen Hektar an Regenwald abfackelt um Anbauflächen für Biodiesel zu schaffen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2008, 23:33
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

so weit ich es gelesen hab gehts hier nicht darum regen zu erzwingen.

"dabei wird nicht mit Raketen geschossen, um die Natur in die Knie zu zwingen. Die Methoden gleichen vielmehr der Behandlung eines Patienten, der eine starke Verspannung hat, mit einigen sehr bedacht gesetzten Akkupunktur Nadeln."

das steht (seeeeehr versteckt ) im ersten absatz auf der HP

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2008, 23:59
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Wetterkriegsführung wird längst global angewendet. HAARP ist nur ein kleiner Mosaikstein in einem weltumspannenden Skalarantennendschungel. Wie "lks" richtig anmerkte: Wenn man es irgendwo regnen lässt, dann wird dieser Regen woanders fehlen"

Dieses Prinzip ist eines von vielen die man sich zu nutze macht.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.11.2008, 10:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
so weit ich es gelesen hab gehts hier nicht darum regen zu erzwingen.

"dabei wird nicht mit Raketen geschossen, um die Natur in die Knie zu zwingen. Die Methoden gleichen vielmehr der Behandlung eines Patienten, der eine starke Verspannung hat, mit einigen sehr bedacht gesetzten Akkupunktur Nadeln."

das steht (seeeeehr versteckt ) im ersten absatz auf der HP

Richtig und weil der ja so nen Experte in Erdmedizin ist weiß der wie man die Erde richtig akkupunktiert. Für mich sieht das eh nach Schwindel aus. Schau in den Wetterbericht und fahr dann an irgend nen verlassenen Ort. Richte nen paar Eisenstangen auf den Himmel und verbinde die durch Schläuche mit Wasser. Wenns dann regnet oder Wind weht dann ist das nen Beweis das es funktioniert. Das das so im Wetterbericht stand weiß dann nur er. Das sich Wolken bilden nur weil man irgend nen Teil auf den Himmel richtet ist Schwachsinn. Da spielen noch entliche andere Dinge eine Rolle.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.11.2008, 21:22
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Chemtrails Buster - Selbst bauen und Himmel retten?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...er=asc&start=0

-------------------------
Dass es funktioniert ist ziemlich sicher. Nur wie schnell und stark es zu dem Wetterwechsel kommt, hängt von der Stärke der Antennen ab. Es werden EM-Wellen strukturiert verwirbelt.
Medizin kann man das nicht ernsthaft nennen. Wer die Funktion der Antennen versteht, weiss auch, dass man mit diesen Aktionen die Erde total aus dem Gleichgewicht reisst, stresst und somit krank macht. Naja andererseits glauben die vielleicht, dass die das vom Menschen geschaffene Ungleichgewicht bekämpfen. Ein enormer Stress bleibt es trotzdem, die Erde kann sich selbst heilen.
Iks hats ja im Grunde schon gesagt ^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.11.2008, 23:12
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ja klar .. und obwohl man sich die ganzen Jets und Chemikalien sparen könnte, und stattdessen einfach ein paar Plastikeimer mit Kieselsteinen und Stangen aufstellen könnte, benutzt das Militär nach wie vor die veralterten Sprühflugzeuge.

Vermutlich sind die Militärtechniker einfach zu blöd einen grossen Plastikeimer zu bauen der viel grösser und stärker als die kleinen Plastikeimer, und der eine umgekehrte Wirkung hat, und chemtrails entstehen lässt anstatt sie verschwinden zu lassen.

Glaubt einer allen Ernstes diesen Chemtrailbuster Müll ?

Mir stehen die Nackenhaare zu Berge wenn ich so viel Konzentrierten geistigen Dünnschiss lesen muss. Ihr wisst auch, dass der Typ der diese Chemtrailbuster erfunden hat, felsenfest davon überzeugt ist, dass er damit auch himmlische Sylphen anlockt, die dann die Chemtrails einfach aufessen ?


Ich halt's im Kopf nicht aus.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.11.2008, 23:27
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Polarfox dann glaubst du sicher auch nicht an den konzentrierten Dünnschiss über Mikrowellenstrahlen oder Radioübertragung oder Glühbirnen oder Elektromagnete/motoren oder oder...
Und die Regierung hat so einige grosse "Plastikeimer" herumstehen, das bekannteste ist HAARP.
Also ein Tipp, geh zum nächten Lichtschalter, betätige diesen und schau zu wie sich die Raumatmosphere ändert Mit der Mikrowelle würde ich keine zu grossen Versuche unternehmen ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.11.2008, 00:30
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Polarfox dann glaubst du sicher auch nicht an den konzentrierten Dünnschiss über Mikrowellenstrahlen oder Radioübertragung oder Glühbirnen oder Elektromagnete/motoren oder oder...
Und die Regierung hat so einige grosse "Plastikeimer" herumstehen, das bekannteste ist HAARP.
Also ein Tipp, geh zum nächten Lichtschalter, betätige diesen und schau zu wie sich die Raumatmosphere ändert Mit der Mikrowelle würde ich keine zu grossen Versuche unternehmen ^^
Korrigiere mich wenn ich mich irre: Die Funktionsweise aller von dir genannten technischen Errungenschaften, kann man selber überprüfen:

1) Ich schalte meine Mikrowelle an: Das Essen wird warm
2) Ich schalte mein Radio ein: Ich höre Musik
3) Ich schalte die Glühbirne ein: Es wird hell
4) Ich schalte den Elektromagneten ein: Der Nagel bleibt kleben


5) Ich schalte einen Chemtrailbuster ein: Nichts passiert.

Irgendwie hat mir noch niemand zeigen können, dass ein paar Kupferstangen in einem Eimer voll mit Quarzkristallen ( Oder was auch immer ) den Himmel blau machen und potentielle "Chemtrails" beseitigen. Wenn die Dinger funktionieren sollte doch der Nachweis kein Problem sein !
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2008, 02:24
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Korrigiere mich wenn ich mich irre: Die Funktionsweise aller von dir genannten technischen Errungenschaften, kann man selber überprüfen:

1) Ich schalte meine Mikrowelle an: Das Essen wird warm
2) Ich schalte mein Radio ein: Ich höre Musik
3) Ich schalte die Glühbirne ein: Es wird hell
4) Ich schalte den Elektromagneten ein: Der Nagel bleibt kleben
Hast du denn einen Chemtrailbuster überprüft, ich vermute nicht.

Die oben genannten Geräte senden Wellen aus, die du mit deinen Sinnen Wahrnehmen kannst. Skalarwellen kannst du nich so einfach wahrnehmen, man kann die zwar je nach Stärke fühlen aber nich sehen, hören usw. Tesla hat Modulatoren gebaut, mit denen man Skalarwellen sehr gut sehen oder hören konnte.
Ich werd jetzt nicht die Grundlagen der Physik erklären. Ich vermute du kennst die.

Zitat:
Zitat von Polarfox
5) Ich schalte einen Chemtrailbuster ein: Nichts passiert.
Klick auf ne Ferbedienung, da siehste auch nchst, wenn du keinen passenden Sender hast. Es sei denn, dass die Fernbedienung im Frequenzspektrum deiner Sinne sendet.

Mal im Ernst, in nem anderen Thread redest du über Nullpunktenergie und hier zickst du wegen einer simplen Antenne. Der einzige Unterschied zu einer üblichen Antenne und dem Chembuster ist, dass er aus mehreren Antennen besteht, die in einem Muster angeordnet sind. Die Kristalle (Katalysatoren) und die (optimal) sieben Metallschichten sollen das Ganze verstärken und verwirbeln, das ist eine Spule mit einem Kondensator.

Das Teil hat nichts magisches an sich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doku: Viktor Schauberger- Die Natur kapieren und kopieren Newword Medienarchiv 2 20.01.2009 08:04
3. Reich , Schule , Hausarbeit DonVido Off Topic 12 08.01.2009 18:01
Amerika und UK das Reich des Bösen Templer Kriege und Umstürze 1 10.08.2008 14:11
Psychopolitik: Das 4. Reich lässt grüssen... Clemens Terror 7 16.06.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger