Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 21:54
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Mitarbeiten

Falscher Post wollte pn schreiben man man man
Alt 02.07.2008, 23:11
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hey Zentralbank!

das Thema was du ansprichst find ich ansich gut, bin hier aber auch Comshiras Meinung:

"Besser sind viele kleine Gruppen, die für sich aber so groß sein sollten, dass sie was in Bewegung bekommen. Außerdem ist eine Gesamtgruppe leicht zu unterwandern und unter Kontrolle zu bekommen bzw. zu behindern"

jede große Gruppe / Bewegung braucht eine Führungsebene die bestochen / beeinflusst / erpresst / ermordet / wasauchimmer werden kann!

Ich denke das es nicht der Fall sein kann das zB die Gruppe Chemtrails gegen die Gruppe 911 was hat, weil beide Gruppen die Grundlage des andren nicht leugnen.

Zweifel und Argumente können ja gern jederzeit ausgetauscht werden aber glaub keiner zweifelt an den Grundlagen.

Ich bin so blauäugig und setz mich mit jedem der was interessantes zum erzählen hat auf nen Tisch, sei es was interessantes was die Ägypter / Mayas mit Außerirdischen in Verbindung bringt oder auch wenn nur jmd über Reptos labert ... ich MUSS es nicht glauben, aber wenn ich die Einstellung nicht vertrete kann ich ja sachlich gegenargumentiern!

gruß
Michi
Alt 03.07.2008, 15:26
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Michi & comshira: Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht.

Bin noch Neuling im Bereich der strategischen Kriegsführung.
Alt 08.07.2008, 23:28
Denis Denis ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo zusammen,
Ihr denkt falsch!

Wir versuchen weder Widerstand noch Revolution.

Alles war wir tun ist analysieren und informieren.
Grundlage hierbei ist als Verein keinerlei Meinung zu vertreten und keinerlei Vermutung zu haben!

Nur FAKTEN!

Wir stützen uns nur auf "Urquellen", eigene Aussagen Betroffener (welche wir belegen können) sowie feststehender und unwiderruflicher Fakten.
Diese Arbeitsweise macht Korruption hinfällig.

@Dr.House Info folgt!

@Zentralbank Aktuell ist Rupert Murdoch, und zar sehr ausführlich - es findet sogar schon Kontakt mit einigen wichtigen Journalisten und Fachleuten statt. Ihr würdet erstaunt sein.
Anzeigen
Alt 06.08.2008, 15:28
ABRAXAS08 ABRAXAS08 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Interessanter Faden.

Aus den genannten Gründen haben ein paar gute Freund und ich vor 2 Jahren einen Verein gegründet, der sich u.a. genau mit diesen Thematiken
auseinandersetzt. Die besondere Gemeinnützigkeit haben wir auch erlangt und sind dabei einiges umzusetzen, um ein Vereinsgebäude zu bekommen,
welches man wunderbar für Projekte, Recherche, Workshops, Anlaufpunkt und vieles mehr nutzen kann.

Ein Verein zu führen ist aber kein Pappenstil.
Man muss die Gesetze kennen, die komplette Verwaltung zum laufen bekommen und sehr vieles mehr. Da mussten wir auch einiges an Lehrgeld bezahlen und das nicht zu knapp. Aber man lernt enorm viel dazu.

Das wichtigste ist jedenfalls (meiner Meinung nach) klare Strukturen,
gleiches Recht für alle (keine Pyramidenstruktur) und wirklich GANZ viel
Kommunikation miteinander.

Da ich seit 2 Jahren Vorsitzender bin, kann ich da manches aus dem Nähkästchen erzählen.

Wer Fragen hat kann sich sehr gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Abraxas

Lesezeichen