He yLeutz,
is vllt. nicht der richtige Ort hier, aber ich hab keinen ´besseren Platz bzw. keinen anderen Thread mt dem Thema gefunden!
Also, ich hab mich ein bissel hier im Forum umgesehen und finde das schon alles sehr schön! Aber ich denke es muss ein bisschen mehr geschehn als bisher vorgeschlagen! Ich hab echt kein Bock solange zu warten, bis die einzigste Option ein Guerilliakrieg ist...
Deshalb: Wie wäre es mit der Gründung einer Partei ???
Ich meine bei sovielen leuten die jetzt hier mit am Start sind, sollte doch auch einiges an Unterstützung möglich sein, oder net?!?
Is klar das dass alles wahrscheinlich auch so seine Grenzen hat, nur scheint mir das neben dem "Informieren" eine weiterer effzienter Schritt zu sein! Denn wem nützen "Informierte" Sklaven ???
Ich hab leider nicht viel Erfahrung und Wissen in Sachen Politik, ich weiss aber das dass was jetzt so Angeboten wird doch ziemlicher Müll ist.
Also bitte meldet euch hier, schreibt eure Vorschläge oder Anregungen dazu hierrein...und gebt evtl. auch links falls es schon etwas in der richtung geben sollte!!!
Thanks