Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.09.2007, 22:56
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard GRÜNDUNG --> INFOKRIEGER STAMMTISCH BERLIN ---> TREFFE

An alle Berliner und Reisefreudige:

Die Umfrage "Was haltet Ihr von einem Stammtisch in Berlin?" von DerDemokrat, war eindeutig. Innerhalb von 4 Tagen sprachen sich 14 von 16 Mitgliedern für die Gründung eines Infokrieger Stammtisches im Raum Berlin aus, sicher werden wir im Laufe der Zeit noch mehr werden

Auf der Demo gegen Überwachung am vergangenen Samstag traf ich Heiner, er hatte wie wir 9/11 Plakate bei sich und verteilte Infomaterial, wir kamen ins Gespräch und er gab mir seine Visitenkarte, er lud uns in seine Bar/Kneipe ein.. Doch mangels Zeit gingen wir nach der Demo nur nach Hause.

Beim lesen der Umfrage über den Stammtisch, erinnerte ich mich an die Visitenkarte und telefonierte soeben mit Heiner, er sagte:
- Jeden Donnerstag ab 20 Uhr trifft sich bereits ein Stammtisch zum Thema, wir können selbstverständlich ebenfalls einen eigenen Stammtisch dort begründen, doch würde er uns empfehlen dem bestehenden Stammtisch wenigstens einmal beizuwohnen
- Bier gibts in der Bar/Kneipe, Essen beim Inder nebenan

Infokrieger aufgepasst:

Wir treffen uns kommenden Donnerstag, 04.10.2007 im THECOOP Berlin, ab 19:45 Uhr

Ich denke anhand der Bilder dürfte dies genau der richtige Ort für unseren Stammtisch sein


Lageplan:
http://www.bushtrash.com/coop/map
Rochstrasse 3 Berlin Mitte

Dies ist ein regionales Treffen für den Raum Berlin.
Nicht-Berliner können, müssen aber nicht kommen ^^
Über Gründungen in anderen Regionen würde ich mich freuen






Wer ist mit dabei?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.09.2007, 23:02
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Habs zwar schon im anderen Thread erwähnt aber hier auch nochmal....ich bin auf jeden Fall da.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2007, 19:28
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: GRÜNDUNG --> INFOKRIEGER STAMMTISCH BERLIN ---> TR

Zitat:
Zitat von MasterChiller
An alle Berliner und Reisefreudige:

Die Umfrage "Was haltet Ihr von einem Stammtisch in Berlin?" von DerDemokrat, war eindeutig. Innerhalb von 4 Tagen sprachen sich 14 von 16 Mitgliedern für die Gründung eines Infokrieger Stammtisches im Raum Berlin aus, sicher werden wir im Laufe der Zeit noch mehr werden

Auf der Demo gegen Überwachung am vergangenen Samstag traf ich Heiner, er hatte wie wir 9/11 Plakate bei sich und verteilte Infomaterial, wir kamen ins Gespräch und er gab mir seine Visitenkarte, er lud uns in seine Bar/Kneipe ein.. Doch mangels Zeit gingen wir nach der Demo nur nach Hause.

Beim lesen der Umfrage über den Stammtisch, erinnerte ich mich an die Visitenkarte und telefonierte soeben mit Heiner, er sagte:
- Jeden Donnerstag ab 20 Uhr trifft sich bereits ein Stammtisch zum Thema, wir können selbstverständlich ebenfalls einen eigenen Stammtisch dort begründen, doch würde er uns empfehlen dem bestehenden Stammtisch wenigstens einmal beizuwohnen
- Bier gibts in der Bar/Kneipe, Essen beim Inder nebenan

Infokrieger aufgepasst:

Wir treffen uns kommenden Donnerstag, 04.10.2007 im THECOOP Berlin, ab 19:45 Uhr

Ich denke anhand der Bilder dürfte dies genau der richtige Ort für unseren Stammtisch sein


Lageplan:
http://www.bushtrash.com/coop/map
Rochstrasse 3 Berlin Mitte

Dies ist ein regionales Treffen für den Raum Berlin.
Nicht-Berliner können, müssen aber nicht kommen ^^
Über Gründungen in anderen Regionen würde ich mich freuen






Wer ist mit dabei?
Grundsätzlich super ... gute Idee. Ob ich es jedoch am 4.10. schon schaffe, weiß ich noch nicht. Zwar habe ich Urlaub, aber meine Freundin ist da und da kann ich noch nichts voraussagen. Zumindest ist das Gebiet schon mal optisch aufgeklärt, wie ich in den Maps zur Lage gesehen habe *ggg* ...
Also wenn es bei mir klappt, dann klappt es auch mit den Türen ... die klappen nämlich wenn ich reinkomme ..
in diesem Sinne
Grüße
DD
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2007, 19:56
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Na das sieht doch nach einer Illustren Runde aus! Ich sage einfach mal zu. Ob es wirklich 100%tig klappt kann ich aber leider noch nicht sagen!
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.09.2007, 16:18
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

bin auch dabei
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2007, 04:05
micha micha ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 63
Standard

sehr geil.
auf nen post hin im i-net vom inhaber des ladens, wo er angeboten hat kostenlos dvds von loose change zu verteilen, bin ich zu seinem laden gefahren, und hab mir nen paar dokus geholt. (mit loose change gings bei mir wie bei wahrscheinlich vielen los) und unter den dokus war auch terrorstorm. so schließt sich der kreis ^^
werde an dem tag nich erscheinen, aber gut zu wissen, dass es den stammtisch eh schon jeden do gibt. kann man ja immer mal erscheinen.
__________________
Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!
Demo in Berlin
Samstag, den 12. September 2009
Infokrieg-Forumthreat
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.10.2007, 19:21
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

So dann bin ich mal gespannt wer alles da sein wird heute
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2007, 20:10
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
So dann bin ich mal gespannt wer alles da sein wird heute
ich leider nicht ... bin krank. Ich wurde mit einer Erkältung erkältet und einen überirdischen Schnupfen verschnupft und zusätzlich noch Besuch vom flotten Otto ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.10.2007, 20:24
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na wie war es denn nun? War doch keiner da, oder war es so scheiße, das sich keiner traut was zu schreiben?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2007, 21:34
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Ich und ein weiterer Infokrieger waren da.

es ist eine kleine aber feine bar, sehr viele und nette internationale gäste waren ebenfalls anwesend, wir tauschten uns aus und sahen einige Dokus.

In der Bar gibt es neben netten Leuten und einer vielzahl von Computern und Getränken noch Klamotten zu kaufen mit politischen Aussagen, an den Wänden hängen Zeitungsberichte und Schilder zu 9/11.
-----------
Unter anderen fand sich ein US Bürger dort auch ein, der hier in Berlin zu einem Geschäftstreffen verabredet war, er kam aus Texas und erzählte das Bush dort drüben überaus beliebt ist und die Medien a la Fox News dies zu verantworten haben mit ihrer Propaganda, er denkt das Bush an der Macht bleiben wird dank eines neuen Terroranschlags.
-----------
Ich kann jedem Berliner ein Besuch dieser Bar nur empfehlen und würde, wenn beim nächsten Treffen mehr als 2 Leute zusagen wieder dabei sein, daher bitte posten wenn ihr dabei seid an einem weiteren Donnerstag ab 20 Uhr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von einem Stammtisch in Berlin? DerDemokrat Stammtische 161 18.06.2009 17:45
STAMMTISCH BERLIN jod65 Stammtische 1 27.08.2008 20:00
Gründung eines Vereins Denis Stammtische 84 06.08.2008 15:28
Motive des Zionismus' - Gründung Israels Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 38 09.05.2008 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger