super bilder @ nachtwind
diese skyinmotion seite ist ziemlich der hammer
schonmal das moonlith fall video geguckt ?! der wahnsinn !
hier aber ein ontopic highlight aus dem video meines erachtens
der übergang von tag zur nacht ..
die sequenz die etwas länger dauert wie hier die 2 bilder zeigt im grunde nix anderes wie das sich hier kondensstreifen stundenlang halten (ausbreiten , nicht nur ein beispiel in dem video dafür)!
wir sehen am himmel ja nixmehr anderes eigtl wie eiskrisstallwolken die sich zu einer massive suppe zusammenziehn ,da gilts ja mal anzusetzen . durchaus möglich das állein nur wegen unserem missbrauch an der erde ( fabriken ,autos,flugzeuge,etc) wir ein
krankheitsförderndes klima geschaffen haben mit allerlei ( ich sags mal so ) scheissdreck in der luft.
daraus resultierend ist unsere atmosphäre evtl schon so dermassen "zugemüllt" mit staubpartikeln,kleinstteilchen etcpp , das der kondens von airlinern sich an diese haftet "und lange stehen bleibt".
ich versuch mich halt mit der sache ziemlich objektiv auseinanderzusetzen ,insofern es denn gelingt ,weil ich einfach den sinn & zweck sowie gewisse hypothesen nocht nicht nachvollziehen kann ( zb den nutzen).
das ist einfach alles noch viel zu viel wirrwarr ,wie er in diesem fall ganz bewusst gestreut wird (von politik ,medien (internet,tv,etc),militär,sonstige), . dessen bin ich mir sicher ...einzig & allein
(ich brauch mir nur wieder anzugucken mit was für material hier gearbeitet wird .das video gibt ein einblick in die techniken von politik,medien,militär,sonstige
und das ist nur eine shareware,diese video von skyinmotion,da wird viel profisioneller gearbeitet ))