Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2008, 15:51
Tobsi Tobsi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 2
Standard Wahrheit?!?

Also ich bin noch ganz neu hier, hab mich neugierigerweise mal hier angemeldet. Ich wusste jetzt nicht wo ich das Thema reinstellen würde, da hab ich ess einfach mal hier reingestellt. Bitte um Entschuldigung, wenn es falsch ist.
Ich hab da mal einige Fragen:
1.Wie weiß man, ob dass, Genannte das Infokrieg auch nur eine blöde Lüge ist oder Wahrheit ist?
2.Sind die Beweise die hier bei Infokrieg und in den Filmen aufgeführt werden vertretbar (also die Wahrheit), wurde das schon alles untersucht?
3.Wieso meint ihr, dass ihr die Wahrheit wisst und so viele andere Leute nicht. z.B. Menschen aus meinem Bekanntenkreis ein paar sehr kluge darunter glauben an die offizielle Fassung von 9/11.

Schon mal Danke im Voraus für die Antworten...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2008, 16:45
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

1. Das weiss man nicht. Was man aber nach einiger Zeit mit Sicherheit weiss, ist dass hier mehr Wahrheit vorhanden ist als in den Massenmedien.
2. Ja & Nein. Verlass dich nicht auf andere. Mach eigene Recherchen und bilde dir so eine Meinung. Was nützt es dir, wenn es andere bereits untersucht haben? Die offiziellen Storys wie z.B. die von Osama & den 19 Räubern wurde ja auch "untersucht"...
3. Ich weiss, dass ich hier der Wahrheit nahe bin, weil mit dieser Wahrheit die Eregnisse auf dieser Welt einen Sinn ergeben und man teilweise sogar erahnen kann, was in der nahen Zukunft geschehen wird...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2008, 17:37
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist."


chaosradio #75 [MP3] [2002]
Die Wahrheit ...und was wirklich passiert ist
http://www.anonym.to?http://chaosradio.ccc.de/cr75.html



24th Chaos Communication Congress [video] [2007]
Die Wahrheit und was wirklich passierte
http://www.anonym.to?http://chaosrad..._m4v_2334.html
http://www.anonym.to?http://events.c...s/2334.en.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2008, 17:55
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Och gott jetzt geht wieder dieses "wieso soll denn das die Wahrheit sein" und "die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren" los.

Ich kann den Leuten nur raten mal ihren Verstand zu benutzen. Es macht keinen das 19 Räuber etwas wie 9/11 verbrochen haben sollen. Die Storys die uns erzählt werden die machen keinen Sinn. Was im Fernsehr läuft macht keinen Sinn. Was man euch erzählt, wie man sein Leben zu leben hat, dass macht alles keinen Sinn.

Meint ihr wir leben hier so lali lala vor uns hin? Einfach so? Und die Agenda der NWO, die passiert halt auch einfach so?

Es geht hier nicht darum irgendeine Patentwahrheit anzubieten, sonder jeder soll sich SELBST sein Bild machen. Dazu muss er aber auch die Fakten kennen. Ich persönlich akzeptiere keine Bild und RTL Weltbilder. Ja steinigt mich doch,.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2008, 17:58
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

ich würde nicht mal behaupten das unsere warheit 100% ig die richtige warheit ist

aber hier hast du genügend infos reportagen und videos um dir selbst mit
klarem meschen verstand die teile des puzzels selbst zusammmen zu fügen

hinterfrage die offizelen berichte und auch die wo du hier sehen kannst

irgent wan wird eine innerestimme dich auf den weg leiten der für dich der richtige ist....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2008, 19:18
Tobsi Tobsi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 2
Standard

ja danke für die antworten ich wollte hier auch mal gucken wie man mit kritik umgeht, denn auf vielen großen mainstream-seiten wird infokrieg oft schlecht dargestellt usw. aber dem ist nicht so. Hier wird nicht gesagt das ist die offizielle Fassung das musst du jetzt so glauben... wie eben schon gesagt muss man alles kritisch sehen ob mainstream oder infokrieg...

macht weiter so
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.07.2008, 19:59
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Sehr schön Tobsi hast schon die ersten Schritte getan .

Bei deiner Wahrheitssuche solltest du auch nicht den Denkfehler machen in das Links und Rechts Denkmuster zu fallen. Sonst bleiben Türen verschlossen.

Entscheide nach deinem Menschenverstand. Der reicht meistens um Wahrheit und Lüge anhand von vielen Fakten zu unterscheiden.

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.07.2008, 20:10
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Im Grunde geht es auch darum erstmal Fakten bereitzustellen die woanders verschwiegen werden, was man dann für Schlußfolgerungen zieht muss jeder selbst wissen. Allerdings kann man bei bekannten Fakten und logischen Denken manchmal nur zu einem Schluss kommen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.07.2008, 22:59
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Mach bloß nicht den Fehler und glaub alles was hier so erzählt wird.
Hier gibt es genauso wie in den offziellen Medien Unwahrheiten. Es gibt hier aber auch wie in den offiziellen Medien Wahrheiten. Du musst dir dein eigenes Bild machen. Wenn du das nicht tust, dann findest du dich in paar Wochen in einer weisen Gummizelle wieder.

Ich persönlich weiss, dass eine Weltregierung angestrebt wird. Um das zu wissen, braucht man allerdings keine Theorien, sondern man muss sich nur die Politik anschauen. Ob nun eine geheime Elite die Fäden in der Hand hält weiss ich nicht. Auch weiss ich, dass wir alle verchippt werden, undzwar nicht weil es eine Elite will, sondern weil es die natürliche technische Entwicklung ist (siehe E-Pass). Mag sein, dass es vllt. noch 10 oder 20 Jahre dauern wird, aber die Verchippung wird es genauso geben wie es auch fliegende Autos etc. geben wird.
Dass wir alle zu Sklaven werden bzw. viele schon sind, ist auch klar, wenn man sich den Arbeitsmarkt mal anschaut (Zeitarbeit, Existenz-Löhne)...Geheimbünde gibt es natürlich auch, siehe CIA und Co. Dass die nicht nur Kuchen backen, ist auch klar. Naja, man kann noch viel schreiben...Chemtrails? Keine Ahnung ob wahr. Aliens? Keine Ahnung ob wahr...mach dir dein eigenes Bild und schreib uns dann woran du glaubst und woran nicht. Das würde hier sicher viele interessieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Wahrheit? Bsp. Mondlandung Clemens Unterhaltungsindustrie 245 01.10.2009 21:14
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
terror = wahrheit ???? Q Terror 9 26.10.2008 11:12
Plädoyer für die Wahrheit iljcz Off Topic 2 25.03.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger