Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.11.2008, 23:22
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard Was ist Wahrheit? Bsp. Mondlandung

Hab da mal was hochgeladen:
http://www.veoh.com/videos/v16576001g5mM9rGy
Waren die Amis wirklich auf dem Mond oder handelt es sich hier, ähnlich der offiziellen Storys über den 11/9, um einen Hollywood-Fake?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2008, 23:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Na, was die Mondlandung betrifft, ist diese für mich aus
zahlreichen Gründen ein Fake.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2008, 01:30
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

Also ich bin mir sicher dass die amis auf dem Mond waren

hier einer der sich wirklich damit auskennt und sich darauf spezialisiert hat:
http://www.mondlandung.pcdl.de/index.htm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2008, 01:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von X-Toph
Also ich bin mir sicher dass die amis auf dem Mond waren

hier einer der sich wirklich damit auskennt und sich darauf spezialisiert hat:
http://www.mondlandung.pcdl.de/index.htm
Na, dazu werde ich in den nächsten Tagen mal Stellung
beziehen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.12.2008, 12:07
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Bin ich auch mal wirklich gespannt, aristo! Der m.M. schlagendste Beweis ist der Spiegel zur Entfernungsmessung. Wenn den keine Sonde absetzen kann, dann...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2008, 13:53
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Also die Aufnahmen und Videos die für die Öffentlichkeit bestimmt waren stammen wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Mond!

Hab da mal irgendwo auf youtube ne Spiegel TV Reportage gesehen, die beide Seiten beleuchtet, und fand die Argumentationseite des NASA-Mitarbeiters extrem schwach.

Ok , natürlich Mainstreamquelle, also ein guter Mix aus Info und Desinfo,
aber es reicht meiner Meinung nach auf das Thema neugirig zumachen.

http://de.youtube.com/watch?v=6Jvd-fiemwY

Dennoch bin ich der Meinung das die Amis, oder wer weiß noch was auf jeden Fall da oben waren, also den Mond umkreist haben, ob sie nun wirklich drauf waren, lässt sich voll schwer nachweisen!

Aber auf jeden Fall ist da was Oberfaul, das steht auf jeden Fall fest!

Hier mal ein link von Stupido, den ich in dieser Thematik durchaus interessant finde:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm
aus folgendem Thread
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...t=4441&start=0
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2009, 15:32
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Na, dazu werde ich in den nächsten Tagen mal Stellung
beziehen.
Hi, aristo, ich wollte dich mal daran erinnern, dich dazu zu äußern... Nicht, daß wir uns ab heute nur noch zum Messias austauschen und dieses Thema völlig vergessen wird...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2009, 17:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Thema wurde schon zu genüge diskutiert. Die Spiegel Reportage hab ich glaub auch gesehn. Sehr lustig wie da mit dummheit umsich geworfen wurde, wo Fakt mit Schwachsinn vermischt wurde. Klar sind einige Aufnahmen Fakes was denn sonst? Glaubt ihr wenn man ne schöne Aufnahme gemacht hat bei nem Training das man das nicht als vom Mond verkauft? Was man hat hat man. Das dann immer wieder die Argumente kommen ja keine Sterne zu sehen und Schatten hier und da und haste nich gesehn... alles was physikalisch Korrekt ist wird aufeinmal als Beweis ausgegeben die Aufnahmen müssen Fake sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2009, 18:14
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: browntown
Beiträge: 131
Standard

ich hab n poster von buzz aldrien aufm mond bei mir im zimmer und gucks mir quasi täglich an....ist das bild mit den kreuzen (über die ja viel spekuliert wurde) und der spiegelung in seinem helm mit den unterschiedlichen schatten....komisch eigentlich dass grade dieses sehr wichtige bild auf der seite (http://www.mondlandung.pcdl.de/index.htm) keine beachtung findet

um ehrlich zu sein isses mir sowas von lax ob sie da waren oder nicht....die zeit in der es interessant war ist seit längerem vorbei und man sollte sich heutzutage auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren....und dazu gehört für mich bestimmt nicht "mondlandung- wahrheit oder fake?" (tut mir leid wenn ihr sagt: wenn du das ausblendest bist du kein infokrieger....ja ok dann nicht...aber man kann an dem geschehen weder was ändern noch hätte es positive auswirkungen auf heute also isses für mich einfach nur UNWICHTIG....wenn die probleme der welt gelöst sind komm ich aufs thema zurück und werde auch helfen an diesem thema die wahrheit mit euch zu diskutieren)

da dieses jahr das jahr der errinerung sein wird möchte ich mit den worten des sz redakteurs georg diez sagen:

".... Und vor lauter Rückschau und Geschichtstaumel wird das ganze Land vergessen, sich mit dem zu befassen was wirklich zählt: die Gegenwart"

ich will nicht abstreiten dass man einiges aus der vergangenheit verstehen und lernen muss um sich in der gegenwart möglichst gut zu verhalten....aber die mondlandung gehört ganz eindeutig nicht dazu

is nur meine meinung....ich will jetzt nicht abstreiten dass es sich nicht lohnt darüber zu reden....aber ich glaub das is wie mit rechten und linken....die hauen sich solange ihre argumente um die ohren bis sie sich wiederholen und irgendwann beide aufgeben müssen weil sie die anderen nicht überzeugen können
in diesem sinne: viel spaß bei belanglosigkeiten :P
__________________
you can fool all the people for some time, you can even fool some people for all the time; but you can't fool all the people all the time!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.01.2009, 22:48
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Von mir aus kann das Thema beendet werden, ich will aristo aber nicht vorgreifen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über die BRD Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.12.2008 21:04
Wahrheit.eu, UFO-thematik !! Rush3n Off Topic 7 14.11.2008 21:33
Video zur Mondlandung? Geissbock Medienarchiv 1 21.08.2008 23:25
Wahrheit?!? Tobsi Off Topic 8 28.07.2008 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger