Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2008, 10:42
Q Q ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 4
Standard terror = wahrheit ????

ich bin der festen ansicht das das wort nur für eine daseinsberechtigung bestimmter kleingeister/schwachmaten verwendet wird um sie in die irre zu führen.
ich behauptet

terror = wahrheit!!!

eine wahrheit die man sehen muss.
aber viele nicht sehen da sie nie die augen aufmachen wollen nach dem allmorgentlichen aufstehen.
mensch sei hart zu dir und mach sie auf.
ich weis es tut weh aber mir hats heut nach einerstundeundsechundfünzigminutenund23sekunden die augen wieder etwas weiter geöffenet. so weit das tärnen geflossen sind und ich hab geheult wie ein schlosshund. weil das licht tat in mein augen weh!
es war so grell und hell das ich probleme hatte hin zu sehen. ich brachte mehere anläufe um das licht zu ertragen um es zu verstehen um zu kapieren das ich nicht allein bin.

ja die wahrheit tut weh aber sie ist wie terror nur ein mittel um zu verstehn.

was verstehen?
ich weis es nicht, find es doch selber raus.

macht mit und bringt euch ein in eine neue form des terrors

die wahrheit

thats only my two cents


Q
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.10.2008, 17:30
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Ich versteh nur Bahnhof, sry^^
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.10.2008, 17:34
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

da terror unweigerlich mit gewalt verbunden ist (oder täusche ich mich?) und wahrheit natürlich vorrangig auf friedlichen wegen verbreitet wird, würde ich deine theorie für falsch erklären
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.10.2008, 17:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Also Leute, ihr seit es wieder mal:

Finger weg von den Drogen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.10.2008, 17:40
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Der Terror (lateinisch terror, von terror,terroris - Schrecken) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele nennt man Terrorismus.
Wikipedia


Systematische verbreitung von Angst und Schrecken: 9/11 und die Lüge über angebliche Terroristen

Um Menschen gefügig zu machen: Weltweite Regierungen

Zur Erreichung politischer oder wirtschaftlicher Ziele: Regierungen, Finanzkriese

Das ist Terrorismus, und nicht die Höhlenbewohner in Afghanistan!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2008, 17:42
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

ja das stimmt wohl
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2008, 22:20
peter1009 peter1009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 5
Standard

Hi ich bin neu hier im forum und kenne mich hier noch nicht so aus aber ich beschäftige mich schon längere zeit mit diesem thema und glaube auch nicht an diesem krieg gegen diesem angeblichem terror wie er uns von den massenmedien immer wieder dargestellt wird, und glaube auch das man uns mit diesem angeblichen krieg nur unsere freiheitsrechte nehmen will und das weitere wirkliche kriege um energiequellen wie gegen iran oder russland geplant sind und uns dann als weitere notwendige schläge gegen den terror verkaufen will,allerdings scheint ihnen die globale finanzkrise einen strich durch die rechnung gemacht zu haben, aber man muss abwarten was obama oder McCain für einen kurs fahren,aber viel vertauen habe ich in die beiden auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2008, 23:32
Q Q ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 4
Standard

mein sinn in dem posting ist recht zweideutig und nicht jeder ist dem gewachsen.

ich will sagen das von allen seiten vorgekaut wird das terror der grund für alles übel ist. ich denke aber dem ist eben nicht so. man kanns propaganda nennen, die uns da nur manipulieren will.
seinerzeit nannte göbbels die alliierten piraten die versuchen unser land zu erobern (unser land ist in dem fall nur zitirt).
heut heisst es terror

und wer terror richtig deuten vermag versteht was ich sagen will.

p.s.: von drogen bin ich seit knapp zwei monaten weg ... die können es also nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2008, 23:55
peter1009 peter1009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 5
Standard

@ Q

Das terror gibt wie in new york und london kein zweifel interassant wird es erst dann wenn man weiss auf welchen lohnlisten die standen es mag ja sein das die glaubten sie tun es fur sich oder allah oder ihre länder und in wirklichkeit taten sie es für jemand ganz anderen, wer das ist können wir uns denken , und es geschiet immer zu einen zeitpunkt wo es gebraucht wird wie 2001 wo bush in einer schweren krise war ,seine präsidentschaft war in den usa nicht akzeptiert nach dem wahlbetrug von 2000 und er wahr ein sehr schwacher präsident, es passiert immer wenn sie es gerade brauchen oder die öffentlichkeit sich eigentlich auf andere dinge fixiert ist , wann werden sie wieder zuschlagen vor den wahlen oder ist es dafür schon zu spät oder taucht wieder ein video auf mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.10.2008, 11:12
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ich denke er will sagen da swir die Augen aufmachen sollen und sehen sollen was wir zugelassen haben.
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Wahrheit? Bsp. Mondlandung Clemens Unterhaltungsindustrie 245 01.10.2009 21:14
Die Wahrheit über die BRD wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 2 22.12.2008 02:04
Wahrheit.eu, UFO-thematik !! Rush3n Off Topic 7 14.11.2008 21:33
Wahrheit?!? Tobsi Off Topic 8 28.07.2008 22:59
Plädoyer für die Wahrheit iljcz Off Topic 2 25.03.2008 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger