Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.03.2009, 17:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ok..ich kanns auch deutlicher nciht mehr schreiben,das ich finde das der link aus deinem Post scheisse ist,und auf eine webseite verlinkt,die versucht durch desinfo und naivität geld zu machen.

nur mal um die seriösität *LACH* zu untermauern aus der Kategorie "Hier finden sie eine ausführliche Vorstellung".

Dort schreibt eine Mitarbeiterin ,und allein das ist grotesk :
Zitat:
Im Zusammenhang mit der Eröffnung meines kleinen Ladengeschäfts für Natur- und Vitalprodukte bin ich mehr zufällig zur Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit® gestoßen, habe aber recht schnell erkannt, dass es genau das ist, wonach ich lange gesucht habe und dass sich die Thematik Naturheilkunde/Ernährung sehr gut in meine Tätigkeit integrieren lässt.
holistische Gesundheit ? Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooo....registered trademark ?

dann :
Zitat:
Nach einer umfassenden Analyse Ihrer Lebens- und Ernährungsgewohnheiten mit Hilfe eines Fragebogens entwickle ich für Sie ein individuelles , ganzheitliches Konzept. Dabei zeige ich Ihnen Wege und Möglichkeiten auf, wie und mit welchen Mitteln Sie Ihre Situation verbessern und Ihre persönliche Lebensqualität steigern können.
Mir sagte mein homöpath mal,das sich homöopathie vor allem auch damit beschaeftigt,INDIVIDUELL mit dingen auseinanderzusetzen.
Wie individuell ist denn ein Fragebogen ? und wie Individuell kann dann ein konzept sein,welches daraus geschneidert wird ?


So...und nu komm mir ned mit unsachlichkeit.
Unsachlich ist es einfach,etwas zu verdammen,und als Quelle dann Seiten anzugeben,welche wiederum quellen angeben,welche wiederum quellen angeben,die irgendwann vielleicht sogar die erste Seite als quelle wieder angeben.

aber ich hab auch ne quelle..vielleicht einfach mal lesen,wie Mirkowellen eigentlich funktionieren,bevor man denkt "sie verstrahlen etwas".

http://www.landwirtschaft-bw.info/se..._l1/index.html
.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.03.2009, 17:45
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Und was ist mit der Tatsache, das nach dem Essen von etwas aus der Mikrowelle die jweilige Person Blutwerte hat wie ein Leukämiekranker???
Oh, danke! Hatte immer! das gefühl da stimmt was nicht
hab mir auch nie eine angeschafft ..

mir kommt die nahrung immer tot vor danach

A.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.03.2009, 18:38
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Alisa, diese "Tatsache" steht wo bitte?

Das ist Unfug. Die ganzen Links sind Unsinn. Keine Fakten, keine Studien, nur Geschreibsel von unbekannten. Genau das ist das Problem von "Mikrowellenherde sind gefährlich".

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.03.2009, 18:40
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

matschig und geschmaklos schmeckt es
wenn ich so zeug fresse erinnert mich das immer an die ersten 2 - 3 Monate als ich damals von russland nach deutschland gekommen bin. ich habe die ganzen produkte mit den geschmacksverstärken u.a gegessen, nur damals wusste ich davon nix, weil wir in russland früher sowas gar ned hatten. ich hab es alles gegessen und es hat alles nach garnichts geschmeckt und man wurde absolut nicht satt davon, hatte irgendwie keine substanz,so dass man kilos aufessen konnte. so nach 2 monaten hab ich (oder mein gehirn ) dann festgestellt dass das zeug doch nach irgendwass schmeckt und wieso ich soviel davon fressen konnte, nämlich weil es eine art suchthunger auslöst. wenn man also so halbfertiges zeug in die mikrowelle legt kann man eigentlich nichts falsch machen

das ganze ist selbstverständlich nur durch mich und meine familie die wir absolut keine doktortitel und glaubwürdigkeit besitzen, belegt. Ich wünsche aber dennoch stets guten appetit

Geändert von Sieben (13.03.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 13.03.2009, 19:06
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Sieben, über die Qualität und den Geschmack von Fertiggerichten aus der Mikrowelle müssen wir nicht diskutieren
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.03.2009, 19:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab nicht nur davon geredet sondern von 80% von dem zeug was man im supermarkt bekommt. musste ich auch damals erstmal lernen wo man die gemüse oder fleischabteilung bei denen findet, in russland aufm basar aber auch im geschäft hat man das schon am geruch nachvollziehen können. ich denke aber so wie hier ists besser, wenn etwas nach nichts riecht kann auch nichts schlimmes drin sein
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.03.2009, 07:20
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Alisa, diese "Tatsache" steht wo bitte?

Das ist Unfug. Die ganzen Links sind Unsinn. Keine Fakten, keine Studien, nur Geschreibsel von unbekannten. Genau das ist das Problem von "Mikrowellenherde sind gefährlich".
Hmpf.... Aha^^

Bereits 1989 machte der Schweizer Nahrungswissenschaftler Dr. Hans-Ulrich Hertel, beunruhigende Entdeckungen über Mikrowellenöfen. Seit mehr als einem Jahrzehnt kämpft er für die Veröffentlichung seiner Entdeckungen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html

Wurde sogar mit Strafe/Freiheitsstrafe bedroht wenn er die Studien veröffentlicht....


Auf beschädigte Molekülstrukturen reagiert das körpereigene Immunsystem wie auf ein Gift. Es reagiert mit Abwehr. Die Veränderungen der Blutwerte sind dieselben, wie jene eines beginnenden Krebsprozesses.
http://www.adimax.de/ernaehrung_haushalt/microwelle.htm

Und wenn dem nicht so ist sollen die das entkräften und mir zeigen das doch alles toll ist und ich kauf mir im nächsten media markt eine von sony^^

schmeisst das teil ausm haus!


EDIT: und habt ihr die pics gesehen von dem Japaner Masaru Emoto der wassermolekühle ansah unnerm mikroskop, jeweils mit und ohne mikrowellenbestrahlung? die von der mikro waren zerheckselt sozusagen...... und der körper besteht aus wasser im grunde....

http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/m...%20wassers.htm



EDIT 2:
Zitat:
Zitat von Alisa Beitrag anzeigen
Oh, danke! Hatte immer! das gefühl da stimmt was nicht
hab mir auch nie eine angeschafft ..

mir kommt die nahrung immer tot vor danach

A.
Und wenn man schon das GEFÜHL hat das da was im Busch ist, wieso zum Henker sollte sie aufhören auf die "Stimme" zu horchen die sagt, "mach langsam"^^
Im nachhinein istz es doch imemr so das man denkt: "hätt ich doch drauf gehört.."
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (14.03.2009 um 07:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.03.2009, 08:05
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

krass, danke!

isa
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.03.2009, 13:41
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

The End,

und nochmal:

"Zentrum der Gesundheit" ist eine Schrottseite ohne jeglichen Aussagewert. Keine belegten Fakten, keine Links zu den Studien, einfach nur blablabla und Behauptungen. Sowas schuster ich dir in einer kreativen halben Stunde auch zusammen.

Und wer ist Herr Dr. Hertel? Etwas recherche hätte euch mal zeigen können, das Herr Doktor ein "Priester der esoterischen Sekte Universale Kirche oder Bruderschaft der Menschheit". Hans Ulrich Hertel, einst eifriger Propagandist gegen Mikrowellen-Öfen, ist heute Präsident für Europa des Weltfundaments für Natur-Wissenschaft, einer Organisation der Sekte Universale Kirche. Er verbreitet im Internet rassistische Aussagen: "Es ist das Geld unter der zionistisch-jüdischen Macht, das die Menschen, die Politik und das Recht der Welt beherrscht und erpresst", schreibt Hertel auf der Homepage des Weltfundaments der Natur-Wissenschaft. Diese Macht sei verantwortlich "für alle unfasslichen Holocausts" des 20. Jahrhunderts. Solche selbstsüchtigen Interessen seien ein Krebs im Körper der Menschheit. Weiter schreibt Hertel, diese bösartigen Geschwüre seien auf alle Zeit auszuschalten. Sie hätten kein Recht auf Existenz, da sie den Planeten zu Grunde richteten. Man dürfe die Welt nicht diesen antichristlichen Bastardinteressen überlassen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den seitenlangen rassistischen und antisemitischen Elaboraten von Hertel. Der Priester der Universalen Kirche ist schon vor zwei Jahren wegen Verletzung des Anti-Rassismus-Gesetzes verurteilt worden. Damals hatte er in einem Interview rassistische Sprüche seines Gurus "nur" wiederholt, was das Zürcher Obergericht als strafmildernd beurteilte. Hertel ist auch ein Verfechter der Hohlwelt-Theorie, Zitat: "Ein Teil der Sonnenstrahlen dringt durch die Erdkruste durch und energetisiert die Zentralsonne in der Hohlwelt. Es handelt sich dabei um den Brennglas- oder Paraboleffekt." Aha... alles klar?


"Adimax" ist genau das gleiche: die plappern Unsinn aus dem Internet nach, ohne jegliche Belege zu haben. Die verlinken ihren Stuss auf Naturalscience.org.

"Naturalsience.org": Schon mal dort gewesen? Lies mal wer die sind: "The World Foundation for Natural Science ist die neue franziskanisch-wissenschaftliche Weltbestrebung der Neuen Welt-Kirche des Christus." Unter Politik findet sich ein Bereich Göttliche Regierung... Aha... noch Fragen? Ich nicht... Und auch dort: keine Studien, keine Belege, keine Verweise auf irgendwelche Fakten. Auch nur blalala.

Wahrheit entsteht nicht, weil sich drei Schrottseiten miteinander verlinken. Wenn ihr jeglichen geistigen Dünnschiss im Netz für bare Münze nehmt, dann viel Spass. Ein Infokrieger INFORMIERT sich und springt nicht auf jeden Irrsinns-Zug auf.

Auch an dich die Bitte: wenn du ernstzunehmende Studien (oder überhaupt Studien) hast, bitte veröffentlichen oder Link posten, danke.

Gruss Kalle

Geändert von Kalle1972 (14.03.2009 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.03.2009, 15:12
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Das weiss ich, lies es außen vor, weil es mir um die Studie ging und das, was der Kerl gemacht hat, was nichts damit zu tun hat wie seine Einstellung ist. Und er hat eben diese Studie durchgeführt und wenn er doch eine Pappnase ist, wieso zum Henker VERBIETEN sie ihm die Studie zu veröffentlichen? Es ist doch sowas von unglaubwürdig weil er zur Sekte Universale Kirche gehört und keiner würde ihm glauben, oder etwa doch? Ist die Studie doch so schlüssig und schlagkräftig das BEWIESEN würde, Mikrowellen sind schädlich?

Es ergännzt sich folgendes (hab endlich n pic gefunden, wasser und mikrowellenbestrahlung..... Emoto brachte mehrere Bücher heraus....)
http://www.belebtes-wasser.de/BWphybild.html

Ab hier sollte jeder für sich Entscheiden und seinen frisch geborenen Kindern das essen inner mikro warm machen....
Die sollen DAS GEGENTEIL beweisen, was die auch nicht machen....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (14.03.2009 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31
britischer Fernsehfilm als Warnung an Bush? Channing Kriege und Umstürze 35 18.09.2006 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger