Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 23.03.2009, 02:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich moechte mal ein Bild malen,reine fiktion meinerseits.
Ein Bild,was sich aus sicht der letzten Jahre,sagen wir der letzten 34 Jahre,abzeichnet.
Ein Bild,was MEINEN Gedanken entspringt.Ein Puzzle vielleicht,wo vielleicht Teile passen,vielleicht auch nicht.

Irgendwie scheint alles verstrickt.Mein Lehrer brillierte mit den Worten :"Knallhart gesagt,ist das Schulsystem nichts anderes als ein Sieb für Heranwachsende Talente,oder Arbeitstiere."

Ich fing an,das System zu kritisieren,wo es nur Ging.Meine Tante ging mit mir auf Demos.Erst noch friedlich.Ich ging spaeter alleine auf Demos.Die Gewalt nahm zu.Von beiden Seiten.Ich war schockiert ,wie Polizisten anscheinend keine Reaktion zeigten ,wenn Blut floss.Wie koennen Menschen auf Befehl ihr Hirn ausschalten und nur weil jemand sagt,es sei richtig,etwas tun,was nicht richtig ist ?

Man wurde erwachsen.AIDS war ploetzlich da.Eine Strafe Gottes.unser Pastor damals starb an AIDS.Ob er wohl gefixt hatte ? Oder war er schwul ?oder hatte er eine verseuchte Blutkonserve erwischt nach seiner OP am Herzen ?

Bei der Arbeit sind die Leute hirntot.Wehe man versucht mal ueber Politik zu sprechen.Nicht hier...nciht jetzt....Hol Dachpfannen hoch....

Bundeswehr...Tolle Zeit.Kameraden..auch toll..."Ihr seid eh nur Kanonenfutter"....

Scheiss Bundeswehr....

Zum glueck nur 12 Monate.
Danach konnt ich endlich wieder aufhoeren mit Saufen.war ja keum auszuhalten.

Fast vergessen.Die DDR öffnete ihre Grenzen zum Westen.Oder wars umgekehrt ?
Bin nicht mehr sicher.Ihre Stasi haben wir ja jetzt hier..oder haben die unsere Dummheit importiert mit der Öffnung ?
Freiheit heisst Reisen können und dürfen...
Selten so nen Blödsinn gehoert.Freiheit heisst,Reden zu duerfen was einem passt.

Ich habs probiert...Bei Banken,bei Arbeitgebern....bei der IHK...
Alles gut,solang du "normal" bist.
Du outest dich als "linker" `?Achso..nein..du bist atheist...ahja...erhm..wir rufen sie wegen der Stelle an.

die Leute lesen noch BIldzeitung...dabei haben die vor 30 Jahren doch schon gesagt,das es n Scheissblatt ist.
Benno Ohnesorg würde sich freuen.Man hat eine Strasse nach ihm benannt.Direkt Angrenzend an den Axel-Springer-Platz.Das ist aber lieb

Ich hab Kopfschmerzen.Vielleicht sollte ich ne Tablette nehmen.Die Medizin meines lebens.Apropos Aspirin...war da nicht ne Firma damals,die Aspirin erfunden hat,nachdem sie heroin erfunden hat,fuer denselben Zweck ?Ich phantasiere wohl schon wieder.

AUFWACHEN !

Die Welt ist so beschissen,und durchgeknallt,das man,wenn man ehrlich drueber nachdenkt,doch nicht daran zweifeln will,das es Leute gibt,fuer die auch 5 Milliarden menschenleben NICHTAS zaehlt ,besonders dann nicht,wenn es in ihren Augen um DAS BESTE fuer die Menschheit geht ?

@Needle :
Natuerlich würden einige Eliten aufgrund ihrer faschistoiden Denkweise liebend gern 5 MRD Menschen opfern,wenn die uebrigen einfach versklavt werden koennen,und im Zaum gehalten
WARUM DENN AUCH NICHT ?

Aus Moralisch ethischen Ueberlegungen raus ?

Dann haette NIEMAND die Bombe erfunden !
Niemand wuerde mit Viren herumdoktorn.
Niemand würde Planspiele treiben ,die GENAU DAS Szenario beinhaltet,das ein virus,oder sonstwas die Bevölkerung dezimieren koennte
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.03.2009, 02:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Die Welt ist so beschissen,und durchgeknallt,das man,wenn man ehrlich drueber nachdenkt,doch nicht daran zweifeln will,das es Leute gibt,fuer die auch 5 Milliarden menschenleben NICHTAS zaehlt ,besonders dann nicht,wenn es in ihren Augen um DAS BESTE fuer die Menschheit geht ?

@Needle :
Natuerlich würden einige Eliten aufgrund ihrer faschistoiden Denkweise liebend gern 5 MRD Menschen opfern,wenn die uebrigen einfach versklavt werden koennen,und im Zaum gehalten
WARUM DENN AUCH NICHT ?

Aus Moralisch ethischen Ueberlegungen raus ?
das ist die alles entscheidende preisfrage!

http://en.wikipedia.org/wiki/Psychopathy
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.03.2009, 03:03
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kay

ich dachte du hättest Kymatica angeschaut ? ist es wirklich so schwer sich das vorzustellen, dass die Welt die Bühne ist wo sich das abspielt was in jedem von uns ist, wenn jeder einzelne die Zerstörung in sich nicht erkennt dann treten die symptome in seiner Umgebung auf die als Spiegel dienen. Das Problem besteht darin die bühne als das was sie ist zu betrachten - der einzige weg zum inneren Ausgleich. Das ist auch die Erklärung für die Angst vorm Tod, weil es der zustand ist in dem die bühne nicht mehr da ist und man mit sich selbst konfrontiert wird. das ist die fundamentale angst die die leute heutzutage antreibt die bühne aufrechtzuerhalten weil es dadurch möglich ist den ganzen mist in sich selbst auf die anderen zu übertragen
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.03.2009, 09:58
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ja,ich hab Kymatica gesehen,und mir ist das "Spiegel der Seele" Prinzip schon lange bewusst.Positive Energie etc pepe,wirkung und wechselwirkung der eigenen Energie auf andere..

Jedoch laesst sich ,meiner meinung nach,nicht alles von sich aus steuern.
Klar,man kann eine positivere Einstellung zum Leben kriegen.
Angst vorm Tod hab ich ,denk ich,auch nicht wirklich

Aber die Frage,ob sich einige wenige dazu bereit erklaeren wuerden,aufgrund vielleicht eben jener tatsache,das 20% der jetzigen Bevoelkerung vielleicht einfacher in "gleichklang" zu bringen sind betreffend der positiven Energie,80% zu opfern...

Dem muss ich leider ein JA geben.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 23.03.2009, 10:25
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Needle Beitrag anzeigen

Du reagierst ja sogar aggressiv auf ganz freundliche normale Nachfragen wie die vom User "madurskli"

Du solltest dir überlegen erst einmal eine Zeit lang inne zu halten statt im Affekt solche Sachen zu schreiben.
lass bitte meinen namen aus dem spiel.

im höchsten fall empfinde ich muffels äusserungen als sehr bestimmt und kompetent!

aber deine ;?
(Aber spielen wir mal ein bisschen rumdu glaubst also hier wird gespielt?
(Ich habe mich informiert und finde es absolut nicht realisierbare Panikmache. Es ist absolut unlogisch (!!!))wieder einer der mit dem wort panik nicht umgehen kann,dann noch absolut?gleich 2x?
(Natürlich geht es ihnen nicht um Geld an sich, soweit waren wir doch schon. Es geht um die damit verbundene Macht.Geld IST Macht.)ich dachte immer wissen ist macht.

Geändert von madurskli (23.03.2009 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.03.2009, 11:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Wissen ist nicht macht,denn ohne taten schafft man GAR nix.
Ohne Geld keine taten = Keine macht.

macht ausueben heisst vor allem ,in der jetzigen Situation :
DU tust was SIE wollen,weil DU leben willst.

Und dieses Gefängnis ist dynamisch.Kletterst du ueber die eine Mauer hinaus,taucht eine neue Mauer vor dir auf,die 5 Meter hoeher ist.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.03.2009, 12:04
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von Metropolisianer Beitrag anzeigen
Wenn man 80% der Erdbevölkerung umlegen will, frage ich mich wie?`
Durch ein Virus (mit Gegenmittel)-welcher Wissenschaftler würde dieses machen?
Atommarer Kreig (zwischen wenn??)
oder was ganz anderes??
bitte helft mir
In Bezug auf Impfungen werden von den meisten Menschen nur die unmittelbaren Primärfolgen beachtet.

Es gibt aber auch eine sekundäre Folge.

Seit einigen Jahrzehnten wird die Masernimpfung propagiert, ja geradezu aufgenötigt. Im gegensatz zur Immunität durch eine in der Kindheit durchgemachte Masernerkrankung hält der Schutz durch Impfung jedoch nur eine begrenzte Zeit (und auch innerhalb dieser Zeit nicht 100%ig).

Meine Generation (40) ist zum größten Teil noch lebenslang geschützt; die Generation der heute 18 - 20-jährigen ist es nicht mehr und die nachfolgenden Generationen ebenfalls nicht mehr.

Man kann dieser Entwicklung nicht einmal ein Schnippchen schlagen indem man auf die Masernimpfung verzichtet weil es - im Gegensatz zu früher - immer weniger Möglichkeiten gibt, sich in der Kindheit (bis etwa 10 Jahre) mit Masern anzustecken um in den Genuß eines lebenslangen Schutzes zu kommen.

Bald wird ein Großteil der Erwachsenen aus Ungeschützten bestehen; dann reicht eine Masernpandemie um zahllose Menschen dahinzuraffen. Denn was die allermeisten Kinder locker wegstecken ist für Erwachsene eine echte Bedrohung.

Die propagierte Ausrottung der Masern ist eine Frace. Noch nie ist es dem Menschen gelungen, einen Erreger vollständig auszurotten. Und selbst wenn...in diversen Biolaboren wird der Erreger auf jeden Fall am Leben erhalten.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.03.2009, 14:53
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber die Frage,ob sich einige wenige dazu bereit erklaeren wuerden,aufgrund vielleicht eben jener tatsache,das 20% der jetzigen Bevoelkerung vielleicht einfacher in "gleichklang" zu bringen sind betreffend der positiven Energie,80% zu opfern...

Dem muss ich leider ein JA geben.
naja wenn man annimt dass diese leute nicht nur fleisch und blut sind dann stellt das kein besonderes problem dar, jedoch eine lehre
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.03.2009, 15:17
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Das einfachste Mittel für Bevölkerungs-Reduktion ist Bildung und Aufklärung. Gebildete Menschen setzen weniger Kinder in die Welt.

Aber das wär ja für die Elite nicht gut wenn lauter gebildete, selbstbewusste Menschen rumlaufen.

Paradoxerweiser erfordert unser Wirtschafts-System auch Bevölkerungs-Wachstum, was meint ihr warum der Staat solche Angst hat dass es zu wenig Nachwuchs gibt?
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.03.2009, 15:46
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Das einfachste Mittel für Bevölkerungs-Reduktion ist Bildung und Aufklärung. Gebildete Menschen setzen weniger Kinder in die Welt.
ja dazu dient inzwischen sicher auch zB dieser ganze "greening" klimawandel müll, es ist ja nun die neue weltreligion/rassenlehre und die heutigen kinder werden sich später vermutlich FREIWILLIG sterilisieren lassen um "mutter erde" zu retten...

Zitat:
Aber das wär ja für die Elite nicht gut wenn lauter gebildete, selbstbewusste Menschen rumlaufen.
sowas gibt es hier sowieso nicht, "bildung" ist nur ein anderes offizielles wort für indoktrination und brainwashing.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
In Zuukunft soll das World Wide Web zensiert werden können! Crusher Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.11.2008 17:28
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Warum 90% der Weltbevölkerung töten? Gonzo7 Off Topic 104 11.07.2008 15:46
Art.146 GG (Geltungsdauer) soll gestrichen werden? voltaire Off Topic 48 04.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger