Ich moechte mal ein Bild malen,reine fiktion meinerseits.
Ein Bild,was sich aus sicht der letzten Jahre,sagen wir der letzten 34 Jahre,abzeichnet.
Ein Bild,was MEINEN Gedanken entspringt.Ein Puzzle vielleicht,wo vielleicht Teile passen,vielleicht auch nicht.
Irgendwie scheint alles verstrickt.Mein Lehrer brillierte mit den Worten :"Knallhart gesagt,ist das Schulsystem nichts anderes als ein Sieb für Heranwachsende Talente,oder Arbeitstiere."
Ich fing an,das System zu kritisieren,wo es nur Ging.Meine Tante ging mit mir auf Demos.Erst noch friedlich.Ich ging spaeter alleine auf Demos.Die Gewalt nahm zu.Von beiden Seiten.Ich war schockiert ,wie Polizisten anscheinend keine Reaktion zeigten ,wenn Blut floss.Wie koennen Menschen auf Befehl ihr Hirn ausschalten und nur weil jemand sagt,es sei richtig,etwas tun,was nicht richtig ist ?
Man wurde erwachsen.AIDS war ploetzlich da.Eine Strafe Gottes.unser Pastor damals starb an AIDS.Ob er wohl gefixt hatte ? Oder war er schwul ?oder hatte er eine verseuchte Blutkonserve erwischt nach seiner OP am Herzen ?
Bei der Arbeit sind die Leute hirntot.Wehe man versucht mal ueber Politik zu sprechen.Nicht hier...nciht jetzt....Hol Dachpfannen hoch....
Bundeswehr...Tolle Zeit.Kameraden..auch toll..."Ihr seid eh nur Kanonenfutter"....
Scheiss Bundeswehr....
Zum glueck nur 12 Monate.
Danach konnt ich endlich wieder aufhoeren mit Saufen.war ja keum auszuhalten.
Fast vergessen.Die DDR öffnete ihre Grenzen zum Westen.Oder wars umgekehrt ?
Bin nicht mehr sicher.Ihre Stasi haben wir ja jetzt hier..oder haben die unsere Dummheit importiert mit der Öffnung ?
Freiheit heisst Reisen können und dürfen...
Selten so nen Blödsinn gehoert.Freiheit heisst,Reden zu duerfen was einem passt.
Ich habs probiert...Bei Banken,bei Arbeitgebern....bei der IHK...
Alles gut,solang du "normal" bist.
Du outest dich als "linker" `?Achso..nein..du bist atheist...ahja...erhm..wir rufen sie wegen der Stelle an.
die Leute lesen noch BIldzeitung...dabei haben die vor 30 Jahren doch schon gesagt,das es n Scheissblatt ist.
Benno Ohnesorg würde sich freuen.Man hat eine Strasse nach ihm benannt.Direkt Angrenzend an den Axel-Springer-Platz.Das ist aber lieb
Ich hab Kopfschmerzen.Vielleicht sollte ich ne Tablette nehmen.Die Medizin meines lebens.Apropos Aspirin...war da nicht ne Firma damals,die Aspirin erfunden hat,nachdem sie heroin erfunden hat,fuer denselben Zweck ?Ich phantasiere wohl schon wieder.
AUFWACHEN !
Die Welt ist so beschissen,und durchgeknallt,das man,wenn man ehrlich drueber nachdenkt,doch nicht daran zweifeln will,das es Leute gibt,fuer die auch 5 Milliarden menschenleben NICHTAS zaehlt ,besonders dann nicht,wenn es in ihren Augen um DAS BESTE fuer die Menschheit geht ?
@Needle :
Natuerlich würden einige Eliten aufgrund ihrer faschistoiden Denkweise liebend gern 5 MRD Menschen opfern,wenn die uebrigen einfach versklavt werden koennen,und im Zaum gehalten
WARUM DENN AUCH NICHT ?
Aus Moralisch ethischen Ueberlegungen raus ?
Dann haette NIEMAND die Bombe erfunden !
Niemand wuerde mit Viren herumdoktorn.
Niemand würde Planspiele treiben ,die GENAU DAS Szenario beinhaltet,das ein virus,oder sonstwas die Bevölkerung dezimieren koennte