Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2008, 14:21
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Wir kommt ihr mit dem Leben kla ?

So 18 jahre binn ich auch schonn hier und muss echt sagen ein Zucker schlecken ist dass alles hier nicht mit den ganzen lügen und Korruption kann eine fröhlichkeit schwer entstehen eine sogenannte zufriedenheit.

Es ist schwer faire arbeit zu finden
alles wird immer Teurer Paragraphen und Gesetze sind wichtiger als das leibliche Wohlbefinden der Druck wird grösser was gibt euch kraft ?

Eigentliche alle Leute um einen herum können ähnliches sagen obwohl sie anderen tätigkeiten nach gehen keinen geht es ehrlich gut.

Und dann die Bilder im Tv die statistiken die nicht mal stimmen wofür der blödsinn?

Leider ist das negtive im moment höher als das positive war früher mal genau andersherum.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2008, 19:28
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

Hi mic7,

ist ja nicht so schön zu hören, daß auch in Deinem Umfeld es keinem so richtig gut geht.
Aber ich würde es z.B. jetzt nicht auf das ganze Land verallgemeinern, denn in meinem Umfeld ist es wirklich komplett anders; zum Glück.
Ich habe allerdings im Laufe der letzten Jahre auch erst lernen müssen, wie man zu einer positiven Lebenseinstellung kommt und ganz wichtig ist dabei, daß man dabei sein Lenben in die eigene Hand nehmen muß.
Als ich vor fast 6 Jahren als Angestellter einer Firma entlassen wurde, habe ich mich selbstständig gemacht und somit das Thema Arbeitssuche für die Zunkunft abgehakt. Na ja, und dadurch kam es eben, daß in meinem Freundes und Bekanntenkreis auch viele Leute ihr eigener Herr sind und dadurch eine recht positive Grundstimmung da ist. Merke ich immer wieder.
Natürlich hat man hier und dort auch mal einen richtig schlechten Tag, aber das Positive überwiegt bei mir.
Und Du hast Recht: durch die vielen Mainstream-Medien, sofern man sie übermäßig konsumiert, kann man schon schlechte Laune bekommen.
Ich kenne viele kluge Menschen in meinem Umfeld, die schon seit Jahren wenig fernsehen, auf Boulevard-Presse verzichten und sich ganz einfach den schönen Dingen des Lebens widmen. Sei es mal wieder ein gutes Buch oder schöne Musik oder einen Spaziergang usw.

Bei mir war es vor gut einem Jahr auch so, daß besonders durch Informationen wie hier bei Infokrieg meine Stimmung etwas getrübt wurde.
Mittlerweile ist es besser geworden. Habe mich intensiv mit allen Themen befasst und kann dadurch die Welt besser einschätzen. Um aber auch wieder die Ruhe und Ausgeglichenheit sowie positive Grundeinstellung zu bekommen muß man auch bei diesen vielen Informationen stark filtern:
Damit meine ich, daß man wirklich nur die Dinge an sich heranlassen sollte, die einen auch wirklich betreffen oder mal betreffen könnten.
Denn wenn man ALLE hier besagten Theman voll in sich aufsaugt und sich ständig den Kopf zermartert, dann wird man ja irgendwann irre.
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2008, 19:49
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Damit meine ich, daß man wirklich nur die Dinge an sich heranlassen sollte, die einen auch wirklich betreffen oder mal betreffen könnten.
Denn wenn man ALLE hier besagten Theman voll in sich aufsaugt und sich ständig den Kopf zermartert, dann wird man ja irgendwann irre.
Das ist richtig!
Ich schaue seit zwei Wochen immer wieder mal auf Infokrieg.tv vorbei und lese im Forum. Seitdem ich weiss, wie Politik wirklich gemacht wird und festgestellt habe das ich seit Begin meines Lebens angelogen wurde...sehe ich die Welt anders.

Ich war am Anfang dermaßen fertig, ich bin einmal vor meiner Freundin heulend zusammen gebrochen und sie konnte mich einfach nicht verstehen und das tut sie bis jetzt noch nicht!

Auch habe ich versucht einige Leute in meinem Umfeld zu warnen gerade meine Arbeitskollegen und größten teils Moslems. Leider merke ich immer wieder, das mir entweder nicht geglaubt wird, oder das es den Leuten egal ist. Nach dem Motto "Wenns passiert, dann passierts eben".

Ich fühle mich allein gelassen in einer Welt voller tauben und blinden Leuten....sie schlafen und ich bekomme sie nicht wach.

Manchmal wünschte ich mir auch das ich noch schlafen würde und nicht wüsste, was los ist...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2008, 20:42
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

Hallo,

wo ich Zeitgeist gesehen habe (damals nur auf English)bin ich ausgefliptt, glaub jeder kennt die Stimmung, wenn man die Warheit erwährt.


MfG
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.05.2008, 21:23
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

ja einem zerfällt da wirklich die Welt.... so ging es mir...
ich war fünf Tage irgendwie total abwesend, als wenn ich verliebt gewesen wäre...
Nur das ich mit meinen Gedanken bei der Wahrheit war und nicht bei einem Hübschen Mädchen...

Mir sind immer wieder Dinge aufgefallen (passiert natürlich weiterhin)...
Zum Beispiel habe ich mir das neue Album von Stephan Weidner gekauft (der W, Bassist der aufgelösten Onkelz )
Ich glaube, auch er weiss was geschehen wird oder geschehen soll.

In seinen Liedern kommen so stellen vor wie " Angst ist der Begin der Versklaverei".... Ausserdem verkauft er Pullis mit einem Aufdruck, auf dem sieht man deutlich einen Computer, daneben steht FUCKUP.
Ich sehe deutlich die Propaganda in Serien wie NCIS.

Es ist einfach so, das auf uns etwas zukommt und keiner sieht es so deutlich wie wir.

Ich gehe trotzdem noch weiter zur Arbeit und mache meinen Führerschein,
ich hoffe einfach, das sich alles zum Guten wendet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.05.2008, 21:29
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Oder man macht es so:

http://video.google.de/videosearch?q=schwejk

Der Film kommt zwar nicht an das Buch heran,nicht mal annäherend,aber ich find ihn richtig gut gemacht dennoch.

Zum Wohl auf den alten Hasek und seinem erfundenem Schwejk.

Viel Spaß!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2008, 14:16
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

danke für die Antworten fang grad ähnlich an na kla wenn man bei sich alles geregelt hat kann man mit den leuten die es auch so geschafft haben sich um das hier kümmern was hier jeden tag steht doch durch den arbeitsmarkt und den stress kommt es nun mal zu kurz ab und zu eigenständigkeit ist natürlich cool aber bestimmt auch nicht leicht.

Wiegesagt gibt schöne und schlechte Tage
einfach nutzen aus den schlechten tagen ziehen damit die guten in überzahl werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Film: Sie leben! They live! MasterChiller Unterhaltungsindustrie 30 08.01.2010 14:17
Mein Leben als Cyborg! Gerold Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 04.02.2009 18:52
ohne Genfood leben Nummerzweilebt Medienarchiv 0 08.09.2008 23:44
Das Recht auf Leben Human Globaler Polizeistaat 11 29.03.2008 18:01
leben und sterben lmet Off Topic 12 12.12.2006 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger